作者: browbeat 時間: 2025-3-21 21:43 作者: MIME 時間: 2025-3-22 01:44
Unbeschulbare GrundschülerInnen gibt es nichtHolstein, das vom Autor federführend entwickelte Konzept einer Konfrontativen P?dagogik in Kooperation (?KoP?diKo“) vor. Mit diesem Ansatz gelingt es, von FachkollegInnen als unbeschulbar beschriebene SchülerInnen erfolgreich in Regelklassen einer Grundschule zu unterrichten.作者: 調(diào)情 時間: 2025-3-22 07:32 作者: photophobia 時間: 2025-3-22 12:09
Konfrontation mit Herz: Eckpfeiler eines neuen Trends in Sozialer Arbeit und ErziehungswissenschaftDer Forschungsschwerpunkt ?Aggressive Lebenswelten“ der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg sowie das Frankfurter Institut für Sozialarbeit und Sozialp?dagogik ISS) Frankfurt/Main arbeiten seit ge-raumer Zeit an einer theoretischen Zuordnung aktueller konfrontativer Methodiken der Sozialen Arbeit und P?dagogik.作者: 雇傭兵 時間: 2025-3-22 13:24
Eingreifen hilft! Ein Interventionsprogramm für verhaltensauff?llige SchülerInnen (InvaS)Die Idee für das Projekt entstand aus der überlegung, Schülern und Schülerinnen, die in der Schule durch h?ufige Gewaltbereitschaft auffallen, ein Angebot zu machen, das den Schulausschluss vermeidet bzw. diesen ?effektiv“ gestaltet.作者: fatty-streak 時間: 2025-3-22 18:46 作者: 壯觀的游行 時間: 2025-3-23 00:50
Philipp Walkenhorstth the vacuum sector, are scaleinvariant and more generally independent of any metrics. Invariance under subdivisionis just the statement that the associated renormalization group transformation is trivial.This result suggests that the familiar techniques from algebraic topology should becomeuseful 作者: plasma 時間: 2025-3-23 02:52
Peter Riekerth the vacuum sector, are scaleinvariant and more generally independent of any metrics. Invariance under subdivisionis just the statement that the associated renormalization group transformation is trivial.This result suggests that the familiar techniques from algebraic topology should becomeuseful 作者: IRK 時間: 2025-3-23 06:56 作者: FOR 時間: 2025-3-23 10:15 作者: Orchiectomy 時間: 2025-3-23 15:10 作者: cartilage 時間: 2025-3-23 20:38 作者: DUST 時間: 2025-3-24 00:31
tsituationen) erg?nzt, eben eine "klare Linie mit Herz"! Die Konfrontative P?dagogik basiert auf 12 Eckpfeilern, denen sich die Beitr?ge des vorliegenden Buches widmen und die für den Leser - als Leitfa- den - an dieser Stelle hervorgehoben werden sollen. Konfrontative P?dago- gik gilt als 1. Erziehungs-ultim978-3-322-97602-4作者: 微枝末節(jié) 時間: 2025-3-24 03:34 作者: EXALT 時間: 2025-3-24 08:17 作者: Acupressure 時間: 2025-3-24 14:37 作者: Alopecia-Areata 時間: 2025-3-24 17:35 作者: 吸引人的花招 時間: 2025-3-24 19:58 作者: 軍械庫 時間: 2025-3-25 00:06 作者: Adherent 時間: 2025-3-25 06:05
Der konfrontative Ansatz der subversiven Verunsicherungsp?dagogik in der Pr?ventionsarbeit mit rechtwieweit sie tats?chlich verbreitet waren oder sind. In der Theorie- und Methodendiskussion der Sozialp?dagogik sind sie allerdings erst mit den Kontroversen um das Anti-Aggressivit?ts-Training (AAT) und das Coolness-Training (CT) wieder st?rker ins Bewusstsein der Fach?ffentlichkeit gelangt. Wenn be作者: delegate 時間: 2025-3-25 08:33 作者: Decongestant 時間: 2025-3-25 12:56 作者: expeditious 時間: 2025-3-25 16:51 作者: 破譯 時間: 2025-3-25 20:24 作者: curriculum 時間: 2025-3-26 01:28 作者: 十字架 時間: 2025-3-26 04:48
alled partitionfunctions in statistical physics and vacuum functionals in quantum field theory) associatedwith the quantized universal enveloping algebra .(sl(2, C)) when . is a complexroot of unity of a certain degree 2. > 4. The state sum is first defined for a giventriangulation . of . and then s作者: 共棲 時間: 2025-3-26 09:53 作者: 單調(diào)女 時間: 2025-3-26 12:37
Stirn an Stirn — Streiten lernen helfen: Praktische Anmerkungen zu einer f?lligen Paradigmenverschiehl?gigen Bericht zum Thema im Fernsehen gab. Die Fragen scheinen begleitet von einem leisen Schaudern, weil Medienmacher gern spektakul?re Szenen w?hlen, in denen konfrontative P?dagogik. reduziert wird auf Anschreien und Herumschubsen.作者: NUL 時間: 2025-3-26 20:18
Der Einsatz konfrontativer Techniken bei Abl?seprozessen Jugendlicher in p?dagogischen Ma?nahmen undsich nahezu t?glich mit den Fachkr?ften, die sie entweder liebevoll mit Pit und Pulle, Jo und Moppel, Geli und Micki oder manchmal nicht mehr ganz so liebevoll mit ?Wichser“, ?Schlampe“, ?Penner“ oder ?Arschloch“ ansprachen. Man verstand sich trotz alledem; man wusste ja um die vermeintlichen Hintergründe dieser Codierungen.作者: overreach 時間: 2025-3-26 23:51 作者: 柏樹 時間: 2025-3-27 04:22 作者: 擁護 時間: 2025-3-27 08:27
Konfrontative P?dagogik — die vergessene ?v?terliche“ Seite der Erziehungda? er von Sozialp?dagogen nicht viel h?lt und statt ihrer lieber auf ehemalige Gangster, durchtrainierte Sportler und geschickte Handwerker baut, die Spa? verstehen und sich durch das expansive Gebaren der Jugendlichen nicht einschüchtern lassen..作者: 沉著 時間: 2025-3-27 11:48 作者: 遺棄 時間: 2025-3-27 14:49 作者: Myocyte 時間: 2025-3-27 21:46
7樓作者: Ointment 時間: 2025-3-27 22:07
8樓作者: 職業(yè) 時間: 2025-3-28 04:30
8樓作者: brother 時間: 2025-3-28 08:19
8樓作者: pester 時間: 2025-3-28 11:26
8樓作者: 圣歌 時間: 2025-3-28 14:53
9樓作者: 下級 時間: 2025-3-28 21:00
9樓作者: insurgent 時間: 2025-3-28 23:09
9樓作者: Pelago 時間: 2025-3-29 03:44
9樓作者: brassy 時間: 2025-3-29 10:10
10樓作者: 案發(fā)地點 時間: 2025-3-29 13:05
10樓作者: 壕溝 時間: 2025-3-29 19:31
10樓作者: colostrum 時間: 2025-3-29 23:19
10樓