標題: Titlebook: Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung; Anika Düpjohann,Ellen Rewer Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e [打印本頁] 作者: 選民 時間: 2025-3-21 19:09
書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung影響因子(影響力)
書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung網絡公開度
書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung網絡公開度學科排名
書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung被引頻次
書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung被引頻次學科排名
書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung年度引用
書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung年度引用學科排名
書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung讀者反饋
書目名稱Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung讀者反饋學科排名
作者: Terrace 時間: 2025-3-21 21:33 作者: 表兩個 時間: 2025-3-22 04:04
Empirische Forschungsergebnisse,eues Curriculum auf Grundlage der APrV musste her, wie es nach §?18 des ATA-OTA-Gesetzes gefordert wird. Da es wenig bis keine empirischen Forschungsergebnisse im ATA-OTA Bereich gibt, wurden von uns unter anderem allgemeine und herausfordernde T?tigkeiten durch eine empirische Feldforschung ermitte作者: Uncultured 時間: 2025-3-22 07:59 作者: Acquired 時間: 2025-3-22 11:55 作者: initiate 時間: 2025-3-22 16:10
,Lern- und Arbeitsaufgaben – einfach erstellt,ür Sie als Lehrkraft gilt es unter anderem die Art der Lern- und Arbeitsaufgabe festzulegen. Bedenken Sie immer, dass die berufliche Handlungskompetenz im Vordergrund stehen soll. Durch Lern- und Arbeitsaufgaben wird au?erdem der Theorie-Praxis-Transfer gef?rdert.作者: OASIS 時間: 2025-3-22 17:25
Fazit,dass es sich in weiten Teilen um separate Unterrichtsinhalte handelt, was sich insbesondere in den Herausforderungen widerspiegelt. So stellt der Aufwachraum für ATA die gr??te Herausforderung dar. Damit l?sst sich für Sie die Schlussfolgerung ziehen, dass dem Aufwachraum im Unterrichtsgeschehen ein作者: enormous 時間: 2025-3-22 22:37
Anika Düpjohann,Ellen RewerUnterrichtsgestaltung nach der neuen Ausbildungs- und Prüfungsverordnung.Lern- und Arbeitsaufgaben für die praktische Ausbildung kreieren.Plus: Tabellen als Vorlagen für die Jahresplanung der Ausbildu作者: acquisition 時間: 2025-3-23 02:35 作者: 易于出錯 時間: 2025-3-23 06:28 作者: MIRTH 時間: 2025-3-23 11:46
,Lern- und Arbeitsaufgaben – einfach erstellt,ür Sie als Lehrkraft gilt es unter anderem die Art der Lern- und Arbeitsaufgabe festzulegen. Bedenken Sie immer, dass die berufliche Handlungskompetenz im Vordergrund stehen soll. Durch Lern- und Arbeitsaufgaben wird au?erdem der Theorie-Praxis-Transfer gef?rdert.作者: 粗俗人 時間: 2025-3-23 14:09
978-3-662-67163-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei作者: 大吃大喝 時間: 2025-3-23 21:06
https://doi.org/10.1007/978-3-662-67164-1Teilkompetenzen; OTA-Ausbildung; ATA-Ausbildung; Beurteilung Kompetenzschwerpunkte; Unterrichtsvorbereit作者: NIB 時間: 2025-3-23 23:06 作者: –scent 時間: 2025-3-24 06:12
Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung作者: 咆哮 時間: 2025-3-24 07:48
Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung978-3-662-67164-1作者: 大門在匯總 時間: 2025-3-24 13:31
Empirische Forschungsergebnisse,lt. Es wurde deutlich, dass ATA und OTA einige gemeinsame T?tigkeiten haben, jedoch auch Aufgaben übernehmen, welche für den jeweiligen Beruf fachspezifisch sind. Zur Erreichung der Ausbildungsziele ist es notwendig, die ermittelten T?tigkeiten den jeweiligen Kompetenzschwerpunkten zuzuordnen.作者: Bph773 時間: 2025-3-24 17:18
,Lernsituationen erstellen – einfach gemacht,eziehen. Um realit?tsnahen Unterricht zu gestalten, ist es von N?ten, berufstypische Situationen entsprechend der Kompetenzschwerpunkte einzubeziehen. So ist es Ihnen m?glich an der Berufswirklichkeit der Auszubildenden anzuknüpfen.作者: Brochure 時間: 2025-3-24 21:39
Fazit, besonderes Augenmerk geschenkt werden muss. Allerdings ist hier keine Schnittmenge zwischen ATA und OTA zu finden, da sich das Arbeitsfeld von OTA nicht auf den Aufwachraum erstreckt. Die Herausforderungen von OTA liegen eher in der interdisziplin?ren Zusammenarbeit sowie im Umgang mit wachen Patienten.作者: galley 時間: 2025-3-24 23:32
die Anforderungen der aktuellen Ausbildungs- und Prüfungsverordnung im Unterricht und in Prüfungssituationen umzusetzen. Damit k?nnen Sie auch m?glichst authentische Lernsituationen sowie Lern- und Arbeitsaufgaben kreieren.?978-3-662-67163-4978-3-662-67164-1作者: 言行自由 時間: 2025-3-25 04:53 作者: 標準 時間: 2025-3-25 10:54
Konkretisierung der Forschungsergebnisse,en. So k?nnen Sie als Lehrkraft einen Handlungs- und Situationsbezug herstellen, wie es die KMK fordert. Auch bietet Ihnen diese Konkretisierung eine Hilfestellung bei der Komplexit?tssteigerung (Abschn.?6.2).作者: 輕信 時間: 2025-3-25 14:48 作者: CONE 時間: 2025-3-25 18:13
Book 2023fte an OTA- und ATA-Schulen vor der Herausforderung, beispielhafte Lernsituationen anhand von Kompetenzen zu gestalten. Dieses Buch – aus einer Masterarbeit konzipiert – hilft allen Lehrkr?ften und Praxisanleitenden an ATA- und OTA-Schulen, die Anforderungen der aktuellen Ausbildungs- und Prüfungsve作者: 大量 時間: 2025-3-25 20:56 作者: Physiatrist 時間: 2025-3-26 02:26
8樓作者: 沒有貧窮 時間: 2025-3-26 04:54
8樓作者: 阻礙 時間: 2025-3-26 08:37
8樓作者: Microaneurysm 時間: 2025-3-26 14:37
8樓作者: INERT 時間: 2025-3-26 17:17
9樓作者: 征稅 時間: 2025-3-27 00:32
9樓作者: 有惡臭 時間: 2025-3-27 02:50
9樓作者: Alveoli 時間: 2025-3-27 08:03
9樓作者: Lament 時間: 2025-3-27 12:49
10樓作者: Atrium 時間: 2025-3-27 13:49
10樓作者: armistice 時間: 2025-3-27 17:51
10樓作者: cylinder 時間: 2025-3-27 22:02
10樓