標(biāo)題: Titlebook: Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings; Ralf T. Kreutzer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur [打印本頁] 作者: Prehypertension 時間: 2025-3-21 16:46
書目名稱Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings影響因子(影響力)
書目名稱Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings被引頻次
書目名稱Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings年度引用
書目名稱Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings年度引用學(xué)科排名
書目名稱Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings讀者反饋
書目名稱Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings讀者反饋學(xué)科排名
作者: 小官 時間: 2025-3-21 23:06 作者: 大酒杯 時間: 2025-3-22 00:50
Ralf T. KreutzerEin neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Wie Sie Kunden effektiv und effizient ansprechen.Grundlagen, Konzepte und Instrumente - kompakt zusammengefasst作者: Mundane 時間: 2025-3-22 05:56 作者: peptic-ulcer 時間: 2025-3-22 11:25 作者: FADE 時間: 2025-3-22 14:16
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04954-6CRM; Customer Relationship Management; Dialog-Marketing; Kundenbeziehungslebenszyklus; Kundenwert; Market作者: 夸張 時間: 2025-3-22 20:08 作者: senile-dementia 時間: 2025-3-23 00:00
2197-6708 pakt zusammengefasst?Dialog-Marketing wird nicht nur von immer mehr Unternehmen eingesetzt, sondern zunehmend auch von Verb?nden, Organisationen sowie sozialen Bewegungen. Das verfolgte Ziel ist dabei stets das gleiche: Dem eigenen Anliegen soll Geh?r verschafft und Kunden sollen durch einen Appell 作者: FIN 時間: 2025-3-23 01:48
Grundlagen des Dialog-Marketings,lich sind auch die Kontakte zum . oder zu einem . zum Dialog-Marketing zu rechnen. Dabei begegnen uns diese Instrumente im Profit- und Non-Profit-Markt gleicherma?en – wenn auch in unterschiedlicher Intensit?t.作者: indignant 時間: 2025-3-23 08:44 作者: nugatory 時間: 2025-3-23 12:10
Ausblick,n gut beraten, die M?glichkeiten eines gezielten Einsatzes des Dialog-Marketings systematisch zu erfassen und hinsichtlich ihrer Ergebnisbeitr?ge für das eigene Unternehmen zu bewerten. Dabei sollte die zentrale Leitidee des Dialog-Marketings systematisch zum Einsatz kommen:.Testen, Testen, Testen作者: Ledger 時間: 2025-3-23 16:59 作者: muscle-fibers 時間: 2025-3-23 19:22 作者: 西瓜 時間: 2025-3-24 00:20
Einleitung,ichen eine Ermittlung des jeweiligen Kundenwertes und eine darauf aufbauende individualisierte Ansprache und Betreuung. Hierdurch werden die Voraussetzungen für den Aufbau eines Customer-Relationship-Managements (CRM) geschaffen, das für Verb?nde und Parteien als Mitglieder-Beziehungs-Management ver作者: 車床 時間: 2025-3-24 04:47 作者: 孤獨無助 時間: 2025-3-24 06:58
Ralf T. Kreutzerdent position with regard to partial interests of sporting and public authorities that are responsible for WADA’s funding and governance. This requires institutional leadership that the organization cannot always offer, as recent doping affairs show.作者: Alopecia-Areata 時間: 2025-3-24 13:47 作者: 逢迎春日 時間: 2025-3-24 18:08
Grundlagen des Dialog-Marketings,nden sind, z?hlen zum Dialog-Marketing. Auch gewünschte und unerwünschten . und . von Unternehmen, . sowie die Vielzahl der . geh?ren zum Dialog-Marketing. Ebenso z?hlen . und . im Internet dazu. Ins Dialog-Marketing geh?ren auch spezifische ., die zu einer unmittelbaren Reaktion auffordern. Schlie?作者: 稱贊 時間: 2025-3-24 21:10
Dialog-Marketing-Konzepte und -Instrumente,igenen Unternehmen zu motivieren. Die Grundlage jeglicher Form von Neukundenakquisition stellt eine pr?zise . dar. Dieses zielorientierte Vorgehen sollte sich an den genannten Kriterien zur Definition des . orientieren. Zentral ist hierbei, dass ein erfahrungsgestütztes Vorgehen zum Tragen kommt, d.作者: 愚笨 時間: 2025-3-25 00:27 作者: 幸福愉悅感 時間: 2025-3-25 04:55
Ralf T. Kreutzertitution that receives support from sports organizations and governments worldwide. Despite initial scepticism about its ability to overcome the ineffectiveness of anti-doping policies prior to its foundation in 1999, WADA quickly grew into a broadly trusted and well-respected organization. It succe作者: Dysarthria 時間: 2025-3-25 10:59 作者: 本土 時間: 2025-3-25 15:21
7樓作者: 凝結(jié)劑 時間: 2025-3-25 17:34
7樓作者: VEN 時間: 2025-3-25 21:55
7樓作者: 生銹 時間: 2025-3-26 00:08
7樓作者: 狼群 時間: 2025-3-26 06:44
8樓作者: Aprope 時間: 2025-3-26 10:22
8樓作者: 性冷淡 時間: 2025-3-26 14:40
8樓作者: admission 時間: 2025-3-26 18:30
8樓作者: 別炫耀 時間: 2025-3-26 22:09
9樓作者: 琺瑯 時間: 2025-3-27 04:33
9樓作者: 激怒某人 時間: 2025-3-27 06:35
9樓作者: obscurity 時間: 2025-3-27 11:26
9樓作者: 平 時間: 2025-3-27 15:26
10樓作者: 1FAWN 時間: 2025-3-27 18:34
10樓作者: 吹牛需要藝術(shù) 時間: 2025-3-28 01:09
10樓作者: 合乎習(xí)俗 時間: 2025-3-28 03:19
10樓