派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service; Mit AI und Bots zu e Peter Gentsch Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesba [打印本頁]

作者: 連結(jié)    時(shí)間: 2025-3-21 18:39
書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service影響因子(影響力)




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service被引頻次




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service年度引用




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service年度引用學(xué)科排名




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service讀者反饋




書目名稱Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service讀者反饋學(xué)科排名





作者: 報(bào)復(fù)    時(shí)間: 2025-3-22 00:14

作者: Omnipotent    時(shí)間: 2025-3-22 02:50
Peter Gentsch medicine.Philosophy and methodology of clinical practice.Me.Medical practice is practiced morality, and clinical research belongs to normative ethics. The present book elucidates and advances this thesis by: 1. analyzing the structure of medical language, knowledge, and theories; 2. inquiring into
作者: 變異    時(shí)間: 2025-3-22 06:00

作者: glacial    時(shí)間: 2025-3-22 11:36
Peter Gentschession, relational aggression, ostracization, and avoidance. Currently, the intention of causing harm is argued to be the critical part of what is considered an aggressive behavior, and given that microaggressions are deemed to be mostly unintentional, they have not traditionally been recognized as
作者: 性滿足    時(shí)間: 2025-3-22 13:41

作者: 詞匯記憶方法    時(shí)間: 2025-3-22 20:37
Peter Gentschwhich was mostly focused on the effects of television during the first decades, started to shift its focus in the 1980s to video games. The interactive and rewarding nature of video gaming and the active role it imposes on players not only facilitates the comprehension of educational content, but al
作者: 鈍劍    時(shí)間: 2025-3-22 22:35
Peter Gentschization/maltreatment experiences co-occur. It argues polyvictimization must rest on a conceptual foundation of victimization that sits in three dimensions: invasiveness, exploitativeness, and severity. The model offers logic and evidence for measuring polyvictimization experiences and their effects
作者: engagement    時(shí)間: 2025-3-23 02:52
,Einführung: ?Algorithmic & AI eat the world“,ehmend auch administrative, dispositive und planerische Prozesse im Marketing, Sales und Management auf dem Weg zum ganzheitlichen Algorithmic Enterprise. In diesem einführenden Kapitel geht es um Motivation und Hintergrund des Buches: Es m?chte einen Brückenschlag von der AI-Technologie und -Method
作者: 積習(xí)已深    時(shí)間: 2025-3-23 08:21
Big Data,sammenh?ngen von Big Data, der Algorithmic Economy und Künstlicher Intelligenz. Dem Versuch einer Definition von Big Data folgt ein überblick über die vier Dimensionen von Big Data: Volume, Velocity, Variety und Veracity. Weiterhin werden die Synergieeffekte von Big Data untersucht und erl?utert, in
作者: 縱火    時(shí)間: 2025-3-23 09:53
Algorithmik und Artificial Intelligence,steme, k?nnen aus den Daten Werte schaffen. Im Gegensatz zu Big Data haben also Algorithmen einen echten Wert. Dynamische Algorithmen stehen im Mittelpunkt des zukünftigen digitalen Gesch?fts. Algorithmen werden also zur Auswertung von in starkem Ma?e zunehmenden Datenmengen immer wichtiger. Dieses
作者: brassy    時(shí)間: 2025-3-23 15:44
Algorithmics Business: Framework und Maturity Model,ie der Aufbau eines Frameworks durch die Beziehung der einzelnen Bereich zueinander bedingt ist. So werden die Big Data- und AI-Layer erst durch die Enabler Layer erm?glicht. Die AI Use Cases haben wiederum direkten Einfluss auf die Business Layer. Das vorgestellte Schichtenmodell tr?gt diesen Abh?n
作者: 誰在削木頭    時(shí)間: 2025-3-23 19:57
,Algorithmic Business – auf dem Weg zum selbstfahrenden Unternehmen,ameworks (Abb.?.) hat gem?? des Schwerpunktes des Buches die ?Customer Facing“-Prozesse und -Funktionen in den Vordergrund gestellt. In diesem Kapitel werden die Potenziale für die gesamte unternehmerische Wertsch?pfung kurz skizziert. Es wird gezeigt, dass Künstliche Intelligenz in klassischen Unte
作者: CLAN    時(shí)間: 2025-3-24 00:24

