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標(biāo)題: Titlebook: Konstruktion und Material im Bau von Dampfturbinen und Turbodynamos; O. Lasche Book 1920Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1 [打印本頁]

作者: Gram114    時(shí)間: 2025-3-21 16:21
書目名稱Konstruktion und Material im Bau von Dampfturbinen und Turbodynamos影響因子(影響力)




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書目名稱Konstruktion und Material im Bau von Dampfturbinen und Turbodynamos網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Konstruktion und Material im Bau von Dampfturbinen und Turbodynamos被引頻次




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書目名稱Konstruktion und Material im Bau von Dampfturbinen und Turbodynamos年度引用




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書目名稱Konstruktion und Material im Bau von Dampfturbinen und Turbodynamos讀者反饋




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作者: GLUE    時(shí)間: 2025-3-21 21:01

作者: Lipoma    時(shí)間: 2025-3-22 01:15

作者: Awning    時(shí)間: 2025-3-22 08:11
Die Turbinenschaufeln,s vor acht Jahren Mitgeteilte ist heute noch richtig und in den vorliegenden Mitteilungen stark erweitert; hinzutreten insbesondere die Erfahrungen, die sich auf den Betrieb von Dampfkesseln und auf das verwendete Speisewasser beziehen. Der übergang von der Kolbenmaschine mit ihren für heutige Begri
作者: Ornithologist    時(shí)間: 2025-3-22 12:24

作者: 大約冬季    時(shí)間: 2025-3-22 15:05

作者: Indebted    時(shí)間: 2025-3-22 19:06
,Lager für Turbinen,es Baues des AEG-Schnellbahnwagens.) festgestellt wurden. Auch die w?hrend des Krieges notwendig gewesene Einschr?nkung im Sparmetallverbrauch führte zu eingehenden Versuchen über die gegenseitige Abh?ngigkeit von Konstruktion und Material. Für die Schleuderproben von Dynamorotoren kommen heute Zapf
作者: Ccu106    時(shí)間: 2025-3-22 23:14
Formgebung, . des Maschinenbaues. Gesunde Konstruktionen sind zumeist auch sch?n, obschon es oft schwierig ist, mit einer inneren gesunden Konstruktion auch eine ?u?ere Sch?nheit zu verbinden, ?u?ere sch?ne Formen, die auf den Fachmann und den Laien eindrucksvoll wirken.
作者: 沉思的魚    時(shí)間: 2025-3-23 03:49
nungsmotoren dargestellt. Mit Hilfe der diskutierten Verfahren k?nnen die grundlegenden Dimensionen und Geometrieparameter wie Durchmesser, Querschnittsverl?ufe, Radien, Formen aber auch andere Kenngr??en wie beispielsweise Nenndrehzahlen festgelegt werden, um sicherzustellen, dass die betreffende S
作者: 娘娘腔    時(shí)間: 2025-3-23 07:43
O. Laschenungsmotoren dargestellt. Mit Hilfe der diskutierten Verfahren k?nnen die grundlegenden Dimensionen und Geometrieparameter wie Durchmesser, Querschnittsverl?ufe, Radien, Formen aber auch andere Kenngr??en wie beispielsweise Nenndrehzahlen festgelegt werden, um sicherzustellen, dass die betreffende S
作者: 里程碑    時(shí)間: 2025-3-23 12:47

