派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Kooperation und Praxiskompetenz; Eine praxeologische Thiemo Bloh Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert [打印本頁(yè)]

作者: MEDAL    時(shí)間: 2025-3-21 17:45
書目名稱Kooperation und Praxiskompetenz影響因子(影響力)




書目名稱Kooperation und Praxiskompetenz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kooperation und Praxiskompetenz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kooperation und Praxiskompetenz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kooperation und Praxiskompetenz被引頻次




書目名稱Kooperation und Praxiskompetenz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kooperation und Praxiskompetenz年度引用




書目名稱Kooperation und Praxiskompetenz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kooperation und Praxiskompetenz讀者反饋




書目名稱Kooperation und Praxiskompetenz讀者反饋學(xué)科排名





作者: AVOW    時(shí)間: 2025-3-21 22:50
Zum Begriff von Kompetenz,finition aufbauenden Arbeiten nur schwer vorbei. Der Ansatz von Weinert (Weinert, 1999a, 1999b) besch?ftigt sich jedoch mit einer bestimmten . auf Kompetenz, die, wie zu zeigen sein wird, nicht zur theoretischen Verknüpfung von Lehrkr?ftekooperation . und Lehrkraftkompetenz geeignet ist.
作者: 加強(qiáng)防衛(wèi)    時(shí)間: 2025-3-22 00:42
Book 2021ooperation nicht per se Vor-, sondern gegebenenfalls auch Nachteile. Dies ist insbesondere dann ersichtlich, wenn Kooperation als soziale Praxis begriffen wird, in der nicht nur Fachwissen ausgetauscht, sondern kollektiv-implizite Wissensbest?nde (re)produziert werden. Gerade letztere besitzen – aus
作者: defibrillator    時(shí)間: 2025-3-22 08:28
Einleitung,urch diesen Prozess werden nicht nur Probleme praxisnah angegangen, sondern die Lehrkr?fte lernen dadurch ?dazu‘, sie bilden sich weiter. Lehrkr?ftekooperation dient – so k?nnte man formulieren – als arbeitsimmanente Kompetenzentwicklung und Probleml?sung (Bloh & Bloh, 2016).
作者: 伙伴    時(shí)間: 2025-3-22 11:14

作者: 連累    時(shí)間: 2025-3-22 15:32
,Zwischenfazit und Forschungsfragen: Lehrkr?ftekooperation und Praxiskompetenz,sprofil und seine eigene Zivilisierungslogik. Jede berufliche Karriere ist immer auch eine Zivilisierungskarriere“ und somit kann jeder Beruf als ?Faktor (Generator) der zivilisatorischen Habitusbildung“ gesehen werden (Willems, 2010, S. 89).
作者: 時(shí)代    時(shí)間: 2025-3-22 20:06

作者: goodwill    時(shí)間: 2025-3-23 01:15
,Rekonstruktionen der Teamsitzungen – Problemverhandlungspraxen von Communities of Practice und das ar der Logik der schriftlichen Darstellung, nicht aber der des Forschungsprozesses entsprechen. Die theoretischen Ausführungen haben nicht nur die Rekonstruktionen gesch?rft, sondern die Rekonstruktionen auch die theoretischen Ausführungen.
作者: Subdue    時(shí)間: 2025-3-23 05:12
Rekonstruktive Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/k/image/545793.jpg
作者: amputation    時(shí)間: 2025-3-23 06:59

作者: 外來(lái)    時(shí)間: 2025-3-23 12:32

作者: 創(chuàng)造性    時(shí)間: 2025-3-23 17:13
,Zusammenfassung und abschlie?ende Diskussionen,kationen dieser Ergebnisse für die Konstrukte ?Lehrkr?ftekooperation‘, ?Community of Practice‘ und ?Kompetenz‘ herausgestellt und diskutiert werden. Schlie?en m?chte ich diese Arbeit mit einem Problemaufriss in Bezug auf praxeologische Konzeptionen hinsichtlich der ..
作者: 六邊形    時(shí)間: 2025-3-23 19:24

作者: Acumen    時(shí)間: 2025-3-23 22:26
Kooperation und Praxiskompetenz978-3-658-34845-8Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
作者: duplicate    時(shí)間: 2025-3-24 03:58
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34845-8Lehrkr?ftekooperation; Kompetenz; Habitus; Praxeologie; Dokumentarische Methode; Schulforschung
作者: 違反    時(shí)間: 2025-3-24 09:35

作者: 運(yùn)動(dòng)吧    時(shí)間: 2025-3-24 12:25
Book 2021l rekonstruieren lie?en. Zum anderen konnten in berufsbiographisch-narrativen Interviews mit den beteiligten Lehrkr?ften verschiedene Relationslogiken zwischen Team und Akteurin bzw. Akteur herausgearbeitet werden, welche bedeutsam für die Entwicklung von Praxiskompetenz sind..
作者: Alienated    時(shí)間: 2025-3-24 15:58

