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標題: Titlebook: Konsumentennutzen & Heterogenit?t; Empirische Untersuch Sina Kristin Unger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l [打印本頁]

作者: 母牛膽小鬼    時間: 2025-3-21 19:52
書目名稱Konsumentennutzen & Heterogenit?t影響因子(影響力)




書目名稱Konsumentennutzen & Heterogenit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konsumentennutzen & Heterogenit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konsumentennutzen & Heterogenit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konsumentennutzen & Heterogenit?t被引頻次




書目名稱Konsumentennutzen & Heterogenit?t被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konsumentennutzen & Heterogenit?t年度引用




書目名稱Konsumentennutzen & Heterogenit?t年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konsumentennutzen & Heterogenit?t讀者反饋




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作者: 喊叫    時間: 2025-3-21 22:51
2567-6210 tsmerkmale als Kategorien für die zielgruppenspezifische Konsumentenansprache eignen. Die Arbeit baut auf Erkenntnissen auf, wonach heterogene Konsumentenbedürfnisse Marken- und Produktpr?ferenzen beeinflussen k?nnen. Beide Studien liefern konkrete Anhaltspunkte für eine zielgruppenspezifische Konsu
作者: recede    時間: 2025-3-22 04:22
Grundlagen,B. Petrick 2002; Sánchez-Fernández/Iniesta-Bonillo 2007; Sweeney/Soutar 2001; Zeithaml 1988) angewendet wird. Daneben werden relevante Zusammenh?nge in einigen Forschungsartikeln anhand der Begriffe ?Benefit“ (z.?B. Keller 1993) oder ?Utility“ (z.?B. Buechel/Janiszewski 2013) betrachtet.
作者: ADORN    時間: 2025-3-22 05:58

作者: 公式    時間: 2025-3-22 11:53
Schlussbetrachtung,ls relevante Inhalte zu identifizieren. Diese beiden Herausforderungen gaben in Verbindung mit einem konkreten Praxisinteresse aus dem Marken-Management eines deutschen Automobilunternehmens den Anlass für diese Arbeit.
作者: 妨礙議事    時間: 2025-3-22 12:58

作者: 窩轉(zhuǎn)脊椎動物    時間: 2025-3-22 17:22

作者: prosthesis    時間: 2025-3-23 00:10

作者: Carbon-Monoxide    時間: 2025-3-23 05:06

作者: vascular    時間: 2025-3-23 09:27

作者: 誘拐    時間: 2025-3-23 13:33
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33161-0Konsumentenheterogenit?t; Konsumentennutzen; Consumer Value; Consumer Heterogeneity; Pr?ferenz; Markenper
作者: Obliterate    時間: 2025-3-23 15:49
978-3-658-33160-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
作者: 正式演說    時間: 2025-3-23 20:38

作者: Vertebra    時間: 2025-3-24 00:12
Einleitung,chende M?glichkeit, Marketingbudgets effizienter einzusetzen, bietet zielgruppenspezifisches Marketing, beispielsweise als Targeted Advertising in sozialen Medien (vgl. Iyer/Soberman/Villas-Boas 2005). Dies erm?glicht es Unternehmen, ihre Werbeaktivit?ten gezielt an spezifische Kundensegmente auszus
作者: 不能約    時間: 2025-3-24 06:11

作者: 思想    時間: 2025-3-24 09:46

作者: 斜谷    時間: 2025-3-24 11:46

作者: Acetabulum    時間: 2025-3-24 16:15

作者: 衰老    時間: 2025-3-24 21:11
5樓
作者: 蟄伏    時間: 2025-3-25 01:25
6樓
作者: 文藝    時間: 2025-3-25 06:45
6樓
作者: Gobble    時間: 2025-3-25 09:10
6樓
作者: Indigence    時間: 2025-3-25 12:52
6樓
作者: meditation    時間: 2025-3-25 16:15
7樓
作者: 美食家    時間: 2025-3-25 22:37
7樓
作者: 閑蕩    時間: 2025-3-26 03:25
7樓
作者: 挑剔小責(zé)    時間: 2025-3-26 07:25
7樓
作者: 侵害    時間: 2025-3-26 08:59
8樓
作者: overwrought    時間: 2025-3-26 14:07
8樓
作者: irradicable    時間: 2025-3-26 18:10
8樓
作者: Mosaic    時間: 2025-3-26 23:36
8樓
作者: 藕床生厭倦    時間: 2025-3-27 03:07
9樓
作者: 羽毛長成    時間: 2025-3-27 06:15
9樓
作者: Ascribe    時間: 2025-3-27 10:44
9樓
作者: 業(yè)余愛好者    時間: 2025-3-27 17:25
9樓
作者: 錯事    時間: 2025-3-27 18:07
10樓
作者: gusher    時間: 2025-3-27 23:53
10樓
作者: Ischemic-Stroke    時間: 2025-3-28 02:06
10樓
作者: 不可比擬    時間: 2025-3-28 09:57
10樓




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