標(biāo)題: Titlebook: Kooperation in der Erwachsenenbildung; Die Volkshochschule Regine Mickler Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kooperation.Lernzen [打印本頁] 作者: 領(lǐng)口 時間: 2025-3-21 16:55
書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung影響因子(影響力)
書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung被引頻次
書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung年度引用
書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung讀者反饋
書目名稱Kooperation in der Erwachsenenbildung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 引起痛苦 時間: 2025-3-21 21:06
2626-689X re Form der Zusammenarbeit erm?glichen sogenannte Bildungs- und Kulturzentren, die als r?umliche Integration von Volkshochschule, Bibliothek und kulturellen Einrichtungen beschrieben werden k?nnen. Regine Mickler nimmt eine Verschr?nkung von kooperationstheoretischen sowie kooperationspraktischen Pe作者: Gobble 時間: 2025-3-22 02:59 作者: Employee 時間: 2025-3-22 07:35
Regine Micklerit is based are not shared. Consequently, this chapter starts by investigating the values and beliefs that inspire RDHY and how these values have been nurtured and disseminated across the Haier Group..A second part of the chapter focuses on companies that are in the process of implementing RDHY. Sha作者: 字形刻痕 時間: 2025-3-22 12:40 作者: RENAL 時間: 2025-3-22 14:29
Einleitung,ft‘ betonen Volkshochschulen zunehmend ihre Funktion als Treffpunkt und erweitern ihr Aufgabenfeld mit Angeboten der Lernberatung, Unterstützungsformen des selbstgesteuerten Lernens und Plattformen für bürgerschaftliches Engagement (vgl. Hummer 2007, 2 und Schneider/Brandt 2005).作者: 歡樂東方 時間: 2025-3-22 17:10
,Entwicklungs- und Begründungslinien von kooperativen Bildungsarrangements, kooperativer Bildungsarrangements über mehrere, teilweise langj?hrig zurückliegende, Entwicklungs- und Begründungslinien nachvollziehen, die im Folgenden in drei Unterkapitel zusammengefasst sind. So kann Kooperation erstens als bildungspolitisches Postulat begriffen werden.作者: 悅耳 時間: 2025-3-22 23:04 作者: deactivate 時間: 2025-3-23 04:18 作者: 獨特性 時間: 2025-3-23 08:21
Empirische Rekonstruktion kooperativer Anforderungen und Umgangsweisen aus Sicht der Volkshochschulenden werden sowohl diese Anforderungen als auch m?gliche Umgangsweisen rekonstruiert, wobei zun?chst die organisationalen Kontexte der Bildungs- und Kulturzentren vorgestellt werden, um anschlie?end auf kooperations- sowie organisationsbezogene Anforderungen einzugehen.作者: 拱墻 時間: 2025-3-23 09:59
Einleitung,ft‘ betonen Volkshochschulen zunehmend ihre Funktion als Treffpunkt und erweitern ihr Aufgabenfeld mit Angeboten der Lernberatung, Unterstützungsformen des selbstgesteuerten Lernens und Plattformen für bürgerschaftliches Engagement (vgl. Hummer 2007, 2 und Schneider/Brandt 2005).作者: 出血 時間: 2025-3-23 14:34 作者: Coterminous 時間: 2025-3-23 21:46 作者: ADJ 時間: 2025-3-24 00:48 作者: hemophilia 時間: 2025-3-24 05:07
Empirische Rekonstruktion kooperativer Anforderungen und Umgangsweisen aus Sicht der Volkshochschulenden werden sowohl diese Anforderungen als auch m?gliche Umgangsweisen rekonstruiert, wobei zun?chst die organisationalen Kontexte der Bildungs- und Kulturzentren vorgestellt werden, um anschlie?end auf kooperations- sowie organisationsbezogene Anforderungen einzugehen.作者: MEAN 時間: 2025-3-24 06:52 作者: affluent 時間: 2025-3-24 10:47 作者: Isometric 時間: 2025-3-24 18:43 作者: 傲慢人 時間: 2025-3-24 20:16 作者: figure 時間: 2025-3-25 01:49
,Kooperation im Kontext von Bildungs- und Kulturzentren: Abgrenzung und Verst?ndniskl?rung,Ausgehend von den in Kapitel 2 vorgestellten Entwicklungs- und Begründungslinien haben sich vielf?ltige Strategien zur (Weiter-)Entwicklung von kooperativen und vernetzten Lehr- und Lernarrangements in Form von Kooperationsmodellen herausgebildet.作者: Ingest 時間: 2025-3-25 06:01
Zusammenschau: Theoriebasierte Anforderungsanalyse,Bezugnehmend auf den ersten Teil der Hauptfragestellung, welche kooperativen Anforderungen sich aus Sicht von Volkshochschulen in Bildungs- und Kulturzentren stellen, münden die theoretisch generierten Erkenntnisse in eine erste Zusammenschau. Diese zielt darauf ab, die allgemein gefasste Annahme von kooperativen Anforderungen zu spezifizieren.作者: cancer 時間: 2025-3-25 09:08 作者: 無力更進 時間: 2025-3-25 14:21 作者: 蒸發(fā) 時間: 2025-3-25 16:01 作者: 無聊的人 時間: 2025-3-25 22:09
Regine Micklerr emphasizes that adopting RDHY requires a customized approach, taking into account the unique characteristics of each company. Through practical examples, it demonstrates how different organizations have successfully aligned their corporate cultures with the RDHY model, leading to enhanced employee作者: ingrate 時間: 2025-3-26 02:39 作者: crockery 時間: 2025-3-26 06:53 作者: ESO 時間: 2025-3-26 09:53
6樓作者: 頑固 時間: 2025-3-26 15:43
6樓作者: Affection 時間: 2025-3-26 19:58
7樓作者: 僵硬 時間: 2025-3-26 22:57
7樓作者: 記憶 時間: 2025-3-27 01:26
7樓作者: 暴露他抗議 時間: 2025-3-27 07:47
7樓作者: 享樂主義者 時間: 2025-3-27 13:17
8樓作者: 課程 時間: 2025-3-27 15:40
8樓作者: 香料 時間: 2025-3-27 21:49
8樓作者: Indebted 時間: 2025-3-27 21:55
8樓作者: 愛社交 時間: 2025-3-28 02:21
9樓作者: 石墨 時間: 2025-3-28 06:31
9樓作者: 青少年 時間: 2025-3-28 12:05
9樓作者: inhibit 時間: 2025-3-28 17:01
9樓作者: 制定 時間: 2025-3-28 20:20
10樓作者: Homocystinuria 時間: 2025-3-29 02:16
10樓作者: 無法治愈 時間: 2025-3-29 03:52
10樓作者: Largess 時間: 2025-3-29 08:53
10樓