標(biāo)題: Titlebook: Koordination und Kompromiss in f?deralen Bildungssystemen; Umk?mpfte Institutio Sandra Hafner Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. de [打印本頁(yè)] 作者: LEVEE 時(shí)間: 2025-3-21 17:41
書(shū)目名稱(chēng)Koordination und Kompromiss in f?deralen Bildungssystemen影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Koordination und Kompromiss in f?deralen Bildungssystemen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Koordination und Kompromiss in f?deralen Bildungssystemen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Koordination und Kompromiss in f?deralen Bildungssystemen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Koordination und Kompromiss in f?deralen Bildungssystemen被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Koordination und Kompromiss in f?deralen Bildungssystemen被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Koordination und Kompromiss in f?deralen Bildungssystemen年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Koordination und Kompromiss in f?deralen Bildungssystemen年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Koordination und Kompromiss in f?deralen Bildungssystemen讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Koordination und Kompromiss in f?deralen Bildungssystemen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 感染 時(shí)間: 2025-3-21 23:29 作者: 吼叫 時(shí)間: 2025-3-22 04:16
n.Teil XIV: Schlu?- und überleitungsvorschriften..Part I: General Provisions.Part II: Services relating to buildings, open-air facilities and room-creating interior works.Part III: Supplementary services.Part IV: Expert reports and valuations.Part V: Town planning services.Part VI: Rural planning se作者: 文字 時(shí)間: 2025-3-22 06:39 作者: Kernel 時(shí)間: 2025-3-22 11:34
978-3-658-36192-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022作者: 生命 時(shí)間: 2025-3-22 13:30
Koordination und Kompromiss in f?deralen Bildungssystemen978-3-658-36193-8Series ISSN 2629-2416 Series E-ISSN 2629-2424 作者: rods366 時(shí)間: 2025-3-22 19:33 作者: Occupation 時(shí)間: 2025-3-22 21:35
Soziologie der Konventionenhttp://image.papertrans.cn/k/image/545877.jpg作者: 哎呦 時(shí)間: 2025-3-23 02:24
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36193-8Bildungsf?deralismus; Soziologie der Konventionen; Lehrer*innenbildung; Gymnasium; Institutioneller Wand作者: 極為憤怒 時(shí)間: 2025-3-23 06:40 作者: expdient 時(shí)間: 2025-3-23 12:04
Einleitung,marstufe, der einen Blick auf die regul?re Rekrutierungsbasis von P?dagogischen Hochschulen nahelegt, die in der Schweiz aus zwei Schultypen der Sekundarstufe II besteht: aus dem Gymnasium und der Fachmittelschule.作者: Dungeon 時(shí)間: 2025-3-23 13:57
Gymnasium und FMS als Zubringer zur Primarlehrpersonenbildung,er empirischen Forschung zur historischen Entwicklung der FMS und des Gymnasiums als Zugangswege zur tertiarisierten Lehrpersonenbildung. Danach werden die beiden untersuchten Profile – die FMS P?dagogik und das musisch-p?dagogische Gymnasialprofil – in ihren Grundzügen erl?utert und ein aktueller Forschungsüberblick pr?sentiert.作者: Progesterone 時(shí)間: 2025-3-23 18:49
Methodologie, Forschungsdesign und Methoden,und der bisherigen empirischen Forschung sowie der Theorieperspektive der EC begründet. Es werden die zur Anwendung gekommenen methodischen Werkzeuge respektive Strategien der Datenerhebung und -analyse skizziert, begründet und ein Einblick in die konkrete Forschungspraxis gegeben.作者: nephritis 時(shí)間: 2025-3-23 22:32
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022umk?mpften Institutionalisierung eines zweiten, alternativen Zugangswegs (Fachmittelschule) in die Lehrpersonenbildung in der Schweiz. Mit der Analyse von Kritik, Konflikt und Kompromiss werden Prozesse der Harmonisierung von Bildung bei gleichzeitiger Bewahrung von regionalen Eigenheiten untersucht作者: Mhc-Molecule 時(shí)間: 2025-3-24 03:48 作者: 弄臟 時(shí)間: 2025-3-24 07:44
,Die Institutionalisierung der FMS P?dagogik – ein umk?mpfter Prozess,on drei besonders von Unsicherheit gepr?gten Situationen als ?kritischen Momenten? wird aufgezeigt, welche Dynamiken und Prozesse letztendlich zur Institutionalisierung der FMS P?dagogik als Zubringerin zur Ausbildung von Primarlehrpersonen an PH führten. 作者: prosthesis 時(shí)間: 2025-3-24 12:19
