標題: Titlebook: Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften; Eine Analyse am Beis Katrin B?lsterli Bardy Book 2015 Springer Fachmedie [打印本頁] 作者: 萬靈藥 時間: 2025-3-21 18:48
書目名稱Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften影響因子(影響力)
書目名稱Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften被引頻次
書目名稱Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften年度引用
書目名稱Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften年度引用學(xué)科排名
書目名稱Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften讀者反饋
書目名稱Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften讀者反饋學(xué)科排名
作者: 混亂生活 時間: 2025-3-21 22:16
matical existence of the black hole, as embodied in the exact solution of Schwarzschild, dates back almost to the advent of general relativity itself, most of the relevant aspects related to it were discovered essentially after the mid-sixties. These include the geometric structure of the black hole作者: 斑駁 時間: 2025-3-22 00:27 作者: 無能的人 時間: 2025-3-22 05:28
Katrin B?lsterli Bardyt some stage of the Universe’s evolution, there was a common or a number of smaller clots of matter-energy. Once created, they started to decay. After decay they are created again. This phenomenon looks like the water cycle in nature, during which the initial “dark” energy is converted into condensa作者: 宇宙你 時間: 2025-3-22 11:30
Katrin B?lsterli Bardylutions in the framework of the classical many-body problem. The particular example of this is the unperturbed problem of Keplerian motion, when the system consists of only two material points interacting by Newtonian law. The parallel solutions for both the classical and dynamical approaches are gi作者: carotid-bruit 時間: 2025-3-22 15:33
vitational biology and biomedical research providing either an almost stimulus-free microgravity environment (near weightlessness) of different duration and boundary conditions. The spectrum of real-microgravity research platforms is complemented by devices which are used to either increase the grav作者: ITCH 時間: 2025-3-22 19:19 作者: 不連貫 時間: 2025-3-23 00:18
Implementierung des kompetenzorientierten Unterrichtsutschen Lehrpl?ne in die Kritik geraten sind (vgl. Wiater, 2005, S. 42). In den naturwissenschaftlichen F?chern hatte sich gezeigt, dass die Kompetenzen vieler deutscher Lernender im internationalen Vergleich geringer ausfallen als erhofft. Eine Erkl?rung k?nnten die festgestellten Defizite im natur作者: 詞根詞綴法 時間: 2025-3-23 03:25
Forschungsbedarf in der Schulbuchforschungischen Lehrplan und Unterrichtspraxis zugesprochen wird (Matthes & Heinze, 2005; Valverde et al., 2002), fordern Olechowski (1995) und Wiater (2005) auch eine permanente Schulbuchforschung. Ist diese vorhanden? Dazu schreiben Tr?hler und Oelkers: ?Die wissentliche oder unwissentliche Exklusion von T作者: Lament 時間: 2025-3-23 08:50 作者: 發(fā)誓放棄 時間: 2025-3-23 10:10 作者: fringe 時間: 2025-3-23 15:15 作者: 下級 時間: 2025-3-23 22:04 作者: 仇恨 時間: 2025-3-24 02:00 作者: 擁護者 時間: 2025-3-24 06:22
Diskussion Teilstudie 1sign gew?hlt. Der erste Schritt bestand in einer qualitativen Erhebung ?vorl?ufiger Schulbuchstandards“ durch die Befragung von 40 Expertinnen und Experten aus den Bereichen Schule, Lehrinnen- und Lehrerbildung und Schulbucherstellung. Die ?vorl?ufigen Schulbuchstandards“ wurden extern anhand von ?(作者: Coronation 時間: 2025-3-24 10:08 作者: AWL 時間: 2025-3-24 12:45
Ausblick zur Teilstudie 1t werden. Der aktuelle Stand der Schulbuchraster KOS-NW (.mpetenzorientiertes .chulbuchraster – .atur.issenschaften) für die Grundschule und die Sekundarstufe I ist unten abgebildet. Sie besitzen folgende sieben gewichtete Hauptkategorien: ?Themenbereiche“, ?Handlungsaspekte“, ?Auftr?ge“, ?Experimen作者: dendrites 時間: 2025-3-24 18:46
Ausblick zur Teilstudie 2spektive auf. Durch Interviews soll zus?tzlich der Frage des ?warum“ der Unterschiede nachgegangen werden, so dass ein umfassenderes Bild der unterschiedlichen Perspektiven entsteht. Diese Informationen k?nnen somit erweiterte Hinweise zur Erstellung kompetenzorientierter Schulbücher und der Impleme作者: 健忘癥 時間: 2025-3-24 19:07
Katrin B?lsterli BardyNaturwissenschaftlich-didaktische Studie.Includes supplementary material: 作者: 絕種 時間: 2025-3-25 00:15 作者: 阻止 時間: 2025-3-25 05:48 作者: floaters 時間: 2025-3-25 09:30
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10251-7Bildungsreform; Integrierte Naturwissenschaften; Kompetenzorientierte Standards für Schulbücher; Schulb作者: aqueduct 時間: 2025-3-25 12:59
Ergebnisse Teilstudie 1r inhaltlichen Strukturierung (Mayring, 2010) erstellten 223 ?vorl?ufigen Schulbuchstandards“ zuerst in drei Schritten extern validiert (siehe 5.3). Durch die Validierung reduzierte sich die Anzahl ?Standards“ aufgrund des partiellen L?schens und/oder Zusammenfassens auf 134 validierte ?vorl?ufige Standards“.作者: Fermentation 時間: 2025-3-25 18:07
