標(biāo)題: Titlebook: Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation; Eine Untersuchung de Christina Beyer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von [打印本頁(yè)] 作者: 我贊成 時(shí)間: 2025-3-21 17:25
書目名稱Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation影響因子(影響力)
書目名稱Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation讀者反饋
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作者: irreducible 時(shí)間: 2025-3-21 20:34
Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung,standteil des Kommunikationsmix eingeordnet werden. Aufbauend auf der Zusammenfassung sowie Definition von Grundbegriffen aus den Bereichen der Kommunikationspolitik und Werbung wird das Konzept der Crossmedia-Werbung n?her erl?utert. Abschlie?end erfolgt eine Abgrenzung zu der damit verwandten Inte作者: corpus-callosum 時(shí)間: 2025-3-22 02:51
Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens zu Determinanten und Wirkungen von Kongruenz in derenntnissen ein Bezugsrahmen entwickelt werden. Vereinfacht unterscheidet die K?uferverhaltensforschung .. Behavioristische Forschungsans?tze – auch als S-R- oder Black-Box-Modelle bezeichnet – beziehen nur beobachtbares sowie messbares K?uferverhalten ein, welches als Reaktion (R für .) auf bestimmt作者: jumble 時(shí)間: 2025-3-22 04:46 作者: 仔細(xì)閱讀 時(shí)間: 2025-3-22 11:25
Zusammenfassung und Ausblick zum Forschungsgebiet Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation,ernseh- als auch Bannerwerbung enthalten. So f?rdert der Einsatz mehrerer Medien im Vergleich zu monomedialen Kampagnen kognitive Prozesse. Daher sollten werbetreibende Unternehmen prinzipiell anstreben, im Rahmen ihrer werblichen Kommunikation in mehr als nur einem Medium pr?sent zu sein.作者: PUT 時(shí)間: 2025-3-22 13:39
ural map ?. → .(.). In particular, for ., Δ(.) is the augmentation ideal Δ(.) which is the kernel of the augmentation map .. Let us denote by .. the units of augmentation one. It is a classical result of G. Higman that if A is an abelian group then (.) is the direct product ±. × ..(?.) where ..(?.) 作者: 母豬 時(shí)間: 2025-3-22 17:30
Christina Beyero agree and why agreements may be binding by explaining what it is to promise and why promising may be binding. They also attempt to solve another problem, the treatment of which is important for the general argument of the book: they try to establish how the content of agreements is determined. Thr作者: 襲擊 時(shí)間: 2025-3-22 21:45
Christina Beyero agree and why agreements may be binding by explaining what it is to promise and why promising may be binding. They also attempt to solve another problem, the treatment of which is important for the general argument of the book: they try to establish how the content of agreements is determined. Thr作者: 散步 時(shí)間: 2025-3-23 03:12
Christina Beyerear selfadjoint operator being forminvariant with respect to a symmetry group has eigenstates which must be base states of the corresponding representations of this group. Since the quantum observables have to be represented by selfadjoint operators and since the infinitesimal generators of a symmet作者: esthetician 時(shí)間: 2025-3-23 09:27 作者: Ornithologist 時(shí)間: 2025-3-23 12:31 作者: Emmenagogue 時(shí)間: 2025-3-23 17:27
2628-1007 lg und leitet Implikationen für die Kommunikationspolitik ab. Eine Inhaltsanalyse von Online- und Offline-Werbung sowie ein experimenteller Versuchsaufbau liefern die methodischen Grundlagen978-3-658-28423-7978-3-658-28424-4Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015 作者: 放氣 時(shí)間: 2025-3-23 20:37
Book 2020flussfaktoren stellen hierbei die inhaltliche und formale Ausgestaltung sowie der Grad der Integration – also die Kongruenz – der Werbemittel dar. Christina Beyer untersucht die Wirkung von inhaltlicher sowie formaler (In-)Kongruenz auf den Werbeerfolg und leitet Implikationen für die Kommunikations作者: Charade 時(shí)間: 2025-3-23 23:34
Empirische Untersuchungen zu Determinanten und Wirkung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung,ssmedial werben und welcher Kongruenzgrad von Crossmedia-Kommunikation vorliegt. Darüber hinaus wird analysiert, in welchem Umfang formale und inhaltliche Dimensionen der Integration zum Einsatz kommen und inwieweit das Vorhandensein der Werbeelemente sowie deren Kongruenz die globale Kongruenz beeinflussen.作者: 有惡臭 時(shí)間: 2025-3-24 05:25
Book 2020istina Beyer untersucht die Wirkung von inhaltlicher sowie formaler (In-)Kongruenz auf den Werbeerfolg und leitet Implikationen für die Kommunikationspolitik ab. Eine Inhaltsanalyse von Online- und Offline-Werbung sowie ein experimenteller Versuchsaufbau liefern die methodischen Grundlagen作者: 易達(dá)到 時(shí)間: 2025-3-24 06:56
lso has an affirmative answer to the (ISO), the isomorphism problem. As it turns out, it was proved by Cliff-Sehgal-Weiss [1] that the answer is affirmative if . is abelian of odd order. The normal complement arises from ideals related to Δ(.)Δ(.). The unit group .(1 + Δ(.)Δ(.)) was proved to be tor作者: chiropractor 時(shí)間: 2025-3-24 14:12
Christina Beyerjective view), or by considering certain mental states as relevant, but not others (the mixed view). The chapter begins by discussing the standard model of agreements, according to which agreements should be understood in terms of promises. It can be fleshed out in different ways, for there are many作者: Postmenopause 時(shí)間: 2025-3-24 17:22 作者: 艦旗 時(shí)間: 2025-3-24 21:20 作者: Deference 時(shí)間: 2025-3-25 01:48 作者: 泥土謙卑 時(shí)間: 2025-3-25 06:02
Christina BeyerEine wirtschaftswissenschaftliche Studie作者: 正常 時(shí)間: 2025-3-25 11:23 作者: LEVY 時(shí)間: 2025-3-25 15:16 作者: 狗舍 時(shí)間: 2025-3-25 18:48
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation978-3-658-28424-4Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015 作者: 燕麥 時(shí)間: 2025-3-25 21:38
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28424-4Kongruenz; Crossmedia-Kommunikation; Integrierte Kommunikation; Integrated Marketing Communications (IM作者: ALIAS 時(shí)間: 2025-3-26 03:23 作者: GLUT 時(shí)間: 2025-3-26 06:26 作者: FANG 時(shí)間: 2025-3-26 09:35 作者: GRATE 時(shí)間: 2025-3-26 16:06 作者: 外星人 時(shí)間: 2025-3-26 20:20
9樓作者: 無情 時(shí)間: 2025-3-26 22:50
9樓作者: CORD 時(shí)間: 2025-3-27 02:28
9樓作者: 貪婪地吃 時(shí)間: 2025-3-27 08:48
10樓作者: 歡呼 時(shí)間: 2025-3-27 10:42
10樓作者: 巨頭 時(shí)間: 2025-3-27 14:39
10樓作者: abstemious 時(shí)間: 2025-3-27 20:28
10樓