標(biāo)題: Titlebook: Konzepte für das Service Engineering; Modularisierung, Pro Thomas Herrmann (Lehrstuhl für Informations- und T Book 2005 Physica-Verlag Heid [打印本頁(yè)] 作者: VER 時(shí)間: 2025-3-21 16:35
書(shū)目名稱(chēng)Konzepte für das Service Engineering影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Konzepte für das Service Engineering影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Konzepte für das Service Engineering網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Konzepte für das Service Engineering網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Konzepte für das Service Engineering被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Konzepte für das Service Engineering被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Konzepte für das Service Engineering年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Konzepte für das Service Engineering年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Konzepte für das Service Engineering讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Konzepte für das Service Engineering讀者反饋學(xué)科排名
作者: 鑒賞家 時(shí)間: 2025-3-21 20:49
Arndt Hoschke,Klaus-Helmut Schmidt,Sven Hollmann,Daniel Sodenkamp,Uwe Kleinbeck作者: admission 時(shí)間: 2025-3-22 01:29
Daniel Sodenkamp,Uwe Kleinbeck,Arndt Hoschke,Klaus-Helmut Schmidt作者: observatory 時(shí)間: 2025-3-22 07:55
Einleitung: Service Engineering als multiperspektivische Aufgabe,作者: 離開(kāi)可分裂 時(shí)間: 2025-3-22 12:26
flu? auf die Mobilisierungsphase und die Wahlergebnisse der Grünen haben. Die empirische überprüfung unserer Annahmen hat gezeigt, da? die Ursachen für die unterschiedlich hohen Wahlergebnisse von Grüner Parteien in Westeuropa vielschichtig sind (vgl. Kapitel 6–11). Die Erkl?rungskraft der im Analys作者: 離開(kāi)可分裂 時(shí)間: 2025-3-22 15:13 作者: audiologist 時(shí)間: 2025-3-22 19:15 作者: ingrate 時(shí)間: 2025-3-23 01:01 作者: atopic 時(shí)間: 2025-3-23 02:09 作者: 動(dòng)脈 時(shí)間: 2025-3-23 09:19
Gabriele Kunau,Markus Junginger,Thomas Herrmann,Helmut Krcmarnur eine M?glichkeit zu erhalten, die Klimaerw?rmung auf 2 °C zu begrenzen (vgl. CAT 2011; IEA 2010: 380; PIK 2010; Rogelj/Meinshausen 2010; UNEP 2010; UNFCCC 2009). Rogelj/Meinshau-sen stellen fest: ?It is amazing how unambitious these pledges are“ (Rogelj/ Meinshausen 2010: 1126).作者: 時(shí)間等 時(shí)間: 2025-3-23 12:41 作者: 山頂可休息 時(shí)間: 2025-3-23 14:48
Modularisierung: Grundlagen und Anwendung bei IT-Dienstleistungen,Leistungen m?glichst mit Kostenvorteilen gegenüber Kunden und Wettbewerbern zu erbringen..In unserem Beitrag zeigen wir, wie die bei Sachgütern erfolgreich umgesetzten modularen Produktarchitekturen auch auf Dienstleistungen übertragen werden k?nnen, um das Service Engineering von variantenreichen u作者: 駁船 時(shí)間: 2025-3-23 21:17 作者: Abominate 時(shí)間: 2025-3-23 23:31
,Ein Referenzmodell für das Service Engineering mit multiperspektivischem Ansatz,s aus unterschiedlichen Branchen, als auch die Erkenntnisse des gegenw?rtigen Standes der Dienstleistungsforschung. Im Rahmen des pro-services Projekts hat sich das Modell in einem Praxistest behauptet. Der Beitrag setzt sich nach einer kurzen Einleitung zun?chst mit den unterschiedlichen Anforderun作者: 使聲音降低 時(shí)間: 2025-3-24 04:43 作者: leniency 時(shí)間: 2025-3-24 09:40 作者: 天然熱噴泉 時(shí)間: 2025-3-24 12:00 作者: 感染 時(shí)間: 2025-3-24 18:28 作者: conjunctivitis 時(shí)間: 2025-3-24 19:02
Book 2005en entwickelt und unterstützende IT-Werkzeuge vorgestellt. Ein "multiperspektivisches Referenzmodell" führt schlie?lich die verschiedenen Sichten zusammen und erm?glicht es, informationstechnische Werkzeuge aufeinander abzustimmen und Kommunikationsprozesse zu systematisieren..作者: 革新 時(shí)間: 2025-3-25 02:20
Der Einsatz von Electronic Meeting Systems im Service Engineering am Beispiel von GroupVision.Web,her untersucht, wie Electronic Meeting Systems (EMS) als Werkzeug im Rahmen des Service Engineering Prozesses sinnvoll eingesetzt werden k?nnen, um r?umliche und zeitliche Distanzen zu überbrücken und die Effizienz und Effektivit?t der Kundeneinbindung zu erh?hen.作者: 爭(zhēng)議的蘋(píng)果 時(shí)間: 2025-3-25 07:20
