派博傳思國際中心
標題:
Titlebook: Konsumentennutzen & Heterogenit?t; Empirische Untersuch Sina Kristin Unger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l
[打印本頁]
作者:
母牛膽小鬼
時間:
2025-3-21 19:52
書目名稱
Konsumentennutzen & Heterogenit?t
影響因子(影響力)
書目名稱
Konsumentennutzen & Heterogenit?t
影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Konsumentennutzen & Heterogenit?t網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Konsumentennutzen & Heterogenit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Konsumentennutzen & Heterogenit?t被引頻次
書目名稱Konsumentennutzen & Heterogenit?t被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Konsumentennutzen & Heterogenit?t年度引用
書目名稱Konsumentennutzen & Heterogenit?t年度引用學(xué)科排名
書目名稱Konsumentennutzen & Heterogenit?t讀者反饋
書目名稱Konsumentennutzen & Heterogenit?t讀者反饋學(xué)科排名
作者:
喊叫
時間:
2025-3-21 22:51
2567-6210 tsmerkmale als Kategorien für die zielgruppenspezifische Konsumentenansprache eignen. Die Arbeit baut auf Erkenntnissen auf, wonach heterogene Konsumentenbedürfnisse Marken- und Produktpr?ferenzen beeinflussen k?nnen. Beide Studien liefern konkrete Anhaltspunkte für eine zielgruppenspezifische Konsu
作者:
recede
時間:
2025-3-22 04:22
Grundlagen,B. Petrick 2002; Sánchez-Fernández/Iniesta-Bonillo 2007; Sweeney/Soutar 2001; Zeithaml 1988) angewendet wird. Daneben werden relevante Zusammenh?nge in einigen Forschungsartikeln anhand der Begriffe ?Benefit“ (z.?B. Keller 1993) oder ?Utility“ (z.?B. Buechel/Janiszewski 2013) betrachtet.
作者:
ADORN
時間:
2025-3-22 05:58
作者:
公式
時間:
2025-3-22 11:53
Schlussbetrachtung,ls relevante Inhalte zu identifizieren. Diese beiden Herausforderungen gaben in Verbindung mit einem konkreten Praxisinteresse aus dem Marken-Management eines deutschen Automobilunternehmens den Anlass für diese Arbeit.
作者:
妨礙議事
時間:
2025-3-22 12:58
作者:
窩轉(zhuǎn)脊椎動物
時間:
2025-3-22 17:22
作者:
prosthesis
時間:
2025-3-23 00:10
作者:
Carbon-Monoxide
時間:
2025-3-23 05:06
作者:
vascular
時間:
2025-3-23 09:27
作者:
誘拐
時間:
2025-3-23 13:33
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33161-0Konsumentenheterogenit?t; Konsumentennutzen; Consumer Value; Consumer Heterogeneity; Pr?ferenz; Markenper
作者:
Obliterate
時間:
2025-3-23 15:49
978-3-658-33160-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
作者:
正式演說
時間:
2025-3-23 20:38
作者:
Vertebra
時間:
2025-3-24 00:12
Einleitung,chende M?glichkeit, Marketingbudgets effizienter einzusetzen, bietet zielgruppenspezifisches Marketing, beispielsweise als Targeted Advertising in sozialen Medien (vgl. Iyer/Soberman/Villas-Boas 2005). Dies erm?glicht es Unternehmen, ihre Werbeaktivit?ten gezielt an spezifische Kundensegmente auszus
作者:
不能約
時間:
2025-3-24 06:11
作者:
思想
時間:
2025-3-24 09:46
作者:
斜谷
時間:
2025-3-24 11:46
作者:
Acetabulum
時間:
2025-3-24 16:15
作者:
衰老
時間:
2025-3-24 21:11
5樓
作者:
蟄伏
時間:
2025-3-25 01:25
6樓
作者:
文藝
時間:
2025-3-25 06:45
6樓
作者:
Gobble
時間:
2025-3-25 09:10
6樓
作者:
Indigence
時間:
2025-3-25 12:52
6樓
作者:
meditation
時間:
2025-3-25 16:15
7樓
作者:
美食家
時間:
2025-3-25 22:37
7樓
作者:
閑蕩
時間:
2025-3-26 03:25
7樓
作者:
挑剔小責(zé)
時間:
2025-3-26 07:25
7樓
作者:
侵害
時間:
2025-3-26 08:59
8樓
作者:
overwrought
時間:
2025-3-26 14:07
8樓
作者:
irradicable
時間:
2025-3-26 18:10
8樓
作者:
Mosaic
時間:
2025-3-26 23:36
8樓
作者:
藕床生厭倦
時間:
2025-3-27 03:07
9樓
作者:
羽毛長成
時間:
2025-3-27 06:15
9樓
作者:
Ascribe
時間:
2025-3-27 10:44
9樓
作者:
業(yè)余愛好者
時間:
2025-3-27 17:25
9樓
作者:
錯事
時間:
2025-3-27 18:07
10樓
作者:
gusher
時間:
2025-3-27 23:53
10樓
作者:
Ischemic-Stroke
時間:
2025-3-28 02:06
10樓
作者:
不可比擬
時間:
2025-3-28 09:57
10樓
歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/)
Powered by Discuz! X3.5
邳州市
|
新建县
|
阳谷县
|
通榆县
|
和政县
|
佛山市
|
工布江达县
|
汉川市
|
莱芜市
|
德兴市
|
德钦县
|
郴州市
|
依兰县
|
迭部县
|
连平县
|
海门市
|
离岛区
|
新密市
|
河东区
|
明溪县
|
定远县
|
永吉县
|
米脂县
|
奉贤区
|
高阳县
|
江口县
|
宣城市
|
宝清县
|
新兴县
|
辛集市
|
邵东县
|
罗甸县
|
三江
|
雅江县
|
锡林郭勒盟
|
凭祥市
|
河北省
|
大名县
|
上饶市
|
乡宁县
|
广德县
|