標題: Titlebook: Konfrontative P?dagogik; Konfliktbearbeitung Jens Weidner,Rainer Kilb Book 20083rd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F [打印本頁] 作者: 故障 時間: 2025-3-21 19:46
書目名稱Konfrontative P?dagogik影響因子(影響力)
書目名稱Konfrontative P?dagogik影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Konfrontative P?dagogik網(wǎng)絡公開度
書目名稱Konfrontative P?dagogik網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Konfrontative P?dagogik被引頻次
書目名稱Konfrontative P?dagogik被引頻次學科排名
書目名稱Konfrontative P?dagogik年度引用
書目名稱Konfrontative P?dagogik年度引用學科排名
書目名稱Konfrontative P?dagogik讀者反饋
書目名稱Konfrontative P?dagogik讀者反饋學科排名
作者: VOC 時間: 2025-3-21 21:06
Overview: Verstehen allein genügt nichtKonfrontative P?dagogik ist ein hoffnungsvoller, neuer Trend in Sozialer Arbeit und Erziehungswissenschaft und er stellt eine Erg?nzung zur akzeptierenden Toleranz der 68er-P?dagogik dar. Die konfrontative P?dagogik soll in der Arbeit mit mehrfach auff?lligen jungen Menschen helfen.978-3-531-91808-2作者: Hallmark 時間: 2025-3-22 03:48
Book 20083rd editionKonfrontative P?dagogik ist ein hoffnungsvoller, neuer Trend in Sozialer Arbeit und Erziehungswissenschaft und er stellt eine Erg?nzung zur akzeptierenden Toleranz der 68er-P?dagogik dar. Die konfrontative P?dagogik soll in der Arbeit mit mehrfach auff?lligen jungen Menschen helfen.作者: archaeology 時間: 2025-3-22 06:00 作者: indicate 時間: 2025-3-22 10:13
Konfrontation mit Herz: Eckpfeiler eines neuen Trends in Sozialer Arbeit und ErziehungswissenschaftDer Forschungsschwerpunkt ?Aggressive Lebenswelten“ der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg sowie das Frankfurter Institut für Sozialarbeit und Sozialp?dagogik ISS) Frankfurt/Main arbeiten seit geraumer Zeit an einer theoretischen Zuordnung aktueller konfrontativer Methodiken der Sozialen Arbeit und P?dagogik.作者: Obstreperous 時間: 2025-3-22 15:59 作者: mendacity 時間: 2025-3-22 17:32 作者: 搜集 時間: 2025-3-22 21:48
Jens Weidner,Rainer KilbVerstehen allein genügt nicht作者: entitle 時間: 2025-3-23 02:20
http://image.papertrans.cn/k/image/545250.jpg作者: 人類的發(fā)源 時間: 2025-3-23 08:58 作者: 甜食 時間: 2025-3-23 13:33
Konfrontative P?dagogik — oder: Verstehen allein genügt nicht und gerade in der Erziehung und in der dazu erforderlichen Grenzsetzung — scheuen und verschm?hen. Als auch heute noch spürbare Nachwirkung damaligen Kampfes gegen die Leistungsgesellschaft, der Kritik gegen Militarismus und Patriarchat erkennen sie aus ihrer grunds?tzlichen überzeugung heraus nich作者: dowagers-hump 時間: 2025-3-23 15:23 作者: 赤字 時間: 2025-3-23 19:06 作者: 詼諧 時間: 2025-3-23 23:12 作者: barium-study 時間: 2025-3-24 02:42
Anmerkungen zu einer ?konfrontativen P?dagogik“der p?dagogischen Arbeit mit jungen Menschen befassen. In diesem Zusammenhang entwickelte sich auch die Diskussion um eine ?konfrontative P?dagogik“, deren Umrisse, soweit sie dem vorliegenden Schrifttum zu entnehmen sind, hier n?her beleuchtet werden sollen. Inhaltlich speist sich diese nicht zulet作者: 小鹿 時間: 2025-3-24 07:16
?Akzeptierende“ und ?Konfrontative“ P?dagogik: Differenzen — Gemeinsamkeiten — Entwicklungsbedarfer und fachlicher Kontroversen. In den letzten Jahren haben die Begriffe ?Akzeptanz“ und ?Konfrontation“ in diesen Debatten gro?en Stellenwert, sie unterliegen allerdings konjunkturellen Zyklen: ?Akzeptanz“ erfreute sich in den 1990er Jahren gro?er Beliebtheit, als rechtsextrem orientierte Jugendlic作者: 過分 時間: 2025-3-24 14:26 作者: Emasculate 時間: 2025-3-24 17:51 作者: Loathe 時間: 2025-3-24 22:13 作者: Substitution 時間: 2025-3-25 00:00