,Charakteristika und Spezifika der FMS P?dagogik und des musisch-p?dagogischen Gymnasialprofils: schon, Bildungsinhalte und Formate der Bildung, Wissensvermittlung sowie Schüler*innen. Abschliessend wird diskutiert, inwiefern die pr?sentierten Charakteristika die unterschiedliche Bedeutung der beiden untersuchten Schultypen für die Primarlehrpersonenbildung erkl?ren k?nnen.作者: 比喻好 時(shí)間: 2025-3-24 14:51 作者: Nonflammable 時(shí)間: 2025-3-24 21:08 作者: 不足的東西 時(shí)間: 2025-3-25 01:19
Einleitung,odische Vorgehen der Studie erl?utert und zentrale empirische sowie theoretische Ergebnisse pr?sentiert. Ausgangslage ist der Lehrkr?ftemangel auf Primarstufe, der einen Blick auf die regul?re Rekrutierungsbasis von P?dagogischen Hochschulen nahelegt, die in der Schweiz aus zwei Schultypen der Sekun作者: galley 時(shí)間: 2025-3-25 03:29 作者: UTTER 時(shí)間: 2025-3-25 10:35 作者: 群島 時(shí)間: 2025-3-25 14:14
Methodologie, Forschungsdesign und Methoden,wird die Auswahl und Beschaffenheit der empirischen Datenbasis sowie der zu untersuchenden F?lle und Erhebungseinheiten erl?utert und vor dem Hintergrund der bisherigen empirischen Forschung sowie der Theorieperspektive der EC begründet. Es werden die zur Anwendung gekommenen methodischen Werkzeuge 作者: Conducive 時(shí)間: 2025-3-25 18:15
,Die Institutionalisierung der FMS P?dagogik – ein umk?mpfter Prozess,Lehrpersonenbildung etablieren konnte, obwohl das Gymnasium (und ab 1995 insbesondere das musisch-p?dagogische Profil) als ?K?nigsweg? galt, die FMS immer wieder Kritik ausgesetzt war und der Zugang von FMS-Absolvierenden in die Ausbildung von Primarlehrpersonen mehrmals zur Debatte stand. Entlang v作者: parallelism 時(shí)間: 2025-3-25 20:19 作者: 斷斷續(xù)續(xù) 時(shí)間: 2025-3-26 03:07 作者: accessory 時(shí)間: 2025-3-26 05:10
Diskussion und Fazit,deutung sowie c)?ihre Bedeutung aus einer qualitativen Perspektive im Rahmen der drei kantonalen Fallstudien zusammenfassend und mit Blick auf die formulierten Arbeitshypothesen pr?sentiert. Im Anschluss werden die Ergebnisse in bestehende empirische Forschung eingeordnet und der konventionentheoret作者: 死亡 時(shí)間: 2025-3-26 11:57 作者: FELON 時(shí)間: 2025-3-26 13:46
Agrarholzanbau im Kontext einer modernen Landwirtschaft,gen, die jeweiligen betriebswirtschaftlichen Zielsetzungen, die betriebsstrukturellen Gegebenheiten einschlie?lich der vorliegenden Eigentumsverh?ltnisse sowie weitere technologische und logistische Aspekte. Hinzu kommen agrarpolitische bzw. rechtliche Rahmenbedingungen, die bei der Planung und der 作者: 占線 時(shí)間: 2025-3-26 20:35
Comparison of Classification Techniques for Feature Oriented Sentiment Analysis of Product Review Das become a common means for people to express their impressions on any product, while serving as a recommendation for others. To enhance customer satisfaction and buying experience, often the sellers provide a platform for the customers to express their views. Due to the explosion of these opinion 作者: 審問(wèn),審訊 時(shí)間: 2025-3-27 00:12 作者: CORD 時(shí)間: 2025-3-27 01:21 作者: 閑聊 時(shí)間: 2025-3-27 06:52 作者: omnibus 時(shí)間: 2025-3-27 09:27
ychologie.Dieses Buch bietet eine Einführung in die Grundlagen der Psychologie für die medizinische Praxis. Es werden sowohl grundlegende Themen der Psychologie wie Lernen, Ged?chtnis, Motivation, Emotion und Kognition behandelt als auch praxisnahe Bereiche wie z.B. Kommunikation mit Patienten, F?rd作者: 不妥協(xié) 時(shí)間: 2025-3-27 13:37
Kosei Ueno, dann ist der Druck langsam zu senken, bis der Puls eben fühlbar wird. Der dabei vorliegende Druck ist die systolische Druckh?he. Die Versuche werden der Reihe nach an allen Gruppenteilnehmern ausgeführt, und zwar je dreimal, die Ergebnisse in Tabellen zusammengestellt.作者: genuine 時(shí)間: 2025-3-27 21:50
Reducing the History in Decentralized Interaction-Based Reputation Systemsmaintained in decentralized interaction-based reputation systems based on elements such as the age of nodes, and we explore its effect on the computed reputations showing its effectiveness in both synthetic and real-world graphs.作者: 凹處 時(shí)間: 2025-3-27 22:27 作者: 保全 時(shí)間: 2025-3-28 04:56 作者: 磨坊 時(shí)間: 2025-3-28 06:16 作者: 六個(gè)才偏離 時(shí)間: 2025-3-28 13:51 作者: chronology 時(shí)間: 2025-3-28 16:36 作者: 絆住 時(shí)間: 2025-3-28 19:45 作者: 卜聞 時(shí)間: 2025-3-29 01:07