標題: Titlebook: Konsequenzen der Pr?mieneinl?sung in Kundenbindungsprogrammen; Theoretische Fundier Marc Schn?ring Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁] 作者: cerebral-cortex 時間: 2025-3-21 20:01
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書目名稱Konsequenzen der Pr?mieneinl?sung in Kundenbindungsprogrammen讀者反饋
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作者: BINGE 時間: 2025-3-21 21:51
,C. Studie 1: Wirkung der Pr?mieneinl?sung auf die Kundenbindung,ie Einl?ser soll zudem geprüft werden, ob beispielsweise auch die H?he der Pr?mieneinl?sung bzw. der prozentuale Anteil der eingel?sten Pr?mienpunkte einen Einfluss auf die nachgelagerte verhaltensbasierte Kundenbindung ausübt.作者: 工作 時間: 2025-3-22 03:37 作者: 使殘廢 時間: 2025-3-22 07:12
,A. Bedeutung der Pr?mieneinl?sung in Kundenbindungsprogrammen,oyalty programs in den Jahren 2000 bis 2012 von 973 Millionen auf knapp 2,65 Milliarden fast verdreifacht und Statistiken zeigen, dass die US-Bürger dabei j?hrlich Pr?mienpunkte und Pr?mienmeilen im Wert von 48 Milliarden US-Dollar sammeln (vgl. Berry 2013; Gordon, Hlavinka 2011).作者: 認識 時間: 2025-3-22 10:45 作者: 新奇 時間: 2025-3-22 15:30
,D. Studie 2: Wirkung des relativen Anteils der Pr?mieneinl?sung auf die Kundenbindung,n Bezug auf das Kundenverhalten spielt. So kann eine hohe prozentuale Einl?seh?he den grunds?tzlich positiven Effekt der Pr?mieneinl?sung unter Umst?nden auch abschw?chen bzw. nivellieren. Studie 2 setzt an dieser Problemstellung an.作者: 供過于求 時間: 2025-3-22 18:36 作者: pantomime 時間: 2025-3-22 21:42 作者: Palate 時間: 2025-3-23 04:49
Konsequenzen der Pr?mieneinl?sung in Kundenbindungsprogrammen978-3-658-12169-3Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008 作者: Ischemic-Stroke 時間: 2025-3-23 08:21 作者: judiciousness 時間: 2025-3-23 10:10 作者: B-cell 時間: 2025-3-23 17:10 作者: CALL 時間: 2025-3-23 21:49 作者: 亞當心理陰影 時間: 2025-3-23 22:41
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12169-3CRM; Kundenbindung; Kundenbeziehungsmanagement; Propensity Score Matching; Vielfliegerprogramme作者: Cholagogue 時間: 2025-3-24 03:29
is zu ihrem Endverbraucher (Konsumenten) in der Regel verschiedene Stufen des Handels. Sofern zwischen Produzent und Konsument kein direkter Austausch stattfindet, tritt das Produkt, das Erzeugnis oder die Dienstleistung von der Sph?re der Produktion in die Sph?re des Handels ein, wird also zur Ware作者: Etching 時間: 2025-3-24 09:32
Marc Schn?ringis zu ihrem Endverbraucher (Konsumenten) in der Regel verschiedene Stufen des Handels. Sofern zwischen Produzent und Konsument kein direkter Austausch stattfindet, tritt das Produkt, das Erzeugnis oder die Dienstleistung von der Sph?re der Produktion in die Sph?re des Handels ein, wird also zur Ware作者: 平靜生活 時間: 2025-3-24 12:56 作者: 珊瑚 時間: 2025-3-24 18:53
to fulfil quite different functions within their systems of government. Those functions are not static. The nineteenth century was seen by many as the heyday of parliamentarianism. Since then, the pressures of democracy and industrialisation have led to a ‘decline’ of parliamentarianism, various fun作者: Clumsy 時間: 2025-3-24 20:03 作者: 憤世嫉俗者 時間: 2025-3-24 23:50
