標題: Titlebook: Kontextsensitive Services für mobile Endger?te; Spezifizierung und E Wolfgang Lanzer Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade [打印本頁] 作者: 推翻 時間: 2025-3-21 16:15
書目名稱Kontextsensitive Services für mobile Endger?te影響因子(影響力)
書目名稱Kontextsensitive Services für mobile Endger?te影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Kontextsensitive Services für mobile Endger?te網(wǎng)絡公開度
書目名稱Kontextsensitive Services für mobile Endger?te網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Kontextsensitive Services für mobile Endger?te被引頻次
書目名稱Kontextsensitive Services für mobile Endger?te被引頻次學科排名
書目名稱Kontextsensitive Services für mobile Endger?te年度引用
書目名稱Kontextsensitive Services für mobile Endger?te年度引用學科排名
書目名稱Kontextsensitive Services für mobile Endger?te讀者反饋
書目名稱Kontextsensitive Services für mobile Endger?te讀者反饋學科排名
作者: albuminuria 時間: 2025-3-21 22:57 作者: 杠桿支點 時間: 2025-3-22 02:17
Mobile Computinghttp://image.papertrans.cn/k/image/545557.jpg作者: Bmd955 時間: 2025-3-22 07:19 作者: right-atrium 時間: 2025-3-22 10:36
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3610-3Computermedien; Mobile Computing; Wirtschaftsinformatik作者: 值得贊賞 時間: 2025-3-22 14:28 作者: malign 時間: 2025-3-22 17:43
Wesen und Formen der Kontextorientierung,In Abh?ngigkeit des umgebenden Kontextes eines Nutzers sind für diesen im Zusammenhang mit einem Mobiltelefon unterschiedliche Dienste von Belang:作者: 情感 時間: 2025-3-22 23:34
,Einflussfaktoren für die Entwicklung mobiler Kampagnenmanagementl?sungen,Der Markt für mobile Kampagnenmanagementl?sungen ist zweifelsfrei vorhanden. Laut PricewaterhouseCoopers sind 2009 von den Unternehmungen weltweit 2,6 Milliarden Euro in mobile Marketingkampagnen investiert worden. Bis 2013 soll sich dieser Wert nahezu verdreifachen.作者: 煩憂 時間: 2025-3-23 03:59
,Spezifikation von Softwarefunktionalit?ten zur kontextorientierten Steuerung des Mobile Marketing,Aus dem Konstrukt des Marketing-Managementprozesses kann ein generischer Kampagnen-Managementprozess konstruiert werden, der auf den Vorgaben des Marketing-Managementprozess basiert. Im Kommunikations- und Marketingkontext ist als eine erw?gbare Marketingma?nahme eine Kampagne eine ?.“ von potentiellen Kunden, ?..“作者: 兇兆 時間: 2025-3-23 05:43 作者: Expertise 時間: 2025-3-23 11:10 作者: 自負的人 時間: 2025-3-23 16:00
zuordnen, die als Anwendungsbasis Mobile Marketing verwendet. Ein neues System mit einhergehender Evaluierungsoption wird mit Hilfe eines gestaltungs-wissenschaftlichen Ansatzes, anstatt einer naturwissenschaftlich behavioristisch empirischen Orientierung, konstruiert.978-3-8349-3609-7978-3-8349-3610-3作者: 串通 時間: 2025-3-23 19:39
Book 2012obile Marketing für mobile Endger?te zu spezifizieren und evaluieren. Dem Entscheidungstr?ger im Marketing wird hierbei kein Instrumentarium aufgezwungen, vielmehr dient diese hier entwickelte Methode als unterstützendes Rüstzeug, um auf Basis eines vorgegebenen unternehmerischen Rahmens einen m?gli作者: 圖畫文字 時間: 2025-3-23 23:27
r beantwortet die Frage, wie als Unternehmung systematisch vorzugehen ist, um kontextsensitive Software-Funktionalit?ten im Einsatz im Mobile Marketing für mobile Endger?te zu spezifizieren und evaluieren. Dem Entscheidungstr?ger im Marketing wird hierbei kein Instrumentarium aufgezwungen, vielmehr 作者: 誤傳 時間: 2025-3-24 05:26
Book 2012sinformatik zuzuordnen, die als Anwendungsbasis Mobile Marketing verwendet. Ein neues System mit einhergehender Evaluierungsoption wird mit Hilfe eines gestaltungs-wissenschaftlichen Ansatzes, anstatt einer naturwissenschaftlich behavioristisch empirischen Orientierung, konstruiert.作者: 集聚成團 時間: 2025-3-24 06:30
Problemstellung und konzeptionelle Vorgehensweise,n denen standortbezogene Dienste als m?gliche Auspr?gung von kontextsensitiven Services das h?chste Potenzial zugesprochen wird. Das sind zugleich auch die bisher in der Theorie am h?ufigsten diskutierten, vereinzelt bereits bei mobilen Endger?ten in Benutzung befindlichen Mehrwerte.作者: saphenous-vein 時間: 2025-3-24 12:48
第177123主題貼--第2樓 (沙發(fā))作者: 換話題 時間: 2025-3-24 17:25
第4樓作者: 新星 時間: 2025-3-24 22:02
第4樓作者: Irksome 時間: 2025-3-25 02:26
5樓作者: 托運 時間: 2025-3-25 03:34
5樓作者: 鍍金 時間: 2025-3-25 07:31
5樓作者: Allowance 時間: 2025-3-25 12:26
5樓作者: Intercept 時間: 2025-3-25 18:49
6樓作者: 駁船 時間: 2025-3-25 23:28
6樓作者: 輕浮思想 時間: 2025-3-26 01:16
6樓作者: overbearing 時間: 2025-3-26 06:44
6樓作者: anthropologist 時間: 2025-3-26 11:31
7樓作者: Orthodontics 時間: 2025-3-26 13:15
7樓作者: Critical 時間: 2025-3-26 18:20
7樓作者: 天文臺 時間: 2025-3-26 23:16
7樓作者: 碎片 時間: 2025-3-27 03:07
8樓作者: 放肆的你 時間: 2025-3-27 09:05
8樓作者: HEPA-filter 時間: 2025-3-27 10:51
8樓作者: 卡死偷電 時間: 2025-3-27 15:14
8樓作者: Chronic 時間: 2025-3-27 20:08
9樓作者: 描述 時間: 2025-3-27 23:30
9樓作者: Itinerant 時間: 2025-3-28 02:59
9樓作者: Ganglion 時間: 2025-3-28 06:58
9樓作者: 弄污 時間: 2025-3-28 11:26
10樓作者: kyphoplasty 時間: 2025-3-28 15:09
10樓作者: LOPE 時間: 2025-3-28 20:10
10樓作者: 作嘔 時間: 2025-3-29 01:06
10樓