標(biāo)題: Titlebook: Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung; Gianfranco Walsh Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Kaufentscheidung.Konsu [打印本頁] 作者: Inspection 時間: 2025-3-21 17:44
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作者: Unsaturated-Fat 時間: 2025-3-21 21:22
Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung作者: beta-cells 時間: 2025-3-22 03:41 作者: Dissonance 時間: 2025-3-22 06:25
,Ansatzpunkte zur Erkl?rung von Konsumentenverwirrtheit und Ausdifferenzierung des allgemeinen Bezugiellen Einflussfaktoren und Determinanten verzichtet; diese wurden ausgeklammert, weil einfache Ursache-Wirkungszusammenh?nge selten vorliegen, sondern vielmehr von einer Interaktion verschiedener Faktoren ausgegangen werden muss.作者: 飾帶 時間: 2025-3-22 11:26 作者: 非秘密 時間: 2025-3-22 14:32 作者: 太空 時間: 2025-3-22 19:45
Book 2002kennzeichnet. Für die Kunden wird es immer schwieriger, problemlos nutzenorientierte Kaufentscheidungen zu treffen, und es entsteht das Ph?nomen der Konsumentenverwirrtheit...Gianfranco Walsh pr?sentiert einen Bezugsrahmen, mit dessen Hilfe er untersucht, wie Konsumentenverwirrtheit entsteht, durch 作者: Injunction 時間: 2025-3-22 21:23
Book 2002gen, rückl?ufige Markenloyalit?t und abnehmendes Vertrauen als negative Begleitph?nomene, die das Kaufverhalten von Konsumenten unberechenbarer und schlechter prognostizierbar machen. Der Autor zeigt Einflussm?glichkeiten durch das Marketing auf und führt eine kausalanalytisch ausgerichtete empirische Studie der theoretischen Zusammenh?nge durch..作者: 慷慨不好 時間: 2025-3-23 01:46 作者: 頌揚本人 時間: 2025-3-23 07:36
,Ansatzpunkte zur Erkl?rung von Konsumentenverwirrtheit und Ausdifferenzierung des allgemeinen Bezugie seine Distinktheit von anderen Konstrukten des Konsumentenverhaltens dargestellt. Dabei wurde weitgehend auf die ausführliche Diskussion von potentiellen Einflussfaktoren und Determinanten verzichtet; diese wurden ausgeklammert, weil einfache Ursache-Wirkungszusammenh?nge selten vorliegen, sonder作者: construct 時間: 2025-3-23 11:55
Fazit und Ausblick,n. Wie im Rahmen dieser Arbeit aufgezeigt wurde, ist diese Feststellung auch fur KVW gültig. Wenn überhaupt, so wurde KVW nur in Teilaspekten, aus prim?r markenrechtlicher Perspektive und unter weitgehender Ausklammerung von Verhaltenskonsequenzen untersucht. Dies ist um so verwunderlicher, als KVW 作者: intoxicate 時間: 2025-3-23 16:07
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90145-3Kaufentscheidung; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsumentenverwirrtheit; Marken; Marketing; Reizüberlastun作者: 無法取消 時間: 2025-3-23 18:55 作者: entreat 時間: 2025-3-24 00:49
,Theoretische Grundlagen zur Erkl?rung von Konsumentenverwirrtheit,Zweck dieses Kapitels ist es, eine grundlegende konzeptionelle Bestimmung des für diese Arbeit zentralen Konstrukts KVW anhand theoretischer überlegungen zu entwickeln.作者: 酷熱 時間: 2025-3-24 06:03 作者: PSA-velocity 時間: 2025-3-24 08:22
Empirische Untersuchung zur Messung von Konsumentenverwirrtheit,Ein zentrales Anliegen dieser Arbeit ist die Erkl?rung des Konstrukts der KVW und des Zusammenhangs zwischen ihren postulierten Dimensionen und m?glichen Verhaltenskonsequenzen. Die theoretische Grundlage und Notwendigkeit einer empirischen Untersuchung ergeben sich aus den aufgezeigten Forschungsdefiziten.作者: vasospasm 時間: 2025-3-24 13:20
Gestaltungsperspektiven im Kontext der Vermeidung von Konsumentenverwirrtheit,In den vorherigen Kapiteln wurde verdeutlicht, dass KVW ein im Kontext des Konsumentenverhaltens existierendes und somit für Unternehmen ?konomisch relevantes Ph?nomen darstellt. Diese Relevanz konnte insbesondere im Rahmen der Hypothesenüberprüfung unterstrichen werden, wo gezeigt wurde, dass Konsumentenverwirrtheit zu:作者: 束縛 時間: 2025-3-24 14:53
Gabler Edition Wissenschafthttp://image.papertrans.cn/k/image/545528.jpg作者: MERIT 時間: 2025-3-24 20:19
Einleitung,tivit?t besser, billiger und schneller werden, um Wettbewerbsvorteile aufzubauen und zu sichern.. Gleichzeitig bedarf es jedoch auch eines fundierten Einblicks in das Zielgruppen bezogene Kaufverhalten.作者: characteristic 時間: 2025-3-25 00:38
6樓作者: AMPLE 時間: 2025-3-25 05:20
6樓作者: 并置 時間: 2025-3-25 07:30
6樓作者: chronology 時間: 2025-3-25 13:21
7樓作者: Urologist 時間: 2025-3-25 17:29
7樓作者: SPASM 時間: 2025-3-25 22:51
7樓作者: BLOT 時間: 2025-3-26 03:23
7樓作者: HAIRY 時間: 2025-3-26 05:00
8樓作者: Conflict 時間: 2025-3-26 08:45
8樓作者: Psa617 時間: 2025-3-26 13:19
8樓作者: sultry 時間: 2025-3-26 18:30
8樓作者: Alveoli 時間: 2025-3-26 22:19
9樓作者: 是突襲 時間: 2025-3-27 02:45
9樓作者: 使害怕 時間: 2025-3-27 06:46
9樓作者: 生命層 時間: 2025-3-27 13:14
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10樓作者: medium 時間: 2025-3-27 23:29
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