派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung; Anika Düpjohann,Ellen Rewer Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e [打印本頁]

作者: 選民    時間: 2025-3-21 19:09
書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung影響因子(影響力)




書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung網絡公開度




書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung網絡公開度學科排名




書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung被引頻次




書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung被引頻次學科排名




書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung年度引用




書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung年度引用學科排名




書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung讀者反饋




書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung讀者反饋學科排名





作者: Terrace    時間: 2025-3-21 21:33

作者: 表兩個    時間: 2025-3-22 04:04
Empirische Forschungsergebnisse,eues Curriculum auf Grundlage der APrV musste her, wie es nach §?18 des ATA-OTA-Gesetzes gefordert wird. Da es wenig bis keine empirischen Forschungsergebnisse im ATA-OTA Bereich gibt, wurden von uns unter anderem allgemeine und herausfordernde T?tigkeiten durch eine empirische Feldforschung ermitte
作者: Uncultured    時間: 2025-3-22 07:59

作者: Acquired    時間: 2025-3-22 11:55

作者: initiate    時間: 2025-3-22 16:10
,Lern- und Arbeitsaufgaben – einfach erstellt,ür Sie als Lehrkraft gilt es unter anderem die Art der Lern- und Arbeitsaufgabe festzulegen. Bedenken Sie immer, dass die berufliche Handlungskompetenz im Vordergrund stehen soll. Durch Lern- und Arbeitsaufgaben wird au?erdem der Theorie-Praxis-Transfer gef?rdert.
作者: OASIS    時間: 2025-3-22 17:25
Fazit,dass es sich in weiten Teilen um separate Unterrichtsinhalte handelt, was sich insbesondere in den Herausforderungen widerspiegelt. So stellt der Aufwachraum für ATA die gr??te Herausforderung dar. Damit l?sst sich für Sie die Schlussfolgerung ziehen, dass dem Aufwachraum im Unterrichtsgeschehen ein
作者: enormous    時間: 2025-3-22 22:37
Anika Düpjohann,Ellen RewerUnterrichtsgestaltung nach der neuen Ausbildungs- und Prüfungsverordnung.Lern- und Arbeitsaufgaben für die praktische Ausbildung kreieren.Plus: Tabellen als Vorlagen für die Jahresplanung der Ausbildu
作者: acquisition    時間: 2025-3-23 02:35

作者: 易于出錯    時間: 2025-3-23 06:28

作者: MIRTH    時間: 2025-3-23 11:46
,Lern- und Arbeitsaufgaben – einfach erstellt,ür Sie als Lehrkraft gilt es unter anderem die Art der Lern- und Arbeitsaufgabe festzulegen. Bedenken Sie immer, dass die berufliche Handlungskompetenz im Vordergrund stehen soll. Durch Lern- und Arbeitsaufgaben wird au?erdem der Theorie-Praxis-Transfer gef?rdert.
作者: 粗俗人    時間: 2025-3-23 14:09
978-3-662-67163-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
作者: 大吃大喝    時間: 2025-3-23 21:06
https://doi.org/10.1007/978-3-662-67164-1Teilkompetenzen; OTA-Ausbildung; ATA-Ausbildung; Beurteilung Kompetenzschwerpunkte; Unterrichtsvorbereit
作者: NIB    時間: 2025-3-23 23:06

作者: –scent    時間: 2025-3-24 06:12
Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung
作者: 咆哮    時間: 2025-3-24 07:48
Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung978-3-662-67164-1
作者: 大門在匯總    時間: 2025-3-24 13:31
Empirische Forschungsergebnisse,lt. Es wurde deutlich, dass ATA und OTA einige gemeinsame T?tigkeiten haben, jedoch auch Aufgaben übernehmen, welche für den jeweiligen Beruf fachspezifisch sind. Zur Erreichung der Ausbildungsziele ist es notwendig, die ermittelten T?tigkeiten den jeweiligen Kompetenzschwerpunkten zuzuordnen.
作者: Bph773    時間: 2025-3-24 17:18
,Lernsituationen erstellen – einfach gemacht,eziehen. Um realit?tsnahen Unterricht zu gestalten, ist es von N?ten, berufstypische Situationen entsprechend der Kompetenzschwerpunkte einzubeziehen. So ist es Ihnen m?glich an der Berufswirklichkeit der Auszubildenden anzuknüpfen.
作者: Brochure    時間: 2025-3-24 21:39
Fazit, besonderes Augenmerk geschenkt werden muss. Allerdings ist hier keine Schnittmenge zwischen ATA und OTA zu finden, da sich das Arbeitsfeld von OTA nicht auf den Aufwachraum erstreckt. Die Herausforderungen von OTA liegen eher in der interdisziplin?ren Zusammenarbeit sowie im Umgang mit wachen Patienten.
作者: galley    時間: 2025-3-24 23:32
die Anforderungen der aktuellen Ausbildungs- und Prüfungsverordnung im Unterricht und in Prüfungssituationen umzusetzen. Damit k?nnen Sie auch m?glichst authentische Lernsituationen sowie Lern- und Arbeitsaufgaben kreieren.?978-3-662-67163-4978-3-662-67164-1
作者: 言行自由    時間: 2025-3-25 04:53

作者: 標準    時間: 2025-3-25 10:54
Konkretisierung der Forschungsergebnisse,en. So k?nnen Sie als Lehrkraft einen Handlungs- und Situationsbezug herstellen, wie es die KMK fordert. Auch bietet Ihnen diese Konkretisierung eine Hilfestellung bei der Komplexit?tssteigerung (Abschn.?6.2).
作者: 輕信    時間: 2025-3-25 14:48

作者: CONE    時間: 2025-3-25 18:13
Book 2023fte an OTA- und ATA-Schulen vor der Herausforderung, beispielhafte Lernsituationen anhand von Kompetenzen zu gestalten. Dieses Buch – aus einer Masterarbeit konzipiert – hilft allen Lehrkr?ften und Praxisanleitenden an ATA- und OTA-Schulen, die Anforderungen der aktuellen Ausbildungs- und Prüfungsve
作者: 大量    時間: 2025-3-25 20:56

作者: Physiatrist    時間: 2025-3-26 02:26
8樓
作者: 沒有貧窮    時間: 2025-3-26 04:54
8樓
作者: 阻礙    時間: 2025-3-26 08:37
8樓
作者: Microaneurysm    時間: 2025-3-26 14:37
8樓
作者: INERT    時間: 2025-3-26 17:17
9樓
作者: 征稅    時間: 2025-3-27 00:32
9樓
作者: 有惡臭    時間: 2025-3-27 02:50
9樓
作者: Alveoli    時間: 2025-3-27 08:03
9樓
作者: Lament    時間: 2025-3-27 12:49
10樓
作者: Atrium    時間: 2025-3-27 13:49
10樓
作者: armistice    時間: 2025-3-27 17:51
10樓
作者: cylinder    時間: 2025-3-27 22:02
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
梁山县| 兴安盟| 合川市| 福建省| 开鲁县| 山丹县| 黔东| 平果县| 喀喇沁旗| 阿克陶县| 尚义县| 太和县| 铁岭县| 平和县| 庆安县| 河西区| 柞水县| 凤山县| 肥城市| 宝坻区| 廉江市| 襄樊市| 安达市| 会泽县| 彭泽县| 桑日县| 开封市| 巍山| 崇明县| 平顶山市| 枣阳市| 汉阴县| 扎鲁特旗| 大田县| 攀枝花市| 玉屏| 祁连县| 平果县| 海口市| 星座| 东阿县|