標(biāo)題: Titlebook: Konsumentenpsychologie und Markenartikel; Fritz Unger Textbook 1986 Physica-Verlag Heidelberg 1986 Glaubwürdigkeit.Kommunikation.Kommunika [打印本頁(yè)] 作者: 嚴(yán)厲 時(shí)間: 2025-3-21 18:25
書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel被引頻次
書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel年度引用
書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel讀者反饋
書(shū)目名稱Konsumentenpsychologie und Markenartikel讀者反饋學(xué)科排名
作者: GROWL 時(shí)間: 2025-3-21 23:54
Grundlagen in Kommunikation und Beeinflussung,n erfolgt nicht nur durch Werbung für jegliche Produkte und/oder Dienstleistungen. Viele Institutionen betreiben (Massen-) Kommunikation mit dem gleichen Ziel: Schulen, Universit?ten, Parteien, Regierungen, Kirchen, Beh?rden, Demagogen und andere Institutionen mehr. Entsprechend gro? war schon immer作者: 血統(tǒng) 時(shí)間: 2025-3-22 03:57
,Kognitive sozialpsychologische Theorien in ihrer Bedeutung für das Konsumgüter-Marketing,lichen Fassung 1957 von Leon Festinger vorgestellt und inzwischen mehrfach reformuliert. Trotz ihrer hohen Bedeutung findet sie nach Ansicht der Verfasser relativ selten Berücksichtigung in der Marktkommunikation, obwohl die direkte Relevanz gegeben ist. Im folgenden wird die Theorie in ihren wesent作者: Communicate 時(shí)間: 2025-3-22 07:42
Lerntheorien,mmend der Erwerb von Informationen bezeichnet, w?hrend der Begriff Ged?chtnis die Speicherung und die Reproduzierbarkeit dieser Informationen meint. Es zeigt sich allerdings, da? eine Abgrenzung der beiden Begriffe problematisch ist: Das Lernen geht flie?end in den Zustand der Speicherung, also des 作者: 傷心 時(shí)間: 2025-3-22 10:40 作者: 態(tài)學(xué) 時(shí)間: 2025-3-22 15:46
Markenpolitik und Marktstrukturen,r erfolgreiche vorhandene Marken abgehandelt, als vielmehr Denkanst??e für neue Produkte gegeben — vor allem vor dem Hintergrund, da? in übers?ttigten M?rkten und bei weitgehend ausgereizten Innovationsfeldern das Marketing-Management vieler Unternehmen nur noch Entwicklungschancen für me too-Produk作者: eczema 時(shí)間: 2025-3-22 17:31 作者: 浪蕩子 時(shí)間: 2025-3-22 23:59 作者: semble 時(shí)間: 2025-3-23 03:27 作者: 純樸 時(shí)間: 2025-3-23 06:01
,Das Informationsverhalten des Konsumenten und seine Konsequenzen für das Marketing,ftlicher Analysen stand (vgl. z. B. Bettman, 1979 a; Meffert, Steffenhagen und Freter, 1979; Raffée, Silberer, 1981 a; Raffée et al., 1982; T?lle, 1983). In zunehmendem Ma?e finden Resultate der Informationsverhaltensforschung auch Eingang in die Marketingwissenschaft (vgl. z. B. Nieschlag, Dichtl und H?rschgen, 1985, S. 109–124).作者: extemporaneous 時(shí)間: 2025-3-23 12:05 作者: occurrence 時(shí)間: 2025-3-23 14:57
Herstellermarken und Handelsmarken im Urteil der Verbraucher,en, die zu überprüfen sind, durchgeführt werden. Dazu werden neben den Imageprofilen noch weitere Untersuchungsergebnisse herangezogen. Die Hypothesen werden unter Berücksichtigung von Meinungen, die sich h?ufig in der einschl?gigen Literatur finden, formuliert.作者: 開(kāi)始沒(méi)有 時(shí)間: 2025-3-23 18:21 作者: 淺灘 時(shí)間: 2025-3-24 00:44
,Der Nutzen (scheinbar) widersprüchlicher Forschungsresultate,on nicht sicher sein, ob wirklich alle Bedingungen vorliegen, die die Verwertung einer bestimmten Theorie (und keiner anderen) rechtfertigen. Oft lassen die Theorien selber sogar mehrere M?glichkeiten zu.作者: Promotion 時(shí)間: 2025-3-24 04:48 作者: gerrymander 時(shí)間: 2025-3-24 08:17 作者: 性上癮 時(shí)間: 2025-3-24 13:02 作者: 別名 時(shí)間: 2025-3-24 16:53
Markenpolitik und Marktstrukturen,r erfolgreiche vorhandene Marken abgehandelt, als vielmehr Denkanst??e für neue Produkte gegeben — vor allem vor dem Hintergrund, da? in übers?ttigten M?rkten und bei weitgehend ausgereizten Innovationsfeldern das Marketing-Management vieler Unternehmen nur noch Entwicklungschancen für me too-Produkte in Verdr?ngungsm?rkten hat.作者: reperfusion 時(shí)間: 2025-3-24 19:43
Wahrnehmung von Informationen,?Wahrnehmung“ stellt für das Marketing keine eigentliche Zielgr??e dar. Trotzdem ist die Wahrnehmung von gro?er Wichtigkeit: Wer den Verbraucher mit einer werblichen Kommunikation zum Kauf bewegen will, mu? als erstes sicherstellen, da? seine Botschaft wahrgenommen wird.作者: 出來(lái) 時(shí)間: 2025-3-25 02:35
http://image.papertrans.cn/k/image/545513.jpg作者: Allege 時(shí)間: 2025-3-25 07:25
https://doi.org/10.1007/978-3-642-93621-0Glaubwürdigkeit; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konsumgüter; Marke; Markenartikel; Markenpolitik; Ma作者: Tortuous 時(shí)間: 2025-3-25 09:13
