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標(biāo)題: Titlebook: Konsum der Werbung; Zur Produktion und R Kai-Uwe Hellman (wissenschaftlicher Mitarbeiter am Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GW [打印本頁(yè)]

作者: Bunion    時(shí)間: 2025-3-21 17:20
書(shū)目名稱Konsum der Werbung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Konsum der Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Konsum der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Konsum der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Konsum der Werbung被引頻次




書(shū)目名稱Konsum der Werbung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Konsum der Werbung年度引用




書(shū)目名稱Konsum der Werbung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Konsum der Werbung讀者反饋




書(shū)目名稱Konsum der Werbung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 圓桶    時(shí)間: 2025-3-21 22:17
Auf der Schwelle zur Konsumsoziologiettelbar überlebensnotwendig angesehen werden, noch als Luxusprodukte gelten (vgl. McKendrick/Brewer/Plumb 1982, Campbell 1987, Siegrist/Kaelble/Kocka 1997). Diese gegenüber der ?lteren Unterscheidung von Notdurft und Luxus neue, mittlere Kategorie umfa?t Waren, die über die luxuskonsumierenden Elite
作者: cocoon    時(shí)間: 2025-3-22 01:05
Warenwerbung und Warentest oder Poetismus und Rationalismusden für sich entdecken und facettieren und andererseits von rational-empirischen Gutachtern (in der Tradition der Aufkl?rung) Qualit?t und Folgekosten — gleichsam den empirisch haltbaren Sinn — der erwerbbaren Güter verschiedener Produzenten vergleichend prüfen. In der Gleichzeitigkeit dieser beiden
作者: ONYM    時(shí)間: 2025-3-22 05:38

作者: slow-wave-sleep    時(shí)間: 2025-3-22 10:04
Lebensstile als Rahmen von Konsumduelle Speicher von Routinen, Wertvorstellungen und Selbstbildern, zum anderen als symbolische Muster des Vergleichs und der sozialen ?hnlichkeit mit anderen. Der herrschende Trend in diesem Bereich l??t sich als eine sich aufschaukelnde Spirale der Befriedigung materieller Bedürfnisse, der symbolis
作者: Ataxia    時(shí)間: 2025-3-22 14:03
Kulturkonsum: Zur ?konomik kultureller Bedeutungenein Blick auf ihre Pr?senz in Werbebotschaften, etwa wenn das von Gottfried Semper gebaute Dresdner Opernhaus in der Werbung zur wichtigsten Ikone einer Biermarke wird oder wenn die dort arbeitende Bühne für den Besuch ihrer künstlerischen Darstellungen wirbt, um ihre Opernpro-duktion einem gro?en P
作者: conquer    時(shí)間: 2025-3-22 17:08
Konsum und Nachhaltigkeitichtlich einer Aufnahme und eigenst?ndigen Weiterverwen-dung des Bedeutungsinhaltes von Nachhaltigkeit hat mittlerweile ihr Janus-gesicht offenbart, insofern sie auch zur Entpolitisierung dieses Konzeptes führte, weil sich niemand an klar festgelegte strikte Kriterien zu halten braucht.
作者: 挫敗    時(shí)間: 2025-3-22 22:04
2627-2121 Bedeutungen und Botschaften zwischen allen Instanzen dieses Feldes ohne dominante Zielrichtung beschrieben werden kann. Die einzelnen Beitr?ge thematisieren jeweils Ausschnitte dieses Kreislaufmodells.978-3-8100-4203-3978-3-322-81027-4Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
作者: SEED    時(shí)間: 2025-3-23 03:13
Book 2004chaften, die zwischen den Instanzen der Werbung und des Konsums zirkulieren. Dabei kommt der Werbung keineswegs, wie in ?lteren Ans?tzen, ausschlie?lich der aktive Part zu. Vielmehr produziert und rezipiert die Werbung gleicherma?en, wie auch die Konsumenten aktiv an der Rezeption und Produktion von
作者: NAV    時(shí)間: 2025-3-23 06:51

作者: 真    時(shí)間: 2025-3-23 13:14

作者: 單純    時(shí)間: 2025-3-23 16:28

作者: Orgasm    時(shí)間: 2025-3-23 18:08

作者: scrape    時(shí)間: 2025-3-24 02:12
Werbung und Konsum: Was ist die Henne, was ist das Ei?e Konsumtion, sondern auf die Produktion und Distribution von Waren, und noch weit bis in das 20. Jahrhundert ist eine Dominanz des Produktionsparadigmas festzustellen, das schon Smiths Untersuchung beherrscht hatte (vgl. Galbraith 1958; B?genhold 2000)..
作者: 遵循的規(guī)范    時(shí)間: 2025-3-24 02:55
978-3-8100-4203-3VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
作者: integrated    時(shí)間: 2025-3-24 07:23
Konsum der Werbung978-3-322-81027-4Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
作者: 擦試不掉    時(shí)間: 2025-3-24 12:58

