派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung; Franziska Sweers Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz [打印本頁]

作者: affront    時間: 2025-3-21 17:49
書目名稱Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung影響因子(影響力)




書目名稱Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引頻次




書目名稱Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引頻次學科排名




書目名稱Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用




書目名稱Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用學科排名




書目名稱Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung讀者反饋




書目名稱Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung讀者反饋學科排名





作者: 礦石    時間: 2025-3-21 22:49

作者: VOK    時間: 2025-3-22 00:56
Franziska Sweersk. Natürlich ist auch hier, wie bei der gew?hnlichen Schwerkraftheizung, ein Ausdehnungsgef?? notwendig, da der Druck des Heizwassers aus Sicherheitsgründen nicht über eine Atmosph?re steigen darf. In manchen F?llen wird statt des Heizwassers auch Niederdruckdampf verwendet.
作者: gospel    時間: 2025-3-22 07:02
2626-689X piele zu Nachfrage- und Praxisorientierung, Ressourcengewinnung, Implementierung und Verstetigung sowie zur Anbahnung, Formalisierung und zum Management von Kooperationen..978-3-658-38131-8978-3-658-38132-5Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
作者: LOPE    時間: 2025-3-22 11:53
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38132-5Kooperation; Wissenschaftliche Weiterbildung; Kooperationsmanagement; Implementierung; Kooperationsforsc
作者: Uncultured    時間: 2025-3-22 14:13

作者: 災(zāi)禍    時間: 2025-3-22 20:01
Theorie und Empirie Lebenslangen Lernenshttp://image.papertrans.cn/k/image/545811.jpg
作者: 悶熱    時間: 2025-3-22 21:55

作者: CLAP    時間: 2025-3-23 03:13
Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung978-3-658-38132-5Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
作者: 僵硬    時間: 2025-3-23 06:58

作者: FIG    時間: 2025-3-23 09:54

作者: 精密    時間: 2025-3-23 17:09
,Hybridit?t als funktionales und organisationales Modell in der wissenschaftlichen Weiterbildung,te Strukturen und Prozesse empirisch belegen lassen. Der Beitrag fokussiert kooperationsbedingte Hybridit?t und widmet sich der Frage nach dem Potenzial von Hybridit?t und in diesem Zusammenhang den positiven Auswirkungen von Kooperationen auf Organisationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung.
作者: nutrition    時間: 2025-3-23 21:57

作者: Lethargic    時間: 2025-3-23 23:54

作者: 蕨類    時間: 2025-3-24 06:01
,Universit?ten als Initiatorinnen von Kooperation: Kooperationsanbahnung in der wissenschaftlichen W dieses Beitrags. Herausgearbeitet werden zwei verschiedene Wege der Kooperationsanbahnung, aus denen die Rolle der Universit?t sowie deren Kooperationsmanagenden im Handlungsfeld der dezentral organisierten Studiengangkoordination mit Blick auf die Anbahnung von Kooperationen abgeleitet werden.
作者: 善于    時間: 2025-3-24 10:01
Book 2022eise mit externen Partnern zusammen. Kooperationen werden als relevanter Faktor in der Strategieentwicklung als auch als handlungsleitender Modus bei der Angebotsentwicklung erkannt..Notwendigkeiten für das Kooperieren mit verschiedenen Akteuren lassen sich für das Gesch?ftsfeld der wissenschaftlich
作者: 難理解    時間: 2025-3-24 11:34
eine Einleitung,folgen die Darlegung der Zielsetzung des Sammelbandes und der vielf?ltigen Fragestellungen sowie die Beschreibung des Kontextes und des Aufbaus des Sammelbandes und nicht zuletzt die Skizzierung der Einzelbeitr?ge.
作者: FRONT    時間: 2025-3-24 15:10

作者: 襲擊    時間: 2025-3-24 20:52
Zum Implementationspotenzial von Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung,reichs der wissenschaftlichen Weiterbildung. Die Ergebnisse zeigen, dass hochschulübergreifende Kooperationen sowohl im Stadium des Strukturaufbaus als auch in Reorganisationsprozessen implementations- bzw. systemf?rderlich sind.
作者: hemorrhage    時間: 2025-3-24 23:40

