標(biāo)題: Titlebook: Kooperation und Kompetition im Videospiel; Der Einfluss soziale Tim Wulf Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Empirische Medie [打印本頁] 作者: EVOKE 時間: 2025-3-21 17:35
書目名稱Kooperation und Kompetition im Videospiel影響因子(影響力)
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書目名稱Kooperation und Kompetition im Videospiel讀者反饋
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作者: chastise 時間: 2025-3-21 23:40 作者: 可忽略 時間: 2025-3-22 01:16 作者: 猛烈責(zé)罵 時間: 2025-3-22 06:24 作者: 伴隨而來 時間: 2025-3-22 12:15
Tim WulfAktuelle Studie aus dem Bereich Psychologie作者: ingenue 時間: 2025-3-22 15:44
BestMastershttp://image.papertrans.cn/k/image/545789.jpg作者: 貧窮地活 時間: 2025-3-22 19:08
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16682-3Empirische Medienforschung; Computerspiele; Emotionsregulation; Rezeptions- und Wirkungsforschung; proso作者: 乞丐 時間: 2025-3-23 01:10
Book 2017 Er weist die wichtige Rolle von Kooperation sowohl für die Einstellung gegenüber Mitspielern als auch für an das Spiel anschlie?endes prosoziales Verhalten nach. Verbundenheit zu Mitspielern wirkt sich dabei positiv auf die Regulation der empfundenen Einsamkeit und auf das Spielvergnügen aus.作者: amnesia 時間: 2025-3-23 03:55
,Kooperation und Kompetition als allt?gliche Begleiter,edingte Grundlage für das Erreichen derselben darstellt. Die angeführte Fabel vom L?wen und den vier Stieren verbildlicht eindrucksvoll, wie Kooperation innerhalb einer Gruppe Voraussetzung für das gemeinsame überleben sein kann. Solange die vier Stiere sich gemeinsam gegen den L?wen gestellt hatten作者: 石墨 時間: 2025-3-23 08:42
,Psychologische Bedürfnisse und die Erfüllung durch Videospielnutzung,heit, durch das Spielen von Videospielen erfüllt werden k?nnen. Das Bedürfnis nach sozialer Verbundenheit wurde hierbei ausgew?hlt, da die bisherige Forschung im Bereich der Videospiele dieses Bedürfnis bislang unzureichend untersucht hat. Dabei ist soziale Isolation als Zustand mangelnder Befriedig作者: 有權(quán)威 時間: 2025-3-23 10:29
,Kooperation in Videospielen als Determinante für Stimmungsregulation und prosoziales Ver halten,d seine Auswirkungen auf die Regulation von Stimmungen (insbesondere Einsamkeit), prosoziales Verhalten sowie das Spielvergnügen untersucht werden. Jeweils zwei befreundete Versuchspersonen wurden zu diesem Zweck zun?chst einsam gestimmt und spielten anschlie?end entweder kooperativ oder kompetitiv 作者: 人充滿活力 時間: 2025-3-23 17:32
Diskussion,en sowie Spielvergnügen. Es wurde untersucht, inwiefern Kooperation zu Stimmungsregulation und prosozialem Verhalten beitr?gt, und wie sie mit für das Videospiel essenziellen Konstrukten zusammenh?ngt. Die Analysen des vorherigen Abschnitts liefern einige Befunde bezüglich dieser Untersuchungsfragen作者: Interferons 時間: 2025-3-23 19:53
Teamplay pays off!,halten im Anschluss an ein gemeinsames Videospiel. Es zeigte sich, dass Kooperation im Gegensatz zu Kompetition zu h?herer Befriedigung des Bedürfnisses nach Verbundenheit und st?rkerem prosozialen Verhalten gegenüber der eigenen sozialen Gruppe führte. Von der Befriedigung des Bedürfnisses nach Ver作者: sed-rate 時間: 2025-3-24 02:08