Der konfrontative Ansatz der subversiven Verunsicherungsp?dagogik in der Pr?ventionsarbeit mit rechtieweit sie tats?chlich verbreitet waren oder sind. In der Theorie- und Methodendiskussion der Sozialp?dagogik sind sie allerdings erst mit den Kontroversen um das Anti-Aggressivit?ts-Training (AAT) und das Coolness-Training (CT) wieder st?rker ins Bewusstsein der Fach?ffentlichkeit gelangt. Wenn bei作者: Defraud 時間: 2025-3-25 06:21
Wider die Resignation!Anti-Aggressivit?ts-Training? und Coolness-Training? (., ., ., .). Besonders fruchtbar für die sozialp?dagogische Praxis erscheint uns allerdings eine Implementierung in einen station?ren Kontext. Hier liegen auch besondere Schwierigkeiten im Umgang mit aggressiver und gewaltbereiter Klientel, wie n作者: BROOK 時間: 2025-3-25 09:08
Unbeschulbare GrundschülerInnen gibt es nichtHolstein, das vom Autor federführend entwickelte Konzept einer Konfrontativen P?dagogik in Kooperation (?KoP?diKo“) vor. Mit diesem Ansatz gelingt es, von FachkollegInnen als unbeschulbar beschriebene SchülerInnen erfolgreich in Regelklassen einer Grundschule zu unterrichten.作者: 不規(guī)則 時間: 2025-3-25 12:01 作者: 喃喃訴苦 時間: 2025-3-25 17:35
Stirn an Stirn — Streiten lernen helfen: Praktische Anmerkungen zu einer f?lligen Paradigmenverschiehl?gigen Bericht zum Thema im Fernsehen gab. Die Fragen scheinen begleitet von einem leisen Schaudern, weil Medienmacher gern spektakul?re Szenen w?hlen, in denen konfrontative P?dagogik. reduziert wird auf Anschreien und Herumschubsen.作者: GIDDY 時間: 2025-3-25 22:13
Der Einsatz konfrontativer Techniken bei Abl?seprozessen Jugendlicher in p?dagogischen Ma?nahmen und sich nahezu t?glich mit den Fachkr?ften, die sie entweder liebevoll mit Pit und Pulle, Jo und Moppel, Geli und Micki oder manchmal nicht mehr ganz so liebevoll mit ?Wichser“, ?Schlampe“, ?Penner“ oder ?Arschloch“ ansprachen. Man verstand sich trotz alledem; man wusste ja um die vermeintlichen Hintergründe dieser Codierungen.作者: bromide 時間: 2025-3-26 01:00 作者: delusion 時間: 2025-3-26 06:46
Der konfrontative Ansatz der subversiven Verunsicherungsp?dagogik in der Pr?ventionsarbeit mit rechtde Elemente schon immer Bestandteil gerade erfolgreicher (sozial)p?dagogischer Arbeit waren, so ist die Benennung einer p?dagogischen Richtung mit diesen Attributen im ?Firmenschild“ nur gerechtfertigt, wenn sie den Kern oder das Wesenselement des Ansatzes ausmachen. Gibt es eine solche Rechtfertigung?作者: Sigmoidoscopy 時間: 2025-3-26 09:25
Konfrontative P?dagogik — die vergessene ?v?terliche“ Seite der Erziehunga? er von Sozialp?dagogen nicht viel h?lt und statt ihrer lieber auf ehemalige Gangster, durchtrainierte Sportler und geschickte Handwerker baut, die Spa? verstehen und sich durch das expansive Gebaren der Jugendlichen nicht einschüchtern lassen..作者: 我沒有強迫 時間: 2025-3-26 13:12 作者: gustation 時間: 2025-3-26 18:43 作者: municipality 時間: 2025-3-26 23:59 作者: CYN 時間: 2025-3-27 01:35
Emanuele Bellini,Andre Esser,Carlo Sanna,Javier Verbeld by four stages: segmentation, normalization, feature extraction, and matching. In this paper we propose some modifications and extensions to Daugman’s method to cope with noisy images. These modifications are proposed after a study of images of CASIA and UBIRIS databases. The major modification is作者: 輕率的你 時間: 2025-3-27 09:13 作者: PSA-velocity 時間: 2025-3-27 12:20
Peter McCullaghrdiert. Werbung wird in Radioprogramme geschaltet, Werbeanzeigen machen Zeitschriften bunter und lassen den redaktionellen Teil in manchen Zeitungen erheblich schrumpfen — ganz zu schweigen von den sogenannten Anzeigenbl?ttern. Plakatw?nde und Litfa?s?ulen bringen Farbe in das Grau der St?dte und Ge作者: 厚顏 時間: 2025-3-27 16:22 作者: 故意釣到白楊 時間: 2025-3-27 20:23
