作者: Callus 時(shí)間: 2025-3-21 21:42 作者: 逢迎春日 時(shí)間: 2025-3-22 04:06
,Umrechnung von Abschlüssen ausl?ndischer Konzerngesellschaften,rechtlichen Einheiten resultieren daraus die Probleme einer Umrechnung von Gesch?ftsvorf?llen und der dar-aus resultierenden Ein- und Auszahlungen, Ertr?ge und Aufwendungen sowie Verm?-gensgegenst?nde und Schulden in eine einheitliche Berichtsw?hrung, in der die Einzel-abschlüsse dieser Gesellschaften aufgestellt werden.作者: Invigorate 時(shí)間: 2025-3-22 05:05 作者: 陪審團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-22 08:58 作者: REP 時(shí)間: 2025-3-22 16:13 作者: Feature 時(shí)間: 2025-3-22 20:30 作者: 名義上 時(shí)間: 2025-3-22 21:16 作者: Minatory 時(shí)間: 2025-3-23 05:09
Springer Fachmedien Wiesbaden 2003作者: genesis 時(shí)間: 2025-3-23 09:02
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94812-0Berichterstattung; Bilanzierung; IAS; IFRS; Kapital; Konzernabschluss; Konzernrechnungslegung; Rechnungsleg作者: Anticonvulsants 時(shí)間: 2025-3-23 12:50
Kapitalkonsolidierung,Die Aufstellung eines Konzernabschlusses l?sst sich, nachdem die Einzelabschlüsse vorbereitet sind (siehe zweites und drittes Kapitel), in folgende zwei Stufen gliedern:作者: intimate 時(shí)間: 2025-3-23 17:52
Grundlagen des Konzernabschlusses,es Recht umgesetzt. Damit wurde auch die Rechnungslegung für Konzerne von einer Mindestgr??e an gegenüber dem bis dahin vor allem für Aktiengesellschaften (AG) als Mutterunternehmen geltendem Recht grundlegend umgestaltet und auf Gesellschaften mit beschr?nkter Haftung (GmbH) erweitert. Die Vorschri作者: legislate 時(shí)間: 2025-3-23 19:06 作者: Notorious 時(shí)間: 2025-3-24 02:06 作者: 巡回 時(shí)間: 2025-3-24 04:29
,Umrechnung von Abschlüssen ausl?ndischer Konzerngesellschaften,rechtlichen Einheiten resultieren daraus die Probleme einer Umrechnung von Gesch?ftsvorf?llen und der dar-aus resultierenden Ein- und Auszahlungen, Ertr?ge und Aufwendungen sowie Verm?-gensgegenst?nde und Schulden in eine einheitliche Berichtsw?hrung, in der die Einzel-abschlüsse dieser Gesellschaft作者: 變異 時(shí)間: 2025-3-24 08:13 作者: Enervate 時(shí)間: 2025-3-24 11:11 作者: HACK 時(shí)間: 2025-3-24 18:31 作者: Aromatic 時(shí)間: 2025-3-24 20:39 作者: 鋪?zhàn)?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-25 03:07 作者: 彎曲的人 時(shí)間: 2025-3-25 04:53
Beteiligungsbewertung nach der Equity-Methode,ungskostenmethode werden die im Erwerbszeitpunkt für die Beteiligung geleisteten Anschaffungskosten auch bei der Folgebewertung beibehalten. Nach der Marktwertmethode wird die Beteiligung in den Folgejahren mit einem aus dem B?rsen- oder Marktwert abgeleiteten Zeitwert bilanziert. Die Equity-Methode作者: 描繪 時(shí)間: 2025-3-25 07:49
Konsolidierte Kapitalflussrechnungen,chendes Bild der Verm?gens-, Finanz- und Ertragslage zu vermitteln“. Besonders geeignete Rechenwerke für die Darstellung der Finanzlage sind Kapitalflussrechnungen, die im internationalen Bereich schon l?nger obligatorischer Bestandteil von Einzel- und Konzernabschlüssen sind.作者: 強(qiáng)行引入 時(shí)間: 2025-3-25 12:31
Segmentberichterstattung,d Gewinnverlustrechnung des Konzerns nicht ersichtlich sind. Die Segmentberichterstattung soll einen Einblick in die . geben und damit eine Einsch?tzung der mit ihnen verbundenen Chancen und Risiken erm?glicht werden. Das gilt insbesondere für Konzerne, die in verschiedenen Produktions- und Dienstle作者: 協(xié)定 時(shí)間: 2025-3-25 17:46
