標(biāo)題: Titlebook: Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg; Winfried Balke Book 1972 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler · Wiesbaden 1972 Bildung.Marke. [打印本頁] 作者: adulation 時(shí)間: 2025-3-21 19:04
書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg影響因子(影響力)
書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg被引頻次
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書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg年度引用
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書目名稱Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg讀者反饋
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作者: 偏見 時(shí)間: 2025-3-21 22:09
Testaufbau und -ablaufollgruppe ca. 70 Versuchspersonen (Vpn). Da nicht alle Vpn regelm??ig anwesend waren, konnten nicht alle Frageb?gen ausgewertet werden. Die genauen der Berechnung zugrunde liegenden Teilnehmerzahlen sind bei der Besprechung der Testergebnisse jeweils angegeben.作者: 數(shù)量 時(shí)間: 2025-3-22 04:08
Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe der Preisbereitschafts ?Gruppe“, fünf Klassen des Faktors ?Marke“ und vier Klassen des Faktors ?Zeit“ ergibt, so zeigt sich, da? das Anfangsniveau der Preisbereitschaft, das für die hier gestellte Frage ohne Belang ist, eine unerwünscht gro?e Streuung ?innerhalb der Gruppen“ verursacht.作者: 重畫只能放棄 時(shí)間: 2025-3-22 06:20 作者: Infusion 時(shí)間: 2025-3-22 09:58 作者: agonist 時(shí)間: 2025-3-22 13:21
http://image.papertrans.cn/k/image/545291.jpg作者: GLEAN 時(shí)間: 2025-3-22 19:31
Die Anlage der Experimente im allgemeinenEin Hauptproblem bei der Anlage von Werbeexperimenten wie Experimenten überhaupt stellt die Frage dar, wie die intensive Mitarbeit der Versuchspersonen (Vpn) und eine gewissenhafte L?sung der Aufgaben gew?hrleistet werden k?nnen.作者: 提煉 時(shí)間: 2025-3-22 23:01 作者: SEED 時(shí)間: 2025-3-23 03:53
Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe von KorrelationsvergleichenDer Korrelationsberechnung wird die Bravais-Pearson-Formel für die Produkt-Moment-Korrelation zugrunde gelegt.).作者: progestogen 時(shí)間: 2025-3-23 09:12 作者: Intervention 時(shí)間: 2025-3-23 12:52 作者: 裂口 時(shí)間: 2025-3-23 14:01 作者: ALTER 時(shí)間: 2025-3-23 18:49 作者: 逗它小傻瓜 時(shí)間: 2025-3-23 22:14 作者: 曲解 時(shí)間: 2025-3-24 02:23
Overview: 978-3-409-36412-6978-3-322-84086-8作者: 引起痛苦 時(shí)間: 2025-3-24 07:24
Einführungeser Arbeit auf den Bereich der — nicht nur akzidentellen.) — Wirtschaftswerbung festgelegt. Zugleich l??t die Definition aber auch bereits erkennen, nach welchen Kriterien der ?Werbeerfolg“ gemessen werden mu?: Entscheidend kommt es auf die werbebedingte Absatzbeeinflussung an. Zwar kann die Erreic作者: 職業(yè) 時(shí)間: 2025-3-24 11:08 作者: Immortal 時(shí)間: 2025-3-24 15:03
Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe des semantischen Differentials wird zugemutet, sich unabh?ngig von bestimmten Realisierungen einer Produktidee auch über die ideale Verwirklichung dieser Idee klar werden zu k?nnen. Jedes Markenimage kann somit zu dem unabh?ngig gewonnenen, aber dieselben Dimensionen umfassenden Idealimage in Beziehung gesetzt werden. Es wird un作者: NIL 時(shí)間: 2025-3-24 20:42
Hypotheseung) aus und definiert die Effizienz als die relative Anzahl der Personen, die durch den Werbeappell zu Verwendern einer Marke werden.). Die Effizienzwirkung wird dabei als von der Zeit unabh?ngig angenommen, w?hrend in die Resonanzfunktion auch Vergessensprozesse eingehen. Wenn nun aber die Wirkung作者: 減少 時(shí)間: 2025-3-25 00:06 作者: 拍翅 時(shí)間: 2025-3-25 05:42 作者: 話 時(shí)間: 2025-3-25 08:14
Hypotheseeutung. Gegeben sei ein oligopolistischer Markt mit zwei Anbietern, denen für einen bestimmten Zeitraum der gleiche Werbeetat zur Einführimg einer neuen Marke zur Verfügung steht. Es liegt auf der Hand, da? auch im theoretischen Grenzfall der qualitativen Gleichartigkeit der Appelle, der Gleichheit 作者: 外表讀作 時(shí)間: 2025-3-25 13:20
Versuchsaufbau und -ablaufn sich etwaige Unterschiede in der Pr?ferenzver?nderung der beiden nacheinander werbenden Marken nicht eindeutig auf den Umstand zurückführen lassen, da? die eine Marke einen zeitlichen Vorsprung gegenüber der anderen hatte. Gerade weil der Test nicht mit fiktiver Werbung, sondern mit den tats?chlic作者: Alveoli 時(shí)間: 2025-3-25 16:07 作者: Leisureliness 時(shí)間: 2025-3-25 21:07 作者: hyperuricemia 時(shí)間: 2025-3-26 03:09
Winfried Balkenting period (i.e. gross income minus depreciation) and how much it consumes out of that income in the same period. Capital accumulation enlarges a country’s capacity to produce goods. As we saw in Chapter 2, however, production-function studies, at least for advanced countries, cast some doubt on w作者: 無法解釋 時(shí)間: 2025-3-26 05:03 作者: Pedagogy 時(shí)間: 2025-3-26 09:39 作者: AWL 時(shí)間: 2025-3-26 14:24 作者: Osteons 時(shí)間: 2025-3-26 19:35 作者: 哪有黃油 時(shí)間: 2025-3-26 22:50 作者: BALE 時(shí)間: 2025-3-27 04:04
Winfried Balkerces are allocated efficiently subject to certain constraints. In our earlier discussion of resource allocation we were more concerned with the investment criteria that should be applied in the light of particular goals than with the efficiency with which resources were to be used, or whether the ap作者: RENAL 時(shí)間: 2025-3-27 07:18