作者: Pelvic-Floor    時(shí)間: 2025-3-24 05:53
Best Practices,eue Wege der Kunden- und Marktgewinnung erm?glichen. Prof. Dr. Nils Hafner zeigt auf, welche M?glichkeiten sich aus der intelligenten Nutzung vieler unterschiedlicher Informationen aus verschiedenen Quellen und in diversen Formaten sowie durch die Anwendung von AI und Machine Learning im Kundenkonta
作者: magenta    時(shí)間: 2025-3-24 10:02
,Fazit und Ausblick: Algorithmic Business – quo vadis?,ich? Wie soll sich nun unsere Intelligenz bei Maschinen manifestieren? Unter der Frage ?Algorithmic Business – quo vadis?“ wird in diesem Kapitel zusammenfassend konstatiert, dass diese ?Super-Intelligenz“ aufgrund der rasanten Entwicklung und technologischen Skalierung kommen wird – nur wann? über
作者: Aspiration    時(shí)間: 2025-3-24 12:37

作者: 外來    時(shí)間: 2025-3-24 16:18
Peter Gentschl, non-classical, probability, and fuzzy) logic are introduced and applied. Fuzzy medical deontics, fuzzy medical ontology, fuzzy medical concept formation, fuzzy medical decision-making and biomedicine and many other techniques of fuzzification in medicine are introduced for the first time..978-94-024-0549-1978-94-017-9579-1
作者: irreparable    時(shí)間: 2025-3-24 22:10

作者: deciduous    時(shí)間: 2025-3-25 02:33
Peter Gentscho explain wear, local welding between contacting surfaces, interlocking theories, wear-rate studies, the development of various test methods, effects of surface films, fretting phenomena, effects of temperature and environmental conditions, abrasion, surface energy relations, etc. The I ist of contributors in978-1-4684-7169-4978-1-4684-7167-0
作者: 抗體    時(shí)間: 2025-3-25 06:04

作者: 階層    時(shí)間: 2025-3-25 10:17

作者: conquer    時(shí)間: 2025-3-25 12:07
Peter Gentschdeo games and violent television is presented. Then, research findings concerning the effects of violent video game and theoretical explanations of the underlying processes are reviewed in detail. This is followed by a summary of research findings concerning the effect of violent video games on aggr
作者: 專橫    時(shí)間: 2025-3-25 18:06
Peter Gentschcompensating factors. To explore and contextualize the model, the paper develops a new qualitative approach based on a multiple interviews using in-depth river of life oral history method with a survivor of polyvictimization. Focusing on the subjective voice of a survivor of physical, sexual, and em
作者: 不自然    時(shí)間: 2025-3-25 23:11
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und ServiceMit AI und Bots zu e
作者: 鉤針織物    時(shí)間: 2025-3-26 00:33

作者: Monotonous    時(shí)間: 2025-3-26 06:26
izient verteilt. ?Lernen Sie, wie Sie über Daten Kunden- und Marktpotenziale identifizieren und Marktforschung intelligent optimieren k?nnen, um so die Kommunikation mit Bestandskunden zu verbessern und die Kun978-3-658-19147-4
作者: 共同給與    時(shí)間: 2025-3-26 09:04
,Algorithmic Business – auf dem Weg zum selbstfahrenden Unternehmen, (Conversational Office). Im Anschluss werden die Bereiche Marketing, Market Research und Controlling (als relevante Querschnittsfunktion) detaillierter beschrieben und erkl?rt. Darüber hinaus haben Algorithmik und AI auch das Potenzial, Gesch?ftsmodelle neu zu erfinden – auch diese Themen werden in
作者: HALO    時(shí)間: 2025-3-26 16:18
Conversational Commerce: Bots, Messaging, Algorithmen und Artificial Intelligence,inhaltet, erfolgreich umsetzen l?sst. Beschrieben werden weiterhin neue Trends und die Folgen dieser Entwicklungen für Unternehmen. Aufgezeigt werden ebenso die Vor- und Nachteile, die sich für die Konsumenten ergeben k?nnen – Stichwort ?Personal Butler“ (?digitaler Diener“).
作者: Harness    時(shí)間: 2025-3-26 20:50