Grundlagen der Operationalisierung und Spezifikation latenter Konstrukteind jedem Konstrukt eine, in der Regel jedoch mehrere manifeste Variablen zuzuordnen, ?[…] um so etwaige Verzerrungen in einzelnen Indikatoren aufzufangen.“. Messmodelle sind grunds?tzlich formativ oder reflektiv beziehungsweise in Abh?ngigkeit des zugrunde liegenden Konstruktes auch gemischt spezifizierbar (operationalisierbar)..作者: 相一致 時(shí)間: 2025-3-25 13:03
Pathogenesis of Congenital Infectionsielen. Die allgemeine Diskussion des Zusammenhangs von freiwilliger regionaler Verantwortungsübernahme durch Unternehmen (Corporate Regional Responsibility, CRR) und Clusterentwicklung zeigt, dass sowohl Unternehmen als auch St?dte und Regionen profitieren k?nnen, indem die Standortbedingungen und d作者: 慢慢流出 時(shí)間: 2025-3-25 19:15
Marie-ève Tremblay,Alexei Verkhratskythe growing importance of English in higher education. The study focuses on a narrative created by Author 1 about her experiences of being a female tertiary English educator striving to find her place in the complexities that surround being female and having a family but also having strong career am作者: 剛開(kāi)始 時(shí)間: 2025-3-25 22:21 作者: DEFER 時(shí)間: 2025-3-26 00:45 作者: Cupping 時(shí)間: 2025-3-26 07:11
ufe eines lange w?hrenden Paradigmenstreits - vom ?marketing concept” bestimmt wird. Schaue man sich entsprechende Ver?ffentlichungen an, drehte sich von der Jahrhundertwende bis 1930 alles um Fragen des Hersteilens, danach des Verkaufens, wobei auf eventuelle Kundenbedürfnisse kaum Rücksicht genomm作者: opportune 時(shí)間: 2025-3-26 09:12
Wolfgang Kubine subject. Its goal is to: - motivate and explain the method for general Lie groups, reducing the proof of deep results in invariant analysis to the verification of two formal Lie bracket identities related to the Campbell-Hausdorff formula (the "Kashiwara-Vergne conjecture"); - give a detailed proo作者: Circumscribe 時(shí)間: 2025-3-26 13:29
Carolyn C. Ball,Laura Diceurch die Begegnung mit der universit?ren Mathematik ver?ndert. Zugleich wird die Wirksamkeit einer neu konzipierten hochschulmathematikdidaktischen Vorlesung auf die mathematischen Weltbilder der Lehramts-studierenden untersucht. Mathematische Weltbilder weiter zu denken ist hierfür gleicherma?en An作者: 鋸齒狀 時(shí)間: 2025-3-26 17:37 作者: d-limonene 時(shí)間: 2025-3-26 23:53 作者: 木質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-27 04:21 作者: 灌輸 時(shí)間: 2025-3-27 05:35 作者: 高原 時(shí)間: 2025-3-27 12:29
Ideological Control in a Slovene Socialist State Publishing House: Conformity and Dissentrefore communist ideological imperatives were clearly reflected in translation and publishing policies. Since particular attention was paid to the ideological indoctrination of new generations, translations for children reveal the values of socialist societies, while the publishing process of transl作者: Confound 時(shí)間: 2025-3-27 13:50
he Praxisn?he durch aktuelle Fallbeispiele, Fotos und Abbild.Für ein wirkungsvolles Vorgehen gegen F?lschungen gibt es keine Musterl?sung. Jedes Produkt und Gesch?ftsmodell muss einzeln betrachtet werden und jedes Unternehmen muss seine diesbezüglichen Risiken und Lücken individuell identifizieren, 作者: craven 時(shí)間: 2025-3-27 17:52
Miguel ángel Royo-Bordonada,Fernando García-Lópezlen, sprechen kann. Mit ?stochastisch“ hatten wir dagegen Variable bezeichnet, die zuf?llige Schwankungen bei der Me?aufnahme aufweisen. Diese stochastischen Prozesse wurden im Abschnitt 5.2 mit Hilfe der Korrelationsanalyse untersucht und charakterisiert.作者: Arthr- 時(shí)間: 2025-3-27 23:34
Some Implications of Oakeshott’s Thought for Contemporary Korean Society and Politicsbeing reassessed. As a result, Oakeshott is increasingly recognized as one of the great political philosophers of the twentieth century, even as the greatest political philosopher the English-speaking world has produced since Burke or J. S. Mill.作者: cortex 時(shí)間: 2025-3-28 06:00 作者: Credence 時(shí)間: 2025-3-28 09:30
Minxi Wang,Huimin Zhi,Xin Liphic system and its variants....Cryptanalytic Attacks on RSA. is designed for a professional audience of practitioners and researchers in industry and academia and as a reference or secondary text for advanced level students in computer science, applied mathematics, electrical?& communication engineering...978-1-4419-4310-1978-0-387-48742-7作者: jeopardize 時(shí)間: 2025-3-28 12:30 作者: mendacity 時(shí)間: 2025-3-28 16:24 作者: Nonconformist 時(shí)間: 2025-3-28 18:45 作者: PARA 時(shí)間: 2025-3-28 23:05 作者: 門閂 時(shí)間: 2025-3-29 03:46