作者: 引起痛苦    時間: 2025-3-25 07:19
rung verbunden sein. Der in Abb. 156 mit . bezeichnete gro?e Kessel stellt diesen Speicher dar. Da in ihm zugleich die Erw?rmung erfolgt, erhielt er den leider sehr unsch?nen und auch unrichtigen Namen ?Boiler“. Das kalte Wasser aus dem st?dtischen Netz tritt von unten her ein und oben als erhitztes
作者: Arresting    時間: 2025-3-25 09:42

作者: 思想流動    時間: 2025-3-25 12:47

作者: 領(lǐng)先    時間: 2025-3-25 19:29
,Kooperationsgestaltung in der wissenschaftlichen Weiterbildung – Ergebnisse einer fokussierten Rean der Weiterbildung für die Entwicklung und das Management von Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung gehoben. Ziel des metaanalytischen Verfahrens ist die Ableitung von nutzbaren Erkenntnissen für die wissenschaftliche Weiterbildung, insbesondere bezogen auf zentrale Aufgaben und Hera
作者: 馬具    時間: 2025-3-25 22:18

作者: Heart-Rate    時間: 2025-3-26 02:56
,Universit?ten als Initiatorinnen von Kooperation: Kooperationsanbahnung in der wissenschaftlichen Whiedliche Vorteile haben. Die Anbahnung von Kooperationen ist in diesem Zusammenhang bisher kaum in den Blick genommen worden und steht daher im Fokus dieses Beitrags. Herausgearbeitet werden zwei verschiedene Wege der Kooperationsanbahnung, aus denen die Rolle der Universit?t sowie deren Kooperatio
作者: 無彈性    時間: 2025-3-26 06:31

作者: FLING    時間: 2025-3-26 12:25
,Hybridit?t als funktionales und organisationales Modell in der wissenschaftlichen Weiterbildung,durch Multireferenzialit?t. Besonders ausgepr?gt ist dieser Einfluss, wenn wissenschaftliche Weiterbildung in Kooperation entwickelt und durchgeführt wird. Kooperationen bieten die M?glichkeit, dass sich Hybride ausbilden, die sich auf der Organisationsebene u.?a. in Form von durch Hybridit?t gepr?g
作者: 尊重    時間: 2025-3-26 14:47
Zum Implementationspotenzial von Kooperationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung,genutzt, um den universit?tsinternen Auf- und Ausbau des relativ neuen Bereichs Weiterbildung voranzutreiben. Der folgende Beitrag veranschaulicht das Implementationspotenzial der hochschulübergreifenden Kooperation anhand zweier Fallbeispiele vor dem Hintergrund systemtheoretischer Ausdeutungen. Di
作者: 脆弱帶來    時間: 2025-3-26 18:40
Forschung in Kooperation. Chancen und Herausforderungen bei der Umsetzung kooperativ angelegter Forgewinnt zunehmend an Bedeutung. Am Beispiel eines Verbundprojektes ?WM. Weiterbildung Mittelhessen“, welches sich unter anderem der kooperativen Erforschung wissenschaftlicher Weiterbildung widmet, reflektiert der vorliegende Beitrag Fragen und Herausforderungen bei der konkreten Umsetzung eines gem
作者: WAG    時間: 2025-3-26 23:49
8樓
作者: Longitude    時間: 2025-3-27 03:53
8樓
作者: Acetaldehyde    時間: 2025-3-27 08:31
8樓
作者: ellagic-acid    時間: 2025-3-27 12:59
9樓
作者: Glossy    時間: 2025-3-27 15:35
9樓
作者: Ballerina    時間: 2025-3-27 20:32
9樓
作者: 雀斑    時間: 2025-3-27 23:44
9樓
作者: 充氣女    時間: 2025-3-28 06:07
10樓
作者: UTTER    時間: 2025-3-28 07:09
10樓
作者: 蕨類    時間: 2025-3-28 13:20
10樓
作者: 輕率看法    時間: 2025-3-28 14:47
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
合作市| 中卫市| 鱼台县| 离岛区| 丹江口市| 滦南县| 搜索| 屏边| 石楼县| 丽水市| 中西区| 深水埗区| 郸城县| 临海市| 蕲春县| 邵武市| 九江县| 郑州市| 定兴县| 黔西县| 桂东县| 镇原县| 綦江县| 呼玛县| 房产| 荣成市| 深水埗区| 蛟河市| 泸州市| 娄烦县| 徐闻县| 土默特左旗| 定南县| 临朐县| 乳山市| 吉木乃县| 简阳市| 翁牛特旗| 进贤县| 健康| 普兰店市|