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標題: Titlebook: Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich; Martina-Maria Peuser Book 2008 Gabler Ver [打印本頁]

作者: 征募    時間: 2025-3-21 18:45
書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich影響因子(影響力)




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書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich網(wǎng)絡公開度




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書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich被引頻次




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書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich年度引用




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書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich讀者反饋




書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich讀者反饋學科排名





作者: 取回    時間: 2025-3-21 21:22

作者: 衰老    時間: 2025-3-22 02:48
Martina-Maria Peusercated principal had systematically eliminated weak teachers and replaced them with faculty with strong academic credentials and a passion for teaching. It is McClain’s view that teaching ability is strongly correlated with the academic rigor and performance of the teacher’s own education. He also af
作者: Glower    時間: 2025-3-22 05:08

作者: debouch    時間: 2025-3-22 10:57
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9624-4Business-to-Business-Marketing; Energiemarkt; Energieversorgung; Energieversorgungsunternehmen; Energiew
作者: guardianship    時間: 2025-3-22 13:05

作者: 偽造者    時間: 2025-3-22 17:55

作者: ineptitude    時間: 2025-3-22 21:47

作者: 無政府主義者    時間: 2025-3-23 03:12

作者: maverick    時間: 2025-3-23 07:52

作者: CLASH    時間: 2025-3-23 12:10
Strategie, Marketing und Informationsmanagementhttp://image.papertrans.cn/k/image/545015.jpg
作者: 暗諷    時間: 2025-3-23 15:18
Einleitung,dem ist es den Kunden durch den Wegfall abgegrenzter Versorgungsgebiete m?glich, ihren Stromanbieter frei zu w?hlen. Business-to-Business-Kunden, wie bspw. Industrieunternehmen oder kommunale Institutionen bilden haupts?chlich aufgrund der hohen Verbrauchsmengen und ihrer anteilsm??ig geringen Anzah
作者: Fulsome    時間: 2025-3-23 19:28

作者: 無聊的人    時間: 2025-3-24 01:58

作者: Ccu106    時間: 2025-3-24 02:33

作者: 戲服    時間: 2025-3-24 06:50
Fazit und Ausblick,pt, anhand dessen Erfolgsfaktoren für das Management kompetenzorientierter Markenkooperationen von EVU im B2B-Bereich abgeleitet werden k?nnen. Obwohl in der Unternehmenspraxis Markenkooperationen von EVU mit branchenfremden Unternehmen eine wesentliche Bedeutung zum Aufbau von Strommarken im Allgem
作者: 使饑餓    時間: 2025-3-24 14:22
Martina-Maria Peuser dedicated teachers working in even the worst of circumstances can produce remarkable results. Charles McClain, whose career in education progressed from K-12 teacher and administrator, to community college and university president, to state commissioner of higher education, later served as desegreg
作者: Estrogen    時間: 2025-3-24 16:24
2627-3284 arke Zielgruppe sind B2B-Kunden, deren Entscheidung für einen Stromlieferanten es mit überzeugenden und tragf?higen Markenkompetenzen zu beeinflussen gilt. Markenkooperationen von EVU mit branchenfremden Unternehmen stellen eine viel versprechende Chance dar, von positiven Kompetenztransfers zu prof
作者: 停止償付    時間: 2025-3-24 22:18
Grundlegung,yse der wesentlichen Entwicklungen auf dem Strommarkt verdeutlicht den Anstieg des Wettbewerbsdrucks für EVU und somit die Notwendigkeit des Marketing als marktorientierte Unternehmensführung, wobei erfolgversprechende Reaktionen der Energieversorger, wie Kooperationen und die Eroberung neuer Gesch?ftsfelder aufgezeigt werden (2.1.4)).
作者: Concrete    時間: 2025-3-25 02:30
Fazit und Ausblick,ren kompetenzorientierter Markenkooperationen von EVU im B2B-Bereich. Ferner zeigten die Ausführungen, dass bislang keine fundierten Erkenntnisse zu Kompetenzen von Strommarken vorliegen, anhand deren Kompetenzstrategien für EVU abgeleitet werden k?nnen.
作者: dura-mater    時間: 2025-3-25 07:24

作者: hermitage    時間: 2025-3-25 11:27

作者: 使顯得不重要    時間: 2025-3-25 12:35
7樓
作者: 整潔漂亮    時間: 2025-3-25 19:43
7樓
作者: 非實體    時間: 2025-3-25 22:25
7樓
作者: 個人長篇演說    時間: 2025-3-26 03:58
8樓
作者: 圖表證明    時間: 2025-3-26 04:23
8樓
作者: 思考    時間: 2025-3-26 10:13
8樓
作者: Creditee    時間: 2025-3-26 14:46
8樓
作者: 易于交談    時間: 2025-3-26 18:40
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作者: 體貼    時間: 2025-3-26 21:02
9樓
作者: Femish    時間: 2025-3-27 03:24
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作者: 騙子    時間: 2025-3-27 06:24
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作者: etiquette    時間: 2025-3-27 11:48
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作者: prick-test    時間: 2025-3-27 13:38
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作者: Neuropeptides    時間: 2025-3-27 21:14
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作者: 音樂會    時間: 2025-3-27 22:36
10樓




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