派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Konsumentenverhalten und Marketing; Arbeitspapiere des I Werner Kroeber-Riel Book 1973 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1973 Absatz.Fusio [打印本頁]

作者: gratuity    時間: 2025-3-21 16:39
書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing被引頻次




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing年度引用




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing讀者反饋




書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: 神刊    時間: 2025-3-21 22:06
Ansatzpunkte zur Messung und interaktionstheoretischen Interpretation der Macht, dargestellt an Machches Element sozialer Interaktionen kaum beachtet wird .. Diese Feststellung gilt insbesondere auch für Untersuchungen von Absatzwegen ., d. h. von vertikalen Beziehungen zwischen unterschiedlichen Betriebsformen, um Güter oder Dienste dem Markt zuzuführen.
作者: 使人入神    時間: 2025-3-22 00:42

作者: infringe    時間: 2025-3-22 07:31
Informationsverhalten und kognitives Gleichgewicht — theoretische Ans?tze und absatzwirtschaftliche gro?en Einflu? auf das Informationsverhalten haben, gewinnt für die Absatzforschung eine Gruppe von Theorien an Bedeutung, die Hypothesen über die Struktur und Dynamik individueller Einstellungssysteme enthalten: die Konsistenztheorien.
作者: Progesterone    時間: 2025-3-22 11:01

作者: 走路左晃右晃    時間: 2025-3-22 16:07
Marktsegmentierung mit Hilfe des Bayes’schen Klassifizierungsverfahrens als Grundlage der Absatzprogvornherein jede Planung zum Scheitern verurteilt. Man findet in der Literatur eine Vielzahl von Ver?ffentlichungen, die sich mit der Marktsegmentierung befassen, aber es gibt kaum formale Ans?tze, die dieses Problem auf praktikable Art und Weise zu l?sen versuchen.
作者: Proponent    時間: 2025-3-22 19:52

作者: archenemy    時間: 2025-3-22 22:32

作者: Middle-Ear    時間: 2025-3-23 01:35
Freizeitverhalten und MarketingDer Marktumsatz betr?gt in der BRD also etwa 80 Milliarden DM, und dieser Betrag w?chst, denn sowohl das Volkseinkommen w?chst als auch der Prozentsatz am Volkseinkommen, der den Freizeitkonsum angibt.
作者: Comedienne    時間: 2025-3-23 06:22

作者: 拘留    時間: 2025-3-23 10:22
Lernen — Grundlagen und Anwendungen auf das Konsumentenverhalten das auf eine einfache Formel: ?Most human behavior is learned.? Bergius (1964, S. 7) schreibt: ?Lernen ist … ein Terminus, der sehr verschiedene Klassen von individuellen Verhaltenseinheiten zusammenfa?t.? An anderer Stelle nennt er Lernen einen Sammelnamen für eine Vielzahl von Prozessen (Bergius
作者: 山崩    時間: 2025-3-23 15:32

作者: Exhilarate    時間: 2025-3-23 19:56

作者: CURT    時間: 2025-3-23 23:32
Informationsverhalten und kognitives Gleichgewicht — theoretische Ans?tze und absatzwirtschaftliche sverhaltens, d. h. mit Fragen, die sich auf die Aufnahme und Verarbeitung von Informationen über die Umwelt beziehen. Da die . eines Individuums einen gro?en Einflu? auf das Informationsverhalten haben, gewinnt für die Absatzforschung eine Gruppe von Theorien an Bedeutung, die Hypothesen über die St
作者: 手工藝品    時間: 2025-3-24 05:12

作者: 蹣跚    時間: 2025-3-24 07:28

作者: evanescent    時間: 2025-3-24 11:29
Marktsegmentierung mit Hilfe des Bayes’schen Klassifizierungsverfahrens als Grundlage der AbsatzprogBemühungen richten, um die Zielsetzungen eines Unternehmens m?glichst gut erreichen zu k?nnen? Spricht man die ?falschen? Konsumenten an, so wird von vornherein jede Planung zum Scheitern verurteilt. Man findet in der Literatur eine Vielzahl von Ver?ffentlichungen, die sich mit der Marktsegmentierun
作者: HALL    時間: 2025-3-24 16:04

作者: 奇思怪想    時間: 2025-3-24 19:14
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85816-0Absatz; Fusion; Innovation; Kommunikation; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsumgüter; Markentreue; Marketing
作者: packet    時間: 2025-3-25 01:20
Freizeitverhalten und MarketingDer Marktumsatz betr?gt in der BRD also etwa 80 Milliarden DM, und dieser Betrag w?chst, denn sowohl das Volkseinkommen w?chst als auch der Prozentsatz am Volkseinkommen, der den Freizeitkonsum angibt.
作者: pessimism    時間: 2025-3-25 05:28

作者: 娘娘腔    時間: 2025-3-25 09:07
Theoretische Konstruktionen und empirische Basis in mikro?konomischen Darstellungen des KonsumentenvDie Wirtschaftswissenschaften sind ein Teil der Sozialwissenschaften. Diese Ansicht ist zwar eine oft wiederholte Formel, aber sie ist im wissenschaftlichen Handeln und im Selbstverst?ndnis der Wirtschaftswissenschaften noch wenig verankert.
作者: SHOCK    時間: 2025-3-25 14:27

作者: AMPLE    時間: 2025-3-25 17:50
Overview: 978-3-531-11175-9978-3-322-85816-0
作者: PACK    時間: 2025-3-25 21:37
5樓
作者: 弄臟    時間: 2025-3-26 01:38
5樓
作者: 匍匐    時間: 2025-3-26 05:22
5樓
作者: KEGEL    時間: 2025-3-26 09:39
6樓
作者: 數(shù)量    時間: 2025-3-26 14:51
6樓
作者: 揉雜    時間: 2025-3-26 17:21
6樓
作者: 廚師    時間: 2025-3-27 00:00
6樓
作者: 遺傳    時間: 2025-3-27 04:57
7樓
作者: constellation    時間: 2025-3-27 06:18
7樓
作者: FIR    時間: 2025-3-27 10:00
7樓
作者: macrophage    時間: 2025-3-27 17:38
7樓
作者: Musket    時間: 2025-3-27 19:29
8樓
作者: Headstrong    時間: 2025-3-27 22:50
8樓
作者: 高歌    時間: 2025-3-28 04:20
8樓
作者: 序曲    時間: 2025-3-28 07:03
8樓
作者: 無瑕疵    時間: 2025-3-28 10:24
9樓
作者: 蚊子    時間: 2025-3-28 17:19
9樓
作者: Adenocarcinoma    時間: 2025-3-28 19:46
9樓
作者: 四海為家的人    時間: 2025-3-29 01:23
9樓
作者: Schlemms-Canal    時間: 2025-3-29 03:07
10樓
作者: 巨大沒有    時間: 2025-3-29 10:49
10樓
作者: 重疊    時間: 2025-3-29 13:32
10樓
作者: micturition    時間: 2025-3-29 18:55
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
庐江县| 济源市| 遂川县| 阿尔山市| 灵武市| 东安县| 桓台县| 聂拉木县| 闵行区| 衡阳市| 黄龙县| 荥阳市| 祥云县| 镇雄县| 镇康县| 中牟县| 体育| 博客| 泰安市| 长海县| 区。| 洮南市| 寻甸| 吉首市| 鄂伦春自治旗| 洛南县| 石渠县| 宝清县| 修文县| 南靖县| 万宁市| 五原县| 临颍县| 兰考县| 遵化市| 定陶县| 天峨县| 乌鲁木齐县| 抚远县| 彭泽县| 江阴市|