標(biāo)題: Titlebook: Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings; Ein praktischer Leit Claudia Bünte,Bernhard Wecke Book 2022Latest edition Der/die Hera [打印本頁(yè)] 作者: notable 時(shí)間: 2025-3-21 18:24
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings被引頻次
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings年度引用
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings讀者反饋
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings讀者反饋學(xué)科排名
作者: 大暴雨 時(shí)間: 2025-3-21 20:57
Hindernisse und Lichtblicke, KI mit Erfolg zu nutzen,Die oben beschriebenen Barrieren für den wirkungsvollen Einsatz von KI im Marketing sind bei n?herer Betrachtung überwindbare Hindernisse. Für die Herausforderungen braucht es allein gute Management-F?higkeiten. Keine Führungskraft muss beispielsweise codieren lernen oder noch einmal zurück zur Universit?t.作者: xanthelasma 時(shí)間: 2025-3-22 00:48
,So gelingt der erste Pilot – Eine Anleitung in drei einfachen Phasen,Das Vorgehen für die Planung und Umsetzung eines ersten KI-Piloten kann man in drei Phasen einteilen. Flankiert wird die Initiative idealerweise von einem Beziehungsmanagement, um alle Anspruchsgruppen zu informieren oder einzubinden.作者: 木質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-22 06:27 作者: Thrombolysis 時(shí)間: 2025-3-22 10:17 作者: 使痛苦 時(shí)間: 2025-3-22 14:40 作者: neoplasm 時(shí)間: 2025-3-22 21:04
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37749-6KI im Marketing; KI-Pilot; Digital Marketing; Digitale Transformation; Digitale Marketingtransformation; 作者: Mast-Cell 時(shí)間: 2025-3-22 22:03 作者: 碎石 時(shí)間: 2025-3-23 05:10 作者: 男生戴手銬 時(shí)間: 2025-3-23 06:43
978-3-658-37748-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: finale 時(shí)間: 2025-3-23 10:23
Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings978-3-658-37749-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: Haphazard 時(shí)間: 2025-3-23 15:49 作者: 武器 時(shí)間: 2025-3-23 20:46 作者: dry-eye 時(shí)間: 2025-3-23 22:13 作者: ADOPT 時(shí)間: 2025-3-24 05:05 作者: vibrant 時(shí)間: 2025-3-24 08:33 作者: 匍匐前進(jìn) 時(shí)間: 2025-3-24 10:48
Claudia Bünte,Bernhard Weckeo that different measurements about the region are accurately determined. In this paper, the idea of using a computer-aided design system to effectively revise the result of an automatically determined segmentation was introduced. In the proposed system, a RaG surface is fitted to voxels representin作者: 金桌活畫(huà)面 時(shí)間: 2025-3-24 15:43 作者: 轎車(chē) 時(shí)間: 2025-3-24 22:34 作者: 真實(shí)的你 時(shí)間: 2025-3-24 23:52 作者: GRIEF 時(shí)間: 2025-3-25 05:19
Book 2022Latest editionen erkl?rt Schritt für Schritt den Einsatz von KI in einem ersten Piloten. Konkrete Use Cases zeigen, welche SaaS-Tools unterstützen, die wichtigsten Aufgaben im Marketing mittels KI mit Impact zu erledigen..作者: 招人嫉妒 時(shí)間: 2025-3-25 11:05
,Aktuelle und zukünftige Bedeutung von KI für die Wirtschaft und das Marketing,eth, Microsoft, Tencent und Alibaba – haben ein Gesch?ftsmodell, das auf dem systematischen Sammeln von Kundendaten und deren Auswertung mittels KI beruht. Deshalb wird allgemein gesagt, Daten seien ?das ?l des 21. Jahrhunderts“.作者: slow-wave-sleep 時(shí)間: 2025-3-25 13:10
2197-6708 on KI im Marketing. Ein Leitfaden erkl?rt Schritt für Schritt den Einsatz von KI in einem ersten Piloten. Konkrete Use Cases zeigen, welche SaaS-Tools unterstützen, die wichtigsten Aufgaben im Marketing mittels KI mit Impact zu erledigen..978-3-658-37748-9978-3-658-37749-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: 開(kāi)玩笑 時(shí)間: 2025-3-25 18:14
2197-6708 für den KI-Einsatz im MarketingClaudia Bünte und Bernhard Wecke geben einen überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigen im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Die aktuelle Studie unter 158 Marketing-Managerinne作者: 性別 時(shí)間: 2025-3-25 21:43 作者: Lacerate 時(shí)間: 2025-3-26 04:05 作者: 橫條 時(shí)間: 2025-3-26 04:49 作者: Flawless 時(shí)間: 2025-3-26 11:36 作者: floodgate 時(shí)間: 2025-3-26 16:06 作者: Glucose 時(shí)間: 2025-3-26 17:51 作者: apiary 時(shí)間: 2025-3-26 23:53
Claudia Bünte,Bernhard Wecked on the mathematical and computational t- ory behind a technique for deformable image registration termed Hyperelastic Warping, and demonstration of the technique via applications in image regist- tion and str978-1-4899-9649-7978-0-306-48608-1作者: 比喻好 時(shí)間: 2025-3-27 02:08
Claudia Bünte,Bernhard Wecked on the mathematical and computational t- ory behind a technique for deformable image registration termed Hyperelastic Warping, and demonstration of the technique via applications in image regist- tion and str978-1-4899-9649-7978-0-306-48608-1作者: Serenity 時(shí)間: 2025-3-27 05:46
Künstliche Intelligenz – die Zukunft des MarketingsEin praktischer Leit作者: Angiogenesis 時(shí)間: 2025-3-27 11:02 作者: 量被毀壞 時(shí)間: 2025-3-27 15:59
Fred P. J. RimrottPuberty. is a timely contribution that will help navigate a path toward understanding the problem and developing solutions.? .978-1-62703-922-2978-1-60761-561-3Series ISSN 2523-3785 Series E-ISSN 2523-3793 作者: stroke 時(shí)間: 2025-3-27 19:41
https://doi.org/10.1057/9780230287433business; complexity; development; development economics; economics; foundation; Global Business; globaliza作者: 游行 時(shí)間: 2025-3-28 00:43 作者: 針葉 時(shí)間: 2025-3-28 04:09