派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Konsumentenbezogenes Marktmanagement; Andrea Rumler Book 1990 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1990 Distribution.Innovation.K [打印本頁(yè)]

作者: 存貨清單    時(shí)間: 2025-3-21 17:39
書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenbezogenes Marktmanagement影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenbezogenes Marktmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenbezogenes Marktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenbezogenes Marktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenbezogenes Marktmanagement被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenbezogenes Marktmanagement被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenbezogenes Marktmanagement年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenbezogenes Marktmanagement年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenbezogenes Marktmanagement讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Konsumentenbezogenes Marktmanagement讀者反饋學(xué)科排名





作者: pester    時(shí)間: 2025-3-21 23:55

作者: 表被動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-22 02:18

作者: Saline    時(shí)間: 2025-3-22 05:02
Aufgabenstellung des Konsumentenbezogenen Marktmanagements,erankerbar ist, und nicht um einen eigenst?ndigen Marketingansatz, werden in diesem Kapitel nur ausgew?hlte Aspekte des strategischen und operativen Marketing er?rtert. Dabei werden die Schwerpunkte der Aufgabenstellung des KMM dargestellt, die sie von anderen Organisationseinheiten im Marketing unt
作者: 具體    時(shí)間: 2025-3-22 08:56
Organisatorische Gestaltung des Konsumentenbezogenen Marktmanagements,Produktmanagers, da es eine Vielzahl von Alternativen der Marktsegmentierung und dementsprechend auch der Stellenabgrenzung gibt. Im Produktmanagement umfa?t dagegen der Entscheidungsspielraum die alternativen M?glichkeiten der Zusammenfassung verschiedener Produkte zu Produktgruppen.
作者: seduce    時(shí)間: 2025-3-22 12:57

作者: 我吃花盤(pán)旋    時(shí)間: 2025-3-22 20:05

作者: tariff    時(shí)間: 2025-3-23 01:13
Andrea Rumlertsrechtliche Ordnung der BR Deutschland nach dem Grundgesetz vom 23. Mai 1949 ist jedoch die eines demokratischen und sozialen . (Artikel 20 GG), in welchem dem . Geltung verschafft wird. Die Rechte und die Pflichten der Gebietsk?rperschaften, worunter Bund, L?nder, Gemeinden und Gemeindeverb?nde ve
作者: 掙扎    時(shí)間: 2025-3-23 04:18

作者: 膠狀    時(shí)間: 2025-3-23 06:28

作者: CURL    時(shí)間: 2025-3-23 13:35
Andrea Rumlertsrechtliche Ordnung der Bundesrepublik Deutschland nach dem Grundgesetz vom 23. Mai 1949 ist jedoch die eines demokratischen und sozialen . (Artikel 20 GG), in welchem dem . Geltung verschafft wird. Die Rechte und die Pflichten der Gebietsk?rperschaften, worunter Bund, L?nder, Gemeinden und Gemeind
作者: 責(zé)問(wèn)    時(shí)間: 2025-3-23 16:59

作者: 沙草紙    時(shí)間: 2025-3-23 20:25
Andrea Rumlertsrechtliche Ordnung der Bundesrepublik Deutschland nach dem Grundgesetz vom 23. Mai 1949 ist jedoch die eines demokratischen und sozialen . (Artikel 20 GG), in welchem dem . Geltung verschafft wird. Die Rechte und die Pflichten der Gebietsk?rperschaften, worunter Bund, L?nder, Gemeinden und Gemeind
作者: Feedback    時(shí)間: 2025-3-24 00:45
tsrechtliche Ordnung der Bundesrepublik Deutschland nach dem Grundgesetz vom 23. Mai 1949 ist jedoch die eines demokratischen und sozialen . (Artikel 20 GG), in welchem dem . Geltung verschafft wird. Die Rechte und die Pflichten der Gebietsk?rperschaften, worunter Bund, L?nder, Gemeinden und Gemeind
作者: Albinism    時(shí)間: 2025-3-24 05:41

作者: menopause    時(shí)間: 2025-3-24 09:56

作者: 半身雕像    時(shí)間: 2025-3-24 10:54

作者: carbohydrate    時(shí)間: 2025-3-24 18:15

作者: Aerophagia    時(shí)間: 2025-3-24 20:43
Aufgabenstellung des Konsumentenbezogenen Marktmanagements,erankerbar ist, und nicht um einen eigenst?ndigen Marketingansatz, werden in diesem Kapitel nur ausgew?hlte Aspekte des strategischen und operativen Marketing er?rtert. Dabei werden die Schwerpunkte der Aufgabenstellung des KMM dargestellt, die sie von anderen Organisationseinheiten im Marketing unterscheiden.
作者: DIS    時(shí)間: 2025-3-25 02:22
Organisatorische Gestaltung des Konsumentenbezogenen Marktmanagements,Produktmanagers, da es eine Vielzahl von Alternativen der Marktsegmentierung und dementsprechend auch der Stellenabgrenzung gibt. Im Produktmanagement umfa?t dagegen der Entscheidungsspielraum die alternativen M?glichkeiten der Zusammenfassung verschiedener Produkte zu Produktgruppen.
作者: 是他笨    時(shí)間: 2025-3-25 03:49
Schlussbemerkung,tgerichteten Handelns. Anhand verschiedener Praxisbeispiele konnte gezeigt werden, da? Ans?tze zu einem KMM bereits in verschiedenen Unternehmungen unterschiedlicher Branchen vorliegen. Das KMM mu? daher nicht nur aufgrund theoretischer Erw?gungen in den Katalog der m?glichen Organisationsformen für Marketingabteilungen aufgenommen werden.
作者: adduction    時(shí)間: 2025-3-25 08:33

