標(biāo)題: Titlebook: Künstliche Intelligenz in der Bildung; Claudia de Witt,Christina Gloerfeld,Silke Elisabet Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei [打印本頁(yè)] 作者: Wilson 時(shí)間: 2025-3-21 18:26
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz in der Bildung影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz in der Bildung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz in der Bildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz in der Bildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz in der Bildung被引頻次
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz in der Bildung被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz in der Bildung年度引用
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz in der Bildung年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz in der Bildung讀者反饋
書(shū)目名稱Künstliche Intelligenz in der Bildung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 心神不寧 時(shí)間: 2025-3-21 20:50
Claudia de Witt,Christina Gloerfeld,Silke ElisabetKI im bildungswissenschaftlichen Diskurs.Intelligente Technologie für humanistische Zwecke oder zur Abl?sung des Menschen.Umfassende Darstellung zu Forschung und Entwicklung von KI in der Bildung in D作者: LAY 時(shí)間: 2025-3-22 01:01
http://image.papertrans.cn/k/image/546077.jpg作者: 殺子女者 時(shí)間: 2025-3-22 07:05
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40079-8Bildungsforschung; Digitalisierung; Algorithmisierung; Maschinelles Lernen; Digitale Assistenten; Mensch-作者: 不要不誠(chéng)實(shí) 時(shí)間: 2025-3-22 09:22 作者: 鼓掌 時(shí)間: 2025-3-22 16:12
Bildung durch Künstliche Intelligenz erm?glichen. Ein Beitrag aus bildungstheoretischer Perspektive zun?chst die Faszination, die von der Idee der Optimierung von Lernerfolg durch Algorithmisierung ausgeht. Das Versprechen einer Erfolgsgarantie geht dabei einher mit der verst?rkten Neigung zur Rigidit?t in der Lenkung von Lernprozessen. Im n?chsten Schritt werden Strukturmerkmale des Bildungsbegr作者: 清真寺 時(shí)間: 2025-3-22 17:46 作者: orient 時(shí)間: 2025-3-22 23:43 作者: 善于 時(shí)間: 2025-3-23 03:09
Zur (Un-)Berechenbarkeit der Künste. Wie algorithmische Strukturen die Bedingungen für ?sthetik und nung usw. Einzug in den Alltag nahezu aller Menschen gefunden. Darüber hinaus findet diese neue Technologie auch in der künstlerischen Praxis zunehmend Verwendung. Vor diesem Hintergrund verfolgt der Beitrag einerseits die Frage, inwiefern KI vorherrschende ?sthetikverst?ndnisse zur Disposition stel作者: 清洗 時(shí)間: 2025-3-23 06:17 作者: 細(xì)節(jié) 時(shí)間: 2025-3-23 09:42
Lernpfade in adaptiven und künstlich-intelligenten Lernprogrammen. Eine kritische Analyse aus medienAdaptive und KI-basierte Anwendungen haben sich gegenüber einfacheren, interaktiven Anwendungen bislang in der Bildungspraxis nicht durchsetzen k?nnen. Anhand der Analyse von drei Beispielen wird gezeigt, dass sich adaptive Lernprogramme besonders für den angeleiteten Erwerb von Fertigkeiten eignen;作者: 昏迷狀態(tài) 時(shí)間: 2025-3-23 17:02 作者: 紋章 時(shí)間: 2025-3-23 19:48 作者: Lipohypertrophy 時(shí)間: 2025-3-24 00:14
Computational Thinking vermitteln. Wie Probleml?sekompetenz als Bestandteil digitaler Souver?nit?t en Probleml?sekompetenz als Aspekt digitaler Kompetenz elementar. Anhand des Computational Thinkings wird im Beitrag analysiert, inwiefern theoretische Modelle und curriculare Raster, welche die digitale Kompetenz von Schüler:innen bzw. von (angehenden) Lehrkr?ften fokussieren, deren Aufbau umfassen.作者: CONE 時(shí)間: 2025-3-24 05:43
