派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Kooperatives Kundenmanagement; Wertsch?pfungspartne Alexander Kracklauer,D. Quinn Mills,Dirk Seifert Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Ver [打印本頁]

作者: 作業(yè)    時間: 2025-3-21 18:02
書目名稱Kooperatives Kundenmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement被引頻次




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement年度引用




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement讀者反饋




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement讀者反饋學(xué)科排名





作者: ADORE    時間: 2025-3-21 22:22

作者: Middle-Ear    時間: 2025-3-22 03:07

作者: chemical-peel    時間: 2025-3-22 05:22

作者: 箴言    時間: 2025-3-22 12:23

作者: Audiometry    時間: 2025-3-22 16:35

作者: predict    時間: 2025-3-22 19:25
Kooperatives Category Management im Internet — Zum Prozess der kundenorientierten Sortimentssteuerun virtuellen Filialen bewegt werden. Von der gezielten Ansprache und Bindung profitabler Konsumenten im Rahmen des so genannten Customer Relationship Management verspricht man sich zudem einen überdurchschnittlichen Beitrag zum Gesamtgewinn.
作者: propose    時間: 2025-3-22 22:52

作者: 有權(quán)威    時間: 2025-3-23 05:06

作者: 直覺沒有    時間: 2025-3-23 05:40
Einführung: Das Konzept des Kundenmanagements als Ausgangspunkt für das Kooperative Kundenmanagementreichten durchschnittlichen Umsatzrendite von nur noch 0,6 Prozent stellt sich für viele Handelsunternehmen die Frage der überlebensf?higkeit. Auf der Seite der Industrie klagt man zu Recht über die seit Jahren . und den ..
作者: EVEN    時間: 2025-3-23 13:30

作者: BRAWL    時間: 2025-3-23 15:05
Kooperatives Kunden(bindungs) management durch Category Management aus der Sicht eines Marktforschuner Nutzenansprüche seiner Kunden nicht der Ausgangspunkt alles Handelns sein? Oft kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass viele Unternehmensstrukturen nicht nachhaltig an den Wandel vom Verk?ufer- zum K?ufermarkt angepasst wurden.
作者: Overstate    時間: 2025-3-23 19:40
CPFR — Sichtweise und Erfahrungen bei Procter & Gamblee Initiative), ECR Europe und ECR DACH aufgegriffen und adoptiert. Das hei?t, CPFR ist inzwischen ein global anerkanntes und unterstütztes Konzept. Einfach ausgedrückt, l?sst sich CPFR folgenderma?en beschreiben:
作者: 有罪    時間: 2025-3-23 22:54

作者: interlude    時間: 2025-3-24 02:23

作者: 缺陷    時間: 2025-3-24 08:47
http://image.papertrans.cn/k/image/545852.jpg
作者: 大暴雨    時間: 2025-3-24 14:25

作者: 直覺好    時間: 2025-3-24 17:03

作者: PUT    時間: 2025-3-24 19:12
Wirkliches Category Management — Alle werden gewinnention und Produkte. ?Category Management“ hei?t der Weg zum Glück, auf dem Prozesse, Abl?ufe und Strukturen (also die Angebotsseite) ebenso optimiert werden wie Sortimentsgestaltung und Konfiguration des Marketing-Mix aus Kundensicht (die Nachfrageseite).
作者: 四海為家的人    時間: 2025-3-25 01:10
Vom CPFR-Pilotprojekt zur fl?chendeckenden Anwendungbskan?le, verkürzte Produktlebenszyklen und ein ver?ndertes Konsumentenverhalten sind Unternehmen herausgefordert, Voraussetzungen für eine schnelle und flexible Anpassung an sich st?ndig ver?nderte Bedingungen zu schaffen.
作者: Delectable    時間: 2025-3-25 03:32
Eine Supply-Chain-Vision für die Konsumgüterwirtschaftrt stark schwankend, sodass Hersteller und H?ndler gezwungen werden, komplexe Supply-Chain-Strukturen zu entwickeln, darin zu planen, zu prognostizieren und dennoch den physischen Warenstrom immer wieder neu anzupassen.
作者: confederacy    時間: 2025-3-25 11:07

作者: 草本植物    時間: 2025-3-25 12:14
Kooperatives Kundenmanagement: Gemeinsam gewinnen im Markte bis dahin unbekannte Dimension gehoben. Efficient Consumer Response besteht aus zwei Kooperationsfeldern: aus dem Kooperationsfeld Logistik und dem Kooperationsfeld Marketing. Die bisherige Entwicklung der ECR-Implementierung in der deutschen Konsumgüterwirtschaft zeigte, dass vor allem auf dem Ko
作者: miracle    時間: 2025-3-25 16:51
CRM-Best-Practices aus der Konsumgüterindustrie: Ansatzpunkte für ein Kooperatives KundenmanagementMarkenartikelunternehmen. Die meisten H?ndler im Lebensmitteleinzelhandel haben es bisher vers?umt, die .. In der Regel fehlt das entsprechende IT- und Online-Marketing-Know-how in den Handelsunternehmen. Die seit Jahren fallenden Umsatzrenditen erlauben es zumeist nicht, die dafür notwendigen Inves
作者: KIN    時間: 2025-3-25 20:42

