派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Konzeption und Entwicklung interaktiver Lernprogramme; Kompendium und multi Urs Riser,Jürgen Keuneke,Bruni Hoffmann Book 2002 Springer-Verl [打印本頁]

作者: Covenant    時間: 2025-3-21 17:54
書目名稱Konzeption und Entwicklung interaktiver Lernprogramme影響因子(影響力)




書目名稱Konzeption und Entwicklung interaktiver Lernprogramme影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Konzeption und Entwicklung interaktiver Lernprogramme網(wǎng)絡公開度




書目名稱Konzeption und Entwicklung interaktiver Lernprogramme網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Konzeption und Entwicklung interaktiver Lernprogramme被引頻次




書目名稱Konzeption und Entwicklung interaktiver Lernprogramme被引頻次學科排名




書目名稱Konzeption und Entwicklung interaktiver Lernprogramme年度引用




書目名稱Konzeption und Entwicklung interaktiver Lernprogramme年度引用學科排名




書目名稱Konzeption und Entwicklung interaktiver Lernprogramme讀者反饋




書目名稱Konzeption und Entwicklung interaktiver Lernprogramme讀者反饋學科排名





作者: sulcus    時間: 2025-3-21 21:05

作者: follicular-unit    時間: 2025-3-22 03:05
be displayed at a different position or orientation, and the graphics system discards the transformed model after scan-conversion. Sometimes all the vertices of a model go through the same transformation and the shape of the model is preserved; sometimes different vertices go through different trans
作者: GILD    時間: 2025-3-22 07:34

作者: facetious    時間: 2025-3-22 08:55

作者: 修飾    時間: 2025-3-22 13:08
Urs Riser,Jürgen Keuneke,Hans Freibichler,Bruni Hoffmann
作者: tendinitis    時間: 2025-3-22 19:21
Urs Riser,Jürgen Keuneke,Hans Freibichler,Bruni Hoffmann
作者: aphasia    時間: 2025-3-23 01:00
Urs Riser,Jürgen Keuneke,Hans Freibichler,Bruni Hoffmann
作者: 名詞    時間: 2025-3-23 04:22
Urs Riser,Jürgen Keuneke,Hans Freibichler,Bruni Hoffmann
作者: Glucocorticoids    時間: 2025-3-23 07:08

作者: Hippocampus    時間: 2025-3-23 12:17
Urs Riser,Jürgen Keuneke,Hans Freibichler,Bruni Hoffmann
作者: Dislocation    時間: 2025-3-23 15:18
Urs Riser,Jürgen Keuneke,Hans Freibichler,Bruni Hoffmann
作者: 身體萌芽    時間: 2025-3-23 19:29

作者: 人工制品    時間: 2025-3-24 01:23
Urs Riser,Jürgen Keuneke,Hans Freibichler,Bruni Hoffmann
作者: 智力高    時間: 2025-3-24 03:25
Urs Riser,Jürgen Keuneke,Hans Freibichler,Bruni Hoffmann
作者: LIEN    時間: 2025-3-24 08:03

作者: Coterminous    時間: 2025-3-24 11:25

作者: 冷淡一切    時間: 2025-3-24 16:51

作者: 子女    時間: 2025-3-24 20:52
Urs Riser,Jürgen Keuneke,Hans Freibichler,Bruni Hoffmann
作者: Crater    時間: 2025-3-25 00:46

作者: 個阿姨勾引你    時間: 2025-3-25 05:34

作者: 社團    時間: 2025-3-25 08:58
Das Drehbuch zum Lernprogramm von ?LERNEN INTERAKTIV“e Version aufnahm. Der Programmierer importierte Texte, die er direkt für das Programm aus dem Drehbuch übernehmen konnte, direkt aus den digitalen Vorlagen des Autors. Die allerletzten ?nderungen und Korrekturen erfolgten dann nicht mehr im Drehbuch, sondern direkt durch den Programmierer im Progra
作者: Confirm    時間: 2025-3-25 15:41
Erg?nzende Anmerkungen zum Inhalt der Lern-CD des EU-Lernpaketeser Rollenverteilung, wie Sie diese in der Applikation ?LERNEN INTERAKTIV — Lernprogramm“ vorfinden, ist das Resultat aus 15 Jahren praktischer Erfahrung des Lernprogramm-Autors in der Entwicklung von Lernprogrammen für Dienstleistungsunternehmen und Industrie.
作者: crescendo    時間: 2025-3-25 19:39
Die Rolle der schriftlichen Dokumentation in der Konzeptionein Flickwerk und zahlt sich so auf jeden Fall immer aus. Die schriftliche Dokumentation mit Zwischenabnahmen gibt Ihnen auch rechtliche Sicherheit gegenüber Ihrem zahlenden Partner (der so ein interaktives Drehbuch vor Produktionsbeginn abnehmen muss) — was Sie nie untersch?tzen sollten!
作者: anticipate    時間: 2025-3-25 22:13