作者: 偽造者    時(shí)間: 2025-3-23 16:32
O. Laschenungsmotoren dargestellt. Mit Hilfe der diskutierten Verfahren k?nnen die grundlegenden Dimensionen und Geometrieparameter wie Durchmesser, Querschnittsverl?ufe, Radien, Formen aber auch andere Kenngr??en wie beispielsweise Nenndrehzahlen festgelegt werden, um sicherzustellen, dass die betreffende S
作者: arcane    時(shí)間: 2025-3-23 22:03
O. Laschenungsmotoren dargestellt. Mit Hilfe der diskutierten Verfahren k?nnen die grundlegenden Dimensionen und Geometrieparameter wie Durchmesser, Querschnittsverl?ufe, Radien, Formen aber auch andere Kenngr??en wie beispielsweise Nenndrehzahlen festgelegt werden, um sicherzustellen, dass die betreffende S
作者: Constrain    時(shí)間: 2025-3-24 01:56
O. Laschebene Motor aus dem Jahr?1860 allgemein als die erste Verbrennungskraftmaschine (VKM) angesehen wird und damit die verbrennungsmotorische Entwicklung einleitete (Zacharias 2001). Gasmotoren erlebten seither eine wechselvolle Geschichte, spielen aber heute aufgrund der begrenzten Erd?lressourcen, der
作者: RODE    時(shí)間: 2025-3-24 04:19
O. Lasche0.49) folgt für Viertaktmotoren, dass die auf das Hubvolumen bezogene Zylinderleistung proportional zum Mitteldruck und zur Drehzahl ist:.Mit (20.58) folgt aus (20.49) für die Zylinderleistung.und für die auf die Kolbenfl?che bezogene Zylinderleistung.Aus dem Hubvolumen erh?lt man mit dem Hub‐Bohrun
作者: 透明    時(shí)間: 2025-3-24 07:59

作者: 高興去去    時(shí)間: 2025-3-24 11:09
O. Lasche Detaillierungsgrad aber auch in ihren Rechenzeiterfordernissen unterscheiden, siehe Stiesch (2003). Als ph?nomenologische Modelle werden dabei üblicherweise die Berechnungsmodelle bezeichnet, die die Verbrennung und Schadstoffbildung in Abh?ngigkeit übergeordneter physikalischer und chemischer Ph?n
作者: 光滑    時(shí)間: 2025-3-24 14:55

作者: ANN    時(shí)間: 2025-3-24 21:05
n sind dabei stark diversifiziert und berücksichtigen Unterschiede im Motortyp, Fahrzeug/Motorkategorie, Motorleistung und Land/Region in denen sie zur Anwendung kommen. Beim Motortyp wird zwischen Diesel und Ottomotorischer Verbrennung unterschieden, wobei auch bei neuen direkt einspritzenden Ottom
作者: nutrients    時(shí)間: 2025-3-25 02:57

作者: 睨視    時(shí)間: 2025-3-25 03:51
Konstruktion und Material im Bau von Dampfturbinen und Turbodynamos978-3-662-25484-4
作者: 公式    時(shí)間: 2025-3-25 09:01
Die Turbinenschaufeln,rwendung technisch reinen Dampfes für den Turbinenbetrieb. W?hrend bei gro?en Kolbenmaschinen, von wenigen Ausnahmen abgesehen, kaum Dampftemperaturen von 250–275° C auf die Dauer anwendbar waren, gestatten die Turbinen im Dauerbetriebe Temperaturen bis zu 350° C (Abb. 120); doch sollte man in dem A
作者: 輕浮思想    時(shí)間: 2025-3-25 14:51
Die Dynamorotoren,nnt, war seine Beseitigung nicht schwierig und somit kann die um 50 v. H. erh?hte Umlaufzahl als zuverl?ssig gelten. Die volle Verantwortung für die gelieferte Maschine und so auch für die Prüfung des Materials trifft eben doch den Konstrukteur: diese stete Prüfung des Materials und zwar eine laufen
作者: 柳樹;枯黃    時(shí)間: 2025-3-25 16:38

作者: Breach    時(shí)間: 2025-3-25 21:16
O. Lascherie gilt, d. h. dass die Str?mung als rein eindimensional betrachtet werden kann. Zudem wird meist angenommen, dass die Str?mung als viskosit?tsfrei betrachtet werden kann. In erster N?herung sind diese Annahmen sicher auch gerechtfertigt. Str?mungen in Str?mungsmaschinen sind jedoch im Allgemeinen
作者: 敵手    時(shí)間: 2025-3-26 00:57
O. Lascherie gilt, d. h. dass die Str?mung als rein eindimensional betrachtet werden kann. Zudem wird meist angenommen, dass die Str?mung als viskosit?tsfrei betrachtet werden kann. In erster N?herung sind diese Annahmen sicher auch gerechtfertigt. Str?mungen in Str?mungsmaschinen sind jedoch im Allgemeinen
作者: 報(bào)復(fù)    時(shí)間: 2025-3-26 04:24
O. Lascherie gilt, d. h. dass die Str?mung als rein eindimensional betrachtet werden kann. Zudem wird meist angenommen, dass die Str?mung als viskosit?tsfrei betrachtet werden kann. In erster N?herung sind diese Annahmen sicher auch gerechtfertigt. Str?mungen in Str?mungsmaschinen sind jedoch im Allgemeinen
作者: Mindfulness    時(shí)間: 2025-3-26 11:07