作者: 慢跑鞋    時間: 2025-3-26 03:10

作者: filicide    時間: 2025-3-26 04:22

作者: penance    時間: 2025-3-26 09:37

作者: 低三下四之人    時間: 2025-3-26 14:40

作者: sed-rate    時間: 2025-3-26 17:43
Vom CPFR-Pilotprojekt zur fl?chendeckenden Anwendungbskan?le, verkürzte Produktlebenszyklen und ein ver?ndertes Konsumentenverhalten sind Unternehmen herausgefordert, Voraussetzungen für eine schnelle und flexible Anpassung an sich st?ndig ver?nderte Bedingungen zu schaffen.
作者: Blood-Clot    時間: 2025-3-27 00:24
Neue Wege des Category Managementang und daraus resultierender Hyperwettbewerb, rückl?ufige Ausgaben des Konsumenten für die Waren des t?glichen Bedarfs und rasanter Preisverfall geh?ren zu den Umst?nden, die zur Erkl?rung der Krise dienen k?nnen. In letzter Konsequenz sind es aber die austauschbaren Produkte und Dienstleistungen,
作者: Brocas-Area    時間: 2025-3-27 02:54

作者: FLIT    時間: 2025-3-27 05:53

作者: nonsensical    時間: 2025-3-27 10:05
Von der bilateralen Kooperation zur Network Economy profitablem Wachstum — ein Ansinnen, das sich im Kontext der heutigen wirtschaftlichen Lage jedoch nicht so einfach umsetzen l?sst. Schlagworte wie Globalisierung, Innovation, Brand (Portfolio-)Management, Supply Chain Excellence und E-Business bilden die Eckpunkte, innerhalb derer sich die Strateg
作者: 偽造    時間: 2025-3-27 16:56

作者: 暫時中止    時間: 2025-3-27 21:01
Alexander Kracklauer,Quinn Mills,Dirk Seifert,Niko Warmbrunn
作者: Anemia    時間: 2025-3-27 22:45
Quinn Mills,Alexander Kracklauer,Dirk Seifert,Steffen Rübke
作者: 生來    時間: 2025-3-28 05:17
e Experten aus renommierten Unternehmen (u.a. McKinsey, Accenture, ACNielsen, Procter & Gamble, ATKearney, Roland Berger, SAP) bringen umfangreiche Erfahrungen aus Theorie und Praxis des Kundenmanagements ein.978-3-322-90372-3978-3-322-90371-6
作者: congenial    時間: 2025-3-28 06:23

作者: callous    時間: 2025-3-28 13:54

作者: 割讓    時間: 2025-3-28 16:25

作者: 連鎖,連串    時間: 2025-3-28 22:20
Extension: Examples of the Infinite-Dimensional Case,nitely many expectation values are specified. The two issues to be faced remain those of consistency and extension. These issues are too large for us to treat systematically, and we shall in fact consider only some particular cases of extension, of interest either in that they make a point or in tha
作者: Factual    時間: 2025-3-29 01:14

作者: condescend    時間: 2025-3-29 03:08

作者: Chromatic    時間: 2025-3-29 08:33

作者: 籠子    時間: 2025-3-29 14:06

作者: Nmda-Receptor    時間: 2025-3-29 17:07

作者: BURSA    時間: 2025-3-29 21:52
G. H. Gautschiatin America, especially among popular groups and on the left. Comparing that earlier epoch with the contemporary one, we initially notice differences of degree: more of this, less of that, and so on. But closer examination reveals that these are not the main differences: the most decisive and radic
作者: Onerous    時間: 2025-3-30 00:52

作者: hauteur    時間: 2025-3-30 06:02

作者: Debate    時間: 2025-3-30 11:48

作者: CREST    時間: 2025-3-30 16:01

作者: critique    時間: 2025-3-30 17:13





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
依安县| 漳浦县| 夏邑县| 辰溪县| 芮城县| 民乐县| 光泽县| 区。| 达州市| 文水县| 尉犁县| 南漳县| 且末县| 宁夏| 永年县| 尤溪县| 巴南区| 边坝县| 鄢陵县| 叙永县| 东乡族自治县| 灵璧县| 达州市| 台前县| 封开县| 南充市| 噶尔县| 江西省| 务川| 阿克苏市| 介休市| 三江| 吴堡县| 桑植县| 青田县| 大兴区| 古丈县| 阜平县| 韩城市| 招远市| 禄劝|