Ergebnisse Teilstudie 3us den Einzelitems Skalen gebildet. Die drei Skalen von Kuhn (2010) lie?en sich durch eine konfirmatorische Faktorenanalyse mit anschlie?ender Reliabilit?tsprüfung durch Cronbachs Alpha replizieren (Tab. 37).作者: 墻壁 時間: 2025-3-26 00:02 作者: 楓樹 時間: 2025-3-26 02:03 作者: HAWK 時間: 2025-3-26 05:11 作者: 法律 時間: 2025-3-26 09:09 作者: harbinger 時間: 2025-3-26 15:15
Zusammenfassung mit Empfehlungen für SchulbücherIm Folgenden sind die Resultate der drei Teilstudien zusammengefasst. Weiter werden aus den Resultaten Empfehlungen für Schulbücher zur Unterstützung der Bildungsreform abgeleitet.作者: 集中營 時間: 2025-3-26 20:24
Ausblick zur Teilstudie 3Die ?Profession“, das ?Lehr-/Lernverst?ndnis“, die ?Einstellung zur Kompetenzorientierung“ sowie das ?Geschlecht“ beeinflussen die ?Gewichtung kompetenzorientierter Schulbuchaspekte“ direkt oder indirekt (siehe 11.1).作者: 蛙鳴聲 時間: 2025-3-26 21:44
Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die NaturwissenschaftenEine Analyse am Beis作者: 肉體 時間: 2025-3-27 04:31
Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften978-3-658-10251-7作者: Fester 時間: 2025-3-27 05:24
following discussion, we shall consider the basic, elementary structural aspects of static and rotating black holes — pointing out the inherent differences between them — and the corresponding physical phenomena. At the end, we shall touch upon a few other features of black holes that would be of r作者: VEIL 時間: 2025-3-27 09:30
following discussion, we shall consider the basic, elementary structural aspects of static and rotating black holes — pointing out the inherent differences between them — and the corresponding physical phenomena. At the end, we shall touch upon a few other features of black holes that would be of r作者: 冥想后 時間: 2025-3-27 17:01 作者: 心胸狹窄 時間: 2025-3-27 21:14 作者: ADORN 時間: 2025-3-28 01:19 作者: 細頸瓶 時間: 2025-3-28 03:48 作者: 真 時間: 2025-3-28 07:40
siert sie weitere Einflussfaktoren auf die Ansprüche an ein kompetenzorientiertes Schulbuch, unter anderem den Einfluss des Lehr-/Lernverst?ndnisses und der Einstellung zur Kompetenzorientierung.978-3-658-10250-0978-3-658-10251-7作者: 我不死扛 時間: 2025-3-28 11:29
Book 2015urwissenschaften. Diese Standards bilden das kompetenzorientierte Schulbuchraster (KOS), welches zur Schulbuchanalyse sowie zur Erarbeitung neuer kompetenzorientierter Unterrichtsmaterialien dient. In der zweiten Studie untersucht die Autorin die unterschiedlichen Ansprüche an ein kompetenzorientier作者: 人類學(xué)家 時間: 2025-3-28 17:28
Schulbuchforschungriff ?Schulbuch“ ebenfalls als reine Druckschrift. Im Kontrast zum ?Schulbuch“ als Druckschrift schlie?t das Meyers gro?e Taschenlexikon Arbeitshefte oder Lernprogramme mit ein (vgl. Bibliographisches-Institut, 1977, S. 296; Grill & Digel, 1992, S. 8).作者: 議程 時間: 2025-3-28 21:58
Implementierung des kompetenzorientierten Unterrichtsen vieler deutscher Lernender im internationalen Vergleich geringer ausfallen als erhofft. Eine Erkl?rung k?nnten die festgestellten Defizite im naturwissenschaftlichen Unterricht sein (Klieme et al., 2004; Merzyn, 1994; Prenzel, 2000).作者: committed 時間: 2025-3-29 00:31
Forschungsbedarf in der Schulbuchforschunguch eine permanente Schulbuchforschung. Ist diese vorhanden? Dazu schreiben Tr?hler und Oelkers: ?Die wissentliche oder unwissentliche Exklusion von Themenbereichen sagt mindestens so viel über eine Disziplin aus wie hitzige Debatten innerhalb derselben.作者: 勛章 時間: 2025-3-29 06:11 作者: flammable 時間: 2025-3-29 09:35 作者: hematuria 時間: 2025-3-29 12:26 作者: stressors 時間: 2025-3-29 17:36 作者: 黃瓜 時間: 2025-3-29 21:20
Diskussion Teilstudie 1empirischen) Studien“, ?Schulbuchrastern“ sowie der normativ vorgegebenen ?Handlungsaspekte der Grundkompetenzen“ (EDK, 2011b) dreifach validiert (siehe 5.3 und Anhang C). Die Anzahl ?Standards“ reduzierte sich aufgrund der drei Validierungsschritte durch partielles L?schen und Zusammenfassen von 223 auf 134 validierte ?vorl?ufige Standards“.作者: predict 時間: 2025-3-30 00:47
Book 2015tes Schulbuch aufgrund der Profession. In der dritten Studie analysiert sie weitere Einflussfaktoren auf die Ansprüche an ein kompetenzorientiertes Schulbuch, unter anderem den Einfluss des Lehr-/Lernverst?ndnisses und der Einstellung zur Kompetenzorientierung.作者: TRACE 時間: 2025-3-30 07:24 作者: craving 時間: 2025-3-30 10:11
9樓作者: 混合,攙雜 時間: 2025-3-30 13:34
10樓作者: 暫時別動 時間: 2025-3-30 19:27
10樓作者: collagenase 時間: 2025-3-30 22:25
10樓作者: Ossification 時間: 2025-3-31 04:43
10樓