作者: fallible    時間: 2025-3-26 01:42

作者: 肥料    時間: 2025-3-26 06:14

作者: craving    時間: 2025-3-26 10:33

作者: 摘要    時間: 2025-3-26 14:19
Ausbildung für die Produktion von interaktiven Medienia“-Homepage, auf dem sich unser virtueller Multimedia-Dienstleister mit den Cartoon-Figuren auch onIine pr?sentiert, demn?chst weitere Informationen zur Verfügung stellen. Sie finden diese Site unter www.toonmedia.de.
作者: 歪曲道理    時間: 2025-3-26 18:35
Die Auswertung des Programmeinsatzest. Sie erhalten wertvolle Inputs (und Hoffentlich einen Motivationsschub) für die n?chsten Programme und Sie haben zus?tzlich die einmalige Gelegenheit, weitere Schulungsma?nahmen vorzustellen, die Sie für wichtig halten.
作者: CON    時間: 2025-3-26 23:35

作者: 脆弱帶來    時間: 2025-3-27 02:34
Lernstrukturen für individuelles Lernenerner(in) sollten Sie aber eigentlich von einer Struktur gar nichts merken. Sie k?nnen sich — im Gegenteil — sogar ganz intuitiv durch das Programm bewegen und am Schluss den Eindruck haben, das Programm sei nur ganz speziell für Sie pers?nlich gemacht worden.
作者: 吞沒    時間: 2025-3-27 07:29
Book 2002ogrammprojekte organisieren und leiten zu k?nnen. Es enth?lt das aus einer Lernprogramm-CD-ROM, einer Autorenwerkstatt- und Musteraufgaben-CD-ROM und einer Referenz-CD-ROM mit CBT-Beispielen bestehende Lernpaket "Lernen Interaktiv". Das Lernprogramm behandelt die Qualit?tskriterien, Konzeption, Prod
作者: Leisureliness    時間: 2025-3-27 11:26

作者: right-atrium    時間: 2025-3-27 13:55

作者: pulmonary    時間: 2025-3-27 19:13

作者: 讓步    時間: 2025-3-28 01:55
Blick in die Werkstattngreiches Lernpaket erstellen müssen, wie es Ihnen hier gerade vorliegt. Bevor Sie selbst mit der Entwicklung eines Lernprogramms beginnen — CBT oder WBT — sollten Sie in Erfahrung bringen, wie die gesamte Ausbildungskonzeption Ihres Unternehmens aussieht. Wenn Sie dabei feststellen, dass es für die
作者: 套索    時間: 2025-3-28 05:40
Das Drehbuch zum Lernprogramm von ?LERNEN INTERAKTIV“nteraktive Drehbuch“, das unser Lernprogramm-Autor für unsere Hauptapplikation auf der Lern-CD entworfen hat und nach dem unser Produktionsteam die Lern-CD gestaltet und programmtechnisch umgesetzt hat und nach dem unser Produktionsteam die Lern-CD gestaltet und programmtechnisch umgesetzt hat. Sie
作者: muscle-fibers    時間: 2025-3-28 06:29
Erg?nzende Anmerkungen zum Inhalt der Lern-CD des EU-Lernpaketesikte Aufgabenteilung auf mehrere Spezialisten bei der Multimedia-Entwicklung als unbedingt notwendig an. Nur in Zusammenarbeit mit Fachleuten werden Sie wirkliche Qualit?t erreichen. Lerner erwarten heute von Programmen eine unbedingte Professionalit?t! Durch den gewohnten t?glichen Konsum von ander
作者: 恃強凌弱    時間: 2025-3-28 11:51