作者: exceptional    時(shí)間: 2025-3-24 20:05

作者: 徹底檢查    時(shí)間: 2025-3-25 02:20

作者: bibliophile    時(shí)間: 2025-3-25 03:43
Zum Begriff von Kompetenz,ndest im deutschsprachigen Raum – von ?Kompetenz‘ gesprochen wird, dann f?llt h?ufig der Name Franz Emanuel Weinert und man kommt an den auf seiner Definition aufbauenden Arbeiten nur schwer vorbei. Der Ansatz von Weinert (Weinert, 1999a, 1999b) besch?ftigt sich jedoch mit einer bestimmten . auf Kom
作者: 字謎游戲    時(shí)間: 2025-3-25 08:26

作者: 換話題    時(shí)間: 2025-3-25 14:04
,Zwischenfazit und Forschungsfragen: Lehrkr?ftekooperation und Praxiskompetenz,n von Lehrkr?ften gilt, dass dieses sehr stark ?in biographisch aufgeschichteten Deutungsbest?nden wurzelt“ (Combe & Kolbe, 2008, S. 859). Es geht also um grundlegende sozialisatorische Prozesse, die jede (Berufs)Biographie begleiten. ?Jeder Beruf hat sein eigenes Zivilisiertheits- und Zivilisierung
作者: 嚙齒動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-25 16:12
Beschreibung der zugrundeliegenden Daten,geben k?nnen. Der Arbeit liegen dabei unterschiedliche, teilweise zusammenh?ngende Daten zugrunde (genauer in Kapitel 6 .1). Im Fokus der Darstellung der empirischen Rekonstruktionen stehen dabei – analog zur bisherigen theoretischen Darstellung – zwei Perspektiven.
作者: 闡釋    時(shí)間: 2025-3-25 20:41
Zur Rekonstruktion von Praxiskompetenz und Praxiskompetenzentwicklungsprozessen mittels der Dokumenmpetenz andererseits. Dabei rückten auch Untersuchungen in den Blick, die Lehrkr?ftekooperation durchaus mit negativen Konsequenzen (bspw. Vangrieken et al., 2015) in Verbindung bringen. Das Ph?nomen, das damit in den Blick geriet, war wie etwas, das . funktioniert (Lehrerinnen und Lehrer reflektier
作者: ADOPT    時(shí)間: 2025-3-26 01:12

作者: Licentious    時(shí)間: 2025-3-26 07:56
,Rekonstruktionen der Interviews – Relationslogiken und die daraus resultierende Praxiskompetenzentwnde Lernpotential, vornehmlich ., behandelt dieses Kapitel generell die Relationslogiken zwischen Akteurinnen und Akteuren einerseits, und Communities of Practice andererseits, und damit das Lernen beziehungsweise .. Dabei geht es nicht nur um die dargestellten Teams, sondern alle Relationen, von de
作者: Estimable    時(shí)間: 2025-3-26 08:57
,Zusammenfassung und abschlie?ende Diskussionen,kationen dieser Ergebnisse für die Konstrukte ?Lehrkr?ftekooperation‘, ?Community of Practice‘ und ?Kompetenz‘ herausgestellt und diskutiert werden. Schlie?en m?chte ich diese Arbeit mit einem Problemaufriss in Bezug auf praxeologische Konzeptionen hinsichtlich der ..
作者: 阻礙    時(shí)間: 2025-3-26 15:59
6樓
作者: 免費(fèi)    時(shí)間: 2025-3-26 16:55
6樓
作者: jaunty    時(shí)間: 2025-3-26 23:33
6樓
作者: 鞏固    時(shí)間: 2025-3-27 04:07
7樓
作者: 維持    時(shí)間: 2025-3-27 06:03
7樓
作者: irradicable    時(shí)間: 2025-3-27 09:50
7樓
作者: Spirometry    時(shí)間: 2025-3-27 16:41
7樓
作者: gimmick    時(shí)間: 2025-3-27 19:23
8樓
作者: 織布機(jī)    時(shí)間: 2025-3-27 22:33
8樓
作者: insightful    時(shí)間: 2025-3-28 03:12
8樓
作者: 間諜活動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-28 09:15
8樓
作者: CLEFT    時(shí)間: 2025-3-28 12:58
9樓
作者: 萬(wàn)花筒    時(shí)間: 2025-3-28 17:26
9樓
作者: Mitigate    時(shí)間: 2025-3-28 20:14
9樓
作者: FLAT    時(shí)間: 2025-3-28 22:53
9樓
作者: Spinous-Process    時(shí)間: 2025-3-29 05:30
10樓
作者: 聚集    時(shí)間: 2025-3-29 08:53
10樓
作者: 節(jié)約    時(shí)間: 2025-3-29 15:15
10樓
作者: 補(bǔ)角    時(shí)間: 2025-3-29 16:10
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
翁牛特旗| 夏河县| 湟源县| 仙居县| 汶上县| 苍南县| 阿坝县| 海盐县| 长宁区| 如皋市| 孟津县| 温宿县| 珲春市| 普定县| 水富县| 忻城县| 五指山市| 青海省| 营山县| 江安县| 菏泽市| 肥城市| 遂川县| 乌兰浩特市| 综艺| 宁国市| 石泉县| 合肥市| 洛扎县| 北宁市| 宝鸡市| 镶黄旗| 南郑县| 九江市| 靖边县| 柯坪县| 东乡族自治县| 明星| 怀仁县| 常州市| 阳原县|