標題: Titlebook: Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich; Martina-Maria Peuser Book 2008 Gabler Ver [打印本頁] 作者: 征募 時間: 2025-3-21 18:45
書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich影響因子(影響力)
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書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich網(wǎng)絡公開度
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書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich被引頻次
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書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich年度引用
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書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich讀者反饋
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作者: 取回 時間: 2025-3-21 21:22 作者: 衰老 時間: 2025-3-22 02:48
Martina-Maria Peusercated principal had systematically eliminated weak teachers and replaced them with faculty with strong academic credentials and a passion for teaching. It is McClain’s view that teaching ability is strongly correlated with the academic rigor and performance of the teacher’s own education. He also af作者: Glower 時間: 2025-3-22 05:08 作者: debouch 時間: 2025-3-22 10:57
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9624-4Business-to-Business-Marketing; Energiemarkt; Energieversorgung; Energieversorgungsunternehmen; Energiew作者: guardianship 時間: 2025-3-22 13:05 作者: 偽造者 時間: 2025-3-22 17:55 作者: ineptitude 時間: 2025-3-22 21:47 作者: 無政府主義者 時間: 2025-3-23 03:12 作者: maverick 時間: 2025-3-23 07:52 作者: CLASH 時間: 2025-3-23 12:10
Strategie, Marketing und Informationsmanagementhttp://image.papertrans.cn/k/image/545015.jpg作者: 暗諷 時間: 2025-3-23 15:18
Einleitung,dem ist es den Kunden durch den Wegfall abgegrenzter Versorgungsgebiete m?glich, ihren Stromanbieter frei zu w?hlen. Business-to-Business-Kunden, wie bspw. Industrieunternehmen oder kommunale Institutionen bilden haupts?chlich aufgrund der hohen Verbrauchsmengen und ihrer anteilsm??ig geringen Anzah作者: Fulsome 時間: 2025-3-23 19:28 作者: 無聊的人 時間: 2025-3-24 01:58 作者: Ccu106 時間: 2025-3-24 02:33 作者: 戲服 時間: 2025-3-24 06:50
Fazit und Ausblick,pt, anhand dessen Erfolgsfaktoren für das Management kompetenzorientierter Markenkooperationen von EVU im B2B-Bereich abgeleitet werden k?nnen. Obwohl in der Unternehmenspraxis Markenkooperationen von EVU mit branchenfremden Unternehmen eine wesentliche Bedeutung zum Aufbau von Strommarken im Allgem作者: 使饑餓 時間: 2025-3-24 14:22
Martina-Maria Peuser dedicated teachers working in even the worst of circumstances can produce remarkable results. Charles McClain, whose career in education progressed from K-12 teacher and administrator, to community college and university president, to state commissioner of higher education, later served as desegreg作者: Estrogen 時間: 2025-3-24 16:24
2627-3284 arke Zielgruppe sind B2B-Kunden, deren Entscheidung für einen Stromlieferanten es mit überzeugenden und tragf?higen Markenkompetenzen zu beeinflussen gilt. Markenkooperationen von EVU mit branchenfremden Unternehmen stellen eine viel versprechende Chance dar, von positiven Kompetenztransfers zu prof作者: 停止償付 時間: 2025-3-24 22:18
Grundlegung,yse der wesentlichen Entwicklungen auf dem Strommarkt verdeutlicht den Anstieg des Wettbewerbsdrucks für EVU und somit die Notwendigkeit des Marketing als marktorientierte Unternehmensführung, wobei erfolgversprechende Reaktionen der Energieversorger, wie Kooperationen und die Eroberung neuer Gesch?ftsfelder aufgezeigt werden (2.1.4)).作者: Concrete 時間: 2025-3-25 02:30
Fazit und Ausblick,ren kompetenzorientierter Markenkooperationen von EVU im B2B-Bereich. Ferner zeigten die Ausführungen, dass bislang keine fundierten Erkenntnisse zu Kompetenzen von Strommarken vorliegen, anhand deren Kompetenzstrategien für EVU abgeleitet werden k?nnen.作者: dura-mater 時間: 2025-3-25 07:24 作者: hermitage 時間: 2025-3-25 11:27 作者: 使顯得不重要 時間: 2025-3-25 12:35
7樓作者: 整潔漂亮 時間: 2025-3-25 19:43
7樓作者: 非實體 時間: 2025-3-25 22:25
7樓作者: 個人長篇演說 時間: 2025-3-26 03:58
8樓作者: 圖表證明 時間: 2025-3-26 04:23
8樓作者: 思考 時間: 2025-3-26 10:13
8樓作者: Creditee 時間: 2025-3-26 14:46
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9樓作者: Femish 時間: 2025-3-27 03:24
9樓作者: 騙子 時間: 2025-3-27 06:24
9樓作者: etiquette 時間: 2025-3-27 11:48
10樓作者: prick-test 時間: 2025-3-27 13:38
10樓作者: Neuropeptides 時間: 2025-3-27 21:14
10樓作者: 音樂會 時間: 2025-3-27 22:36
10樓