標(biāo)題: Titlebook: Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation; Inner- und au?erbetr Rogier Crijns,Janine Thalheim Book 2008Latest edition VS V [打印本頁(yè)] 作者: miserly 時(shí)間: 2025-3-21 17:28
書目名稱Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)
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書目名稱Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation讀者反饋
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作者: FIS 時(shí)間: 2025-3-21 22:34 作者: 不幸的人 時(shí)間: 2025-3-22 02:22 作者: 有抱負(fù)者 時(shí)間: 2025-3-22 07:29
Sprachwandel, Organisationswandel, kultureller Wandel — Aspekte eines ganzheitlichen Modells für einung (vgl. .). Für die Kommunikation in Ver?nderungsprozessen existieren zwar Vorschl?ge für eine ?prozessbegleitende Evaluation“ (.), was dabei jedoch zu kurz kommt, ist die Einsicht in die Notwendigkeit einer besseren Steuerung prozesskonstitutiver Faktoren und systematischer Verfahren der Wissensk作者: badinage 時(shí)間: 2025-3-22 10:59 作者: 變形詞 時(shí)間: 2025-3-22 16:28 作者: 生銹 時(shí)間: 2025-3-22 17:04 作者: indenture 時(shí)間: 2025-3-22 22:03 作者: OASIS 時(shí)間: 2025-3-23 02:17 作者: 得意牛 時(shí)間: 2025-3-23 06:44 作者: peritonitis 時(shí)間: 2025-3-23 10:56 作者: 證明無(wú)罪 時(shí)間: 2025-3-23 16:58
Identity and culture under one roof — the development of assessment instruments for strategic communreasingly interested in finding out how they are seen by clients, and buyers of their products and services as well as stakeholders, i.e. target groups that are crucial for organizations. Perhaps the most important image of an organization is the image that is prominent within the organization: its 作者: Muscularis 時(shí)間: 2025-3-23 18:27
Sprachwandel, Organisationswandel, kultureller Wandel — Aspekte eines ganzheitlichen Modells für einachsen. Mit diesem Bewusstsein ist auch der Wunsch aufgekommen, kommunikative Ma?nahmen besser planen, steuern, evaluieren und auch finanziell bewerten zu k?nnen (vgl. .). Nach wie vor wird das Thema der systematischen Erfolgskontrolle von interner und externer Unternehmenskommunikation in der wisse作者: machination 時(shí)間: 2025-3-24 01:55 作者: COKE 時(shí)間: 2025-3-24 06:25 作者: Hyperalgesia 時(shí)間: 2025-3-24 09:57 作者: 有惡臭 時(shí)間: 2025-3-24 11:00 作者: magnate 時(shí)間: 2025-3-24 18:17 作者: Interlocking 時(shí)間: 2025-3-24 21:32
Einsatz des , in Unternehmen — ,-Beispiele aus der Schweizehmend homogener Leistungsangebote, sich verkürzende Produktlebenszyklen sowie die weiter wachsende Bedeutung von Handelsmarken bedingen in vielen Branchen einen steigenden Wettbewerb. Auf der . steigt dagegen die Zahl der Preisk?ufer bei einer gleichzeitig sinkenden Markenloyalit?t sowie zunehmende作者: handle 時(shí)間: 2025-3-24 23:35 作者: 迎合 時(shí)間: 2025-3-25 04:03
Measuring the effect of culture in experimental persuasive effects research, and situational factors (e.g., distraction) on the persuasiveness of a message. One of the receiver factors is cultural background. Receivers may be American, Asian, European, or, more specific, Spanish or Swedish. There is growing interest in the impact of culture in the field of persuasion effec作者: declamation 時(shí)間: 2025-3-25 10:52
Content elements in product recall notices in the UK — guidelines and practiceor, in the worst case scenario, an acute problem that endangers the organization’s continued existence. When a company discovers that it has marketed a defective product, for example, this can be said to constitute a crisis, particularly if the product in question poses a danger or health risk to on作者: Gratulate 時(shí)間: 2025-3-25 14:37
Rhetorical figures in German and Dutch print advertisements speech. In Figure I, consumers are supposed to transfer their associations with royalty, femininity, loveliness, greatness and superiority to the alcoholic beverage in question. This means that the beer has been personified. In figure II, our connotations with pearls and nature are to be transferre作者: insomnia 時(shí)間: 2025-3-25 19:50 作者: 清楚說(shuō)話 時(shí)間: 2025-3-25 21:03