Künstliche Intelligenz und Schule. Aufgaben für Unterricht und die Organisation (von) Schuleht in der Schule angekommen zu sein. Bisher gehen die meisten F?cher und auch die Lehrkr?ftebildung in all ihren Phasen damit sehr zurückhaltend um. Dabei betrifft das Thema Künstliche Intelligenz die Gesellschaft und den Menschen in allen Lebensbereichen. Schule ist demnach in der Pflicht, dieses T作者: Vo2-Max 時(shí)間: 2025-3-24 07:36 作者: 可商量 時(shí)間: 2025-3-24 12:44 作者: CODA 時(shí)間: 2025-3-24 16:20
Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung. Eine kritische Bestankl, 2017). Im Fall KI-gestützter Innovationen im Kontext akademischen Lehrens und Lernens kommt erschwerend hinzu, dass weder Lernende noch Lehrende der Technik unvoreingenommen begegnen: Vorbehalte gegenüber KI werden hier zu kritischen Erfolgsfaktoren für die Implementierung innovativer Technolog作者: 改變立場(chǎng) 時(shí)間: 2025-3-24 19:48 作者: 愛(ài)國(guó)者 時(shí)間: 2025-3-25 01:13
Künstliche Intelligenz, Behinderung und TechnoableismFeedback zu Lernergebnissen gegeben oder Lerninhalte angepasst. Aber KI kann auch Studierende mit gesundheitlichen Beeintr?chtigungen diskriminieren. Ausgehend von den Disability Studies nimmt der Beitrag mit dem Konzept des Technoableism und an Beispielen aus Praxis und Forschung eine kritische Bew作者: Guaff豪情痛飲 時(shí)間: 2025-3-25 04:38
Fortgeschrittene Digitalisierung und Strategien für die berufliche (Weiter-)Bildung. Augmentation, F- und Arbeitsfelder. Damit wird die F?higkeit, mit Smart Machines produktiv zusammenzuarbeiten, nicht nur zu einem wichtigen Treiber für Leistungsf?higkeit – von Einzelpersonen, von Teams sowie von gesamten Organisationen – sondern auch zu einem wichtigen Bildungsziel. Bildungsverantwortliche sind d作者: MILL 時(shí)間: 2025-3-25 07:36
Heinz-Werner Wollersheimw trends in AR, including Wireless AR and 3D Technologies.SeAugmented Reality (AR) refers to the merging of a live view of the physical, real world with context-sensitive, computer-generated images to create a mixed reality. Through this augmented vision, a user can digitally interact with and adjus作者: overture 時(shí)間: 2025-3-25 15:37 作者: debble 時(shí)間: 2025-3-25 17:49
Florian He?d?rfer,Eva Moserw trends in AR, including Wireless AR and 3D Technologies.SeAugmented Reality (AR) refers to the merging of a live view of the physical, real world with context-sensitive, computer-generated images to create a mixed reality. Through this augmented vision, a user can digitally interact with and adjus作者: 失敗主義者 時(shí)間: 2025-3-25 20:14 作者: LAVE 時(shí)間: 2025-3-26 01:31 作者: PHONE 時(shí)間: 2025-3-26 04:37 作者: Somber 時(shí)間: 2025-3-26 08:29 作者: 我要威脅 時(shí)間: 2025-3-26 14:23
Natalia Reich-Stiebertw trends in AR, including Wireless AR and 3D Technologies.SeAugmented Reality (AR) refers to the merging of a live view of the physical, real world with context-sensitive, computer-generated images to create a mixed reality. Through this augmented vision, a user can digitally interact with and adjus作者: CAPE 時(shí)間: 2025-3-26 18:11 作者: incisive 時(shí)間: 2025-3-27 00:03 作者: Dissonance 時(shí)間: 2025-3-27 01:34
