派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Kooperatives und selbst?ndiges Arbeiten von Schülern; Zur Qualit?tsentwick Kerstin Rabenstein,Sabine Reh Book 2007 VS Verlag für Sozialwiss [打印本頁]

作者: otitis-externa    時(shí)間: 2025-3-21 16:22
書目名稱Kooperatives und selbst?ndiges Arbeiten von Schülern影響因子(影響力)




書目名稱Kooperatives und selbst?ndiges Arbeiten von Schülern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kooperatives und selbst?ndiges Arbeiten von Schülern網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kooperatives und selbst?ndiges Arbeiten von Schülern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kooperatives und selbst?ndiges Arbeiten von Schülern被引頻次




書目名稱Kooperatives und selbst?ndiges Arbeiten von Schülern被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kooperatives und selbst?ndiges Arbeiten von Schülern年度引用




書目名稱Kooperatives und selbst?ndiges Arbeiten von Schülern年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kooperatives und selbst?ndiges Arbeiten von Schülern讀者反饋




書目名稱Kooperatives und selbst?ndiges Arbeiten von Schülern讀者反饋學(xué)科排名





作者: 帶來墨水    時(shí)間: 2025-3-21 22:49
Kooperatives und selbst?ndiges Arbeiten von SchülernZur Qualit?tsentwick
作者: Flat-Feet    時(shí)間: 2025-3-22 03:16
Kooperatives und selbst?ndiges Arbeiten von Schülern978-3-531-90418-4
作者: 的’    時(shí)間: 2025-3-22 05:39
practice of large campaigns for change and the dominant literature on communication as regards HIV/AIDS, save in the instance of gender-based violence and discrimination, continues to merely seek new channels and techniques to make people adapt to their circumstances.
作者: Eclampsia    時(shí)間: 2025-3-22 09:55
Kerstin Rabenstein Dr. phil.,Sabine Reh Dr. phil. habil. practice of large campaigns for change and the dominant literature on communication as regards HIV/AIDS, save in the instance of gender-based violence and discrimination, continues to merely seek new channels and techniques to make people adapt to their circumstances.
作者: Delectable    時(shí)間: 2025-3-22 15:18

作者: Harpoon    時(shí)間: 2025-3-22 18:18

作者: 出生    時(shí)間: 2025-3-22 23:06
G?tz Krummheuer Dr. phil. habil.behavior posits that it is necessary to not only review people’s intention, but also the perceived behavioral control over people regarding their irrational behavior; perceived behavioral control suggests that people may not have total control over their behaviors. In addition, using the conceptual
作者: 空中    時(shí)間: 2025-3-23 05:01
Andreas Bonnet Dr. phil.behavior posits that it is necessary to not only review people’s intention, but also the perceived behavioral control over people regarding their irrational behavior; perceived behavioral control suggests that people may not have total control over their behaviors. In addition, using the conceptual
作者: amenity    時(shí)間: 2025-3-23 06:38

作者: 厭惡    時(shí)間: 2025-3-23 13:20

作者: 地牢    時(shí)間: 2025-3-23 15:02
Karin Br?u Dr. phil. establishment of a national HIV/AIDS data registry. It measures the success of national policy decisions, the implementation of treatment policies, and discusses the difficulty of accessing high-risk communities, including people who inject drugs, sex workers, and men who have sex with men – groups
作者: AMBI    時(shí)間: 2025-3-23 18:48

作者: 密切關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-23 22:58

作者: 連詞    時(shí)間: 2025-3-24 04:02

作者: Perineum    時(shí)間: 2025-3-24 07:29
Einleitungrden sollen: Von zentralem Interesse sind die Aktivit?ten und Interaktionen der Schüler miteinander und mit dem Lehrer. Im Folgenden führen wir zun?chst kurz aus, in welche Teile der Band gegliedert ist und welche Aspekte selbstst?ndigen und/oder kooperativen Arbeitens in den einzelnen Beitr?gen the
作者: 言外之意    時(shí)間: 2025-3-24 10:40
Das Leitbild des selbstst?ndigen Schülers. Machtpraktiken und Subjektivierungsweisen in der p?dagogiaus, wie er jetzt auch im kognitivistisch-konstruktivistischen Paradigma vertreten wird. Andererseits gewinnt gegenw?rtig in vielen gesellschaftlichen Feldern das Leitbild des (selbst-) verantwortlichen und partizipierenden, sich selbst managenden Subjektes an Bedeutung. Und beide Vorstellungen, die
作者: 呼吸    時(shí)間: 2025-3-24 16:29