Von der Organisationstheorie zu indigener Konzeptualisierung — ein ,-kultureller Vergleich kognitiveandeskultur bzw. auf die Gestaltung einer einheitlichen . über s?mtliche Instrumente des Kommunikationsmix gelegt. Mittlerweile gilt als unhintergehbares Faktum, dass unternehmensexterne Kommunikationsstrategien nicht ohne entsprechende Verankerung im unternehmensinternen Bereich erfolgreich sein k?nnen.作者: COWER 時(shí)間: 2025-3-26 01:13 作者: 發(fā)誓放棄 時(shí)間: 2025-3-26 05:04
?Wir warten auf die Lok. Bitte haben Sie etwas Geduld.“ — Konversationsmaximen bei Bahndurchsagen, esucht wird dies am Ausschnitt der Unternehmen-Kunden-Kommunikation, und zwar am Beispiel der ., die für Unternehmen-Kunden-Konflikte und eine kritische Medienberichterstattung seit den Tarif- und Fahrplanumstellungen der ?ra Mehdorn berühmt-berüchtigt ist (vgl. .).作者: FLAX 時(shí)間: 2025-3-26 10:42 作者: 步兵 時(shí)間: 2025-3-26 12:43
Book 2008Latest editionerden Fallstudien und L?sungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vorgestellt: Interpretations- und Transferprobleme im interkulturellen Kontext, internationale Wirtschaftskontakte (Mediation, Investor Relations, Co-Branding), Wertvorstellungen und überzeugungsarbeit in Werbeauftritten, Trainingskonzepte (Konfliktbearbeitung)...作者: 規(guī)章 時(shí)間: 2025-3-26 17:24
Book 2008Latest editionober 2004 in Nijmegen stattfand. Zentrales Thema der Autoren ist die Optimierung von Kommunikationsabl?ufen inner- und au?erhalb von Unternehmen. Es werden Fallstudien und L?sungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vorgestellt: Interpretations- und Transferprobleme im interkulturellen Kontext, int作者: 樹木心 時(shí)間: 2025-3-26 23:38 作者: 補(bǔ)助 時(shí)間: 2025-3-27 01:35 作者: 充足 時(shí)間: 2025-3-27 05:35 作者: Postulate 時(shí)間: 2025-3-27 13:31
2512-0832 ntext, internationale Wirtschaftskontakte (Mediation, Investor Relations, Co-Branding), Wertvorstellungen und überzeugungsarbeit in Werbeauftritten, Trainingskonzepte (Konfliktbearbeitung)...978-3-531-15995-9978-3-531-90970-7Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840 作者: 范圍廣 時(shí)間: 2025-3-27 17:33 作者: 在前面 時(shí)間: 2025-3-27 21:12 作者: 其他 時(shí)間: 2025-3-27 22:03 作者: aerial 時(shí)間: 2025-3-28 02:34 作者: 分貝 時(shí)間: 2025-3-28 09:50 作者: 繼而發(fā)生 時(shí)間: 2025-3-28 11:34 作者: 組裝 時(shí)間: 2025-3-28 18:01
Europ?ische Kulturen in der Wirtschaftskommunikationhttp://image.papertrans.cn/k/image/545785.jpg作者: DIS 時(shí)間: 2025-3-28 20:21
Herausforderungen für die Unternehmenskommunikation im Zeitalter der Globalisierungichen einer sich rasant ver?ndernden ?konomie und signalisieren die Notwendigkeit von nationalen und internationalen Anpassungen an neue Situationen. So sind zum Beispiel virtuelle Wirtschaftszonen entstanden, neue Berufe und neue Mitarbeiterprofile, neue Produkte und neue Produktkonzepte.作者: chemoprevention 時(shí)間: 2025-3-29 02:29 作者: CHECK 時(shí)間: 2025-3-29 04:52 作者: Ischemic-Stroke 時(shí)間: 2025-3-29 09:41
Microprocessors in Data Acquisition Systems for Process Controlthese areas with an emphasis less on the theoretical and more on sources of specific, hard information. Based upon the wide availability of hard information and the obvious growth in microprocessor technology and capabilities the importance and growth of microprocessor based systems seems assured.作者: 流行 時(shí)間: 2025-3-29 15:21 作者: crutch 時(shí)間: 2025-3-29 17:17 作者: 懶鬼才會(huì)衰弱 時(shí)間: 2025-3-29 21:07 作者: AMPLE 時(shí)間: 2025-3-30 01:20 作者: 讓你明白 時(shí)間: 2025-3-30 06:41
Communications in Computer and Information Sciencehttp://image.papertrans.cn/e/image/307943.jpg作者: 保存 時(shí)間: 2025-3-30 10:57 作者: glacial 時(shí)間: 2025-3-30 16:19
J. Hasebrook,L. Erasmus,G. Doeben-Henischikel 1990, S.286f. und 1991a, S.262f.), sondern es zeigt sich auch darin, da? mit konsequenter Markenpolitik sogar Newcomer und Au?enseiter den Sprung an die Spitze schaffen k?nnen. Dies gilt selbst auf hart umk?mpften M?rkten, wie das Müller-Milch-Beispiel zeigt. Mit einer hochgesch?tzten Markenper