Cathleen M. Stützer,Milo? Krav?íkfused. We discuss these and provide an integrated working construct of this often misunderstood emotion. A brief review of the development of anger across childhood is presented. The relationship between anger and its behavioral expression is also reviewed. The experience of anger does not necessari作者: granite 時(shí)間: 2025-3-27 08:17 作者: 侵害 時(shí)間: 2025-3-27 10:36
Alice Watanabe,Tobias Schmohl,Kathrin Schellingempirical investigations of assessment methods and therapeutic interventions. This chapter highlights some considerations in the assessment and treatment of childhood anxiety disorders as well as the strengths and limitations of commonly used intervention assessment tools. The need for easily access作者: SIT 時(shí)間: 2025-3-27 13:51 作者: 形容詞 時(shí)間: 2025-3-27 19:12 作者: 嘮叨 時(shí)間: 2025-3-28 00:05
Sabine Seufert,Christoph Meier First, cognitive and behavioral processes are considered, including (1) the intersection between the diagnostic characteristics associated with ASD (e.g., poor social skills, sensitivity to change, and sensory processing differences) and anxiety symptoms and (2) transdiagnostic processes that play 作者: Assault 時(shí)間: 2025-3-28 04:07
Book 2023nfluss von KI auf Bildung und stellt didaktische Positionen bzw. Gestaltungsans?tze von KI in Schule, der beruflichen (Weiter-)Bildung und Hochschulbildung vor. Neben Ans?tzen zur Kompetenzentwicklung mit KI in der Bildungspraxis hebt der Band zudem den erkl?rbaren, ethisch orientierten und souver?n作者: 山崩 時(shí)間: 2025-3-28 07:32
Zur (Un-)Berechenbarkeit der Künste. Wie algorithmische Strukturen die Bedingungen für ?sthetik und d Verwendung. Vor diesem Hintergrund verfolgt der Beitrag einerseits die Frage, inwiefern KI vorherrschende ?sthetikverst?ndnisse zur Disposition stellt, andererseits fragt er nach der Bedeutung dieser Entwicklung für eine ?sthetische Bildung.作者: 嚴(yán)峻考驗(yàn) 時(shí)間: 2025-3-28 11:41 作者: Autobiography 時(shí)間: 2025-3-28 16:29
Roboter in kollaborativen Lehr-Lernkontexten. Theoretische Reflexionen interaktiver Lehr-Lernformen ch prim?r auf die Technologie und vernachl?ssigen lerntheoretische Aspekte für eine effektive Integration. Die vorliegende Arbeit reflektiert theoretisch-methodische überlegungen zur Umsetzbarkeit interaktiver Lehr-Lernformen mit sozialen Robotern sowie potenzielle Konsequenzen des Einsatzes.作者: 嫌惡 時(shí)間: 2025-3-28 22:40
Computational Thinking vermitteln. Wie Probleml?sekompetenz als Bestandteil digitaler Souver?nit?t e Modelle und curriculare Raster, welche die digitale Kompetenz von Schüler:innen bzw. von (angehenden) Lehrkr?ften fokussieren, deren Aufbau umfassen. Erfasste Handlungsfelder werden im Bereich Coding und Robotik konkretisiert und am praktischen Einsatz von Lernrobotern illustriert.作者: Nutrient 時(shí)間: 2025-3-29 01:59
Fortgeschrittene Digitalisierung und Strategien für die berufliche (Weiter-)Bildung. Augmentation, Fgkeit – von Einzelpersonen, von Teams sowie von gesamten Organisationen – sondern auch zu einem wichtigen Bildungsziel. Bildungsverantwortliche sind daher gefordert, Konzepte wie Augmentation, ?Fusion Skills? und Augmentationsstrategien zu verstehen und ihre Bildungsarbeit darauf auszurichten.作者: aggressor 時(shí)間: 2025-3-29 04:23 作者: cacophony 時(shí)間: 2025-3-29 07:16 作者: condescend 時(shí)間: 2025-3-29 12:09