作者: 木質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-24 19:42

作者: 欲望    時(shí)間: 2025-3-24 23:43
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90418-4Aktionsforschung; Didaktik; Fachdidaktik; Grundschule; Gruppenarbeit; Klassenraum; Kooperation; Lehren; Lern
作者: 宏偉    時(shí)間: 2025-3-25 03:43

作者: 幸福愉悅感    時(shí)間: 2025-3-25 08:53

作者: 共同時(shí)代    時(shí)間: 2025-3-25 13:04
http://image.papertrans.cn/k/image/545856.jpg
作者: Hemiparesis    時(shí)間: 2025-3-25 19:37
en Forschungsprojekte zu Selbst?ndigkeit f?rdernden und kooperativen Arbeitsformen in unterschiedlichen F?chern und Klassenstufen vor. Im Mittelpunkt stehen sechs Beitr?ge qualitativ-rekonstruktiver Forschung zur Interaktion zwischen Schülern bzw. Schülern und Lehrern im Klassenraum. Zwei methodolog
作者: Asparagus    時(shí)間: 2025-3-25 22:49

作者: Invigorate    時(shí)間: 2025-3-26 00:39
Die Betreuung der Schüler im individualisierenden Unterricht der Sekundarstufe. Strategien und Handlhe sollen Strategien der Lehrenden zur Lernprozesskontrolle aufgezeigt werden, die Interventions- und Unterstützungshandeln erst m?glich machen. Die Verlagerung der Bedeutung von Lern. (in den meisten Unterrichtsarrangements) auf die Lern. ist eine noch wenig reflektierte Folge dieser Strategien.
作者: 采納    時(shí)間: 2025-3-26 06:00

作者: aspect    時(shí)間: 2025-3-26 10:02
Kooperatives Lernen im Chemieunterricht. Konzipierung und Untersuchung von Unterrichtseinheiten durcxis aussehen kann und welchen Einfluss professionalisierte Lehrkr?fte auf eine solche Entwicklung nehmen k?nnen. Die Fallstudie deutet an, wie gro? der Einfluss der Variablen ?Lehrer“ und ?Qualit?t der Unterrichtsmaterialien“ für den Erfolg kooperativen Lernens sein kann.
作者: insecticide    時(shí)間: 2025-3-26 12:43
Book 2007iskussion empirischer Ergebnisse zur Qualit?tsverbesserung von Unterricht und zum anderen für die Reflexion des Leitbilds des selbstst?ndigen Schülers aus gouvernementalit?tstheoretischer Perspektive.
作者: 弄臟    時(shí)間: 2025-3-26 17:07
ng ihrer Wirkungen auf die Lernerfolge der Schüler. Zwei Beitr?ge formulieren Impulse zum einen für die Diskussion empirischer Ergebnisse zur Qualit?tsverbesserung von Unterricht und zum anderen für die Reflexion des Leitbilds des selbstst?ndigen Schülers aus gouvernementalit?tstheoretischer Perspektive.978-3-531-15095-6978-3-531-90418-4
作者: 允許    時(shí)間: 2025-3-26 23:49