,A. Bedeutung der Pr?mieneinl?sung in Kundenbindungsprogrammen,10; Till-manns, Wissmann 2012) – und ihre Popularit?t scheint ungebrochen: Alleine in den USA hat sich die Anzahl an Neu-Registrierungen in den sog. loyalty programs in den Jahren 2000 bis 2012 von 973 Millionen auf knapp 2,65 Milliarden fast verdreifacht und Statistiken zeigen, dass die US-Bürger d作者: 競選運動 時間: 2025-3-25 06:49
B. Konzeptionelle und theoretische Grundlagen,en der Arbeit geschaffen. Dazu wird zun?chst in .. der Begriff der Kundenbindung er?rtert. Als spezifische Auspr?gung einer kundenbindenden Ma?nahme wird im Weiteren das Konzept von Kundenbindungsprogrammen in den .. und .. vorgestellt. Darauf aufbauend werden in .. die relevanten Forschungsergebnis作者: Decrepit 時間: 2025-3-25 07:50
,C. Studie 1: Wirkung der Pr?mieneinl?sung auf die Kundenbindung,te Kundenbindung aufweisen als Nicht-Einl?ser. Darüber hinaus soll der Frage nachgegangen werden, ob ein solcher Effekt in Abh?ngigkeit bestimmter Charakteristika (z. B. relationale Kundencharakteristika oder bisheriges Transaktionsverhalten) st?rker oder schw?cher ausgepr?gt ist. Bezugnehmend auf d作者: RALES 時間: 2025-3-25 12:04
,D. Studie 2: Wirkung des relativen Anteils der Pr?mieneinl?sung auf die Kundenbindung,halten als Kunden, die keine Pr?mie einl?sen. Gleichwohl deuten die Ergebnisse darauf hin, dass auch die prozentuale Einl?seh?he eine wichtige Rolle in Bezug auf das Kundenverhalten spielt. So kann eine hohe prozentuale Einl?seh?he den grunds?tzlich positiven Effekt der Pr?mieneinl?sung unter Umst?n作者: happiness 時間: 2025-3-25 17:20
zen zu erh?hen. Diese Wirtschaftssubjekte k?nnen einzelne Personen sein oder auch Institutionen (Unternehmen). Dem Tausch liegt letzten Endes ein Bedürfnis des jeweiligen Wirtschaftssubjektes zugrunde, das befriedigt werden soll. Der Tausch kann sich vollziehen, indem Güter direkt (Güter gegen Güter作者: 包庇 時間: 2025-3-25 23:20 作者: Ingest 時間: 2025-3-26 04:13 作者: heckle 時間: 2025-3-26 05:47 作者: VEN 時間: 2025-3-26 10:07 作者: FILLY 時間: 2025-3-26 13:55
,First Evaluation of?an?Adaptive Tool Supporting Formative Assessment in?Data Science Courses,estions, highlighted possible improvements and suggested that the system has good usability and engages the students. Nevertheless, the limits of the study suggest caution: an experiment with a larger sample is currently in progress, and the partial results are similar even if they show a lower expectation.作者: Emg827 時間: 2025-3-26 20:24 作者: 痛得哭了 時間: 2025-3-26 21:32 作者: 標準 時間: 2025-3-27 04:31
Research on High Resolution Remote Sensing Image Classification Based on Convolution Neural Networkange and so on. On this basis, basing on different phase GF-1 remote sensing data and MATLAB development environment under Windows10 operating system, then combining with object-oriented classification technology in image segmentation, this paper built the high resolution remote sensing image classi作者: 財產 時間: 2025-3-27 05:51 作者: 新奇 時間: 2025-3-27 09:46
Theoretical Landscape of LPWANsVon . werden 3 Methoden zur spektrographischen Bestimmung des Urans in Uranerzen beschrieben.作者: 昏迷狀態(tài) 時間: 2025-3-27 15:58 作者: IRATE 時間: 2025-3-27 20:33
Integration of Renewable Generation and Elastic Loads into Distribution Grids