作者: 令人作嘔 時(shí)間: 2025-3-21 23:35 作者: 氣候 時(shí)間: 2025-3-22 00:54
Konflikt und Eskalationergrund stehenden gesellschaftlichen Konflikte anzustellen. Wir haben darüber hinaus auf die grundlegende Ambivalenz von Konflikten hingewiesen und aufgezeigt, welche politisch-praktische Bedeutung die konstruktive Regulierung und Bearbeitung von Konflikten haben kann. Da wir im Rahmen dieser Arbeit作者: Mast-Cell 時(shí)間: 2025-3-22 05:12 作者: 杠桿支點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-22 11:47
Konzepte der Konfliktintervention und des Konflikttrainingseitet, welche Bedeutung Mi?verst?ndnisse und Verstehensdefizite für Konflikteskalationen haben, und haben ein pragmatisches Verstehenskonzept dargestellt, das uns als theoretische Grundlage für die Entwicklung methodischer und didaktischer Techniken der F?rderung von Verstehensleistungen und Perspek作者: 高興一回 時(shí)間: 2025-3-22 14:27 作者: 致敬 時(shí)間: 2025-3-22 18:10 作者: 磨碎 時(shí)間: 2025-3-23 00:01
Erfahrungen und Probleme in der Durchführung der Seminare n?mlich den durchgeführten neun Seminaren (siehe Kapitel 6), realisieren lie? und welche Hinweise für die Weiterntwicklungs des Konzeptes gewonnen wurden. Der Schwerpunkt liegt dementsprechend auf den Problemen und Schwierigkeiten, weniger auf den Erfolgen.作者: Capture 時(shí)間: 2025-3-23 02:35
Barrieren des Verstehens und ihre überwindung Barrieren der Perspektivenübernahme sowie die methodisch-didaktischen M?glichkeiten ihrer überwindung. Wir haben eingangs erl?utert, da? eines der zentralen didaktischen Elemente — neben der Aufkl?rung über und der Sensibilisierung für die Konfliktdynamik — die Perspektivenübernahme darstellt. Von 作者: 厭食癥 時(shí)間: 2025-3-23 05:34
Selbstreflexion, Handlungskompetenzen und Eskalationskontrolleren mit, die im Seminar zu erkennen und zu überwinden sind. In dem Ma?e, wie dies gelingt, k?nnen die Teilnehmer aber nicht allein die fremde Position, gewisserma?en von innen, betrachten und damit verstehen, sondern auch die eigene Position von au?en, aus der fremden Perspektive, wahrnehmen. Darübe作者: 有常識(shí) 時(shí)間: 2025-3-23 12:12
Perspektiven einer Konfliktnahen Politischen Bildunge Ordnung von Bedeutung sind. Sie steht dabei vor dem Problem, da? Menschen vor allem in solchen Situationen lernen, die von ihnen selbst als ‘kritisch’ erlebt werden, in denen also die Alltagsroutine nicht mehr tr?gt und zus?tzliche kognitive, normative und emotionale Ressourcen von ihnen ben?tigt 作者: 容易懂得 時(shí)間: 2025-3-23 16:18 作者: FLOUR 時(shí)間: 2025-3-23 18:11
Konzepte der Konfliktintervention und des Konflikttrainingseitet, welche Bedeutung Mi?verst?ndnisse und Verstehensdefizite für Konflikteskalationen haben, und haben ein pragmatisches Verstehenskonzept dargestellt, das uns als theoretische Grundlage für die Entwicklung methodischer und didaktischer Techniken der F?rderung von Verstehensleistungen und Perspektivenübernahmen dienen kann.作者: 禁止,切斷 時(shí)間: 2025-3-24 01:10 作者: Retrieval 時(shí)間: 2025-3-24 02:35