作者: 琺瑯    時(shí)間: 2025-3-25 13:50

作者: 燒烤    時(shí)間: 2025-3-25 19:32
http://image.papertrans.cn/k/image/545506.jpg
作者: Reservation    時(shí)間: 2025-3-25 20:32

作者: hemorrhage    時(shí)間: 2025-3-26 04:12

作者: PAGAN    時(shí)間: 2025-3-26 08:19
Andrea Rumlerrwaltung zugesprochen werden, von den jeweils nachgeordneten K?rperschaften, also letztlich von den Gemeinden oder sogar von den privaten Organisationen beziehungsweise den privaten Haushalten selbst wahrgenommen werden sollen. Die Staatsgewalt obliegt nach Artikel 30 GG grunds?tzlich den L?ndern, s
作者: 拘留    時(shí)間: 2025-3-26 08:46

作者: 新手    時(shí)間: 2025-3-26 13:22

作者: 打火石    時(shí)間: 2025-3-26 19:18
Andrea Rumlerrwaltung zugesprochen werden, von den jeweils nachgeordneten K?rperschaften, also letztlich von den Gemeinden oder sogar von den privaten Organisationen beziehungsweise den privaten Haushalten selbst wahrgenommen werden sollen. Die Staatsgewalt obliegt nach Artikel 30 GG grunds?tzlich den L?ndern, s
作者: Infirm    時(shí)間: 2025-3-26 23:10

作者: 口味    時(shí)間: 2025-3-27 02:08

作者: 反感    時(shí)間: 2025-3-27 07:44

作者: 舊石器    時(shí)間: 2025-3-27 13:19
1439-3107 suellen Kommunikation.In der 2. Auflage komplett überarbeiteOb in der Ausbildung oder im Studium – das professionelle Aufbereiten und Darstellen von Information stellt eine berufliche Kernkompetenz dar. In der Arbeitswelt muss sowohl betriebsintern als auch im Kontakt mit Kunden st?ndig pr?sentiert
作者: collateral    時(shí)間: 2025-3-27 13:38
Fazal Rizviheless, the analogical approach can handle data arrays that contain any number of empty cells. No special adaptation is needed. As with all our examples, we only require an extensive memory capacity and some efficient way of accessing the memory.
作者: 礦石    時(shí)間: 2025-3-27 19:54

作者: parallelism    時(shí)間: 2025-3-28 00:07
Biotechnologie und Umweltmikrobiologie,t HyperCPI outperformed state-of-the-art (SOTA) methods in out-of-distribution (OOD) settings, underscoring its strong generalization ability. In typical experimental settings, HyperCPI achieved comparable performance with SOTA methods. Furthermore, we visualized HyperCPI to identify key atoms in co
作者: scrape    時(shí)間: 2025-3-28 03:00
Dong Wu,Fang Fang,Zhao-hang Zhang,Wei-sheng Yangw evaporation rate has to take second place to demands set by the experimental apparatus and its environment. For example, the neck tube has to be wide enough to pass over whatever is to be submerged in liquid helium and its length is usually determined by the distance between the floor and the ceil
作者: Arroyo    時(shí)間: 2025-3-28 06:18

作者: anus928    時(shí)間: 2025-3-28 12:34

作者: quiet-sleep    時(shí)間: 2025-3-28 18:06
gain major improvements in innovation, marketing effectivenRedundant employees. Storerooms full of extra stock "in case we need it." Marketing money sprayed in all directions in the vain hope it will create customers. Duplicate IT systems. HR policies that fatten the corporate waistline rather than
作者: 卜聞    時(shí)間: 2025-3-28 21:41

作者: xanthelasma    時(shí)間: 2025-3-29 02:34
Mikrostreifenleitung auf dielektrisch anisotropem Substrat,Die in Kap. 2...6 beschriebenen Eigenschaften der Mikrostreifenleitung gelten für isotrope dielektrische Substrate, bei denen die relative Permittivit?t ε. ein Skalar ist.




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
临桂县| 中西区| 陕西省| 阿克| 澄城县| 虎林市| 瓮安县| 宁化县| 安远县| 岑溪市| 阳信县| 上思县| 额尔古纳市| 绵竹市| 山西省| 元朗区| 华坪县| 罗源县| 黄浦区| 自贡市| 鄂托克旗| 九龙坡区| 长白| 台前县| 大埔区| 乌拉特后旗| 桂阳县| 布尔津县| 大同市| 读书| 偏关县| 淮南市| 容城县| 壶关县| 平泉县| 万宁市| 桂平市| 塔河县| 新昌县| 新津县| 同江市|