標(biāo)題: Titlebook: Kompetenzsteuerung in Arbeits- und Innovationsteams; Eine gestaltungsorie Michael W. Busch Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi [打印本頁(yè)] 作者: 葉子 時(shí)間: 2025-3-21 19:47
書目名稱Kompetenzsteuerung in Arbeits- und Innovationsteams影響因子(影響力)
書目名稱Kompetenzsteuerung in Arbeits- und Innovationsteams影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kompetenzsteuerung in Arbeits- und Innovationsteams網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kompetenzsteuerung in Arbeits- und Innovationsteams網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kompetenzsteuerung in Arbeits- und Innovationsteams被引頻次
書目名稱Kompetenzsteuerung in Arbeits- und Innovationsteams被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kompetenzsteuerung in Arbeits- und Innovationsteams年度引用
書目名稱Kompetenzsteuerung in Arbeits- und Innovationsteams年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kompetenzsteuerung in Arbeits- und Innovationsteams讀者反饋
書目名稱Kompetenzsteuerung in Arbeits- und Innovationsteams讀者反饋學(xué)科排名
作者: 尊重 時(shí)間: 2025-3-21 21:35
Book 2008Teams gestalten? Wie k?nnen die F?higkeiten von Teammitgliedern weiterentwickelt werden, damit sie effektiv von- und miteinander lernen, um so zu kreativen Probleml?sungen zu gelangen?..Michael W. Busch analysiert die Fragen der Kompetenzsteuerung in Teams anhand eines konzeptionellen Bezugsrahmens,作者: concentrate 時(shí)間: 2025-3-22 01:11
Book 2008ient (z.B. um Belastungsschwankungen im Fertigungsbereich auszugleichen), steht bei der Koordination die Zusammenführung heterogenen Expertenwissens im Vordergrund (z.B. in der Neuproduktentwicklung). Der Autor zeigt, wie durch den Einsatz von Cross Training und von After Action Reviews beide Trainingsziele erreicht werden k?nnen..作者: Lipoma 時(shí)間: 2025-3-22 08:24 作者: 慟哭 時(shí)間: 2025-3-22 12:12
Gestaltung interpersonalen und interpositionalen Wissens,uch die allgemeine Sensibilisierung der Teammitglieder insbesondere im Hinblick auf die Bedeutung interpersonalen Wissens zu Beginn der Teamarbeit (z.B. mit Hilfe von Workshops). Dagegen betrifft die Gestaltung im engeren Sinn den Einsatz spezieller Trainings- und Lernmethoden. Hierbei k?nnen drei grundlegende Gestaltungsphasen abgegrenzt werden.:作者: maculated 時(shí)間: 2025-3-22 13:51
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9873-6After Action Review; Innovation; Kompetenzmanagement; Management; Multiskilling; Team; Teamarbeit; Transakt作者: 木訥 時(shí)間: 2025-3-22 19:24
Strategisches Kompetenz-Managementhttp://image.papertrans.cn/k/image/545025.jpg作者: 熔巖 時(shí)間: 2025-3-22 23:12
978-3-8349-1217-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008作者: malign 時(shí)間: 2025-3-23 05:16 作者: 帶傷害 時(shí)間: 2025-3-23 08:49 作者: DAMP 時(shí)間: 2025-3-23 12:44
Kompetenzkoordination in Innovationsteams,gend Teilaufgaben einfachen bis mittleren Schwierigkeitsgrads zu bew?ltigen sind, ist von Teamarbeit, in der Informationen ersterzeugt werden und die dabei auf heterogenes und komplexes, d.h. nicht kurzfristig vermittelbares Expertenwissen zurückgreift, deutlich zu trennen. Hier kann durch die zumei作者: 非秘密 時(shí)間: 2025-3-23 16:00
,Metawissen als Grundlage für einen effizienten Umgang mit Wissen,enschlichen Neugierde in der Regel auch ohne gezielte Gestaltungsma?nahmen. Auf der Grundlage unserer gesammelten Erfahrungen im Umgang mit anderen und dem sich daraus entwickelnden Menschenbild. ziehen wir fortw?hrend Rückschlüsse über unser Gegenüber, nehmen typisierende Zuordnungen vor und entwic作者: 某人 時(shí)間: 2025-3-23 19:18
,Das transaktive Ged?chtnissystem,ng und des Wiederabrufs von Informationen dar; die Reihenfolge dieser drei Phasen entspricht dem chronologischen Verlauf der Informationsverarbeitung auch auf individueller Ebene: ?Enkodieren (Enkodierung) ist die erstmalige Verarbeitung von Informationen, die zu einer Repr?sentation im Ged?chtnis f作者: 品嘗你的人 時(shí)間: 2025-3-24 01:01
Gestaltung interpersonalen und interpositionalen Wissens, kann, l?sst sich in einem weiteren und in einem engeren Sinn auffassen. Gestaltung im weiteren Sinn beinhaltet die Schaffung der kommunikativen und technologischen Voraussetzungen. Ohne eine rahmengebende, austauschf?rderliche Infrastruktur kann gegenseitiges Wissen nicht entstehen. Hierzu geh?rt a作者: ASTER 時(shí)間: 2025-3-24 06:01
