作者: ADORE 時間: 2025-3-21 22:22 作者: Middle-Ear 時間: 2025-3-22 03:07 作者: chemical-peel 時間: 2025-3-22 05:22 作者: 箴言 時間: 2025-3-22 12:23 作者: Audiometry 時間: 2025-3-22 16:35 作者: predict 時間: 2025-3-22 19:25
Kooperatives Category Management im Internet — Zum Prozess der kundenorientierten Sortimentssteuerun virtuellen Filialen bewegt werden. Von der gezielten Ansprache und Bindung profitabler Konsumenten im Rahmen des so genannten Customer Relationship Management verspricht man sich zudem einen überdurchschnittlichen Beitrag zum Gesamtgewinn.作者: propose 時間: 2025-3-22 22:52 作者: 有權(quán)威 時間: 2025-3-23 05:06 作者: 直覺沒有 時間: 2025-3-23 05:40
Einführung: Das Konzept des Kundenmanagements als Ausgangspunkt für das Kooperative Kundenmanagementreichten durchschnittlichen Umsatzrendite von nur noch 0,6 Prozent stellt sich für viele Handelsunternehmen die Frage der überlebensf?higkeit. Auf der Seite der Industrie klagt man zu Recht über die seit Jahren . und den ..作者: EVEN 時間: 2025-3-23 13:30 作者: BRAWL 時間: 2025-3-23 15:05
Kooperatives Kunden(bindungs) management durch Category Management aus der Sicht eines Marktforschuner Nutzenansprüche seiner Kunden nicht der Ausgangspunkt alles Handelns sein? Oft kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass viele Unternehmensstrukturen nicht nachhaltig an den Wandel vom Verk?ufer- zum K?ufermarkt angepasst wurden.作者: Overstate 時間: 2025-3-23 19:40
CPFR — Sichtweise und Erfahrungen bei Procter & Gamblee Initiative), ECR Europe und ECR DACH aufgegriffen und adoptiert. Das hei?t, CPFR ist inzwischen ein global anerkanntes und unterstütztes Konzept. Einfach ausgedrückt, l?sst sich CPFR folgenderma?en beschreiben:作者: 有罪 時間: 2025-3-23 22:54 作者: interlude 時間: 2025-3-24 02:23 作者: 缺陷 時間: 2025-3-24 08:47
http://image.papertrans.cn/k/image/545852.jpg作者: 大暴雨 時間: 2025-3-24 14:25 作者: 直覺好 時間: 2025-3-24 17:03 作者: PUT 時間: 2025-3-24 19:12
Wirkliches Category Management — Alle werden gewinnention und Produkte. ?Category Management“ hei?t der Weg zum Glück, auf dem Prozesse, Abl?ufe und Strukturen (also die Angebotsseite) ebenso optimiert werden wie Sortimentsgestaltung und Konfiguration des Marketing-Mix aus Kundensicht (die Nachfrageseite).作者: 四海為家的人 時間: 2025-3-25 01:10
Vom CPFR-Pilotprojekt zur fl?chendeckenden Anwendungbskan?le, verkürzte Produktlebenszyklen und ein ver?ndertes Konsumentenverhalten sind Unternehmen herausgefordert, Voraussetzungen für eine schnelle und flexible Anpassung an sich st?ndig ver?nderte Bedingungen zu schaffen.作者: Delectable 時間: 2025-3-25 03:32
Eine Supply-Chain-Vision für die Konsumgüterwirtschaftrt stark schwankend, sodass Hersteller und H?ndler gezwungen werden, komplexe Supply-Chain-Strukturen zu entwickeln, darin zu planen, zu prognostizieren und dennoch den physischen Warenstrom immer wieder neu anzupassen.作者: confederacy 時間: 2025-3-25 11:07 作者: 草本植物 時間: 2025-3-25 12:14
Kooperatives Kundenmanagement: Gemeinsam gewinnen im Markte bis dahin unbekannte Dimension gehoben. Efficient Consumer Response besteht aus zwei Kooperationsfeldern: aus dem Kooperationsfeld Logistik und dem Kooperationsfeld Marketing. Die bisherige Entwicklung der ECR-Implementierung in der deutschen Konsumgüterwirtschaft zeigte, dass vor allem auf dem Ko作者: miracle 時間: 2025-3-25 16:51
