標(biāo)題: Titlebook: Konzentration im Sortimentsbuchhandel; Diagnose, Prognose u Kerstin Emrich Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi [打印本頁] 作者: POL 時(shí)間: 2025-3-21 16:57
書目名稱Konzentration im Sortimentsbuchhandel影響因子(影響力)
書目名稱Konzentration im Sortimentsbuchhandel影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Konzentration im Sortimentsbuchhandel網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Konzentration im Sortimentsbuchhandel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Konzentration im Sortimentsbuchhandel被引頻次
書目名稱Konzentration im Sortimentsbuchhandel被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Konzentration im Sortimentsbuchhandel年度引用
書目名稱Konzentration im Sortimentsbuchhandel年度引用學(xué)科排名
書目名稱Konzentration im Sortimentsbuchhandel讀者反饋
書目名稱Konzentration im Sortimentsbuchhandel讀者反饋學(xué)科排名
作者: 抒情短詩 時(shí)間: 2025-3-21 23:51 作者: 脾氣暴躁的人 時(shí)間: 2025-3-22 01:22 作者: Hormones 時(shí)間: 2025-3-22 06:28
,Die aktuelle und künftige Konzentrations- und Branchenentwicklung,end auf einer langfristigen Szenario-Analyse im Auftrag des B?rsenvereins des Deutschen Buchhandels werden schlie?lich Konzentrationsszenarien aufgezeigt (s. Kapitel IV.2). Diese wiederum bedürfen der Ableitung von Reaktionsm?glichkeiten für die Marktteilnehmer, wobei hier die Filialisten besonders 作者: panorama 時(shí)間: 2025-3-22 10:43
Ergebnisse der Konzentrationsanalysen,levant sind, vergleichend gegenübergestellt (s. Tabelle 28). Ziel ist es, aus der Untersuchung des Konzentrationsph?nomens und der Wettbewerbsanalyse des Bucheinzelhandels in Deutschland sowie der l?ngerfristigen Zukunftsaussichten Erkenntnisse zu gewinnen, welche Faktoren entscheidend für die Konze作者: agonist 時(shí)間: 2025-3-22 16:56
,Abschlie?ende und zusammenfassende Thesen,chhandel analysiert. Ausgangspunkt und theoretische Basis waren verschiedene Analyse- und Erkl?rungsans?tze der Wirtschaftswissenschaften. Diese allgemeinen Erkenntnisse wurden jeweils auf den Sortimentsbuchhandel als Untersuchungsgegenstand dieser Arbeit angewendet. Darüber hinaus war es das Ziel, 作者: BINGE 時(shí)間: 2025-3-22 20:39 作者: Armory 時(shí)間: 2025-3-22 23:47
,Markt- und Wettbewerbsanalyse für den deutschen Bucheinzelhandel,ierung und Entwicklung des gew?hlten Analyseschemas. Im Vordergrund steht dabei die themenbezogene Einordnung in die genannten Ans?tze der Wirtschaftswissenschaften, jedoch nicht die vollst?ndige Definition und Darstellung dieser Theorien.作者: 世俗 時(shí)間: 2025-3-23 03:04
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6522-6Betriebsform; Branchenstruktur; Buchhandel; Unternehmenskonzentration; Wettbewerbsanalyse作者: 一個(gè)攪動(dòng)不安 時(shí)間: 2025-3-23 07:01 作者: refine 時(shí)間: 2025-3-23 10:03 作者: 鍵琴 時(shí)間: 2025-3-23 15:08 作者: oblique 時(shí)間: 2025-3-23 20:33 作者: 歡樂中國 時(shí)間: 2025-3-23 23:28
Book 2011 für den Bucheinzelhandel auf der Basis einer umfassenden Markt- und Wettbewerbsanalyse. Neben grundlegenden Strategien und L?sungsans?tzen pr?sentiert die Autorin mit dem Convenience-Konzept eine konkrete, innovative Betriebsform.作者: CORD 時(shí)間: 2025-3-24 05:53 作者: SPECT 時(shí)間: 2025-3-24 10:08
Grundlegendes,ffungsmarkt (Nachfragemacht) – z. B. durch Konditionsdruck auf die Lieferanten – und/oder auf ihrem Absatzmarkt (Angebotsmacht) – z. B. durch h?here Preise – einnehmen. Diese Machtpositionen k?nnen missbr?uchlich ausgenutzt werden, sofern die Machtdemonstration und -realisation überm??ig geschieht.作者: chalice 時(shí)間: 2025-3-24 13:59 作者: Affectation 時(shí)間: 2025-3-24 17:45 作者: Progesterone 時(shí)間: 2025-3-24 22:44
6樓作者: 駕駛 時(shí)間: 2025-3-25 00:39
6樓作者: 本能 時(shí)間: 2025-3-25 04:59
7樓作者: Self-Help-Group 時(shí)間: 2025-3-25 08:53
7樓作者: OFF 時(shí)間: 2025-3-25 15:26
7樓作者: 膠水 時(shí)間: 2025-3-25 18:33
7樓作者: jarring 時(shí)間: 2025-3-25 23:18
8樓作者: 相容 時(shí)間: 2025-3-26 00:15
8樓作者: aptitude 時(shí)間: 2025-3-26 05:58
8樓作者: 切割 時(shí)間: 2025-3-26 11:16
8樓作者: 被告 時(shí)間: 2025-3-26 14:20
9樓作者: LAP 時(shí)間: 2025-3-26 19:38
9樓作者: packet 時(shí)間: 2025-3-26 21:11
9樓作者: perpetual 時(shí)間: 2025-3-27 04:57
9樓作者: Aerophagia 時(shí)間: 2025-3-27 07:03
10樓作者: AGATE 時(shí)間: 2025-3-27 09:50
10樓作者: 我不怕犧牲 時(shí)間: 2025-3-27 14:27
10樓作者: SLAG 時(shí)間: 2025-3-27 21:12
10樓