Successful approaches for teaching agent-based simulation,l-length courses exist on agent-based modeling, and a standard curriculum has not yet been established. But there is considerable demand to include agent-based modeling into simulation courses. Modelers often come to agent-based simulation (ABS) by way of self-study or attendance at tutorials and sh作者: 聲音刺耳 時間: 2025-3-27 23:12
Die Slowakei auf dem Weg zu einer konsolidierten Demokratie? Entwicklungen ab 1998 im Kontext des En der Bewegung für eine demokratische Slowakei (HZDS) geführten Regierungen markierten. Der Beitrag untersucht zun?chst den Prozess der demokratischen Konsolidierung im Zeitraum von 1998 bis 2008. Ebenso befasst er sich mit dem Ph?nomen der durch die globale Finanzkrise im Jahr 2008 ausgel?ste Polyk作者: 用不完 時間: 2025-3-28 05:22
Barrier-Free Design Leaf Vein Model for People with Disabilitiesition, barrier-free design has continued to evolve in the direction of diversification and humanization in conjunction with human-computer interaction technologies in recent years. Our research experiments were conducted by user demand, combined visualization and data statistics methods, conducted b作者: Handedness 時間: 2025-3-28 10:02 作者: opportune 時間: 2025-3-28 11:27 作者: 幸福愉悅感 時間: 2025-3-28 18:19
ology on "Prostanoids and Drugs" that took place in Erice, Sicily, at the "Ettore Majorana Center for Scientific Culture" on Sept 5-15, 1989. The course, which was a NATO Advanced Study Institute, comprised detailed discussion of basic metabolic pathways of arachidonic acid as well as their location作者: ALIEN 時間: 2025-3-28 22:18
Hans Walter Heldt,Birgit Piechulla Als charakteristische Merkmale zur Typenbildung, auf die in den nachfolgenden Abschnitten eingegangen wird, k?nnen die Gewinnorientierung, die Branche, die Gr??e, die technisch-?konomische Struktur, die Rechtsform, der Kooperationsgrad (Unternehmensverbindungen), der Lebenszyklus des Unternehmens sowie der Standort herangezogen werden.作者: 美麗的寫 時間: 2025-3-29 00:19 作者: arterioles 時間: 2025-3-29 07:02
The Transformation of Great Power Politics,mour cells during the metastatic process. As novel compounds targeting autophagy emerge, it will be crucial to consider the stage of metastatic progression at which autophagy is being targeted to efficiently overcome metastasis.作者: 頌揚國家 時間: 2025-3-29 07:20
Lucyna Bogdan,Gra?yna Petriczek,Jan Studzińskiivars resistant to powdery mildew (.) and suitable for mechanical harvesting (Sergeeva 1981). Gooseberries are widely grown in gardens and smallholdings in many European countries, and wild bushes are exploited in eastern Europe. The main areas of commercial fruit production are in Germany, Poland, 作者: NEG 時間: 2025-3-29 13:27
Scaffold Hunter: Facilitating Drug Discovery by Visual Analysis of Chemical Spacedescribe Scaffold Hunter, an interactive software tool for the exploration and analysis of chemical compound databases. Scaffold Hunter allows to explore the chemical space spanned by a compound database, fosters intuitive recognition of complex structural and bioactivity relationships, and helps to作者: 使迷惑 時間: 2025-3-29 19:37 作者: GLEAN 時間: 2025-3-29 21:55 作者: Agnosia 時間: 2025-3-30 02:40 作者: Aggressive 時間: 2025-3-30 07:40
k performance, bandwidth allocation,switching systems, traffic flow control, routing, congestion andadmission control, multicast protocols, network management, andquality of service. It will serve as an essential reference forcomputer scientists and practitioners.978-1-4757-4685-3978-0-387-35579-5Series ISSN 1868-4238 Series E-ISSN 1868-422X