派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Konzepte und Wirkungen des Transfers Dualer Berufsausbildung; Michael Gessler,Martina Fuchs,Matthias Pilz Book 2019 Springer Fachmedien Wi [打印本頁]

作者: 掩飾    時(shí)間: 2025-3-21 19:39
書目名稱Konzepte und Wirkungen des Transfers Dualer Berufsausbildung影響因子(影響力)




書目名稱Konzepte und Wirkungen des Transfers Dualer Berufsausbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konzepte und Wirkungen des Transfers Dualer Berufsausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konzepte und Wirkungen des Transfers Dualer Berufsausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konzepte und Wirkungen des Transfers Dualer Berufsausbildung被引頻次




書目名稱Konzepte und Wirkungen des Transfers Dualer Berufsausbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konzepte und Wirkungen des Transfers Dualer Berufsausbildung年度引用




書目名稱Konzepte und Wirkungen des Transfers Dualer Berufsausbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konzepte und Wirkungen des Transfers Dualer Berufsausbildung讀者反饋




書目名稱Konzepte und Wirkungen des Transfers Dualer Berufsausbildung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 來這真柔軟    時(shí)間: 2025-3-21 23:09

作者: coagulation    時(shí)間: 2025-3-22 01:08
Thorsten Posselt,Nizar Abdelkafi,Marija Radi?,Anzhela Preissler
作者: Carcinogen    時(shí)間: 2025-3-22 06:06
Judith Wiemann,Kristina Wiemann,Matthias Pilz,Martina Fuchs
作者: 厭食癥    時(shí)間: 2025-3-22 12:38
?Lost (in) VET‘: Zum Stand der Transferforschung in der internationalen Berufsbildungszusammenarbeitenarbeit. Doch wird ebenfalls deutlich, dass Erkenntnisse nicht innerhalb ihrer Disziplinen verbleiben, wie die zahlreichen gegenseitigen Bezugnahmen zeigen. Die Erkenntnisse der Nachbardisziplinen halten fruchtbare Erkenntnisse für die Untersuchung der Transferierbarkeit berufsbildender Systemans?t
作者: Hangar    時(shí)間: 2025-3-22 16:06

作者: 萬神殿    時(shí)間: 2025-3-22 20:49

作者: graphy    時(shí)間: 2025-3-23 00:50
Berufsbildungsexport: Zentrale Bausteine der Gesch?ftsmodellentwicklung in Germany‘ sehr f?rderlich für den Export von Bildungsdienstleistungen. Gleichzeitig bestehen viele Probleme aufgrund der geringen gesellschaftlichen Akzeptanz beruflicher Bildung im Ausland sowie der Kommunikationsschwierigkeiten durch Sprache und aufgrund von kulturellen Differenzen mit den Kund
作者: 果核    時(shí)間: 2025-3-23 02:10
Duale Ausbildung als betriebliche Strategie der Fachkr?ftesicherung im KFZ-Service: Fallstudien zu Mhkr?ftetypen. Herstellerspezifische Vorgaben im Bereich der Werkstattorganisation und der Qualifizierung haben damit einen wesentlichen Einfluss, darauf, ob es gelingen kann Betriebe für st?rker dualisierte Ausbildungsg?nge zu gewinnen. Die transferierten Konzepte liegen damit weniger im Bereich der
作者: 磨碎    時(shí)間: 2025-3-23 09:36

作者: 吊胃口    時(shí)間: 2025-3-23 10:08

作者: 澄清    時(shí)間: 2025-3-23 14:30

作者: BILE    時(shí)間: 2025-3-23 21:36

作者: 薄荷醇    時(shí)間: 2025-3-23 23:23
Regional Association for Vocational and Technical Education in Asia (RAVTE): Eine regionale Strukturngsans?tze die St?rkung der Berufsp?dagogik als Wissenschaftsdisziplin, die Verbesserung der Ausbildung von Berufsbildungspersonal und eine Verbesserung der F?higkeit, politische Reformen auf nationaler und regionaler Ebene zu unterstützen. Die RAVTE hat sich zudem als zivilgesellschaftliche Organis
作者: Conserve    時(shí)間: 2025-3-24 03:57
Professionalisierung der dualen Berufsausbildung in Perujektlernen, und einem Qualifizierungsprogramm der Ausbilder dem organisationalen Lernen in der Implementierung eine zentrale Aufgabe zukommt. Erst ein ganzheitlicher Beratungsansatz mit einer Vielzahl von Workshops und Seminaren konnte auf den unterschiedlichen Ebenen jene kritische Masse an Innovat
作者: indecipherable    時(shí)間: 2025-3-24 06:59
Deutsche Berufsbildung in Partnerl?ndern erfolgreich gestalten: Ein praxisorientierter Ansatz für biammenarbeit haben überzeugende Handreichungen entwickelt, um die Kernprinzipien und Schlüsselbereiche des deutschen Systems anschaulich darzustellen. Für eine erfolgreiche überführung dieser Kernprinzipien in ein Partnerland sind überdies auch praxisnahe Vermittlungsans?tze und Einsichten liefernde
作者: 顯微鏡    時(shí)間: 2025-3-24 14:33
2731-6181 Der Sammelband führt die verschiedenen Facetten der Transferforschung der international vergleichenden Berufsbildungsforschung zusammen. Dabei werden sowohl Befunde aus Projekten und l?nderbasierten Studien diskutiert als auch theoretische sowie pragmatische Ans?tze referiert. Das Werk bietet somit
作者: 精確    時(shí)間: 2025-3-24 16:12
Duale Ausbildung im Ausland: Ein ?Heimspiel‘? Zur Qualifizierung von Produktionsbesch?ftigten in deuen auftreten k?nnen. Am Beispiel von China, Indien und Mexiko werden Unterschiede und Gemeinsamkeiten ?rtlich angepasster Formen dualer Praktiken dargestellt und in die vorhandenen Qualifizierungskontexte eingeordnet.
作者: 軟弱    時(shí)間: 2025-3-24 19:52
2731-6181 einen umfassenden überblick über die aktuellen Erkenntnisse und greift dabei auch historische Entwicklungen sowie interdisziplin?re Ans?tze auf..978-3-658-23184-2978-3-658-23185-9Series ISSN 2731-6181 Series E-ISSN 2731-619X
作者: 樣式    時(shí)間: 2025-3-24 23:42