Konzernanhang,ientierte Mutterunternehmen auch mit der Kapitalflussrechnung, der Segmentberichterstattung und dem Eigenkapitalspiegel, einen ..Der Konzernabschluss muss als Einheit unter Beachtung der Grunds?tze ordnungsm??iger Buchführung ein den tats?chlichen Verh?ltnissen entsprechendes Bild der Verm?gens-, Fi作者: 大溝 時(shí)間: 2025-3-25 21:36 作者: anthesis 時(shí)間: 2025-3-26 00:20 作者: llibretto 時(shí)間: 2025-3-26 07:20
Vorlage und Offenlegung,1 Satz 2 AktG den Konzernabschluss und Konzernlagebericht unverzüglich nach deren Aufstellung dem . des Mutterunternehmens vorzulegen. Gem?? § 171 Abs. 1 Satz 1 AktG hat der Aufsichtsrat den Konzernabschluss und Konzernlagebericht zu prüfen. Ist der Konzernabschluss durch einen Abschlussprüfer zu pr作者: NOMAD 時(shí)間: 2025-3-26 09:11 作者: Circumscribe 時(shí)間: 2025-3-26 12:53
Walther Busse von Colbe,Dieter Ordelheide,Günther Gebhardt,Bernhard Pellenss a learning environment for computer science is explained by the fact that it enables learners to explore their problem-solving strategies, to express their solutions to a given problem, to get feedback regarding to the correctness of their solution and to reflect on it, to develop large projects, 作者: 諷刺滑稽戲劇 時(shí)間: 2025-3-26 18:06
Walther Busse von Colbe,Dieter Ordelheide,Günther Gebhardt,Bernhard Pellenss a learning environment for computer science is explained by the fact that it enables learners to explore their problem-solving strategies, to express their solutions to a given problem, to get feedback regarding to the correctness of their solution and to reflect on it, to develop large projects, 作者: 指令 時(shí)間: 2025-3-26 22:01 作者: Obsessed 時(shí)間: 2025-3-27 02:48 作者: 古老 時(shí)間: 2025-3-27 07:22
Walther Busse von Colbe,Dieter Ordelheide,Günther Gebhardt,Bernhard Pellensable level, to a suitable breadth, and to a suitable depth. And so, after reviewing the importance of data science knowledge for everyone (Sect.?.), this chapter reviews the teaching of data science to different populations: K-12 pupils in general (Sect.?.) and high school computer science pupils in作者: 呼吸 時(shí)間: 2025-3-27 10:58 作者: albuminuria 時(shí)間: 2025-3-27 15:02
Walther Busse von Colbe,Dieter Ordelheide,Günther Gebhardt,Bernhard Pellensable level, to a suitable breadth, and to a suitable depth. And so, after reviewing the importance of data science knowledge for everyone (Sect.?.), this chapter reviews the teaching of data science to different populations: K-12 pupils in general (Sect.?.) and high school computer science pupils in作者: 低三下四之人 時(shí)間: 2025-3-27 18:41
Walther Busse von Colbe,Dieter Ordelheide,Günther Gebhardt,Bernhard Pellenshis book, data science education has not yet gained recognition as a distinct field and is mainly discussed in the context of the education of the disciplines that make up data science, i.e., computer science education, statistics education, mathematics education, and the educational fields of the a作者: inferno 時(shí)間: 2025-3-28 00:33 作者: pericardium 時(shí)間: 2025-3-28 05:43 作者: Figate 時(shí)間: 2025-3-28 07:45
Walther Busse von Colbe,Dieter Ordelheide,Günther Gebhardt,Bernhard Pellens作者: 壟斷 時(shí)間: 2025-3-28 13:01
Walther Busse von Colbe,Dieter Ordelheide,Günther Gebhardt,Bernhard Pellens作者: affluent 時(shí)間: 2025-3-28 18:01
Walther Busse von Colbe,Dieter Ordelheide,Günther Gebhardt,Bernhard Pellens作者: 枯燥 時(shí)間: 2025-3-28 22:22