Künstliche Intelligenz, Behinderung und Technoableismertung von KI, Behinderung und Hochschule vor. Abschlie?end werden Vorschl?ge für einen diversit?tssensiblen Einsatz von KI in der Hochschulbildung gemacht, damit KI zur Teilhabe von Studierenden mit Behinderung beitragen kann.作者: tariff 時(shí)間: 2025-3-29 17:58
in Schule, der beruflichen (Weiter-)Bildung und Hochschulbildung vor. Neben Ans?tzen zur Kompetenzentwicklung mit KI in der Bildungspraxis hebt der Band zudem den erkl?rbaren, ethisch orientierten und souver?n beherrschbaren Umgang mit KI hervor.978-3-658-40078-1978-3-658-40079-8作者: Bronchial-Tubes 時(shí)間: 2025-3-29 22:15 作者: 修正案 時(shí)間: 2025-3-30 02:47
Lernpfade in adaptiven und künstlich-intelligenten Lernprogrammen. Eine kritische Analyse aus medienh Beobachtung erschlossen werden soll bzw. kann. Die Grenzen adaptiver Lernanwendungen (mit oder ohne KI) und die didaktischen Herausforderungen werden benannt, denen sich KI-basierte Lernanwendungen stellen müssen.作者: filial 時(shí)間: 2025-3-30 06:31 作者: anchor 時(shí)間: 2025-3-30 11:59 作者: 老巫婆 時(shí)間: 2025-3-30 14:11 作者: LIMN 時(shí)間: 2025-3-30 19:31 作者: UTTER 時(shí)間: 2025-3-30 22:01
Monica Ioni?? Ciolacu,Heribert Poppprovides powerful pragmatic, moral, and legal arguments that can succeed in obtaining diversion of these cases from criminal prosecution or other extraordinary outcomes, such as avoiding prison and sex offender registration. With focus on empirically based exercise of prosecutorial discretion, and t作者: 消音器 時(shí)間: 2025-3-31 01:27 作者: sorbitol 時(shí)間: 2025-3-31 07:06
Timo van Treeckions for techniques and queries within assessments are included. Commonly utilized measures to aid in the assessment of OCD and ASD symptoms are summarized, though there is still a paucity of measures that have been validated for concurrent use in both populations. A brief overview of treatment in i作者: EXTOL 時(shí)間: 2025-3-31 10:12
Bj?rn Fisselerciation between ASD and ID. Intelligence quotient (IQ) impacts a host of clinical variables such as core diagnostic features, as well as adaptive and problem behavior. Finally, there is a relationship between level of functioning and the natural course and response to treatment.作者: Harness 時(shí)間: 2025-3-31 15:46
Sabine Seufert,Christoph Meierwith other populations. However, given the limited research to date, little can be stated conclusively. Key questions for future research are raised, including the need to probe the direction of effects (importance of longitudinal studies), questions regarding heterogeneity (e.g., why resistance to 作者: 鞭打 時(shí)間: 2025-3-31 21:05
Bildung durch Künstliche Intelligenz erm?glichen. Ein Beitrag aus bildungstheoretischer Perspektiveion unter den Bedingungen von Digitalit?t. Als Anknüpfungspunkt für die Unterstützung von bildungstr?chtigem Lernen wird ein Modell des Kompetenzerwerbs vorgestellt und diskutiert, das die vielf?ltigen M?glichkeiten der Unterstützung von Bildungsprozessen durch Künstliche Intelligenz deutlich macht.作者: Finasteride 時(shí)間: 2025-4-1 00:39
KI und Didaktik – Zur Qualit?t von Feedback durch Recommendersystemeack an. Die Frage ist jedoch, wie didaktische Anforderungen an die Qualit?t von Feedback durch Recommendersysteme umgesetzt werden k?nnen. Dazu geht der Beitrag zun?chst aus einer didaktischen Perspektive der Frage nach, welche Anforderungen Lernprozesse an Feedback stellen und welche Qualit?tsmerkm