標題: Titlebook: Kompetenzmodelle für den Digitalen Wandel; Orientierungshilfen Ralf Knackstedt,Jürgen Sander,Jennifer Kolomitchou Book 2022 Springer-Verla [打印本頁] 作者: Disclose 時間: 2025-3-21 17:19
書目名稱Kompetenzmodelle für den Digitalen Wandel影響因子(影響力)
書目名稱Kompetenzmodelle für den Digitalen Wandel影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Kompetenzmodelle für den Digitalen Wandel網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Kompetenzmodelle für den Digitalen Wandel網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Kompetenzmodelle für den Digitalen Wandel被引頻次
書目名稱Kompetenzmodelle für den Digitalen Wandel被引頻次學科排名
書目名稱Kompetenzmodelle für den Digitalen Wandel年度引用
書目名稱Kompetenzmodelle für den Digitalen Wandel年度引用學科排名
書目名稱Kompetenzmodelle für den Digitalen Wandel讀者反饋
書目名稱Kompetenzmodelle für den Digitalen Wandel讀者反饋學科排名
作者: Arrhythmia 時間: 2025-3-21 21:02
978-3-662-63672-5Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2022作者: 類人猿 時間: 2025-3-22 03:24 作者: Abominate 時間: 2025-3-22 05:09 作者: SENT 時間: 2025-3-22 12:18
Ralf Knackstedt,Jürgen Sander,Jennifer KolomitchouOrientierungshilfe für zukünftig notwendige Kompetenzmodelle im Digitalen Wandel.Wegweiser, welche Kompetenzen neu berücksichtigt oder neu formuliert werden.Basierend auf theoretisch und psychologisch作者: abolish 時間: 2025-3-22 15:38 作者: 無法取消 時間: 2025-3-22 20:54 作者: Exaggerate 時間: 2025-3-22 23:52
Ralf Knackstedt,Marco Di Maria,Jennifer Kolomitchouk,Jürgen Sanderapproach for grasping daily objects consisting of offline and online phases for grasp and collision-free motion planning. The proposed method generates object-related sets of feasible grasping configurations in an offline phase that are being used for online planning of grasping motions on a humanoi作者: 本土 時間: 2025-3-23 01:55 作者: notice 時間: 2025-3-23 07:24 作者: hedonic 時間: 2025-3-23 12:38 作者: Efflorescent 時間: 2025-3-23 16:20
lem of a choice of adequate insecticides to control grasshopper outbreaks as well as the lack of knowledge on non-target effect of anti-grasshopper insecticides in Russia inspired the present research. To evaluate the side-effect of treatments against grasshoppers the new insecticide, fipronil, was 作者: 表主動 時間: 2025-3-23 18:26 作者: 驚奇 時間: 2025-3-23 23:30
Katharina Teuber,Azadeh Dindarian,Naz Cilo-van Norel Ekaterinalem of a choice of adequate insecticides to control grasshopper outbreaks as well as the lack of knowledge on non-target effect of anti-grasshopper insecticides in Russia inspired the present research. To evaluate the side-effect of treatments against grasshoppers the new insecticide, fipronil, was 作者: 領(lǐng)巾 時間: 2025-3-24 05:22
Birgit Oelker Control of the Brown locust is principally by deltamethrin, which has low bird and mammal toxicity, albeit is harmful to many non-target invertebrates. The problem is whether the Brown locust can be controlled without having an adverse effect on indigenous and endemic biodiversity. Besides diazinon作者: 招致 時間: 2025-3-24 10:30 作者: JOG 時間: 2025-3-24 13:38
Marianne Kneuerc driving variables at the Pawnee (Colorado) and Matador (Saskatchewan) Sites, this model predicted plant and decomposer uptakes and turnover rates of the principal phosphorus compartments. Daily phosphorus requirements for plant and decomposer uptake are taken from pools of labile inorganic phospho作者: 歡樂東方 時間: 2025-3-24 16:50 作者: tic-douloureux 時間: 2025-3-24 21:41
Bernadette Spielerh at several field sites was carried out as part of the Grassland Biome project. Unfortunately, no single synthesis volume resulted from the California work, but a precursor was published by the University of California’s Institute of Ecology (U.C. Davis), based on a symposium sponsored by the Calif作者: nullify 時間: 2025-3-24 23:22 作者: 核心 時間: 2025-3-25 03:58
Barbara Schwarze,Julia Rieckses six experimental studies to disclose climate change impacts on the grassland ecosystems of the Third Pole of the World/Qinghai-Tibetan Plateau (TPW/QTP). These studies investigate individual plants, functional groups, plant communities, soil nutrients and stoichiometry, soil carbon stability, an作者: foreign 時間: 2025-3-25 09:18 作者: Celiac-Plexus 時間: 2025-3-25 11:39 作者: Regurgitation 時間: 2025-3-25 16:13
Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Computational Thinking: Ein überblick über die Kond informationsbezogenen Kompetenzen von Schüler_innen der achten Jahrgangsstufe im internationalen Vergleich gemessen. Im Rahmen eines internationalen Zusatzmoduls der Studie wurde zudem im Jahr 2018 erstmalig der Bereich ?Computational Thinking“ erfasst. Mit diesem Beitrag werden die beiden gemess作者: 歪曲道理 時間: 2025-3-25 23:24