Walther Busse von Colbe,Dieter Ordelheide,Günther Gebhardt,Bernhard Pellens作者: legislate 時(shí)間: 2025-3-29 02:23 作者: 秘傳 時(shí)間: 2025-3-29 06:09
Walther Busse von Colbe,Dieter Ordelheide,Günther Gebhardt,Bernhard Pellens作者: ineluctable 時(shí)間: 2025-3-29 10:12 作者: Gnrh670 時(shí)間: 2025-3-29 14:49 作者: 繁榮中國(guó) 時(shí)間: 2025-3-29 16:33 作者: integrated 時(shí)間: 2025-3-29 20:01
Aufstellungspflicht und Vollkonsolidierungskreis,ert zu behandeln, wenn er aus Transaktionen zwischen dem Konzern und anderen Wirtschaftssubjekten entstanden ist. Transaktionen zwischen den Unternehmen innerhalb des Konzerns, die rechtlich durchaus den Charakter von Verk?ufen haben, werden demnach für Zwecke der Konzernerfolgsrechnung als Teil der作者: 高度表 時(shí)間: 2025-3-30 01:00 作者: 巡回 時(shí)間: 2025-3-30 05:59 作者: arthrodesis 時(shí)間: 2025-3-30 11:27 作者: AIL 時(shí)間: 2025-3-30 13:04
Walther Busse von Colbe,Dieter Ordelheide,Günther Gebhardt,Bernhard Pellensence in the computer lab is not limited to programming tasks; rather, the computer lab can be used in additional pedagogical ways that further enhance learners’ understanding of computer science. Specifically, the following topics are addressed in this chapter: what is a computer lab?, the lab-first作者: 小故事 時(shí)間: 2025-3-30 18:51 作者: induct 時(shí)間: 2025-3-30 21:50
Walther Busse von Colbe,Dieter Ordelheide,Günther Gebhardt,Bernhard Pellensf such programs and (b) examination of the profession of computer science teaching as an additional (or a second) profession for computer science graduates. Finally, we discuss the concepts of learning communities and communities of practice, highlighting and emphasizing their special relevance in t作者: Isometric 時(shí)間: 2025-3-31 01:16
Walther Busse von Colbe,Dieter Ordelheide,Günther Gebhardt,Bernhard Pellensn’s model of teachers’ knowledge, research findings, and the . model. To finalize we describe two used MTCS course syllabi. We mention that though the focus in this chapter is placed on the MTCS course, the different perspectives at the process of course design can be used also for other courses as 作者: Galactogogue 時(shí)間: 2025-3-31 05:56
Walther Busse von Colbe,Dieter Ordelheide,Günther Gebhardt,Bernhard Pellens fit it.?In Sect.?., we present several activities about the fitness of difference learning environments for data science teaching to the different populations we discuss in this chapter. In the conclusion (Sect.?.) we highlight the concept of diversity in the context of data science.作者: Ingest 時(shí)間: 2025-3-31 12:04 作者: Pathogen 時(shí)間: 2025-3-31 15:00
Walther Busse von Colbe,Dieter Ordelheide,Günther Gebhardt,Bernhard Pellens fit it.?In Sect.?., we present several activities about the fitness of difference learning environments for data science teaching to the different populations we discuss in this chapter. In the conclusion (Sect.?.) we highlight the concept of diversity in the context of data science.作者: Stagger 時(shí)間: 2025-3-31 18:47
Walther Busse von Colbe,Dieter Ordelheide,Günther Gebhardt,Bernhard Pellenss short history. We focus on the main efforts invested in the design of an undergraduate data science curriculum (Sect.?.), and on the main initiatives aimed at tailoring a data science curriculum for school pupils (Sect.?.). We also suggest several meta-analysis exercises that examine these efforts作者: 慢慢流出 時(shí)間: 2025-3-31 21:54