CRM-Best-Practices aus der Konsumgüterindustrie: Ansatzpunkte für ein Kooperatives KundenmanagementMarkenartikelunternehmen. Die meisten H?ndler im Lebensmitteleinzelhandel haben es bisher vers?umt, die .. In der Regel fehlt das entsprechende IT- und Online-Marketing-Know-how in den Handelsunternehmen. Die seit Jahren fallenden Umsatzrenditen erlauben es zumeist nicht, die dafür notwendigen Inves作者: KIN 時間: 2025-3-25 20:42 作者: 慢跑鞋 時間: 2025-3-26 03:10 作者: filicide 時間: 2025-3-26 04:22 作者: penance 時間: 2025-3-26 09:37 作者: 低三下四之人 時間: 2025-3-26 14:40 作者: sed-rate 時間: 2025-3-26 17:43
Vom CPFR-Pilotprojekt zur fl?chendeckenden Anwendungbskan?le, verkürzte Produktlebenszyklen und ein ver?ndertes Konsumentenverhalten sind Unternehmen herausgefordert, Voraussetzungen für eine schnelle und flexible Anpassung an sich st?ndig ver?nderte Bedingungen zu schaffen.作者: Blood-Clot 時間: 2025-3-27 00:24
Neue Wege des Category Managementang und daraus resultierender Hyperwettbewerb, rückl?ufige Ausgaben des Konsumenten für die Waren des t?glichen Bedarfs und rasanter Preisverfall geh?ren zu den Umst?nden, die zur Erkl?rung der Krise dienen k?nnen. In letzter Konsequenz sind es aber die austauschbaren Produkte und Dienstleistungen, 作者: Brocas-Area 時間: 2025-3-27 02:54 作者: FLIT 時間: 2025-3-27 05:53 作者: nonsensical 時間: 2025-3-27 10:05
Von der bilateralen Kooperation zur Network Economy profitablem Wachstum — ein Ansinnen, das sich im Kontext der heutigen wirtschaftlichen Lage jedoch nicht so einfach umsetzen l?sst. Schlagworte wie Globalisierung, Innovation, Brand (Portfolio-)Management, Supply Chain Excellence und E-Business bilden die Eckpunkte, innerhalb derer sich die Strateg作者: 偽造 時間: 2025-3-27 16:56 作者: 暫時中止 時間: 2025-3-27 21:01
Alexander Kracklauer,Quinn Mills,Dirk Seifert,Niko Warmbrunn作者: Anemia 時間: 2025-3-27 22:45
Quinn Mills,Alexander Kracklauer,Dirk Seifert,Steffen Rübke作者: 生來 時間: 2025-3-28 05:17
e Experten aus renommierten Unternehmen (u.a. McKinsey, Accenture, ACNielsen, Procter & Gamble, ATKearney, Roland Berger, SAP) bringen umfangreiche Erfahrungen aus Theorie und Praxis des Kundenmanagements ein.978-3-322-90372-3978-3-322-90371-6作者: congenial 時間: 2025-3-28 06:23 作者: callous 時間: 2025-3-28 13:54 作者: 割讓 時間: 2025-3-28 16:25 作者: 連鎖,連串 時間: 2025-3-28 22:20
Extension: Examples of the Infinite-Dimensional Case,nitely many expectation values are specified. The two issues to be faced remain those of consistency and extension. These issues are too large for us to treat systematically, and we shall in fact consider only some particular cases of extension, of interest either in that they make a point or in tha作者: Factual 時間: 2025-3-29 01:14 作者: condescend 時間: 2025-3-29 03:08 作者: Chromatic 時間: 2025-3-29 08:33 作者: 籠子 時間: 2025-3-29 14:06 作者: Nmda-Receptor 時間: 2025-3-29 17:07 作者: BURSA 時間: 2025-3-29 21:52
G. H. Gautschiatin America, especially among popular groups and on the left. Comparing that earlier epoch with the contemporary one, we initially notice differences of degree: more of this, less of that, and so on. But closer examination reveals that these are not the main differences: the most decisive and radic作者: Onerous 時間: 2025-3-30 00:52 作者: hauteur 時間: 2025-3-30 06:02 作者: Debate 時間: 2025-3-30 11:48 作者: CREST 時間: 2025-3-30 16:01 作者: critique 時間: 2025-3-30 17:13