作者: 緯度 時(shí)間: 2025-3-21 22:12 作者: synchronous 時(shí)間: 2025-3-22 04:05 作者: BURSA 時(shí)間: 2025-3-22 05:40 作者: 壯觀的游行 時(shí)間: 2025-3-22 09:09 作者: 偽造 時(shí)間: 2025-3-22 15:01
Der Einsatz konfrontativer Techniken bei Abl?seprozessen Jugendlicher in p?dagogischen Ma?nahmen undich nahezu t?glich mit den Fachkr?ften, die sie entweder liebevoll mit Pit und Pulle, Jo und Moppel, Geli und Micki oder manchmal nicht mehr ganz so liebevoll mit ?Wichser“, ?Schlampe“, ?Penner“ oder ?Arschloch“ ansprachen. Man verstand sich trotz alledem; man wusste ja um die vermeintlichen Hintergründe dieser Codierungen.作者: 緯線 時(shí)間: 2025-3-22 18:57
Anmerkungen zu einer ?konfrontativen P?dagogik“junger Menschen mit h?ufig auftretendem normabweichendem, externalisierendem, vor allem aggressiv-gewaltt?tigem bzw. gewaltaffinem Verhalten (vgl. z.B. W./Kilb/K. 2001) sowie um wirksamere Konzepte der Jugendarbeit mit ?rechten“ gewaltbereiten Jugendlichen und Cliquen (vgl. zur übersicht W. 1999b; H作者: 彎彎曲曲 時(shí)間: 2025-3-22 21:46 作者: 沙發(fā) 時(shí)間: 2025-3-23 02:17
and to handle complex real-world grouping problems with fuzzy characteristics. It is hoped that the proposed fuzzy GGA (FGGA) presented in this chapter is an effective and efficient algorithm for solving real-world grouping problems, even in a fuzzy environment. Avenues for further research in this 作者: demote 時(shí)間: 2025-3-23 09:03
and to handle complex real-world grouping problems with fuzzy characteristics. It is hoped that the proposed fuzzy GGA (FGGA) presented in this chapter is an effective and efficient algorithm for solving real-world grouping problems, even in a fuzzy environment. Avenues for further research in this 作者: 令人發(fā)膩 時(shí)間: 2025-3-23 09:43 作者: Lineage 時(shí)間: 2025-3-23 14:23 作者: Flinch 時(shí)間: 2025-3-23 19:03
Rainer Kilband to handle complex real-world grouping problems with fuzzy characteristics. It is hoped that the proposed fuzzy GGA (FGGA) presented in this chapter is an effective and efficient algorithm for solving real-world grouping problems, even in a fuzzy environment. Avenues for further research in this 作者: Dappled 時(shí)間: 2025-3-23 22:58 作者: 古董 時(shí)間: 2025-3-24 02:38
Stefan Schanzenb?chered to the development of a number of new and novel algorithms with different complexity-quality trade-offs. Among them, a class of clustering algorithms that have relatively low computational requirements are those that treat the clustering problem as an optimization process, which seeks to maximize作者: receptors 時(shí)間: 2025-3-24 07:51
Konfrontative P?dagogik – oder: Verstehen allein genügt nicht作者: 不持續(xù)就爆 時(shí)間: 2025-3-24 12:40 作者: TOXIN 時(shí)間: 2025-3-24 17:34
http://image.papertrans.cn/k/image/545251.jpg作者: Ambiguous 時(shí)間: 2025-3-24 21:36 作者: Incisor 時(shí)間: 2025-3-24 23:46 作者: 來(lái)就得意 時(shí)間: 2025-3-25 05:42
Eingreifen hilft! Ein Interventionsprogramm für verhaltensauff?llige SchülerInnen (InvaS)Die Idee für das Projekt entstand aus der überlegung, Schülern und Schülerinnen, die in der Schule durch h?ufige Gewaltbereitschaft auffallen, ein Angebot zu machen, das den Schulausschluss vermeidet bzw. diesen ?effektiv“ gestaltet.作者: 招致 時(shí)間: 2025-3-25 07:32 作者: 過(guò)于平凡 時(shí)間: 2025-3-25 11:57 作者: 令人苦惱 時(shí)間: 2025-3-25 17:26
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92406-9Abweichendes Verhalten; Erziehungswissenschaft; Jugendliche Straft?ter; Konfrontative P?dagogik; Mehrfac作者: 拾落穗 時(shí)間: 2025-3-25 20:46 作者: alcohol-abuse 時(shí)間: 2025-3-26 02:50
Unbeschulbare GrundschülerInnen gibt es nicht.Holstein, das vom Autor federführend entwickelte Konzept einer Konfrontativen P?dagogik in Kooperation (?KoP?diKo“) vor. Mit diesem Ansatz gelingt es, von FachkollegInnen als unbeschulbar beschriebene SchülerInnen erfolgreich in Regelklassen einer Grundschule zu unterrichten.作者: Handedness 時(shí)間: 2025-3-26 07:52
