標(biāo)題: Titlebook: Konstruktion und Kritik; Sonderp?dagogik als Vera Moser Book 2003 Leske + Budrich, Opladen 2003 Behinderung.Bildung.Disziplinkonstruktion. [打印本頁] 作者: 使作嘔 時(shí)間: 2025-3-21 19:55
書目名稱Konstruktion und Kritik影響因子(影響力)
書目名稱Konstruktion und Kritik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Konstruktion und Kritik網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Konstruktion und Kritik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Konstruktion und Kritik被引頻次
書目名稱Konstruktion und Kritik被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Konstruktion und Kritik年度引用
書目名稱Konstruktion und Kritik年度引用學(xué)科排名
書目名稱Konstruktion und Kritik讀者反饋
書目名稱Konstruktion und Kritik讀者反饋學(xué)科排名
作者: Osteons 時(shí)間: 2025-3-21 21:21 作者: 傻瓜 時(shí)間: 2025-3-22 02:18
Book 2003Das Buch bildet den disziplin?ren Zuschnitt der Sonderp?dagogik ab: Auf der Grundlage historischer und aktueller Best?nde sonderp?dagogischer Theoriebildung wird die Theoriearchitektonik freigelegt, um das Problem von Ein- und Ausschlie?ungseffekten sonderp?dagogischen Handelns zu bearbeiten.?作者: 豐富 時(shí)間: 2025-3-22 07:35 作者: Gum-Disease 時(shí)間: 2025-3-22 09:01
978-3-8100-3794-7Leske + Budrich, Opladen 2003作者: 含鐵 時(shí)間: 2025-3-22 14:00 作者: 費(fèi)解 時(shí)間: 2025-3-22 17:35 作者: 敲竹杠 時(shí)間: 2025-3-23 00:39 作者: 使殘廢 時(shí)間: 2025-3-23 05:22 作者: acrophobia 時(shí)間: 2025-3-23 06:11 作者: 圓錐 時(shí)間: 2025-3-23 10:42
Vera Moserilen zusammenführen. Das Ziel ist es, Hinweise für die gezielte Qualit?tsverbesserung der Produkte zu erhalten..Diese beiden Beispiele deuten an, wie wichtig Qualit?tsinformationen für Pr?vention und Reaktion im Qualit?tsmanagement sind. In diesem Kapitel sollen Qualit?tsdaten und -informationen sow作者: 要素 時(shí)間: 2025-3-23 15:47 作者: 西瓜 時(shí)間: 2025-3-23 20:31
,Der Behinderungsbegriff in der Sonderp?dagogik,Behinderung wird in seiner p?dagogischen Wendung (explizit bei Bleidick) als gewisserma?en anthropologische Ausgangslage der Teildisziplin gesehen. Damit kommt ihr der Stellenwert, zentraler Bestandteil der argumentativen Fundierung von Sonderp?dagogik als Disziplin zu sein, unmittelbar zu.作者: MELON 時(shí)間: 2025-3-24 00:27
,Das Dialogische — ein sonderp?dagogisches Handlungsmodell?,er darüber hinaus dominant ethischen Fundierung, erscheint als gemeinsames Handlungsmodell innerhalb der sonderp?dagogischen Kompendien das Konzept des Dialogischen: So beziehen sich fast alle gegenw?rtigen Vertreter der Sonderp?dagogik auf diesen Ansatz (Kobi, Haeberlin, Jantzen, Feuser, Speck). Hi作者: WAG 時(shí)間: 2025-3-24 04:04
,Erziehung und Bildung in der sonderp?dagogischen Theorie,plikationen und einem eher unterentwickelten Professionsmodell ausformuliert. Konturierungen, die für die Allgemeine Erziehungswissenschaft kennzeichnend sind — n?mlich der Erziehungs- und Bildungsbegriff — wurden bislang noch nicht ausführlich thematisiert. Dies soll im Folgenden genauer dargestell作者: 壯觀的游行 時(shí)間: 2025-3-24 08:03 作者: 使增至最大 時(shí)間: 2025-3-24 12:52
Konstruktion und Kritik, das zentrale Differenzmerkmal ausmacht, um sie von anderen erziehungswissenschaftlichen Teildisziplinen zu unterscheiden. Diese Grundausrichtung schl?gt sich in überlappenden disziplin- und professionsbezogenen Beschreibungen von Sonderp?dagogik nieder.作者: BLANC 時(shí)間: 2025-3-24 18:15 作者: 違抗 時(shí)間: 2025-3-24 22:38 作者: 四牛在彎曲 時(shí)間: 2025-3-25 00:39 作者: Organization 時(shí)間: 2025-3-25 06:22 作者: Phenothiazines 時(shí)間: 2025-3-25 10:59 作者: orthodox 時(shí)間: 2025-3-25 15:24
,Das Dialogische — ein sonderp?dagogisches Handlungsmodell?,storisch gewinnt er allerdings erst ab den 1980er Jahren an Relevanz, obgleich Haeberlin bereits im Werk Hanselmanns Grundlegungen des Dialogischen sieht.. Eine Tagung der Dozentinnen und Dozenten der Sonderp?dagogik in deutschsprachigen L?ndern widmete sich 1987 explizit dem Thema,Dialogische Heilp?dagogik‘.作者: originality 時(shí)間: 2025-3-25 15:56
6樓作者: 考博 時(shí)間: 2025-3-25 22:07
6樓作者: Osteoarthritis 時(shí)間: 2025-3-26 03:00
7樓作者: minimal 時(shí)間: 2025-3-26 06:30
7樓作者: SKIFF 時(shí)間: 2025-3-26 11:52
7樓作者: cumber 時(shí)間: 2025-3-26 15:46
7樓作者: 織物 時(shí)間: 2025-3-26 18:55
8樓作者: Formidable 時(shí)間: 2025-3-26 22:46
8樓作者: 智力高 時(shí)間: 2025-3-27 04:49
8樓作者: indignant 時(shí)間: 2025-3-27 06:03
8樓作者: OVER 時(shí)間: 2025-3-27 11:28
9樓作者: 輕浮女 時(shí)間: 2025-3-27 13:41
9樓作者: ineluctable 時(shí)間: 2025-3-27 20:41
9樓作者: Small-Intestine 時(shí)間: 2025-3-27 22:01
9樓作者: Credence 時(shí)間: 2025-3-28 02:27
10樓作者: 壯觀的游行 時(shí)間: 2025-3-28 09:16
10樓作者: 集中營 時(shí)間: 2025-3-28 10:46
10樓作者: Density 時(shí)間: 2025-3-28 14:39
10樓