F?rderung von Kompetenzen in der digitalen Welt als f?cherübergreifende Aufgabe in der Schule: Konseartizipieren zu k?nnen und in ihr mündig zu werden. Darauf aufbauend wird er?rtert, welche professionsspezifischen digitalisierungsbezogenen Kompetenzen Lehrkr?fte ben?tigen, um ihren Schülerinnen und Schülern diese . zu vermitteln. Im Anschluss daran werden M?glichkeiten dargestellt, wie Lehrkr?fte作者: Pituitary-Gland 時間: 2025-3-26 03:23 作者: 制定法律 時間: 2025-3-26 04:24 作者: BAN 時間: 2025-3-26 08:29 作者: myopia 時間: 2025-3-26 16:13 作者: installment 時間: 2025-3-26 17:50
Digitale Kompetenz und Privatheitstierenden Kompetenzmodellen fehlt bislang eine Kompetenz für Privatheit. Die Grenzziehung zwischen Privatheit und ?ffentlichkeit und die Einsch?tzung des privaten Schutzbereiches haben durch den digitalen Wandel eine erhebliche Verschiebung erfahren. Infolgedessen verschwimmt zunehmend die klare Zu作者: follicular-unit 時間: 2025-3-26 23:18 作者: 換話題 時間: 2025-3-27 02:24
Forschungsr?ume für Schülerinnen und Schüler an Kompetenzmodellen orientiert aufbauen und gestaltengew?hlten Exponaten erm?glichen. Zuerst wird die Arbeit des im Jahr 2017 gegründeten Vereins ?Open MINT“ in der Region Hildesheim mit seinem Explore Sciencenter vorgestellt. Danach wird der ?Kleine Forscher-Raum“ der Stadtverwaltung Trier erl?utert, der 2018 im Rahmen der Betreuung des Projektes ?Ha作者: 正論 時間: 2025-3-27 09:19
Kompetenzmodell für das Niedersachsen-Technikum: Konzeption und Digitalisierungsgradhaben. Im Folgenden wird hierzu ein Kompetenzmodell abgeleitet, wobei fünf Kompetenzkategorien unterschieden werden: Fach- und Methodenkompetenz, Berufsorientierungskompetenz, Sozial-kommunikative Kompetenz, Gender- und Diversity-Kompetenz sowie Digitale Kompetenz. Um mehr Chancengleichheit zu bewir作者: 滔滔不絕地說 時間: 2025-3-27 10:09 作者: 陳腐的人 時間: 2025-3-27 15:05
Book 2022usrichtungen vor und dient als Ausgangsbasis für die Profilbildung in der eigenen?Organisation. Schwerpunkte sind Computational Thinking, Informationskompetenz, Künstliche Intelligenz?und ethische Reflexion..Die Anforderungen dienen als Basis für die Konzeption einer passgenauen?Kompetenzentwicklung作者: 輕快帶來危險 時間: 2025-3-27 18:48
2522-8110 ormuliert werden.Basierend auf theoretisch und psychologisch.Das Fachbuch bietet Orientierungshilfe bei der Analyse der Kompetenzanforderungen?im Digitalen Wandel. Es stellt Kompetenzmodelle unterschiedlicher Ausrichtungen vor und dient als Ausgangsbasis für die Profilbildung in der eigenen?Organisa作者: BOLUS 時間: 2025-3-27 23:31
Informationskompetenzt. Abschlie?end wird die Frage gestellt, wie Informationskompetenzbef?rderung gelingen kann. Die These dabei ist, dass informationskompetentes Verhalten kognitive, motivationale und paradigmatische Gelingensbedingungen aufweist.作者: 極少 時間: 2025-3-28 03:29
Kompetenzmodell für das Niedersachsen-Technikum: Konzeption und Digitalisierungsgrad 2019/2020 durch eine Erhebung der Wirkung dieser Kompetenzvermittlung begleitet. Die Ergebnisse zeigen, dass die Technikantinnen insbesondere im Umgang mit Office-Anwendungen, in der Unterstützung bei Computerproblemen und im Einsatz von Programmiersprachen eine h?here Kompetenzwahrnehmung verzeichnen.作者: Inveterate 時間: 2025-3-28 06:35
F?rderung von Kompetenzen in der digitalen Welt als f?cherübergreifende Aufgabe in der Schule: Konse im Rahmen ihrer Ausbildung dazu bef?higt werden k?nnen, diese Herausforderungen bei stetig fortschreitendem digitalen Wandel w?hrend ihres Berufslebens zu meistern. Abschlie?end werden Herausforderungen für die Forschung zu diesen Themen thematisiert.作者: dry-eye 時間: 2025-3-28 10:25
Künstliche Intelligenz und ihre Anforderungen an den Kompetenzerwerb künstlicher Intelligenz ist erforderlich, um eine gleichberechtigte und gerechte Algorithmenentwicklung zu erm?glichen. Im vorliegenden Beitrag wird daher ein Modell für den Kompetenzerwerb im Bereich künstliche Intelligenz mit Fokus auf unterschiedliche Personengruppen und unterschiedliche thematische Bereiche vorgestellt.作者: 向宇宙 時間: 2025-3-28 17:46 作者: Acumen 時間: 2025-3-28 22:21 作者: 珊瑚 時間: 2025-3-29 00:27 作者: AWL 時間: 2025-3-29 06:47 作者: cumber 時間: 2025-3-29 07:17 作者: anniversary 時間: 2025-3-29 12:20 作者: DAFT 時間: 2025-3-29 18:11