標(biāo)題: Titlebook: Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit; Eine rekonstruktive Chantal Kamm Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/d [打印本頁(yè)] 作者: 葉子 時(shí)間: 2025-3-21 17:35
書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit影響因子(影響力)
書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit被引頻次
書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit年度引用
書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit年度引用學(xué)科排名
書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit讀者反饋
書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit讀者反饋學(xué)科排名
作者: COM 時(shí)間: 2025-3-21 20:16 作者: Panther 時(shí)間: 2025-3-22 03:54
Anlage der Untersuchung und Selektion im Schweizer und Züricher Bildungssystem wird anschliessend das Auswahlverfahren der Fallschulen sowie Gruppen dargelegt. In ausführlichen Fallportraits werden die sieben Fallschulen kontextualisiert. Das Kapitel schliesst mit den Methoden der Datenerhebung und – analyse.作者: Adjourn 時(shí)間: 2025-3-22 05:55
Chantal KammDieses Buch ist eine Open Access-Ver?ffentlichung.Eine rekonstruktive Organisationsforschung hinsichtlich Gerechtigkeitskonzeptionen verschiedener Schulakteure作者: Self-Help-Group 時(shí)間: 2025-3-22 11:36
Rekonstruktive Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/k/image/545722.jpg作者: Rebate 時(shí)間: 2025-3-22 16:48 作者: 自傳 時(shí)間: 2025-3-22 18:33
,Einführung,keit im Kontext vermehrt autonomer Schulorganisationen. Bevor nach den Auswirkungen von Bildungsprozessen gefragt wird, sind die zugrundeliegenden Verst?ndnisse und die jeweiligen Gerechtigkeitskonzeptionen im schulischen Alltag zu kl?ren.作者: 慢慢沖刷 時(shí)間: 2025-3-23 01:06
Empirische Rekonstruktionführt uns zur letzten Forschungsfrage, der Frage danach, inwiefern die Organisation als handlungsleitender Erfahrungsraum erlebt wird (FF4). Zur Beantwortung dieser Forschungsfrage wird eine soziogenetische Typenbildung, basierend auf der sinngenetischen Typenbildung, und in der Gegenüberstellung vo作者: 占卜者 時(shí)間: 2025-3-23 01:48
Diskussion: kollektive und divergierende Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit in eine kombinierte Betrachtung kollektiver/divergierender Orientierungen der F?rderung und Selektion und deren Aushandlungsprozessen auf der Ebene der Organisation sowie im Verh?ltnis zum Kontext nachzugehen.作者: 短程旅游 時(shí)間: 2025-3-23 08:22 作者: EVADE 時(shí)間: 2025-3-23 10:20
ns, which also illustrated the application of modeling concepts introduced earlier in the book. In addition, there is a discussion of how a typical event-based simulator can be simulated with the DEVS protocol and that casts light on the requirements for interoperability among DEVS and non-DEVS simu作者: 取之不竭 時(shí)間: 2025-3-23 14:32
Chantal Kammffer a step-by-step introduction to DEVS concepts and corresponding DEVS Modeling Environment (MS4 Me?) features that enable you to gain hands-on experience with the concepts to build sophisticated SoS models. A User Reference to the features of MS4 Me? accompanies this book and is also sold by the 作者: 小隔間 時(shí)間: 2025-3-23 21:11
Chantal Kamme capability (Chap.?.). It can be combined with actual cloud systems which can support evaluating system structure scalability and operational efficiency using timeliness and accuracy attributes. Such an environment makes cloud system simulation an attractive, useful tool for early cloud system co-d作者: Lasting 時(shí)間: 2025-3-24 00:23
Chantal Kammity which misunderstood the nature of his achievement, leading to the establishment of a legend that took more than fifty years to dispel. Many Americans of the nineteenth century tended to regard their own literature patronizingly, as an inferior cousin of English literature: they reckoned that Eng作者: Demonstrate 時(shí)間: 2025-3-24 04:56
Chantal Kammry high recognition rates. Such infrastructures present several practical advantages, such as the possibility of noncondemnation of the involved computers and the possibility of their simultaneous use by different users and/or applications. Unfortunately, volunteer grid infrastructures are inherentl作者: 晚來的提名 時(shí)間: 2025-3-24 07:03 作者: 駕駛 時(shí)間: 2025-3-24 14:04
ork either in a hybrid MLP/HMM approach or to discriminatively retrain a Gaussian HMM system in a tandem approach. The proposed framework and methods are evaluated for closed-vocabulary isolated handwritten word recognition on the ./.-. Arabic handwriting database, where the word error rate is decre作者: 大漩渦 時(shí)間: 2025-3-24 15:26
