標(biāo)題: Titlebook: Konsumentenverhalten und Marketing; Arbeitspapiere des I Werner Kroeber-Riel Book 1973 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1973 Absatz.Fusio [打印本頁] 作者: gratuity 時間: 2025-3-21 16:39
書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing影響因子(影響力)
書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing被引頻次
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書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing年度引用
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書目名稱Konsumentenverhalten und Marketing讀者反饋
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作者: 神刊 時間: 2025-3-21 22:06
Ansatzpunkte zur Messung und interaktionstheoretischen Interpretation der Macht, dargestellt an Machches Element sozialer Interaktionen kaum beachtet wird .. Diese Feststellung gilt insbesondere auch für Untersuchungen von Absatzwegen ., d. h. von vertikalen Beziehungen zwischen unterschiedlichen Betriebsformen, um Güter oder Dienste dem Markt zuzuführen.作者: 使人入神 時間: 2025-3-22 00:42 作者: infringe 時間: 2025-3-22 07:31
Informationsverhalten und kognitives Gleichgewicht — theoretische Ans?tze und absatzwirtschaftliche gro?en Einflu? auf das Informationsverhalten haben, gewinnt für die Absatzforschung eine Gruppe von Theorien an Bedeutung, die Hypothesen über die Struktur und Dynamik individueller Einstellungssysteme enthalten: die Konsistenztheorien.作者: Progesterone 時間: 2025-3-22 11:01 作者: 走路左晃右晃 時間: 2025-3-22 16:07
Marktsegmentierung mit Hilfe des Bayes’schen Klassifizierungsverfahrens als Grundlage der Absatzprogvornherein jede Planung zum Scheitern verurteilt. Man findet in der Literatur eine Vielzahl von Ver?ffentlichungen, die sich mit der Marktsegmentierung befassen, aber es gibt kaum formale Ans?tze, die dieses Problem auf praktikable Art und Weise zu l?sen versuchen.作者: Proponent 時間: 2025-3-22 19:52 作者: archenemy 時間: 2025-3-22 22:32 作者: Middle-Ear 時間: 2025-3-23 01:35
Freizeitverhalten und MarketingDer Marktumsatz betr?gt in der BRD also etwa 80 Milliarden DM, und dieser Betrag w?chst, denn sowohl das Volkseinkommen w?chst als auch der Prozentsatz am Volkseinkommen, der den Freizeitkonsum angibt.作者: Comedienne 時間: 2025-3-23 06:22 作者: 拘留 時間: 2025-3-23 10:22
Lernen — Grundlagen und Anwendungen auf das Konsumentenverhalten das auf eine einfache Formel: ?Most human behavior is learned.? Bergius (1964, S. 7) schreibt: ?Lernen ist … ein Terminus, der sehr verschiedene Klassen von individuellen Verhaltenseinheiten zusammenfa?t.? An anderer Stelle nennt er Lernen einen Sammelnamen für eine Vielzahl von Prozessen (Bergius 作者: 山崩 時間: 2025-3-23 15:32 作者: Exhilarate 時間: 2025-3-23 19:56 作者: CURT 時間: 2025-3-23 23:32
Informationsverhalten und kognitives Gleichgewicht — theoretische Ans?tze und absatzwirtschaftliche sverhaltens, d. h. mit Fragen, die sich auf die Aufnahme und Verarbeitung von Informationen über die Umwelt beziehen. Da die . eines Individuums einen gro?en Einflu? auf das Informationsverhalten haben, gewinnt für die Absatzforschung eine Gruppe von Theorien an Bedeutung, die Hypothesen über die St作者: 手工藝品 時間: 2025-3-24 05:12 作者: 蹣跚 時間: 2025-3-24 07:28 作者: evanescent 時間: 2025-3-24 11:29
Marktsegmentierung mit Hilfe des Bayes’schen Klassifizierungsverfahrens als Grundlage der AbsatzprogBemühungen richten, um die Zielsetzungen eines Unternehmens m?glichst gut erreichen zu k?nnen? Spricht man die ?falschen? Konsumenten an, so wird von vornherein jede Planung zum Scheitern verurteilt. Man findet in der Literatur eine Vielzahl von Ver?ffentlichungen, die sich mit der Marktsegmentierun作者: HALL 時間: 2025-3-24 16:04 作者: 奇思怪想 時間: 2025-3-24 19:14
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85816-0Absatz; Fusion; Innovation; Kommunikation; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsumgüter; Markentreue; Marketing作者: packet 時間: 2025-3-25 01:20
Freizeitverhalten und MarketingDer Marktumsatz betr?gt in der BRD also etwa 80 Milliarden DM, und dieser Betrag w?chst, denn sowohl das Volkseinkommen w?chst als auch der Prozentsatz am Volkseinkommen, der den Freizeitkonsum angibt.作者: pessimism 時間: 2025-3-25 05:28 作者: 娘娘腔 時間: 2025-3-25 09:07
Theoretische Konstruktionen und empirische Basis in mikro?konomischen Darstellungen des KonsumentenvDie Wirtschaftswissenschaften sind ein Teil der Sozialwissenschaften. Diese Ansicht ist zwar eine oft wiederholte Formel, aber sie ist im wissenschaftlichen Handeln und im Selbstverst?ndnis der Wirtschaftswissenschaften noch wenig verankert.作者: SHOCK 時間: 2025-3-25 14:27 作者: AMPLE 時間: 2025-3-25 17:50
Overview: 978-3-531-11175-9978-3-322-85816-0作者: PACK 時間: 2025-3-25 21:37
5樓作者: 弄臟 時間: 2025-3-26 01:38
5樓作者: 匍匐 時間: 2025-3-26 05:22
5樓作者: KEGEL 時間: 2025-3-26 09:39
6樓作者: 數(shù)量 時間: 2025-3-26 14:51
6樓作者: 揉雜 時間: 2025-3-26 17:21
6樓作者: 廚師 時間: 2025-3-27 00:00
6樓作者: 遺傳 時間: 2025-3-27 04:57
7樓作者: constellation 時間: 2025-3-27 06:18
7樓作者: FIR 時間: 2025-3-27 10:00
7樓作者: macrophage 時間: 2025-3-27 17:38
7樓作者: Musket 時間: 2025-3-27 19:29
8樓作者: Headstrong 時間: 2025-3-27 22:50
8樓作者: 高歌 時間: 2025-3-28 04:20
8樓作者: 序曲 時間: 2025-3-28 07:03
8樓作者: 無瑕疵 時間: 2025-3-28 10:24
9樓作者: 蚊子 時間: 2025-3-28 17:19
9樓作者: Adenocarcinoma 時間: 2025-3-28 19:46
9樓作者: 四海為家的人 時間: 2025-3-29 01:23
9樓作者: Schlemms-Canal 時間: 2025-3-29 03:07
10樓作者: 巨大沒有 時間: 2025-3-29 10:49
10樓作者: 重疊 時間: 2025-3-29 13:32
10樓作者: micturition 時間: 2025-3-29 18:55
10樓