標(biāo)題: Titlebook: Koordination von Marketing und Vertrieb; Determinanten, Gesta Kerstin Haase Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W [打印本頁] 作者: quick-relievers 時(shí)間: 2025-3-21 17:19
書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb影響因子(影響力)
書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb被引頻次
書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb年度引用
書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb年度引用學(xué)科排名
書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb讀者反饋
書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名
作者: 貪婪性 時(shí)間: 2025-3-21 23:57
Theoretisch-konzeptionelle und empirische Grundlagen der Untersuchung,onomische und sozialpsychologische Ans?tze zur Untersuchung der Schnittstelle von Marketing und Vertrieb beitragen und insbesondere als theoretische Bezugspunkte der Forschungsfragen der Untersuchung geeignet sind, soll in Abschnitt 2.3 n?her untersucht werden. Abschnitt 2.4 beinhaltet eine Bestands作者: 貪婪的人 時(shí)間: 2025-3-22 02:20 作者: indenture 時(shí)間: 2025-3-22 05:50 作者: 小畫像 時(shí)間: 2025-3-22 10:19 作者: 強(qiáng)行引入 時(shí)間: 2025-3-22 12:53
okus erleichtert die Sanierungsma?nahmen und zeigt auch Vorteile bei sozialen, stadtklimatischen,behaglichen und energetischen Zielen. Dies konnte in allen Berechnungsstufen aufgezeigt werden, von der statischen bis hin zur optimierten Quartierssimulation. Hieraus wurde ein Handlungsleitfaden mit Se作者: Between 時(shí)間: 2025-3-22 18:04
cluding Scrum) cannot meet some of today’s key requirements. HYPERID can be used to address the following core needs: reliable predictability and rapid planning, iterative and value-added results, and on-time and on-budget execution.?.The book is structured in such a way that the reader can learn al作者: SMART 時(shí)間: 2025-3-22 22:29
ces und Verhaltensweisen. Die Methodologie wurde entwickelt, da bisherige Vorgehensmodelle – klassische (wie Wasserfall-Methode) und agile (wie Scrum) – einigen Anforderungen nicht gerecht werden k?nnen. Mit Hilfe von HYPERID k?nnen folgende Kernbedürfnisse abgedeckt werden: verl?ssliche Vorhersehba作者: LUCY 時(shí)間: 2025-3-23 02:57
tips, modellen, vuistregels, do’s en dont’s. De hoofdstukken eindigen met praktische opdrachten eneen doorverwijzing naar specifieke literatuur of websites die ondersteunend kunnen werken.Op de, bij het boek behorende website, kunnen studenten de testen uit het boek maken en de benodigde bestanden 作者: 洞察力 時(shí)間: 2025-3-23 07:38 作者: paleolithic 時(shí)間: 2025-3-23 12:24 作者: 創(chuàng)造性 時(shí)間: 2025-3-23 15:22 作者: 車床 時(shí)間: 2025-3-23 19:06 作者: 滑動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-24 00:32 作者: BABY 時(shí)間: 2025-3-24 02:41 作者: GLARE 時(shí)間: 2025-3-24 08:56 作者: incarcerate 時(shí)間: 2025-3-24 13:18
Koordination von Marketing und Vertrieb978-3-8350-9341-6Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X 作者: 性冷淡 時(shí)間: 2025-3-24 16:36 作者: 鑒賞家 時(shí)間: 2025-3-24 19:55 作者: 擋泥板 時(shí)間: 2025-3-24 23:17 作者: 不持續(xù)就爆 時(shí)間: 2025-3-25 03:46
Book 2006ele mit Hilfe konkreter funktionaler und instrumenteller Ma?nahmen. Zwischen Marketing und Vertrieb ergibt sich hierbei eine Reihe von Schnittstellenproblemen. Werden sie nicht gel?st, besteht die Gefahr, dass die Arbeit beider Bereiche kontraproduktiv bzw. ineffizient ist und das Unternehmensergebn作者: 繁忙 時(shí)間: 2025-3-25 11:14 作者: DENT 時(shí)間: 2025-3-25 15:11
,Einführung,ung. Diese Aufgabe kann in den meisten Unternehmen aufgrund ihres Umfangs und ihrer Komplexit?t nur arbeitsteilig erfüllt werden. Zu diesem Zweck wird die Gesamtaufgabe in Teilaufgaben zerlegt und spezialisierten Funktionsbereichen zugeordnet (vgl. Brockhoff/Hauschildt 1993, S. 399). In vielen Unter作者: penance 時(shí)間: 2025-3-25 18:42 作者: iodides 時(shí)間: 2025-3-25 23:10 作者: Friction 時(shí)間: 2025-3-26 03:50
Datensatz und Methodik der empirischen Untersuchung,einem geeigneten empirischen Test unterziehen zu k?nnen. Au?erdem ist keine der vorausgegangenen Studien in Deutschland durchgeführt worden. Des weiteren zeigte die Diskussion in Abschnitt 2.4.2, dass die Studien sich nur mit einzelnen Facetten des Schnittstellenmanagements der Funktionsbereiche Mar作者: connoisseur 時(shí)間: 2025-3-26 07:31 作者: 百靈鳥 時(shí)間: 2025-3-26 09:48
r any type of project - from developing AI-powered software to building a skyscraper - regardless of whether those projects have typically been delivered using agile or sequential methods to date. HYPERID is particularly suitable for "fixed time/fixed price" projects and can address the core project作者: endocardium 時(shí)間: 2025-3-26 12:44 作者: 陪審團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-26 18:19 作者: glamor 時(shí)間: 2025-3-26 23:03 作者: Phenothiazines 時(shí)間: 2025-3-27 02:26
s het werk? Hoe kunnen studenten beter omgaan met stress en met de tijd? Hoe kunnen zij betere gesprekken leren voeren en effectiever samenwerken? Hoe onderscheiden zij zich van de anderen en kunnen zij innovatieve producten en diensten verzinnen? Allemaal vragen die studenten graag beantwoord zien 作者: 代替 時(shí)間: 2025-3-27 07:51
? Hoe kunnen studenten beter omgaan met stress en met de tijd? Hoe kunnen zij betere gesprekken leren voeren en effectiever samenwerken? Hoe onderscheiden zij zich van de anderen en kunnen zij innovatieve producten en diensten verzinnen? Allemaal vragen die studenten graag beantwoord zien tijdens hu作者: Lamina 時(shí)間: 2025-3-27 10:22 作者: Slit-Lamp 時(shí)間: 2025-3-27 14:09
10樓作者: theta-waves 時(shí)間: 2025-3-27 19:42
10樓作者: 一起 時(shí)間: 2025-3-27 22:14
10樓