派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Koordination von Marketing und Vertrieb; Determinanten, Gesta Kerstin Haase Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W [打印本頁]

作者: quick-relievers    時(shí)間: 2025-3-21 17:19
書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb被引頻次




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb年度引用




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb讀者反饋




書目名稱Koordination von Marketing und Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名





作者: 貪婪性    時(shí)間: 2025-3-21 23:57
Theoretisch-konzeptionelle und empirische Grundlagen der Untersuchung,onomische und sozialpsychologische Ans?tze zur Untersuchung der Schnittstelle von Marketing und Vertrieb beitragen und insbesondere als theoretische Bezugspunkte der Forschungsfragen der Untersuchung geeignet sind, soll in Abschnitt 2.3 n?her untersucht werden. Abschnitt 2.4 beinhaltet eine Bestands
作者: 貪婪的人    時(shí)間: 2025-3-22 02:20

作者: indenture    時(shí)間: 2025-3-22 05:50

作者: 小畫像    時(shí)間: 2025-3-22 10:19

作者: 強(qiáng)行引入    時(shí)間: 2025-3-22 12:53
okus erleichtert die Sanierungsma?nahmen und zeigt auch Vorteile bei sozialen, stadtklimatischen,behaglichen und energetischen Zielen. Dies konnte in allen Berechnungsstufen aufgezeigt werden, von der statischen bis hin zur optimierten Quartierssimulation. Hieraus wurde ein Handlungsleitfaden mit Se
作者: Between    時(shí)間: 2025-3-22 18:04
cluding Scrum) cannot meet some of today’s key requirements. HYPERID can be used to address the following core needs: reliable predictability and rapid planning, iterative and value-added results, and on-time and on-budget execution.?.The book is structured in such a way that the reader can learn al
作者: SMART    時(shí)間: 2025-3-22 22:29
ces und Verhaltensweisen. Die Methodologie wurde entwickelt, da bisherige Vorgehensmodelle – klassische (wie Wasserfall-Methode) und agile (wie Scrum) – einigen Anforderungen nicht gerecht werden k?nnen. Mit Hilfe von HYPERID k?nnen folgende Kernbedürfnisse abgedeckt werden: verl?ssliche Vorhersehba
作者: LUCY    時(shí)間: 2025-3-23 02:57
tips, modellen, vuistregels, do’s en dont’s. De hoofdstukken eindigen met praktische opdrachten eneen doorverwijzing naar specifieke literatuur of websites die ondersteunend kunnen werken.Op de, bij het boek behorende website, kunnen studenten de testen uit het boek maken en de benodigde bestanden
作者: 洞察力    時(shí)間: 2025-3-23 07:38

作者: paleolithic    時(shí)間: 2025-3-23 12:24

作者: 創(chuàng)造性    時(shí)間: 2025-3-23 15:22

作者: 車床    時(shí)間: 2025-3-23 19:06

作者: 滑動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-24 00:32

作者: BABY    時(shí)間: 2025-3-24 02:41

作者: GLARE    時(shí)間: 2025-3-24 08:56

作者: incarcerate    時(shí)間: 2025-3-24 13:18
Koordination von Marketing und Vertrieb978-3-8350-9341-6Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
作者: 性冷淡    時(shí)間: 2025-3-24 16:36

作者: 鑒賞家    時(shí)間: 2025-3-24 19:55

作者: 擋泥板    時(shí)間: 2025-3-24 23:17

作者: 不持續(xù)就爆    時(shí)間: 2025-3-25 03:46
Book 2006ele mit Hilfe konkreter funktionaler und instrumenteller Ma?nahmen. Zwischen Marketing und Vertrieb ergibt sich hierbei eine Reihe von Schnittstellenproblemen. Werden sie nicht gel?st, besteht die Gefahr, dass die Arbeit beider Bereiche kontraproduktiv bzw. ineffizient ist und das Unternehmensergebn
作者: 繁忙    時(shí)間: 2025-3-25 11:14

作者: DENT    時(shí)間: 2025-3-25 15:11
,Einführung,ung. Diese Aufgabe kann in den meisten Unternehmen aufgrund ihres Umfangs und ihrer Komplexit?t nur arbeitsteilig erfüllt werden. Zu diesem Zweck wird die Gesamtaufgabe in Teilaufgaben zerlegt und spezialisierten Funktionsbereichen zugeordnet (vgl. Brockhoff/Hauschildt 1993, S. 399). In vielen Unter
作者: penance    時(shí)間: 2025-3-25 18:42

作者: iodides    時(shí)間: 2025-3-25 23:10

作者: Friction    時(shí)間: 2025-3-26 03:50
Datensatz und Methodik der empirischen Untersuchung,einem geeigneten empirischen Test unterziehen zu k?nnen. Au?erdem ist keine der vorausgegangenen Studien in Deutschland durchgeführt worden. Des weiteren zeigte die Diskussion in Abschnitt 2.4.2, dass die Studien sich nur mit einzelnen Facetten des Schnittstellenmanagements der Funktionsbereiche Mar
作者: connoisseur    時(shí)間: 2025-3-26 07:31

作者: 百靈鳥    時(shí)間: 2025-3-26 09:48
r any type of project - from developing AI-powered software to building a skyscraper - regardless of whether those projects have typically been delivered using agile or sequential methods to date. HYPERID is particularly suitable for "fixed time/fixed price" projects and can address the core project
作者: endocardium    時(shí)間: 2025-3-26 12:44

作者: 陪審團(tuán)    時(shí)間: 2025-3-26 18:19

作者: glamor    時(shí)間: 2025-3-26 23:03

作者: Phenothiazines    時(shí)間: 2025-3-27 02:26
s het werk? Hoe kunnen studenten beter omgaan met stress en met de tijd? Hoe kunnen zij betere gesprekken leren voeren en effectiever samenwerken? Hoe onderscheiden zij zich van de anderen en kunnen zij innovatieve producten en diensten verzinnen? Allemaal vragen die studenten graag beantwoord zien
作者: 代替    時(shí)間: 2025-3-27 07:51
? Hoe kunnen studenten beter omgaan met stress en met de tijd? Hoe kunnen zij betere gesprekken leren voeren en effectiever samenwerken? Hoe onderscheiden zij zich van de anderen en kunnen zij innovatieve producten en diensten verzinnen? Allemaal vragen die studenten graag beantwoord zien tijdens hu
作者: Lamina    時(shí)間: 2025-3-27 10:22

作者: Slit-Lamp    時(shí)間: 2025-3-27 14:09
10樓
作者: theta-waves    時(shí)間: 2025-3-27 19:42
10樓
作者: 一起    時(shí)間: 2025-3-27 22:14
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
南华县| 东乡县| 兴安盟| 徐水县| 宁化县| 东宁县| 伊吾县| 洞口县| 吴江市| 洛阳市| 东阿县| 上杭县| 睢宁县| 嫩江县| 龙南县| 新乡市| 阆中市| 沐川县| 瑞金市| 三河市| 紫阳县| 凤冈县| 美姑县| 余庆县| 宜阳县| 交城县| 云安县| 来安县| 泰来县| 永昌县| 夹江县| 阿坝| 昌邑市| 名山县| 萨迦县| 安康市| 自贡市| 九寨沟县| 张家界市| 内江市| 从江县|