作者: 語言學(xué)    時(shí)間: 2025-3-26 16:22

作者: Vasoconstrictor    時(shí)間: 2025-3-26 20:39

作者: Watemelon    時(shí)間: 2025-3-27 00:52
O. Lascheinderbohrungen im Bereich von etwa 160 bis 640?mm liegen. Die Leistungen reichen damit theoretisch von etwa 100 bis 2000?kW pro Zylinder, wobei das oberste Leistungssegment heute weitgehend vom langsamlaufenden Zweitaktmotor besetzt ist. Die Tab.?8.1 fasst exemplarisch die Kenndaten einiger ausgew?h
作者: 偶然    時(shí)間: 2025-3-27 03:06
O. Laschekt vereinfachend als ideal durchmischt annehmen und die auf empirischen Ans?tzen für die Brennrate beruhen. Auf der anderen Seite unterscheiden sich die ph?nomenologischen Verbrennungsmodelle von den CFD-Codes (CFD = computational fluid dynamics, vgl. Teil D, Kapitel 14 ff.), indem auf eine explizit
作者: decode    時(shí)間: 2025-3-27 08:37

作者: BRACE    時(shí)間: 2025-3-27 12:12
durch die Motorleistung bestimmt. Die L?nder/Regionsspezifischen Normen unterscheiden sich durch die durchzuführenden Testzyklen (z. B. US FTP, Euro NEDC, Japan JC08 etc.) und die einzuhaltenden Emissionsstandards. In Europa unterteilt man Emissionsvorschriften für den On- Road-Bereich nach Euro 2,3
作者: sperse    時(shí)間: 2025-3-27 14:08

作者: Evocative    時(shí)間: 2025-3-27 18:23

作者: BORE    時(shí)間: 2025-3-27 22:18
,Lager für Turbinen,Zapfengeschwindigkeit ?nur“ für die kurze Dauer der Schleuderprobe in Frage kommt, so fordert sie doch volle Beachtung, da ein Versagen der Lager oder der Lagerschmierung wegen der Unm?glichkeit, die umlaufenden gewaltigen Massen rasch abzubremsen, den ganzen Rotor v?llig unverwendbar machen k?nnte.
作者: Disk199    時(shí)間: 2025-3-28 06:05
erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ide
作者: BARK    時(shí)間: 2025-3-28 07:44
Die Dehnung und Festigkeit des Materials,ng von Hauschinger, bei dem die für das Flie?en gegebenen Zeiten sehr verschieden lang genommen, und au?erdem eine gro?e Zahl von Fntlastungen und vielfach wiederholte Be- und Fntlastungen zwischengeschaltet wurden. Letztere sind hier durch ein neben die Zahl gesetztes, -Zeichen hervorgehoben.
作者: Distribution    時(shí)間: 2025-3-28 12:35

作者: 傾聽    時(shí)間: 2025-3-28 16:54
Book 1920Latest edition sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen
作者: Ostrich    時(shí)間: 2025-3-28 20:20
eils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.978-3-662-23431-0978-3-662-25484-4
作者: audiologist    時(shí)間: 2025-3-29 01:07
Die Radscheiben,Für die Radscheiben werden je nach ihren Abmessungen und Umlaufzahlen, also entsprechend ihren mechanischen Beanspruchungen, nebeneinander drei verschiedene Materialsorten verwendet.
作者: Initial    時(shí)間: 2025-3-29 03:39

作者: 散開    時(shí)間: 2025-3-29 09:53

作者: Daily-Value    時(shí)間: 2025-3-29 12:22
http://image.papertrans.cn/k/image/545408.jpg
作者: 有其法作用    時(shí)間: 2025-3-29 16:45





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