er stellt eine Erg?nzung zur akzeptierenden Toleranz der 68er-P?dagogik dar. Die konfrontative P?dagogik soll in der Arbeit mit mehrfach auff?lligen jungen Menschen helfen.978-3-531-17091-6978-3-531-92406-9作者: 逗留 時(shí)間: 2025-3-26 09:10 作者: Hormones 時(shí)間: 2025-3-26 14:53 作者: SPER 時(shí)間: 2025-3-26 19:34
?Akzeptierende“ und ?Konfrontative“ P?dagogik: Differenzen – Gemeinsamkeiten – Entwicklungsbedarfer und fachlicher Kontroversen. In den letzten Jahren haben die Begriffe ?Akzeptanz“ und ?Konfrontation“ in diesen Debatten gro?en Stellenwert, sie unterliegen allerdings konjunkturellen Zyklen: ?Akzeptanz“ erfreute sich in den 1990er Jahren gro?er Beliebtheit, als rechtsextrem orientierte Jugendlic作者: 鳴叫 時(shí)間: 2025-3-26 22:46
Stirn an Stirn – Streiten lernen helfen: Praktische Anmerkungen zu einer f?lligen Paradigmenverschiegefragt, was ich von Anti-Aggressivit?ts-Trainings und von konfrontativer P?dagogik halte. Diese Anfragen mehren sich immer dann, wenn es einen einschl?gigen Bericht zum Thema im Fernsehen gab. Die Fragen scheinen begleitet von einem leisen Schaudern, weil Medienmacher gern spektakul?re Szenen w?hle作者: 放氣 時(shí)間: 2025-3-27 02:08
Der Einsatz konfrontativer Techniken bei Abl?seprozessen Jugendlicher in p?dagogischen Ma?nahmen undch?ftigt, da geholfen, dort den ?Ausputzer“ gespielt … die SozialarbeiterInnen sprachen l?ngst von ?ihren Kids“. Aber auch ?ihre Kids“ besch?ftigten sich nahezu t?glich mit den Fachkr?ften, die sie entweder liebevoll mit Pit und Pulle, Jo und Moppel, Geli und Micki oder manchmal nicht mehr ganz so l作者: 民間傳說(shuō) 時(shí)間: 2025-3-27 07:32
Der konfrontative Ansatz der subversiven Verunsicherungsp?dagogik in der Pr?ventionsarbeit mit rechtieweit sie tats?chlich verbreitet waren oder sind. In der Theorie- und Methodendiskussion der Sozialp?dagogik sind sie allerdings erst mit den Kontroversen um das Anti-Aggressivit?ts-Training (AAT) und das Coolness-Training (CT) wieder st?rker ins Bewusstsein der Fach?ffentlichkeit gelangt. Wenn bei作者: 忙碌 時(shí)間: 2025-3-27 10:12
Wider die Resignation!Anti-Aggressivit?ts-Training? und Coolness-Training? (H. & F.-V. P. 2001, W. 1997, S. 1997, 2003). Besonders fruchtbar für die sozialp?dagogische Praxis erscheint uns allerdings eine Implementierung in einen station?ren Kontext.作者: 熒光 時(shí)間: 2025-3-27 16:40
Unbeschulbare GrundschülerInnen gibt es nicht.Holstein, das vom Autor federführend entwickelte Konzept einer Konfrontativen P?dagogik in Kooperation (?KoP?diKo“) vor. Mit diesem Ansatz gelingt es, von FachkollegInnen als unbeschulbar beschriebene SchülerInnen erfolgreich in Regelklassen einer Grundschule zu unterrichten.作者: beta-carotene 時(shí)間: 2025-3-27 19:21
Peter Riekerng through a distribution warehouse to collect items so as to satisfy customer orders. For efficient operation of manual order picking systems, order batching should be optimized. Customer orders should be grouped into picking orders of limited sizes, while ensuring that the total distance traversed作者: 貪婪性 時(shí)間: 2025-3-28 01:47
omputational application of the algorithm has recently faced complex challenges. For instance, the interaction of genetic parameters’ influence and their influence on the performance of the algorithm are complex and difficult to model in a precise and explicit way. Fine-tuning, control, and adaptati作者: SNEER 時(shí)間: 2025-3-28 06:07 作者: Parabola 時(shí)間: 2025-3-28 09:17 作者: 遭受 時(shí)間: 2025-3-28 12:28
Michael Stiels-Glenn,Penelope Glennto ensure that there are no clashes in the timetable and to satisfy other soft constraints as far as possible. In most cases, a variety of conflicting constraints and goals may need to be satisfied, some of which are usually imprecise. Metaheuristic methods and other domain-specific heuristics are o作者: 不理會(huì) 時(shí)間: 2025-3-28 18:16 作者: thrombus 時(shí)間: 2025-3-28 19:35 作者: 多節(jié) 時(shí)間: 2025-3-28 23:07 作者: 性行為放縱者 時(shí)間: 2025-3-29 04:40
9樓作者: Paradox 時(shí)間: 2025-3-29 09:40
9樓作者: 格子架 時(shí)間: 2025-3-29 12:41
10樓作者: 雄偉 時(shí)間: 2025-3-29 16:16
10樓作者: geometrician 時(shí)間: 2025-3-29 22:41
10樓作者: intuition 時(shí)間: 2025-3-30 02:17
10樓