作者: 使閉塞    時(shí)間: 2025-3-25 06:59
Der internationale Berufsbildungstransfer im Lichte der deutschen Berufsbildungsforschung: Wie der Gssenschaftlichen Publikation der Verdacht eines Fehlers oder aber zumindest eines Missverst?ndnisses aufdr?ngen. Die somit gegebenenfalls erzeugte Irritation ist jedoch durchaus erwünscht und l?sst sich durch die nachfolgenden Ausführungen aufkl?ren.
作者: 新星    時(shí)間: 2025-3-25 11:00
?Lost (in) VET‘: Zum Stand der Transferforschung in der internationalen Berufsbildungszusammenarbeitforschung. Doch auch wissenschaftliche Nachbardisziplinen rekurrieren auf Aspekte der internationalen Berufsbildungszusammenarbeit. Dieser Beitrag skizziert einschl?gige Erkenntnisse der vergleichenden Politikwissenschaften, vergleichenden Erziehungswissenschaften, der Wirtschaftsgeographie sowie de
作者: 無可非議    時(shí)間: 2025-3-25 13:12
60 Jahre internationale F?rderung der Berufsbildung im überblick: Ver?nderungsprozesse in der Wertscfsbildungszusammenarbeit (BBZ) zu untersuchen, die in den letzten 60 Jahren geplant, implementiert und evaluiert wurden. Die Untersuchungsmethode orientierte sich am Beispiel der qualitativen Inhaltsanalyse (Mayring 2003) mit einem deduktiv ermittelten Bezugsrahmen von sechs systemischen Bausteinen
作者: 先鋒派    時(shí)間: 2025-3-25 19:05
Ziele, Wirkungen und Erfolgsfaktoren der deutschen Berufsbildungszusammenarbeitnd Nachhaltigkeit von vor und nach dem Millennium durchgeführten Projekten der Berufsbildungszusammenarbeit (BBZ) analysiert werden. Ziel ist es, Befunde zu ermitteln, aus denen generalisierbare Faktoren für den Erfolg und die Nachhaltigkeit von Berufsbildungsprojekten und -programmen abgeleitet wer
作者: 暫時(shí)休息    時(shí)間: 2025-3-25 23:58
Berufsbildungsexport: Zentrale Bausteine der Gesch?ftsmodellentwicklungzupassen und ad?quate Gesch?ftsmodelle für den Export von Berufsbildungsdienstleistungen zu finden. Das Ziel dieses Beitrags ist es, Treiber und Hemmnisse des Berufsbildungsexports zu erfassen und zentrale Elemente der Gesch?ftsmodelle zu identifizieren. Ein zweistufiges Forschungsdesign bestehend a
作者: 廣告    時(shí)間: 2025-3-26 03:35

作者: Hyperalgesia    時(shí)間: 2025-3-26 06:11
Promotoren der Innovation im transnationalen Berufsbildungstransfer: Eine Fallstudieese Barrieren zu überwinden. Auf Basis des Barriereansatzes wurde in den 1970er Jahren ein Promotorenmodell entwickelt, welches den Erfolg von Innovationen zu erkl?ren vermag und in den nachfolgenden Jahrzehnten weiterentwickelt und ausdifferenziert wurde. An diese Forschungstradition knüpfen wir an
作者: 增強(qiáng)    時(shí)間: 2025-3-26 12:15

