標(biāo)題: Titlebook: Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien; Eine qualitative und Ueli Halbheer,André Kunz Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spr [打印本頁] 作者: 頻率 時(shí)間: 2025-3-21 17:14
書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien影響因子(影響力)
書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien被引頻次
書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien年度引用
書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien讀者反饋
書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien讀者反饋學(xué)科排名
作者: GENRE 時(shí)間: 2025-3-21 23:20 作者: 準(zhǔn)則 時(shí)間: 2025-3-22 02:05
,Qualit?t, insbesondere Schul- und Unterrichtsqualit?t, 171). Die Qualit?t von Bildungssystemen ger?t dort in den Fokus ?ffentlicher Wahrnehmung, wo bestimmte Qualifikationen erwartet werden, um zum einen an gesellschaftliche Entwicklungen anschlussf?hig bleiben zu k?nnen und zum andern mit den dabei sich ergebenden Herausforderungen produktiv umgehen z作者: 昏睡中 時(shí)間: 2025-3-22 06:44
,Konzepte zu schulischer Qualit?t und deren Entwicklung und Sicherung: Schulentwicklung, Qualit?tsma angeregt wurden als auch Teil bewussten organisationalen Lernens sind. Eine Erfassung dieser Prozesse über quantitative und qualitative Instrumente setzt voraus, dass weitere im Zusammenhang mit der Entwicklung von Qualit?t an Schulen bedeutsame Begriffe und Konzepte erl?utert werden. Es sind dies 作者: 線 時(shí)間: 2025-3-22 11:48 作者: Anhydrous 時(shí)間: 2025-3-22 16:15 作者: 徹底明白 時(shí)間: 2025-3-22 18:35
,Aktuelle Gestalt der Zürcher Gymnasien,wicklungsprozess darstellen. Nach einer systemtheoretisch unterlegten Darstellung des Akteurgeschehens im Zürcher Mittelschulwesen bilden kurze Abrisse über die historische Entwicklung der Gymnasien und über Rolle und Berufsbild der Lehrpersonen die zentralen Inhalte dieses Kapitels, welches den the作者: Limpid 時(shí)間: 2025-3-22 21:34 作者: 洞穴 時(shí)間: 2025-3-23 04:31 作者: Mobile 時(shí)間: 2025-3-23 07:50 作者: Nerve-Block 時(shí)間: 2025-3-23 11:52
Ueli Halbheer,André Kunzcted from sometimes necessarily partial information. By explaining how available measurements can be used to deduce past and future behaviours of a system, the authors extend this study of observability to embrace the properties of diagnosability and predictability...H.-systems. shows how continuous作者: Mortal 時(shí)間: 2025-3-23 17:20
Ueli Halbheer,André Kunzcted from sometimes necessarily partial information. By explaining how available measurements can be used to deduce past and future behaviours of a system, the authors extend this study of observability to embrace the properties of diagnosability and predictability...H.-systems. shows how continuous作者: 的’ 時(shí)間: 2025-3-23 19:23
978-3-531-17749-6VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011作者: 延期 時(shí)間: 2025-3-23 23:28 作者: 一再煩擾 時(shí)間: 2025-3-24 06:01
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92720-6Educational Governance; P?dagogik; Schulentwicklung; Schulforschung; Schulqualit?t作者: 跟隨 時(shí)間: 2025-3-24 07:16
