標(biāo)題: Titlebook: Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey; Einsatzpotenziale vo Mark Harwardt,Maximilian K?hler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw [打印本頁(yè)] 作者: JAZZ 時(shí)間: 2025-3-21 18:51
書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey影響因子(影響力)
書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey被引頻次
書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey年度引用
書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey年度引用學(xué)科排名
書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey讀者反饋
書目名稱Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey讀者反饋學(xué)科排名
作者: faction 時(shí)間: 2025-3-21 20:41 作者: Preserve 時(shí)間: 2025-3-22 04:14 作者: Congruous 時(shí)間: 2025-3-22 05:41
Customer Journey,e als Customer Touchpoints bezeichnet und ebenfalls in diesem Kapitel dargelegt werden. Die Customer Journey kann in verschiedene Phasen aufgeteilt werden, sodass verschiedene Modelle einer Customer Journey existieren. Einige ausgew?hlte Modelle werden abschlie?end in diesem Kapitel vorgestellt.作者: 尋找 時(shí)間: 2025-3-22 10:14 作者: phlegm 時(shí)間: 2025-3-22 14:09 作者: 踉蹌 時(shí)間: 2025-3-22 20:50 作者: 要求比…更好 時(shí)間: 2025-3-22 22:02 作者: 我的巨大 時(shí)間: 2025-3-23 01:38 作者: overweight 時(shí)間: 2025-3-23 08:21 作者: 認(rèn)識(shí) 時(shí)間: 2025-3-23 13:15
Mark Harwardt,Maximilian K?hlerhe altering of African epistemic traditions and structures. Thus, there is need to remedy this situation. This chapter concludes by holding that the African epistemology has important functions to play in liberating the African knowledge systems from attempts to undermine it.作者: 牛的細(xì)微差別 時(shí)間: 2025-3-23 15:45 作者: Bombast 時(shí)間: 2025-3-23 21:09 作者: 隱藏 時(shí)間: 2025-3-23 23:14
Customer Journey,ffen werden. Dazu ist es jedoch wichtig zu verstehen, wie sich das Kaufverhalten unter dem Einfluss digitaler Technologien ver?ndert hat. In diesem Kapitel wird daher zun?chst auf das ver?nderte Kaufverhalten eingegangen. Anschlie?end wird der Begriff der Customer Journey erl?utert, der als Reise ei作者: 漫不經(jīng)心 時(shí)間: 2025-3-24 03:49
,Künstliche Intelligenz,niert, wobei hier zwischen einer starken und einer schwachen KI unterschieden wird. Des Weiteren werden mit dem maschinellen Lernen und dem Deep Learning Teilgebiete der künstlichen Intelligenz vorgestellt. Abschlie?end wendet sich dieses Kapitel dem Natural Language Processing (NLP) zu. Dabei hande作者: hardheaded 時(shí)間: 2025-3-24 07:18 作者: 勛章 時(shí)間: 2025-3-24 14:10 作者: 水槽 時(shí)間: 2025-3-24 16:10
Mark Harwardt,Maximilian K?hler light on central topics in contemporary bioethics. It describes three specific areas where ubuntu is well positioned to make transformative and lasting changes. First, an ubuntu-informed conception of what it means to be a person in the moral sense can enhance standard bioethical understandings of 作者: Corral 時(shí)間: 2025-3-24 20:32 作者: 衰老 時(shí)間: 2025-3-25 02:38 作者: 執(zhí)拗 時(shí)間: 2025-3-25 03:51 作者: Coronary-Spasm 時(shí)間: 2025-3-25 09:14 作者: ORBIT 時(shí)間: 2025-3-25 13:52 作者: Cocker 時(shí)間: 2025-3-25 17:15
essentialshttp://image.papertrans.cn/k/image/546049.jpg作者: 離開(kāi)真充足 時(shí)間: 2025-3-26 00:00 作者: 鍍金 時(shí)間: 2025-3-26 04:01 作者: 發(fā)現(xiàn) 時(shí)間: 2025-3-26 07:47 作者: 假設(shè) 時(shí)間: 2025-3-26 08:38
978-3-658-39108-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 愛(ài)管閑事 時(shí)間: 2025-3-26 12:46
Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey978-3-658-39109-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: 項(xiàng)目 時(shí)間: 2025-3-26 17:01
8樓作者: FRONT 時(shí)間: 2025-3-26 21:37
9樓作者: ALERT 時(shí)間: 2025-3-27 03:20
9樓作者: Odyssey 時(shí)間: 2025-3-27 08:17
9樓作者: Stagger 時(shí)間: 2025-3-27 12:31
9樓作者: achlorhydria 時(shí)間: 2025-3-27 14:34
10樓作者: Deject 時(shí)間: 2025-3-27 19:55
10樓作者: 刻苦讀書 時(shí)間: 2025-3-28 00:31
10樓作者: Water-Brash 時(shí)間: 2025-3-28 03:41
10樓