作者: COST    時間: 2025-3-28 15:00

作者: troponins    時間: 2025-3-28 22:47
Die Rolle der schriftlichen Dokumentation in der Konzeptionse grundlegenden Programmunterlagen für eine E-Learning-Applikation einmal im Detail ansehen k?nnen. Das gesamte Drehbuch ist als PDF-Datei auf der übungs-CD ?LERNEN INTERAKTIV — Autorenwerkstatt mit Musteraufgaben-Programm“ vorhanden und von dort aus für Sie lad- und ausdruckbar. Getreu unserem Gru
作者: Verify    時間: 2025-3-29 02:28
Die Planung des Programmeinsatzes die Sie sich künftig vor dem Start eines Projektes — oder bereits bei der Gesamtkonzeption des Schulungspaketes — überlegen müssen mit folgender Fragestellung: Sind überhaupt Lernm?glichkeiten gegeben? Wer ist vor Ort für den Einsatz verantwortlich? Wird das Programm auch von den Verantwortlichen v
作者: 違抗    時間: 2025-3-29 06:29

作者: 諂媚于人    時間: 2025-3-29 07:40

作者: Fibrinogen    時間: 2025-3-29 15:27

作者: BILL    時間: 2025-3-29 18:33
CBT/WBT und Wirtschaftlichkeit Unterschied wird sp?testens dann offensichtlich, wenn pl?tzlich für eine Lernstunde im Voraus sehr viel Geld in die Hand genommen werden muss im Vergleich zu den bisherigen Trainerkosten und dem Verbrauch von Schreibstiften.
作者: 獸群    時間: 2025-3-29 23:27

作者: 明智的人    時間: 2025-3-30 01:14

作者: 膽汁    時間: 2025-3-30 06:07
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56389-8Drehbuch; E-Learning; Lernen; Management; Multimedia; Organisation; Projektmanagement; Web
作者: 揮舞    時間: 2025-3-30 08:28
978-3-642-63159-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
作者: 令人不快    時間: 2025-3-30 13:26

作者: 種子    時間: 2025-3-30 20:37
Die Rolle des Mediums CBT/WBT im AusbildungsmixWie Sie im Teil ?Qualit?tsanforderungen an CBT“ der Lern-CD ?LERNEN INTERAKTIV — Lernprogramm“ merken, gehen wir selbst recht kritisch mit dem Lernmedium ?CBT/WBT“ um.
作者: 誰在削木頭    時間: 2025-3-30 22:24
Konzeption von LernprogrammenDem ersten Entwicklungsschritt für ein Lernprogramm, der Konzeption, haben wir in der Lern-CD ?LERNEN INTERAKTIV — Lernprogramm“ relativ viel Zeit gewidmet. Dies scheint uns berechtigt, weil in dieser Phase über Erfolg oder Misserfolg des Projektes entschieden wird.
作者: Arb853    時間: 2025-3-31 03:16
Die Produktionsschritte aus praktischer SichtNachdem wir Ihnen im ersten Teil der Lern-CD Grundlagen vermittelt haben, fassen wir das Ganze sp?ter in einer Art Produktionsübersicht zusammen.
作者: CLIFF    時間: 2025-3-31 06:01
Seminar ?Konzeptionist(in) LERNEN INTERAKTIV“Wenn Sie Ihr hier erworbenes Wissen praktisch vertiefen m?chten, wenn Sie sich mit einem erfahrenen Konzeptionisten/Autor besprechen m?chten, wenn Sie die Zeit reif sehen, Ihr eigenes Lernprogramm-Projekt anzugehen, dann sind Sie in unserem Pr?senzseminar richtig.
作者: 難聽的聲音    時間: 2025-3-31 12:26
Die Entwicklung von CBT und WBTIn der heutigen Zeit müssen wir eine ungeheure Menge an Wissen vermitteln, da versteht es sich, dass Experten auf der Suche nach effektiven Methoden sind. Computer Based Training zeigt sich dabei inzwischen in verschiedenen Facetten, aber bis dahin war es ein Entwicklungsprozess, dessen Ursprung in den 6Oer-Jahren zu sehen ist.
作者: Electrolysis    時間: 2025-3-31 13:39





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
友谊县| 中西区| 华亭县| 长泰县| 梨树县| 华容县| 哈巴河县| 保康县| 马尔康县| 九台市| 哈巴河县| 怀集县| 牡丹江市| 西城区| 高平市| 崇明县| 漯河市| 蕲春县| 登封市| 宝应县| 玉环县| 宜兰县| 崇左市| 凤冈县| SHOW| 周宁县| 镇远县| 内丘县| 临安市| 申扎县| 抚顺市| 罗田县| 南召县| 元阳县| 汉阴县| 武功县| 玉门市| 大关县| 榕江县| 武陟县| 吉木萨尔县|