Chantal Kammry high recognition rates. Such infrastructures present several practical advantages, such as the possibility of noncondemnation of the involved computers and the possibility of their simultaneous use by different users and/or applications. Unfortunately, volunteer grid infrastructures are inherentl作者: PACK 時(shí)間: 2025-3-24 21:07
Chantal Kammukhi script and discusses potential solutions. A multi-font Gurmukhi OCR for printed text with an accuracy rate exceeding 96% at the character level is presented. A combination of local and global structural features is used for the feature extraction process, aimed at capturing the geometrical and 作者: plasma-cells 時(shí)間: 2025-3-25 02:38 作者: gangrene 時(shí)間: 2025-3-25 07:22 作者: observatory 時(shí)間: 2025-3-25 09:37
,Einführung,it den sp?ten 1990er Jahren eine Hochkonjunktur im bildungspolitischen und wissenschaftlichen Diskurs. Weit über den Bereich akademischer Forschung hinaus wird die Frage systemimmanenter Ungerechtigkeiten von Bildungssystemen im Nachgang der ersten PISA-Studie im deutschsprachigen Raum diskutiert (v作者: chondromalacia 時(shí)間: 2025-3-25 13:59 作者: 過時(shí) 時(shí)間: 2025-3-25 18:59
Konzeptionen von Bildungsgerechtigkeit und deren Bearbeitung in der Organisation Schulelich, einen n?heren Blick auf verschiedene Konzeptionen von Bildungsgerechtigkeit in der Organisation Schule zu werfen. In einem ersten Schritt wird der Begriff der Bildungsgerechtigkeit von verschiedenen Perspektiven der Chancenungleichheit abgegrenzt. Es schlie?t sich eine Betrachtung verschiedene作者: eardrum 時(shí)間: 2025-3-25 23:31
Sinnherstellung in der Organisation Schule auch gerade mit Blick auf F?rderung und Selektion mitpr?gen. Auch die Organisation selbst kann aktiv oder passiv dazu beitragen, kollektives Handlungswissen zu generieren. Eine mehrperspektivische Sichtweise geht davon aus, dass die Organisation nicht nur die Summe ihrer Akteure und Akteursgruppen 作者: Chromatic 時(shí)間: 2025-3-26 00:07
Sensibilisierendes Konzept und Erkenntnisinteressen der Analyserschungsfragen ausdifferenziert. Folgende Forschungsfragen werden in der empirischen Analyse weiterverfolgt:.(1) Welche handlungsleitenden Orientierungen zeigen sich bezüglich der Ausgestaltung des F?rderangebots und der Organisation von Selektion in den untersuchten Gruppen?.(2) Inwiefern zeigen si作者: 小溪 時(shí)間: 2025-3-26 04:29 作者: 退出可食用 時(shí)間: 2025-3-26 09:39 作者: 無(wú)彈性 時(shí)間: 2025-3-26 14:03
Diskussion: kollektive und divergierende Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit in i werden theoretische Annahmen hinsichtlich verschiedener Bildungsgerechtigkeitskonzeptionen und Sinnherstellungsprozesse mit den empirischen Ergebnissen vergleichend diskutiert. Im Hinblick auf die Forschungsfragen werden in einem ersten Schritt die ersten beiden inhaltlichen Fragen nach kollektive作者: 青石板 時(shí)間: 2025-3-26 19:40
Ausblickitskonzeptionen in Primarschulen in herausfordernden Lagen. In der systematischen Rekonstruktion handlungsleitender Orientierungen verschiedener Akteursgruppen wurde versucht, die Frage nach der Organisation als handlungsleitendem Erfahrungsraum mit der Frage gemeinsamer und divergierender Vorstellu作者: 假裝是你 時(shí)間: 2025-3-26 22:10 作者: Admonish 時(shí)間: 2025-3-27 01:20
ative, which is more common in today’s practice, is not to enforce such a clear separation and to indiscriminately mix constructs that relate to the model with those that relate to how it is being executed. This chapter discusses the fundamental separation of models from the simulation engines that 作者: 高深莫測(cè) 時(shí)間: 2025-3-27 06:49 作者: bacteria 時(shí)間: 2025-3-27 10:47
Chantal Kammoud systems. This chapter shows how simulations for cloud system designs can be succinctly characterized in a DEVS Modeling Environment which supports software–hardware co-design. This enables trade-off analyses among alternative architectural designs that exhibit new kinds of inherent complexity th作者: LAY 時(shí)間: 2025-3-27 16:38 作者: 尊嚴(yán) 時(shí)間: 2025-3-27 20:41 作者: FOR 時(shí)間: 2025-3-28 01:26 作者: FILLY 時(shí)間: 2025-3-28 04:26 作者: 跑過 時(shí)間: 2025-3-28 08:09 作者: EVADE 時(shí)間: 2025-3-28 10:48 作者: 關(guān)心 時(shí)間: 2025-3-28 17:37 作者: 一窩小鳥 時(shí)間: 2025-3-28 22:45
Konzeptionen von Bildungsgerechtigkeit und deren Bearbeitung in der Organisation Schuler Konzeptionen von Bildungsgerechtigkeit als sensibilisierendes Konzept der Arbeit an. Dies schafft die Grundlage dafür, im folgenden . die Sinnherstellung in der Organisation Schule im Hinblick auf die Bearbeitung von Bildungsgerechtigkeit hin zu kontextualisieren.作者: 背書 時(shí)間: 2025-3-29 02:16