作者: 分開    時(shí)間: 2025-3-26 16:29

作者: 恭維    時(shí)間: 2025-3-26 19:56
Duale Ausbildung im Ausland: Ein ?Heimspiel‘? Zur Qualifizierung von Produktionsbesch?ftigten in deuiten Niederlassungen dar. Zurzeit wird die Internationalisierung von Praktiken der dualen Berufsausbildung als L?sung diskutiert, um Qualifizierungsdefizite auszugleichen. Dieser Beitrag diskutiert theoretischkonzeptionell, welche Bedingungen und Probleme bei einer übertragung dualer Ausbildungsform
作者: intolerance    時(shí)間: 2025-3-26 22:58

作者: 技術(shù)    時(shí)間: 2025-3-27 02:49
Regional Association for Vocational and Technical Education in Asia (RAVTE): Eine regionale Strukturr?ften und mit der Berufsbildungsforschung beauftragt sind, die Regional Association for Vocational and Technical Education in Asia (RAVTE). Gegenw?rtig besteht die RAVTE aus 27 Universit?ten aus acht L?ndern der Association of Southeast Asian Nations (ASEAN)-Region. Die Universit?ten befinden sich
作者: institute    時(shí)間: 2025-3-27 08:42
Professionalisierung der dualen Berufsausbildung in Perul (SENATI), einer privaten Bildungsorganisation, getragen wird. Die Ausbildung zeichnet sich durch ein Lernen im Unternehmen in Verbindung mit einer theoretisch-praktischen Ausbildung bei SENATI aus. Knapp 9.800 Unternehmen beteiligen sich an der Ausbildung von SENATI..Ziel dieses Artikels ist die I
作者: engrave    時(shí)間: 2025-3-27 12:00
Deutsche Berufsbildung in Partnerl?ndern erfolgreich gestalten: Ein praxisorientierter Ansatz für bische Berufsbildungsmodell eine hohe überzeugungskraft für andere Staaten zu besitzen. Verst?rkt durch die Finanzkrise ab 2007 und der folgenden EU-Wirtschaftskrise wuchs das Interesse an Deutschland als einem traditionell wichtigen Partner in der internationalen Berufsbildungszusammenarbeit erneut a
作者: 獸皮    時(shí)間: 2025-3-27 13:55
Michael Gessler,Martina Fuchs,Matthias PilzBisher umfangreichste Publikation zum Thema.Erstmalig in einem Band disziplinübergreifend.Spezieller Fokus auf empirische Befunde zum Thema
作者: 外貌    時(shí)間: 2025-3-27 20:29

作者: 別炫耀    時(shí)間: 2025-3-28 00:47
978-3-658-23184-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: 文字    時(shí)間: 2025-3-28 02:21
Konzepte und Wirkungen des Transfers Dualer Berufsausbildung978-3-658-23185-9Series ISSN 2731-6181 Series E-ISSN 2731-619X
作者: febrile    時(shí)間: 2025-3-28 06:37

作者: temperate    時(shí)間: 2025-3-28 13:55
Book 2019 sowohl Befunde aus Projekten und l?nderbasierten Studien diskutiert als auch theoretische sowie pragmatische Ans?tze referiert. Das Werk bietet somit einen umfassenden überblick über die aktuellen Erkenntnisse und greift dabei auch historische Entwicklungen sowie interdisziplin?re Ans?tze auf..
作者: Alienated    時(shí)間: 2025-3-28 15:25

作者: enormous    時(shí)間: 2025-3-28 22:02
7樓
作者: Asperity    時(shí)間: 2025-3-28 22:54
7樓
作者: amenity    時(shí)間: 2025-3-29 04:06
7樓
作者: 分開如此和諧    時(shí)間: 2025-3-29 08:12
8樓
作者: invert    時(shí)間: 2025-3-29 13:11
8樓
作者: 手工藝品    時(shí)間: 2025-3-29 19:16
8樓
作者: 陪審團(tuán)每個(gè)人    時(shí)間: 2025-3-29 20:59
8樓
作者: Binge-Drinking    時(shí)間: 2025-3-30 02:25
9樓
作者: Prosaic    時(shí)間: 2025-3-30 07:39
9樓
作者: 不連貫    時(shí)間: 2025-3-30 10:28
9樓
作者: 羊欄    時(shí)間: 2025-3-30 12:40
9樓
作者: 土坯    時(shí)間: 2025-3-30 16:34
10樓
作者: 油膏    時(shí)間: 2025-3-30 21:21
10樓
作者: 熱烈的歡迎    時(shí)間: 2025-3-31 02:56
10樓
作者: subordinate    時(shí)間: 2025-3-31 06:04
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
桦南县| 泰来县| 丰县| 明溪县| 玛曲县| 武城县| 张北县| 舞钢市| 华容县| 临高县| 平乐县| 沙洋县| 上饶市| 太康县| 蒲江县| 勐海县| 五峰| 内乡县| 怀宁县| 修武县| 顺义区| 杨浦区| 梧州市| 鄂伦春自治旗| 洮南市| 紫阳县| 浦城县| 四子王旗| 临泽县| 永州市| 富民县| 贵溪市| 兴隆县| 阳信县| 屯门区| 东平县| 静安区| 明溪县| 新安县| 海城市| 阿拉善右旗|