,Aktuelle Gestalt der Zürcher Gymnasien,wicklungsprozess darstellen. Nach einer systemtheoretisch unterlegten Darstellung des Akteurgeschehens im Zürcher Mittelschulwesen bilden kurze Abrisse über die historische Entwicklung der Gymnasien und über Rolle und Berufsbild der Lehrpersonen die zentralen Inhalte dieses Kapitels, welches den theoretischen Teil abschlie?t.作者: evince 時(shí)間: 2025-3-24 11:26 作者: 反饋 時(shí)間: 2025-3-24 17:03 作者: ABOUT 時(shí)間: 2025-3-24 21:14
Theoretisches Fazit und Fragestellungen,In diesem theoretischen Teil wurden, eingebettet in einen allgemeinen schultheoretischen Rahmen, verschiedene Konzepte dargestellt, welche als zentral erachtet werden, um Schulen in ihrer Funktionsweise und insbesondere bezogen auf kooperatives Handeln von Lehrpersonen angemessen beschreiben zu k?nnen.作者: strain 時(shí)間: 2025-3-24 23:11 作者: HEW 時(shí)間: 2025-3-25 03:41 作者: 吹牛大王 時(shí)間: 2025-3-25 08:35 作者: 極大的痛苦 時(shí)間: 2025-3-25 15:21
Beschreibung wesentlicher Elemente einer Theorie der Schulen,ntscheidungen gesteuert wird, als auch Vorstellungen von einzelnen Schulen. Wir denken m?glicherweise an Inhalte und F?cher oder Qualifikationen und Sanktionen, aber auch an bestimmte Menschen (Lehrpersonen, Schulkolleginnen und -kollegen). Verst?rkend wirkt hier sicher die Tatsache, dass in unserem作者: 小蟲 時(shí)間: 2025-3-25 16:34 作者: 單挑 時(shí)間: 2025-3-25 21:25
,Profile von Zürcher Mittelschulen: Ergebnisse,Befragung beschreiben (9.3). In einem umfassenden Kapitel (vgl. 9.4), welches sich der Bedeutung von Kooperation widmet, stellt zu Beginn ein kontrastiver Fallvergleich die Eigenheiten von Schulen auf einem mittleren Kooperations-Level und einer solchen auf dem h?chsten Level dar. Im Weiteren unters作者: 鋪?zhàn)?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-26 01:58 作者: Tonometry 時(shí)間: 2025-3-26 04:41
Ueli Halbheer,André Kunzle illustrative examples. For readers who are interested in the use of state estimation for controller design, the book also provides design methods for hybrid state observers and covers their application in some industrial cases...The book’s tutorial approach to the various forms of observability o作者: Diastole 時(shí)間: 2025-3-26 10:54 作者: instill 時(shí)間: 2025-3-26 15:33 作者: 人工制品 時(shí)間: 2025-3-26 20:08 作者: TEN 時(shí)間: 2025-3-26 22:57
,Konzepte zu schulischer Qualit?t und deren Entwicklung und Sicherung: Schulentwicklung, Qualit?tsmaetzt voraus, dass weitere im Zusammenhang mit der Entwicklung von Qualit?t an Schulen bedeutsame Begriffe und Konzepte erl?utert werden. Es sind dies Schulentwicklung, Qualit?tsmanagement, Schulkultur und Educational Governance.作者: 自傳 時(shí)間: 2025-3-27 02:15 作者: murmur 時(shí)間: 2025-3-27 06:04 作者: 火車車輪 時(shí)間: 2025-3-27 13:23 作者: 流行 時(shí)間: 2025-3-27 14:18
8樓作者: 寬大 時(shí)間: 2025-3-27 21:10
8樓作者: overshadow 時(shí)間: 2025-3-27 23:00
8樓作者: Diatribe 時(shí)間: 2025-3-28 02:19
8樓作者: 袖章 時(shí)間: 2025-3-28 08:53
9樓作者: Adenocarcinoma 時(shí)間: 2025-3-28 14:08
9樓作者: 掙扎 時(shí)間: 2025-3-28 16:52
9樓作者: 小說 時(shí)間: 2025-3-28 19:44
9樓作者: 小爭吵 時(shí)間: 2025-3-28 22:57
10樓作者: Rodent 時(shí)間: 2025-3-29 05:48
10樓作者: Decrepit 時(shí)間: 2025-3-29 08:22
10樓作者: 美麗的寫 時(shí)間: 2025-3-29 15:24
10樓