標(biāo)題: Titlebook: Konflikte im Betriebsrat als Lernanlass; Simone Hocke Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Be [打印本頁(yè)] 作者: breath-focus 時(shí)間: 2025-3-21 19:07
書目名稱Konflikte im Betriebsrat als Lernanlass影響因子(影響力)
書目名稱Konflikte im Betriebsrat als Lernanlass影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Konflikte im Betriebsrat als Lernanlass網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Konflikte im Betriebsrat als Lernanlass網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Konflikte im Betriebsrat als Lernanlass被引頻次
書目名稱Konflikte im Betriebsrat als Lernanlass被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Konflikte im Betriebsrat als Lernanlass年度引用
書目名稱Konflikte im Betriebsrat als Lernanlass年度引用學(xué)科排名
書目名稱Konflikte im Betriebsrat als Lernanlass讀者反饋
書目名稱Konflikte im Betriebsrat als Lernanlass讀者反饋學(xué)科排名
作者: 暗諷 時(shí)間: 2025-3-21 20:46 作者: deface 時(shí)間: 2025-3-22 02:54
http://image.papertrans.cn/k/image/545178.jpg作者: fiscal 時(shí)間: 2025-3-22 08:32 作者: 初次登臺(tái) 時(shí)間: 2025-3-22 11:15 作者: Intact 時(shí)間: 2025-3-22 14:21
,Weiterbildung und Lernen von Betriebsr?t_innen,In den vorangegangenen zwei Kapiteln wurden das Feld der Betriebsratsarbeit mit seinen Rahmungen und Bedingungen sowie der Gegenstand Konflikte mit seinen theoretischen Perspektiven und empirischen Bezügen zu Betriebsratsgremien er?rtert. Im Folgenden steht nun die Bezugnahme auf das Lernen und die Weiterbildung von Betriebsr?ten_innen an.作者: 神秘 時(shí)間: 2025-3-22 20:42
Konfliktlinien in Betriebsratsgremien,Neben dem Thema, um das sich ein Konflikt dreht, geh?ren zu einem Konflikt auch Beteiligte, die den Konflikt austragen. Die Beteiligten stehen in einer Beziehung zueinander und interagieren miteinander (siehe Kap. 2.1.2).作者: overture 時(shí)間: 2025-3-23 01:04 作者: Fluctuate 時(shí)間: 2025-3-23 03:11 作者: asthma 時(shí)間: 2025-3-23 09:17 作者: overreach 時(shí)間: 2025-3-23 09:48
Lerntheoretische Perspektive,es Konzept angelegt werden, welches das Lernen der Betriebsr?t_innen erfassen kann und konzeptionelle Schlussfolgerungen für die Bildungspraxis zul?sst. Diese lerntheoretische Perspektive darzustellen ist Aufgabe des vorliegenden Kapitels.作者: SOBER 時(shí)間: 2025-3-23 17:52 作者: 樹上結(jié)蜜糖 時(shí)間: 2025-3-23 18:22 作者: Latency 時(shí)間: 2025-3-24 01:59 作者: crease 時(shí)間: 2025-3-24 05:51
Facetten des Konflikt-Lernens,igen Facetten zusammen und kann unterschiedliche Schwerpunkte haben. Auch die befragten Betriebsr?t_innen meinen Unterschiedliches, wenn sie von Lernen sprechen, und setzen unterschiedliche Relevanzen, wenn sie nach Lernprozessen im Zusammenhang mit Konflikten gefragt werden. Im Folgenden wird der V作者: 舊式步槍 時(shí)間: 2025-3-24 10:36 作者: 松果 時(shí)間: 2025-3-24 11:32 作者: 不滿分子 時(shí)間: 2025-3-24 18:09 作者: 驚惶 時(shí)間: 2025-3-24 20:41
Simone Hocke However, there are concerted efforts by government departments and NGO’s to bring back the degraded forests to original position through plantation and related agro-forestry activities. Reforestation/afforestation is often recommended as a means of reducing the increased surface water losses associ作者: 有害 時(shí)間: 2025-3-25 00:57