Winfried Balkeconcerning what is cause and what is effect. Does economic development precede population growth, or is population growth a necessary condition for economic development to take place? Is population growth an impediment or a stimulus to economic development? Many people consider rapid population grow作者: 思考而得 時(shí)間: 2025-3-27 13:26
Winfried Balkerces are allocated efficiently subject to certain constraints. In our earlier discussion of resource allocation we were more concerned with the investment criteria that should be applied in the light of particular goals than with the efficiency with which resources were to be used, or whether the ap作者: probate 時(shí)間: 2025-3-27 14:59
Winfried Balkenting period (i.e. gross income minus depreciation) and how much it consumes out of that income in the same period. Capital accumulation enlarges a country’s capacity to produce goods. As we saw in Chapter 2, however, production-function studies, at least for advanced countries, cast some doubt on w作者: 指令 時(shí)間: 2025-3-27 20:44 作者: LAIR 時(shí)間: 2025-3-28 01:44 作者: Multiple 時(shí)間: 2025-3-28 03:09 作者: Discrete 時(shí)間: 2025-3-28 07:51 作者: Chagrin 時(shí)間: 2025-3-28 11:53
Winfried Balkeresources in developing countries. Reliance on the market mechanism and market prices for resource allocation is attacked for several reasons. First, given the natural preference of people for present rather than future satisfaction, resources in a free market will tend to be allocated for the produ作者: plasma-cells 時(shí)間: 2025-3-28 15:42
Winfried Balkerces are allocated efficiently subject to certain constraints. In our earlier discussion of resource allocation we were more concerned with the investment criteria that should be applied in the light of particular goals than with the efficiency with which resources were to be used, or whether the ap作者: malign 時(shí)間: 2025-3-28 22:06 作者: 形上升才刺激 時(shí)間: 2025-3-29 02:18
resources in developing countries. Reliance on the market mechanism and market prices for resource allocation is attacked for several reasons. First, given the natural preference of people for present rather than future satisfaction, resources in a free market will tend to be allocated for the produ作者: enflame 時(shí)間: 2025-3-29 04:38 作者: 贊成你 時(shí)間: 2025-3-29 09:39
Einführung ist jede Werbung auf die Herbeiführung von Kaufentscheidungen der Umworbenen gerichtet. Der Werbeerfolg sei daher definiert als die mit einer bestimmten Werbema?nahme erreichte Absatz-beeinflussung.).作者: ARM 時(shí)間: 2025-3-29 13:34 作者: 的事物 時(shí)間: 2025-3-29 18:13 作者: 鳴叫 時(shí)間: 2025-3-29 19:49
Versuchsaufbau und -ablaufderung niederschlagen würde. Ohne eine Zweiteilung der Testgruppe w?re nicht zu entscheiden gewesen, ob das Ergebnis ΔP. > ΔP. auf den zeitlichen Vorsprung des A, auf seine wirksamere Werbung oder auf beide Faktoren zurückgegangen w?re.作者: 打擊 時(shí)間: 2025-3-30 00:56 作者: ICLE 時(shí)間: 2025-3-30 07:00 作者: craven 時(shí)間: 2025-3-30 12:11 作者: Brain-Imaging 時(shí)間: 2025-3-30 12:41 作者: 全能 時(shí)間: 2025-3-30 18:42 作者: Torrid 時(shí)間: 2025-3-30 22:51
Winfried Balkeservices commonly regarded as consumption goods ought strictly to be included as part of a country’s capital stock. Expenditure on education, for instance, which may permanently enhance the earning capacity of individuals, as well as giving immediate satisfaction, must be regarded partly as investme作者: Exposure 時(shí)間: 2025-3-31 03:11 作者: 小樣他閑聊 時(shí)間: 2025-3-31 05:18 作者: scotoma 時(shí)間: 2025-3-31 12:02 作者: Restenosis 時(shí)間: 2025-3-31 17:21
Winfried Balkethree basic purposes of development planning, which are: the ‘optimum’ allocation of resources; efficiency in the use of resources (through the proper valuation of resources, and the avoidance of ‘social’ waste); and the balance between different branches of the national economy.作者: 建筑師 時(shí)間: 2025-3-31 19:40
Winfried Balkeservices commonly regarded as consumption goods ought strictly to be included as part of a country’s capital stock. Expenditure on education, for instance, which may permanently enhance the earning capacity of individuals, as well as giving immediate satisfaction, must be regarded partly as investme作者: 重力 時(shí)間: 2025-3-31 22:19
Winfried Balkeservices commonly regarded as consumption goods ought strictly to be included as part of a country’s capital stock. Expenditure on education, for instance, which may permanently enhance the earning capacity of individuals, as well as giving immediate satisfaction, must be regarded partly as investme作者: grounded 時(shí)間: 2025-4-1 02:23
Winfried Balkeure of welfare, there are also complex philosophic questions involved relating to the meaning of welfare maximisation and the concept of an optimum population which has preoccupied welfare economists for centuries. If it could be shown, for example, that slower population growth leads to a higher ra