作者: 聲音刺耳 時(shí)間: 2025-3-21 20:47 作者: AIL 時(shí)間: 2025-3-22 00:23 作者: 自制 時(shí)間: 2025-3-22 06:28
Konzeptmanagement mit SMART, und die einzelnen Arbeitsschritte zu benennen. Dennoch l?sst sich an der beispiel haften Vorstellung einiger g?ngiger Vorgehensmodelle erkennen, dass die Prozessempfehlungen aus der Softwareentwicklung den individuellen Bedürfnissen der Interactive Media Branche nicht vollends gerecht werden.作者: 眨眼 時(shí)間: 2025-3-22 09:30 作者: 炸壞 時(shí)間: 2025-3-22 14:33 作者: BROOK 時(shí)間: 2025-3-22 20:47
1439-3107 für kreatives Vorgehen.Includes supplementary material: Für das Management von Multimediaprojekten gab es bisher keine unternehmensübergreifenden, praxistauglichen Vorgehensmodelle, die auf spezifische Probleme der Multimediabranche zugeschnitten sind. Vorgehensmodelle aus anderen Bereichen, wie et作者: 遵循的規(guī)范 時(shí)間: 2025-3-22 21:55
Book 2003 die in der Praxis zur Schaffung kreativer Multimedia-Konzepte eingesetzt werden, und entwickelt diese zu einem allgemeingültigen Vorgehensmodell weiter. Zur Erfassung der branchenüblichen Vorgehensweisen führte die Autorin eine empirische Untersuchung in mehreren repr?sentativen Multimedia-Agenturen durch.作者: innovation 時(shí)間: 2025-3-23 03:24
Book 2003leme der Multimediabranche zugeschnitten sind. Vorgehensmodelle aus anderen Bereichen, wie etwa der Informatik, berücksichtigen nicht das hohe Gewicht gestalterischer und wirtschaftlicher, marketingorientierter Aufgaben in Multimediaprojekten. Das vorliegende Buch leistet einen wichtigen Beitrag, di作者: 拋媚眼 時(shí)間: 2025-3-23 09:29 作者: macabre 時(shí)間: 2025-3-23 13:04 作者: 事情 時(shí)間: 2025-3-23 17:55 作者: Basal-Ganglia 時(shí)間: 2025-3-23 19:23
978-3-642-62836-8Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003作者: ordain 時(shí)間: 2025-3-24 01:17 作者: Hla461 時(shí)間: 2025-3-24 06:01
https://doi.org/10.1007/978-3-642-55824-5Augmented Reality; Informatik; Management; Marketing; Motivation; Multimedia; Multimedia-Vorgehensmodell; O作者: 預(yù)知 時(shí)間: 2025-3-24 09:14
Kerstin OsswaldPraxisorientierte Darstellung für effektives Projektmanagement.Konkrete Methoden und Werkzeuge für die Projektschritte.Strukturierter Ansatz für kreatives Vorgehen.Includes supplementary material: 作者: VEST 時(shí)間: 2025-3-24 12:35
X.media.presshttp://image.papertrans.cn/k/image/545724.jpg作者: delusion 時(shí)間: 2025-3-24 16:24
Die Interactive Media Branche,ner Studie des Deutschen Multimedia Verbands (dmmv) e.V., deren Grundgesamtheit aIle etwa dreitausend deutschen Interactive Media Unternehmen sind, in denen Besch?ftigungsverh?ltnisse bestehen (Vgl. dazu Giesler, Stephan [Gehaltsspiegel, 2001], S. 27).作者: Monotonous 時(shí)間: 2025-3-24 19:44 作者: 糾纏 時(shí)間: 2025-3-24 23:09
6樓作者: 迫擊炮 時(shí)間: 2025-3-25 05:45
7樓作者: institute 時(shí)間: 2025-3-25 09:15
7樓作者: 驚呼 時(shí)間: 2025-3-25 12:16
7樓作者: larder 時(shí)間: 2025-3-25 19:27
7樓作者: 矛盾心理 時(shí)間: 2025-3-25 20:12
8樓作者: HAIL 時(shí)間: 2025-3-26 03:16
8樓作者: orthodox 時(shí)間: 2025-3-26 04:31
8樓作者: 破裂 時(shí)間: 2025-3-26 12:23
8樓作者: BARK 時(shí)間: 2025-3-26 12:42
9樓作者: Infantry 時(shí)間: 2025-3-26 20:29
9樓作者: 禍害隱伏 時(shí)間: 2025-3-26 22:23
9樓作者: 馬籠頭 時(shí)間: 2025-3-27 04:51
9樓作者: dragon 時(shí)間: 2025-3-27 05:46
10樓作者: 單調(diào)女 時(shí)間: 2025-3-27 12:13
10樓作者: NADIR 時(shí)間: 2025-3-27 14:37
10樓作者: 鼓掌 時(shí)間: 2025-3-27 21:26
10樓