Zusammenfassung und Ausblick,etenzen von Teammitgliedern effektiv begegnen k?nnen. Diese zugegebenerma?en allgemeinen Aspekte wurden dadurch zu konkretisieren versucht, indem eine klare Trennlinie zwischen Arbeitsteams und Innovationsteams gezogen wurde, die wiederum je spezifische Schwerpunkte der Kompetenzsteuerung erforderli作者: 不適 時(shí)間: 2025-3-24 07:40
reation of this theory, however, it was suspected that gravity influences the behavior of light. Already in the first edition of his ., published in 1704, Sir Isaac Newton formulated as the first .: “Do not Bodies act upon Light at a distance, and by their action bend its Rays; and is not this actio作者: 注意力集中 時(shí)間: 2025-3-24 14:28
reation of this theory, however, it was suspected that gravity influences the behavior of light. Already in the first edition of his ., published in 1704, Sir Isaac Newton formulated as the first .: “Do not Bodies act upon Light at a distance, and by their action bend its Rays; and is not this actio作者: diathermy 時(shí)間: 2025-3-24 18:44
ial coordinates and components; .. = .. Round and square brackets indicate symmetrization and alternation, respectively, as in .. Throughout, we use the Einstein summation convention. The spacetime metric .. is taken to have signature -2, or (+ - --); the special-relativistic Minkowski metric in ort作者: Senescent 時(shí)間: 2025-3-24 20:12 作者: 多樣 時(shí)間: 2025-3-25 02:30
velocity than that of light, and consequently, supposing light to be attracted by the same force in proportion to its ., with other bodies, all light emitted from such body would be made to return towards it, by its own proper gravity” [MI84.1] . He even proposed how one might discover such “black” 作者: Lice692 時(shí)間: 2025-3-25 05:54 作者: 自制 時(shí)間: 2025-3-25 10:43
nwissens im Vordergrund (z.B. in der Neuproduktentwicklung). Der Autor zeigt, wie durch den Einsatz von Cross Training und von After Action Reviews beide Trainingsziele erreicht werden k?nnen..978-3-8349-1217-6978-3-8349-9873-6作者: 象形文字 時(shí)間: 2025-3-25 15:05
,Hinführung zum Thema,ender mit diesem Ph?nomen auseinandergesetzt. Als dominantes Erkl?rungsschema gilt dabei das sog. ., d.h. Teams weisen bestimmte Inputgr??en auf, die die Grundlage für Interaktionsprozesse schaffen; diese Prozesse sollen dann im Zeitverlauf zu Ergebnissen führen, die (in der Regel) ?konomischen Krit作者: ETCH 時(shí)間: 2025-3-25 16:40
Kompetenzsubstitution in Arbeitsteams,e einzustellen, da der Vertrag dann nicht mit dem Arbeitnehmer, sondern mit der Arbeitnehmerüberlassungsfirma abgeschlossen wird. Die Deckung des kurzfristigen Personalbedarfs über den externen Arbeitsmarkt soll an dieser Stelle nicht n?her beleuchtet werden. Es wird stattdessen von einem festen Per作者: plasma-cells 時(shí)間: 2025-3-25 22:13
Kompetenzkoordination in Innovationsteams, des Stelleninhabers, denn auf der Vermittlung stellenspezifischer Gegebenheiten. Angestrebt wird die Schaffung einer Kooperationsgrundlage, die das wechselseitige Verst?ndnis verbessert und damit für Anschlussf?higkeit zwischen Tr?gern heterogenen Expertenwissens sorgt. Aufkommende Probleme k?nnen 作者: RECUR 時(shí)間: 2025-3-26 03:40 作者: Living-Will 時(shí)間: 2025-3-26 06:08
Zusammenfassung und Ausblick,iziert werden (Multiskilling), um gleichsam als ?menschliche Puffer“ zu dienen. Der Schwerpunkt von Trainingsma?nahmen in Arbeitsteams liegt daher im Aufbau interpositionalen bzw. stellenersetzenden Wissens, durch das Mitglieder an unterschiedlichen Stellen flexibel eingesetzt werden k?nnen. In Inno作者: 公共汽車 時(shí)間: 2025-3-26 11:08 作者: Initiative 時(shí)間: 2025-3-26 13:51 作者: 阻止 時(shí)間: 2025-3-26 18:11
8樓作者: figurine 時(shí)間: 2025-3-27 00:19
8樓作者: Expiration 時(shí)間: 2025-3-27 02:12
8樓作者: 憤慨點(diǎn)吧 時(shí)間: 2025-3-27 07:12
8樓作者: 收集 時(shí)間: 2025-3-27 12:28
9樓作者: 抵押貸款 時(shí)間: 2025-3-27 16:32
9樓作者: sleep-spindles 時(shí)間: 2025-3-27 19:43
9樓作者: Substance-Abuse 時(shí)間: 2025-3-28 00:40
9樓作者: 東西 時(shí)間: 2025-3-28 02:33
10樓作者: 人充滿活力 時(shí)間: 2025-3-28 06:33
10樓作者: GEN 時(shí)間: 2025-3-28 13:31
10樓作者: Debate 時(shí)間: 2025-3-28 18:20
10樓