作者: 斗爭(zhēng)    時(shí)間: 2025-3-24 15:56

作者: Ccu106    時(shí)間: 2025-3-24 21:05

作者: enlist    時(shí)間: 2025-3-25 00:03

作者: LAVA    時(shí)間: 2025-3-25 06:13
Vorwortrichtigen Seite, kaum einer wird ihr widersprechen, und deshalb ist diese Aussage auch hochgradig anschlu?f?hig: Sie operiert mit einem Anspruch, dem sich keiner zu entziehen wagt. Denn wer anders denkt, ist bl?d!
作者: Limpid    時(shí)間: 2025-3-25 10:37

作者: Pageant    時(shí)間: 2025-3-25 11:43
Werbung und Konsum: Was ist die Henne, was ist das Ei? be attended to, only so far as it may be necessary for promoting that of the consumer.“ Nimmt man diese Aussage von 1776 zun?chst ernst, scheinen Konsum wie Konsument für die politische ?konomie jene beiden Zielgr??en gewesen zu sein, auf die sich der gesamte Bereich der Produktion und damit auch d
作者: Diaphragm    時(shí)間: 2025-3-25 18:23
Warenwerbung und Warentest oder Poetismus und Rationalismustrachtung eine Verdopplung von ?Sinn“ auf, denn parallel zur Produktion und Rezeption von Warenwerbung l?uft die Produktion und Rezeption von Warentests ab. Anders gesagt: Die Gegenwartsgesellschaft hat in ihrer ?konomie eine unwahrscheinliche stabilisierte Spannung ausgebildet: eine strukturelle Do
作者: ticlopidine    時(shí)間: 2025-3-25 20:20

作者: 大酒杯    時(shí)間: 2025-3-26 04:06

作者: 坦白    時(shí)間: 2025-3-26 07:14

作者: Fsh238    時(shí)間: 2025-3-26 10:29
Kulturkonsum: Zur ?konomik kultureller Bedeutungenurwissenschaftliche Analyse des Konsums, die auf der Basis eines verall-gemeinerten Verst?ndnisses von Kultur operiert. Mit der Begrenzung auf die kulturellen Werke soll sich in diesem Beitrag weder auf den klassisch be-schr?nkten Kulturbegriff zurückgezogen, noch soll der Stellenwert einer kulturso
作者: 壓倒性勝利    時(shí)間: 2025-3-26 13:18
Die Werbebranche im Wandelden — konnte lange Zeit als Gemeinplatz gelten. Der darin enthaltene Ma- nipulations- und Ideologieverdacht war ein zentraler Topos sozialwissenschaftlicher Kritik an Werbung und Konsum, der von den 1950er bis in die 1970er Jahre weit über Fachkreise hinaus auch die ?ffentlichkeit bewegte und das Im
作者: Hippocampus    時(shí)間: 2025-3-26 19:12
(?ko-)Werbung und Rezipient: Wer ?ffnet endlich die sieben Siegel?ervt oder ver?rgert sogar. Wie immer man Werbung gegenüber eingestellt ist — sie als ?Reklame“oder ?nur“Werbung einzustufen wird ihr nicht gerecht. Werbung spiegelt stets die Gesellschaft wider, . der und . die sie gemacht wird. Diese . hat sie seit jeher eingenommen, was zeigt, wie eng sie mit gese
作者: 發(fā)酵    時(shí)間: 2025-3-26 21:48

作者: 植物學(xué)    時(shí)間: 2025-3-27 03:36
7樓
作者: affinity    時(shí)間: 2025-3-27 05:22
7樓
作者: 蝕刻術(shù)    時(shí)間: 2025-3-27 12:32
7樓
作者: 不能妥協(xié)    時(shí)間: 2025-3-27 15:52
7樓
作者: FLING    時(shí)間: 2025-3-27 21:45
8樓
作者: motivate    時(shí)間: 2025-3-27 22:43
8樓
作者: 脆弱吧    時(shí)間: 2025-3-28 06:02
8樓
作者: ALIEN    時(shí)間: 2025-3-28 09:01
8樓
作者: Flagging    時(shí)間: 2025-3-28 12:42
9樓
作者: Ligneous    時(shí)間: 2025-3-28 14:56
9樓
作者: 低位的人或事    時(shí)間: 2025-3-28 22:14
9樓
作者: accessory    時(shí)間: 2025-3-29 01:39
9樓
作者: Debrief    時(shí)間: 2025-3-29 04:15
10樓
作者: Cupping    時(shí)間: 2025-3-29 09:19
10樓
作者: concentrate    時(shí)間: 2025-3-29 13:05
10樓
作者: lambaste    時(shí)間: 2025-3-29 16:57
10樓




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