Chancen und Risiken der Modularisierung von Dienstleistungen aus betriebswirtschaftlicher Sicht,zifischen Vorteilen modular konzipierter Dienstleistungen bzw. ob das Modularit?tsprinzip auch typische Nachteile aufweist? Die Analyse erfolgt dabei mit Hilfe eines ?konomischen Ansatzes der Managementlehre (Ansatz des resource based view of the firm).作者: Stress-Fracture 時(shí)間: 2025-3-25 11:11
Productivity Management in Service Settings,?chst erl?utert, wie ein PPM-System entwickelt wird, dann werden die Erfahrungen mit dem Einsatz dieser Interventionsstrategie im Kontext von Dienstleistungen erl?utert, und schlie?lich werden Aspekte des Produktivit?tsmanagements, die für Dienstleistungen von besonderer Relevanz sind, erl?utert.作者: alleviate 時(shí)間: 2025-3-25 13:28 作者: Foreshadow 時(shí)間: 2025-3-25 17:20
Book 2005twicklung vergleichbar. Die umfassende Disziplin des "Service Engineering" hat deswegen spezielle Methoden entwickelt, die die systematische Planung und Entwicklung von Dienstleistungen verbessern. Diese komplexe Aufgabe in Unternehmen kann oft nur durch die Einbindung verschiedener Fachdisziplinen 作者: Dysplasia 時(shí)間: 2025-3-25 23:07 作者: 阻塞 時(shí)間: 2025-3-26 01:40 作者: 提名的名單 時(shí)間: 2025-3-26 05:59
Modellierung von Prozessschnittstellen modularer Servicearchitekturen,das Geheimnisprinzip der Modularisierung. Die Semantik dieser Modellierung von Modulen und Schnittstellen wird detailliert erl?utert. Auf der Basis dieser Modellierungskonzepte lassen sich dann Muster beschreiben, die bestimmte Kooperationsformen von Modulen abbilden k?nnen.作者: 提名的名單 時(shí)間: 2025-3-26 11:35
hren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende Disziplin des "Service Engineering" hat deswegen spezielle Methoden entwickelt, die die systematische Planung und Entwicklung von作者: 羊齒 時(shí)間: 2025-3-26 15:52
https://doi.org/10.1007/b137301Besprechung; Betriebswirtschaft; Dienstleistung; Entwicklung; IT-Dienstleistung; Innovation; Kundenorienti作者: Arthritis 時(shí)間: 2025-3-26 17:24 作者: 外星人 時(shí)間: 2025-3-26 22:43
http://image.papertrans.cn/k/image/545676.jpg作者: 減少 時(shí)間: 2025-3-27 02:44 作者: 有花 時(shí)間: 2025-3-27 07:48 作者: VEN 時(shí)間: 2025-3-27 10:32
iese Frage zu beantworten, wurde ein Analyseraster entwickelt, dessen heuristischer Nutzen darin besteht, die wichtigsten Bestimmungsfaktoren der Wahlergebnisse von Grünen Parteien zu identifizieren (vgl. Kapitel 5.1). In das Analyseraster wurden insgesamt 29 Erkl?rungsvariablen einbezogen. Diese Fa作者: Simulate 時(shí)間: 2025-3-27 15:32 作者: 肌肉 時(shí)間: 2025-3-27 20:04
Martin W. Schmiediese Frage zu beantworten, wurde ein Analyseraster entwickelt, dessen heuristischer Nutzen darin besteht, die wichtigsten Bestimmungsfaktoren der Wahlergebnisse von Grünen Parteien zu identifizieren (vgl. Kapitel 5.1). In das Analyseraster wurden insgesamt 29 Erkl?rungsvariablen einbezogen. Diese Fa作者: 無(wú)王時(shí)期, 時(shí)間: 2025-3-27 23:07 作者: MORT 時(shí)間: 2025-3-28 03:28
Tilo B?hmann,Kai-Uwe Loser,Helmut Krcmarlschaftlichen Praxis‘ gegenüber als in einem ?Elfenbeinturm‘ befindlich, als von jeglicher Realit?t abgekoppelte Selbstreferentialit?t ?lebensfremder‘ Individuen vorgestellt. In dem mit dieser Vorstellung von Theorie verbundenen Praxisbegriff ist eine tiefe Abneigung gegenüber gedanklicher Arbeit en作者: OTHER 時(shí)間: 2025-3-28 07:08
Gabriele Kunau,Markus Junginger,Thomas Herrmann,Helmut Krcmarpfelchoreographiekünste“ das Scheitern der internationalen Klimapolitik verbergen konnten, wurde als wesentliche Errungenschaft der Klimakonferenz in Cancun im Dezember 2010 gefeiert, dass das Zusammenbrechen des internationalen Klimapolitikprozesses verhindert werden konnte (Passadakis/Sander 2010:作者: 熒光 時(shí)間: 2025-3-28 12:55 作者: DECRY 時(shí)間: 2025-3-28 17:43 作者: 幸福愉悅感 時(shí)間: 2025-3-28 20:58