Simone Hocke However, there are concerted efforts by government departments and NGO’s to bring back the degraded forests to original position through plantation and related agro-forestry activities. Reforestation/afforestation is often recommended as a means of reducing the increased surface water losses associ作者: RODE 時(shí)間: 2025-3-25 06:50 作者: 逃避系列單詞 時(shí)間: 2025-3-25 09:12 作者: Diastole 時(shí)間: 2025-3-25 14:22 作者: 軍火 時(shí)間: 2025-3-25 16:09
ls are used to predict the future response of the aquifer, which needs a calibrated and validated model. Interpretive models are used for studying system dynamics and it is generally used for optimal data network design. Generic models are used to understand the flow dynamics in hypothetical situati作者: Glossy 時(shí)間: 2025-3-25 20:43
Simone Hockeking. The data sets further suggest that the water chemistry in the study area is not homogeneous and influenced by complex contamination sources and geochemical processes. Besides, highest concentration of nitrate (565.7?mg/L), sulphate (414?mg/L) and chloride (1444?mg/L) firmly suggests the impact作者: 引水渠 時(shí)間: 2025-3-26 02:22 作者: 緯線 時(shí)間: 2025-3-26 07:39
Simone Hockeis a treasure house for number of rivers which feeds locally and plays a significant role in socio-economic growth of this part of the country. It is reported that, there is a tremendous change in land use/land cover mainly because of deforestation and also due to afforestation with exotic species s作者: Palter 時(shí)間: 2025-3-26 10:37 作者: 半導(dǎo)體 時(shí)間: 2025-3-26 16:01 作者: bronchodilator 時(shí)間: 2025-3-26 17:16 作者: vitreous-humor 時(shí)間: 2025-3-26 22:12 作者: 一起 時(shí)間: 2025-3-27 01:14
Zusammenfassung und Fazit,en und bearbeitet wurden. Die Darstellung der empirischen Ergebnisse erfolgte in vier Schritten: Aufschlüsselung der Konfliktfelder und deren Facetten (Kap. 6), der Konfliktlinien (Kap. 7) sowie der Handlungsstrategien (Kap. 8) und des Konflikt-Lernens der Betriebsr?t_innen (Kap. 9).作者: Eosinophils 時(shí)間: 2025-3-27 05:59 作者: jaunty 時(shí)間: 2025-3-27 13:15
Book 2012er zwischen Besch?ftigten auftreten, sondern auch innerhalb des Gremiums. Simone Hocke systematisiert auf der Grundlage empirischer Daten betriebsratsinterne Konfliktfelder und Handlungspraktiken, arbeitet Lernprozesse sowie deren Beschr?nkungen heraus. Die Autorin entwickelt ein mehrperspektivische作者: pantomime 時(shí)間: 2025-3-27 15:55 作者: figurine 時(shí)間: 2025-3-27 17:52 作者: FAWN 時(shí)間: 2025-3-27 23:32
Betriebsrat und Betriebsratsarbeit,n Verst?ndnis dieses Kontextes voraus. Im vorliegenden Kapitel geht es deshalb darum, die Institution Betriebsrat zu kontextualisieren und dabei den Forschungsstand, der für die vorliegende Arbeit relevant ist, darzustellen.作者: CROW 時(shí)間: 2025-3-28 02:14 作者: Collected 時(shí)間: 2025-3-28 08:04 作者: 側(cè)面左右 時(shí)間: 2025-3-28 10:39 作者: stroke 時(shí)間: 2025-3-28 15:06
8樓作者: 束以馬具 時(shí)間: 2025-3-28 19:29
9樓作者: 男生戴手銬 時(shí)間: 2025-3-29 00:03
9樓作者: Fissure 時(shí)間: 2025-3-29 06:26
9樓作者: 克制 時(shí)間: 2025-3-29 10:37
9樓作者: 省略 時(shí)間: 2025-3-29 15:29
10樓作者: Astigmatism 時(shí)間: 2025-3-29 19:21
10樓作者: BOON 時(shí)間: 2025-3-29 23:02
10樓作者: 討好美人 時(shí)間: 2025-3-30 00:44
10樓