作者: 一美元    時(shí)間: 2025-3-27 03:50
?Hol’s dir da hinten raus und halt die Klappe!“ Von Kooperation in aufgaben-basierten Lernumgebungen) kollektive und individuelle Emergenzph?nomene und damit Bildungsprozesse erfassbar. Besonders fruchtbar ist diese Kombination dadurch, dass beide Autoren Interaktion als . für Kompetenzerwerb und Identit?tsbildung betrachten.
作者: 期滿    時(shí)間: 2025-3-27 05:54
Mit gestuften Lernhilfen im naturwissenschaftlichen Unterricht selbstst?ndig lernen und arbeitenricht integriert und die Rolle sozialer Arbeitsformen untersch?tzt werden. Als Konsequenz werden fachspezifische Skripts für soziale Arbeitsformen eingefordert. Im Projekt ?Gestufte Lernhilfen im naturwissenschaftlichen Unterricht“ untersuchen wir ein solches fachspezifisches Skript auf empirischer Basis.
作者: SOBER    時(shí)間: 2025-3-27 10:19
Book 2007?chern und Klassenstufen vor. Im Mittelpunkt stehen sechs Beitr?ge qualitativ-rekonstruktiver Forschung zur Interaktion zwischen Schülern bzw. Schülern und Lehrern im Klassenraum. Zwei methodologisch anders gelagerte Beitr?ge fokussieren die Konstruktion von Unterrichtsmethoden zum selbstst?ndigen u
作者: –DOX    時(shí)間: 2025-3-27 17:15
to feel helpless in the face of HIV/AIDS have even thought that the coincidence of HIV/AIDS with the advent of majority rule is evidence that a life which is free of inordinate hardships is not to be expected by them. For these people misfortune is something that has not ended with the end of aparth
作者: 變化無常    時(shí)間: 2025-3-27 19:27

作者: Catheter    時(shí)間: 2025-3-27 22:39

作者: 來就得意    時(shí)間: 2025-3-28 02:06

作者: Glossy    時(shí)間: 2025-3-28 07:18

作者: Abrupt    時(shí)間: 2025-3-28 10:24
Andreas Bonnet Dr. phil.knowledge and HIV/AIDS-related stigma among adolescents, linking identified differences in HIV/AIDS knowledge and HIV/AIDS-related stigma by significant socio-demographic variables as gender, age, ethnicity, religion, and SES. The included studies in the systematic review showed that, notwithstandin
作者: 致詞    時(shí)間: 2025-3-28 18:37

作者: 蛙鳴聲    時(shí)間: 2025-3-28 20:00

作者: GROSS    時(shí)間: 2025-3-29 01:59

作者: Confirm    時(shí)間: 2025-3-29 03:43
Karin Br?u Dr. phil.litical and economic change in China. Featuring contributions by over a dozen leading figures in the field, this book is the go-to text for any student or reader interested in how national and international organizations’ are attempting to control this epidemic.??.The book includes chapters on the e
作者: DEBT    時(shí)間: 2025-3-29 10:44

作者: pineal-gland    時(shí)間: 2025-3-29 11:52
Ingo Eilks Dr. rer. nat. habil.,Silvija Markicignificant societal changes, brought about by the opening of China’s boarders and the dramatic economic reform in the late 1970s and early 1980s, have increased personal wealth disparities, created large-scale internal labor migrations, and liberalized sexual norms, all of which have facilitated the
作者: prostate-gland    時(shí)間: 2025-3-29 19:06
to the present). During this time, the national approach to NSP transitioned from absolute prohibition to the publicly funded provision of these services for people who inject drugs (PWID) in areas without methadone maintenance treatment (MMT). While NSP has shown effectiveness at reducing HIV trans
作者: 浪蕩子    時(shí)間: 2025-3-29 21:50





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
隆尧县| 加查县| 行唐县| 凤山县| 鄱阳县| 西安市| 庐江县| 马龙县| 甘谷县| 常熟市| 镇平县| 陕西省| 璧山县| 克什克腾旗| 商丘市| 嫩江县| 安溪县| 绥宁县| 博罗县| 长沙市| 太仆寺旗| 大安市| 安新县| 楚雄市| 莱州市| 开化县| 阿图什市| 九寨沟县| 铜山县| 云阳县| 乐清市| 苍梧县| 淳安县| 连城县| 天柱县| 武清区| 五大连池市| 民县| 大余县| 平原县| 合川市|