2625-3577 endenz beim Spielen interaktiver Unterhaltungsmedien. Er weist die wichtige Rolle von Kooperation sowohl für die Einstellung gegenüber Mitspielern als auch für an das Spiel anschlie?endes prosoziales Verhalten nach. Verbundenheit zu Mitspielern wirkt sich dabei positiv auf die Regulation der empfund作者: 減少 時間: 2025-3-24 02:49
,Kooperation und Kompetition als allt?gliche Begleiter,on innerhalb einer Gruppe Voraussetzung für das gemeinsame überleben sein kann. Solange die vier Stiere sich gemeinsam gegen den L?wen gestellt hatten, konnte dieser ihnen nichts anhaben; sobald sie sich jedoch zerstritten hatten, waren sie leichte Opfer für den Angreifer. Nur gemeinsam waren sie gegen ihren Feind überlebensf?hig.作者: 帳單 時間: 2025-3-24 07:51
,Psychologische Bedürfnisse und die Erfüllung durch Videospielnutzung,orschung im Bereich der Videospiele dieses Bedürfnis bislang unzureichend untersucht hat. Dabei ist soziale Isolation als Zustand mangelnder Befriedigung dieses Bedürfnisses im derzeitigen gesellschaftlichen Kontext eine hoch problematische Angelegenheit.作者: helper-T-cells 時間: 2025-3-24 12:44
Diskussion, Videospiel essenziellen Konstrukten zusammenh?ngt. Die Analysen des vorherigen Abschnitts liefern einige Befunde bezüglich dieser Untersuchungsfragen sowie Befunde zum psychologischen Erleben der dyadischen Videospielsituation.作者: SPALL 時間: 2025-3-24 17:03 作者: 不要不誠實 時間: 2025-3-24 20:09
2625-3577 auch für an das Spiel anschlie?endes prosoziales Verhalten nach. Verbundenheit zu Mitspielern wirkt sich dabei positiv auf die Regulation der empfundenen Einsamkeit und auf das Spielvergnügen aus.978-3-658-16681-6978-3-658-16682-3Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615 作者: bacteria 時間: 2025-3-25 02:37
,Kooperation in Videospielen als Determinante für Stimmungsregulation und prosoziales Ver halten,ein zeitgem??es Videospiel. Die Ergebnisse belegen, dass kooperativ spielende Versuchspersonen sich gegenüber unbekannten, bedürftigen Menschen prosozialer verhalten. Auch wird im kooperativen Spiel das Bedürfnis nach Verbundenheit besser erfüllt. Die Stimmungsregulation hingegen wird ma?geblich durch die Bedürfnisbefriedigung bestimmt.作者: 沙發(fā) 時間: 2025-3-25 04:08 作者: 惡心 時間: 2025-3-25 09:58
6樓作者: 河流 時間: 2025-3-25 12:38
6樓作者: 獨裁政府 時間: 2025-3-25 16:20
6樓作者: Iatrogenic 時間: 2025-3-25 22:06
6樓作者: moratorium 時間: 2025-3-26 04:01
7樓作者: 露天歷史劇 時間: 2025-3-26 07:33
7樓作者: 飾帶 時間: 2025-3-26 12:03
7樓作者: 說笑 時間: 2025-3-26 14:57
7樓作者: ATOPY 時間: 2025-3-26 20:29
8樓作者: 偏離 時間: 2025-3-26 22:29
8樓作者: Obligatory 時間: 2025-3-27 01:30
8樓作者: 有害 時間: 2025-3-27 08:48
8樓作者: 杠桿 時間: 2025-3-27 11:02
9樓作者: 親愛 時間: 2025-3-27 16:52
9樓作者: 連鎖 時間: 2025-3-27 20:30
9樓作者: 秘密會議 時間: 2025-3-28 01:05
9樓作者: Antigen 時間: 2025-3-28 05:15
10樓作者: 愚蠢人 時間: 2025-3-28 08:36
10樓作者: PAGAN 時間: 2025-3-28 11:01
10樓作者: 全等 時間: 2025-3-28 17:02
10樓