Modularisierung: Grundlagen und Anwendung bei IT-Dienstleistungen,dbezug von informationstechnischen Dienstleistungen ist mittlerweile weit verbreitet. W?hrend in der Vergangenheit Leistungsangebote oftmals für einzelne Nachfrager entwickelt, implementiert und verrechnet wurden, ger?t dieses Gesch?ftsmodell zunehmend unter Druck. Derzeit zeichnet sich ein Trend zu作者: 值得尊敬 時(shí)間: 2025-3-29 02:04
,MoSES — Baukastensystem für modulare Dienstleistungen, Die Modular Service Engineering Solution (MoSES) bietet eine integrierte Informationsbasis für Servicearchitekten, Produktentwickler und Vertriebsmitarbeiter. Dabei werden die Konzepte der Modularisierung von Dienstleistungen umgesetzt, um eine Wiederverwendung von Leistungen in unterschiedlichen A作者: Vaginismus 時(shí)間: 2025-3-29 05:49
Productivity Management in Service Settings,ze, der bereits erfolgreich erprobt worden ist, steht im Fokus dieses Beitrags. Es ist ein Ansatz, um Messinstrumente partizipativ zu entwickeln und sie dann für Rückmeldungen an die Arbeitnehmer zu nutzen. Der Ansatz ist als Partizipatives Produktivit?tsmanagement oder PPM bekannt. PPM wurde von Pr作者: 我悲傷 時(shí)間: 2025-3-29 08:32
,Verbesserung der Kundenorientierung bei internen Dienstleistern mit dem Partizipativen Produktivit?greiche Erbringung einer Dienstleistung überprüft werden kann. Durch den Einsatz des Partizipativen Produktivit?tsmanagements (PPM) kann die Entwicklung, Messung und Rückmeldung solcher Erfolgskriterien gemeinsam mit den Mitarbeitern und Kunden erfolgen. So kann ein für die jeweilige Dienstleistung 作者: 直言不諱 時(shí)間: 2025-3-29 14:52 作者: allergen 時(shí)間: 2025-3-29 17:17
Im Spannungsfeld zwischen formalen und informellen Aspekten: Modellierung von Dienstleistungsprozesandererseits, verlangt nach Methoden des Service-Engineering, die formale und informelle Aspekte integriert berücksichtigen. Mit SeeMe wird eine sozio-technische Modellierungsmethode vorgestellt, die g?ngige Prozessmodellierungsans?tze um M?glichkeiten der expliziten Darstellung von Vagheit erweiter作者: 割公牛膨脹 時(shí)間: 2025-3-29 22:30
Modellierung von Prozessschnittstellen modularer Servicearchitekturen,gselement von Dienstleistungen sind dabei Gesch?ftsprozesse. Dabei ist die Prozessmodellierung mittlerweile etablierter Bestandteil der Organisationsgestaltung. Der Beitrag zeigt, wie die Modularisierung von Dienstleistungen durch Prozessmodellierung unterstützt werden kann. Insbesondere soll unters作者: Mingle 時(shí)間: 2025-3-30 00:28
,Ein Referenzmodell für das Service Engineering mit multiperspektivischem Ansatz,und Aktivit?ten bei der Dienstleistungsentwicklung geschaffen. Der modulare Aufbau des Referenzmodells erlaubt dabei einen situativ angepassten Einsatz für spezifische Momente des Service Engineerings. Es werden sowohl die Neuentwicklung, die Evaluation, das Reengineering sowie der kontinuierliche V作者: 商業(yè)上 時(shí)間: 2025-3-30 07:50
,Die pro-services Workbench — Werkzeuge für das Service Engineering,terstützungen zur Entwicklung, Implementierung und Pflege von Dienstleistungen und der damit verbundenen Wissensübermittlung und Interaktion zwischen den Beteiligten dar. Hierzu sind für die Verantwortungstr?ger und durchführenden Akteure auf Seite der Dienstleistungsanbieter und Zulieferer geeignet作者: 聲明 時(shí)間: 2025-3-30 09:00
Der Einsatz von Electronic Meeting Systems im Service Engineering am Beispiel von GroupVision.Web,n, da nicht davon auszugehen ist, dass alle Beteiligten immer physisch und zeitgleich an einem Ort anzutreffen sind. Im Rahmen dieses Beitrags wird daher untersucht, wie Electronic Meeting Systems (EMS) als Werkzeug im Rahmen des Service Engineering Prozesses sinnvoll eingesetzt werden k?nnen, um r?作者: Prophylaxis 時(shí)間: 2025-3-30 16:08
Gestaltung von Dienstleistungen - Gutstheoretische und kundenorientierte Determinanten,icht. Spezifische Probleme ergeben sich in diesem Zusammenhang zum einen aus der klassischerweise in den Marketingwissenschaften geforderten konsequenten Berücksichtigung der Kundenperspektive. Diese manifestiert sich in allgemeinen theoretisch-konzeptionellen Marketinggrunds?tzen, wie beispielsweis作者: NEX 時(shí)間: 2025-3-30 16:43 作者: 整潔漂亮 時(shí)間: 2025-3-30 20:50 作者: 冰雹 時(shí)間: 2025-3-31 03:35