Erfahrungen und Probleme in der Durchführung der Seminare n?mlich den durchgeführten neun Seminaren (siehe Kapitel 6), realisieren lie? und welche Hinweise für die Weiterntwicklungs des Konzeptes gewonnen wurden. Der Schwerpunkt liegt dementsprechend auf den Problemen und Schwierigkeiten, weniger auf den Erfolgen.作者: 夾死提手勢 時(shí)間: 2025-3-24 09:44 作者: machination 時(shí)間: 2025-3-24 12:35 作者: BUMP 時(shí)間: 2025-3-24 15:13
Overview: 978-3-322-95889-1978-3-322-95888-4作者: FLUSH 時(shí)間: 2025-3-24 21:00 作者: climax 時(shí)間: 2025-3-25 00:30
Barrieren des Verstehens und ihre überwindungder F?higkeit, sich die Sichtweise des Gegners zu vergegenw?rtigen, versprechen wir uns einen entscheidenden Beitrag zur Versachlichung und Rationalisierung von Konflikten. Erst sie macht es m?glich, Mi?verst?ndnisse zu vermeiden und zu erkennen, wenn es gemeinsame Interessen oder Kompromi?m?glichkeiten geben sollte.作者: Radiation 時(shí)間: 2025-3-25 06:02
Demokratie, Verst?ndigung und die Idee eines Konflikttrainingst, weil sie keine Glaubenss?tze festschreibt, sondern diese immer wieder mit anderen überzeugungen konfrontiert und damit systematischem Zweifel aussetzt. Freiheit und Demokratie sind daher hoch voraussetzungsreiche Institutionen, die sich nicht nur auf institutionelle Regeln, sondern auch auf Verhaltensweisen und Kompetenzen von Bürgern gründen.作者: ARCH 時(shí)間: 2025-3-25 10:24 作者: 廣口瓶 時(shí)間: 2025-3-25 13:13 作者: 燕麥 時(shí)間: 2025-3-25 16:11
Konflikt und Eskalationwenn wir die Bedingungen der Eskalation und des Konflikthandelns bestimmen k?nnen, sind wir auch in der Lage, Aussagen über alternative Handlungsmuster und damit über Rationalisierungschancen des Konfliktaustrags zu machen. Wir müssen also zun?chst die sozialwissenschaftlichen Theorien daraufhin bef作者: 思鄉(xiāng)病 時(shí)間: 2025-3-25 23:48
Selbstreflexion, Handlungskompetenzen und Eskalationskontroller kommt eine besondere Bedeutung zu; wenn davon ausgegangen werden kann, da? ein interessiertes, aber neutrales Publikum Verst?ndigungsorientierung, Sachlichkeit und Fairness honoriert, wirkt die dritte Partei nicht nur als M?glichkeit der distanzierten Selbstbetrachtung, sondern auch als aktives Re作者: Ganglion-Cyst 時(shí)間: 2025-3-26 02:25 作者: Neuralgia 時(shí)間: 2025-3-26 07:09
5樓作者: 比目魚 時(shí)間: 2025-3-26 10:57
5樓作者: lavish 時(shí)間: 2025-3-26 14:36
5樓作者: THE 時(shí)間: 2025-3-26 19:27
5樓作者: 減弱不好 時(shí)間: 2025-3-27 00:45
6樓作者: 描繪 時(shí)間: 2025-3-27 03:43
6樓作者: 精致 時(shí)間: 2025-3-27 09:21
6樓作者: 不朽中國 時(shí)間: 2025-3-27 09:36
6樓作者: 圣歌 時(shí)間: 2025-3-27 13:39
7樓作者: acheon 時(shí)間: 2025-3-27 20:45
7樓作者: 開始發(fā)作 時(shí)間: 2025-3-27 23:57
7樓作者: 索賠 時(shí)間: 2025-3-28 02:58
7樓作者: Crayon 時(shí)間: 2025-3-28 09:16
8樓作者: 江湖郎中 時(shí)間: 2025-3-28 11:04
8樓作者: 綠州 時(shí)間: 2025-3-28 15:32
8樓作者: Ossification 時(shí)間: 2025-3-28 22:13
8樓作者: 漫不經(jīng)心 時(shí)間: 2025-3-29 00:36
9樓作者: dagger 時(shí)間: 2025-3-29 04:52
9樓作者: PACT 時(shí)間: 2025-3-29 10:26
9樓作者: Brochure 時(shí)間: 2025-3-29 12:34
9樓作者: 其他 時(shí)間: 2025-3-29 19:34
10樓作者: mucous-membrane 時(shí)間: 2025-3-29 20:16
10樓作者: 反復(fù)無常 時(shí)間: 2025-3-30 01:57
10樓作者: 轎車 時(shí)間: 2025-3-30 06:19
10樓