作者: 不合    時(shí)間: 2025-3-26 21:09

作者: 托運(yùn)    時(shí)間: 2025-3-27 02:57
Book 20181st editionsational Commerce übernimmt oder durch Customer Journey. Analysen das Marketing Budget effizient verteilt. ?Lernen Sie, wie Sie über Daten Kunden- und Marktpotenziale identifizieren und Marktforschung intelligent optimieren k?nnen, um so die Kommunikation mit Bestandskunden zu verbessern und die Kun
作者: 預(yù)兆好    時(shí)間: 2025-3-27 07:54

作者: membrane    時(shí)間: 2025-3-27 09:28
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
作者: adj憂郁的    時(shí)間: 2025-3-27 15:18

作者: Pruritus    時(shí)間: 2025-3-27 20:20

作者: 仇恨    時(shí)間: 2025-3-28 00:59
sondere in Marketing, Sales & Service – auf die n?chste StufDieses Buch zeigt, wie verschiedene Industrien von einer smarten Datennutzung mit Hilfe von Big Data Analytics und Künstlicher Intelligenz profitieren k?nnen. Dank der Künstlichen Intelligenz (KI) konnten in den letzten Jahren vor allem die
作者: 膽大    時(shí)間: 2025-3-28 02:05
Book 20181st edition k?nnen. Dank der Künstlichen Intelligenz (KI) konnten in den letzten Jahren vor allem die Produktions- und Logistik-Prozesse vieler Unternehmen optimiert und automatisiert werden. Immer ?fter werden jedoch auch administrative, dispositive und planerische Verfahren in Marketing, Sales und Management
作者: 尖牙    時(shí)間: 2025-3-28 09:54
Big Data, vier Dimensionen von Big Data: Volume, Velocity, Variety und Veracity. Weiterhin werden die Synergieeffekte von Big Data untersucht und erl?utert, in welchen Bereichen Big Data zur Entwicklung und zum Erfolg der Künstlichen Intelligenz in der Gesch?ftswelt beitr?gt, als da sind: IT-Infrastrukturen, Algorithmen und Methoden und Trainingsdaten.
作者: 凌辱    時(shí)間: 2025-3-28 12:26

作者: 向外供接觸    時(shí)間: 2025-3-28 17:28
Algorithmik und Artificial Intelligence,n und Treiber von AI und wirft weiterhin einen Blick auf die historische Entwicklung der Künstlichen Intelligenz von den ersten Arbeiten bis heute. Abschlie?end werden die wesentlichen Methoden und Technologien für das AI Business Framework vorgestellt und erkl?rt.
作者: ANA    時(shí)間: 2025-3-28 19:53





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
都匀市| 绥中县| 吉林省| 延边| 汤阴县| 海伦市| 景洪市| 青浦区| 神木县| 伊宁市| 东港市| 房产| 海兴县| 大埔区| 门头沟区| 花莲市| 军事| 东阿县| 佳木斯市| 武川县| 富源县| 鹤岗市| 晋中市| 通海县| 西乌珠穆沁旗| 嘉义市| 青神县| 苍南县| 霍林郭勒市| 拜城县| 龙州县| 吕梁市| 深圳市| 报价| 高阳县| 庆安县| 合肥市| 南澳县| 老河口市| 阜城县| 阳西县|