標題: Titlebook: Kompetenzkonzepte des Bildungspersonals im übergangssystem; Eine explorative Stu Kristin Hecker Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201 [打印本頁] 作者: 全體 時間: 2025-3-21 17:50
書目名稱Kompetenzkonzepte des Bildungspersonals im übergangssystem影響因子(影響力)
書目名稱Kompetenzkonzepte des Bildungspersonals im übergangssystem影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Kompetenzkonzepte des Bildungspersonals im übergangssystem網(wǎng)絡公開度
書目名稱Kompetenzkonzepte des Bildungspersonals im übergangssystem網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Kompetenzkonzepte des Bildungspersonals im übergangssystem被引頻次
書目名稱Kompetenzkonzepte des Bildungspersonals im übergangssystem被引頻次學科排名
書目名稱Kompetenzkonzepte des Bildungspersonals im übergangssystem年度引用
書目名稱Kompetenzkonzepte des Bildungspersonals im übergangssystem年度引用學科排名
書目名稱Kompetenzkonzepte des Bildungspersonals im übergangssystem讀者反饋
書目名稱Kompetenzkonzepte des Bildungspersonals im übergangssystem讀者反饋學科排名
作者: intercede 時間: 2025-3-21 21:41 作者: Adrenaline 時間: 2025-3-22 01:28
,Teil E – Schlussfolgerungen, Diskussion und Ausblick,len beruflichen Handelns des Bildungspersonals zusammenzufassen und mit den theoretischen Ausführungen in Zusammenhang zu bringen. Die Ergebnisse einen die Erkenntnisse aus den Interviews, dem Interviewtagebuch sowie den Notizen zu Auff?lligkeiten und von den Befragten benannten allgemeinen Problematiken.作者: 口訣法 時間: 2025-3-22 05:00
978-3-658-07654-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2015作者: Hormones 時間: 2025-3-22 10:51 作者: 煩人 時間: 2025-3-22 14:37 作者: countenance 時間: 2025-3-22 20:28
http://image.papertrans.cn/k/image/545002.jpg作者: 人類學家 時間: 2025-3-22 23:48
,Teil A – Einleitung,n hieraus die Fragestellungen und die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit entwickelt, Kapitel 3 fokussiert die wissenschaftstheoretische sowie methodologische Fundierung und Positionierung. Schlie?lich wird in Kapitel 4 der Aufbau der Arbeit erl?utert und begründet.作者: 輕觸 時間: 2025-3-23 01:23
,Teil B – Analyse des Untersuchungsfeldes,ntersuchungsgegenstand ist die Analyse diesbezüglicher Diskurse und Bestandsaufnahmen aktueller Entwicklungen notwendig. Folglich stehen zun?chst die Benachteiligten als Zielgruppe der Qualifizierung innerhalb der drei ausgew?hlten Lernorte im Zentrum (Kapitel 5), indem einerseits die Berufsausbildu作者: stress-response 時間: 2025-3-23 08:43
,Teil C – Theoretische Positionen und Konzepte,deutlicht, in welchem Bereich unter welchen Bedingungen das Bildungspersonal mit seinen (p?dagogischen) Kompetenzen t?tig ist. Da die vorliegende Arbeit und die Befragung notwendigerweise von theoretischen Grundannahmen gepr?gt sind, sollen diese im folgenden Teil C zug?nglich gemacht werden. Die Au作者: Gobble 時間: 2025-3-23 10:28
,Teil D – Explorative Studie,m Kompetenzbegriff in den Teilen B und C sind die Aspekte aufgegriffen, um explorativ das Bildungspersonal, das sich mit der Qualifizierung und Kompetenzentwicklung sozial Benachteiligter befasst, zu untersuchen und daran anschlie?end ein Kompetenzprofil in Teil E zu formulieren.作者: Incise 時間: 2025-3-23 17:49
,Teil E – Schlussfolgerungen, Diskussion und Ausblick,len beruflichen Handelns des Bildungspersonals zusammenzufassen und mit den theoretischen Ausführungen in Zusammenhang zu bringen. Die Ergebnisse einen die Erkenntnisse aus den Interviews, dem Interviewtagebuch sowie den Notizen zu Auff?lligkeiten und von den Befragten benannten allgemeinen Problema作者: Embolic-Stroke 時間: 2025-3-23 21:07
Kristin Heckergraphs when he was asked to consider the problem of the K?nigsberg bridges (in the 1730s). Problems in (finite) graph theory are often enumeration problems, and thus can become rather intricate to be solved. However, in the late 1950s and early 1960s the Hungarian mathematicians Paul Erd?s and Alfre作者: 枯燥 時間: 2025-3-24 01:19 作者: ALOFT 時間: 2025-3-24 04:46
Kristin Heckergraphs when he was asked to consider the problem of the K?nigsberg bridges (in the 1730s). Problems in (finite) graph theory are often enumeration problems, and thus can become rather intricate to be solved. However, in the late 1950s and early 1960s the Hungarian mathematicians Paul Erd?s and Alfre作者: promote 時間: 2025-3-24 07:26
Book 2015hierbei auf dem notwendigen Ausbau p?dagogisch-psychologischer, diagnostischer und didaktischer Kompetenzen, um damit auch einen Beitrag zur nachhaltigen Integration sozial Benachteiligter in das Bildungs und Berufssystem zu leisten.作者: 食道 時間: 2025-3-24 12:05 作者: 牽索 時間: 2025-3-24 18:08 作者: Conjuction 時間: 2025-3-24 22:36 作者: Suppository 時間: 2025-3-25 00:14
,Teil C – Theoretische Positionen und Konzepte,seinandersetzung mit Theorien zur (p?dagogischen) Profession, Professionalit?t und Professionalisierung in Kapitel 7 ist grundlegend, um damit verbundene handlungs- und kompetenzorientierte Aspekte abzuleiten, die für die Befragung den zentralen Bezugspunkt darstellen. Hiermit ist ein deduktives Vorgehen verbunden.作者: 恃強凌弱的人 時間: 2025-3-25 05:22 作者: 牽索 時間: 2025-3-25 08:29 作者: 過份艷麗 時間: 2025-3-25 12:16
Kristin Heckerdecades, calculus of graph theory has proved to be a valuable tool in applied mathematics and life sciences as well. Using graph-theoretic concepts, scientists study properties of real systems by modelling and simulation. The aim of graph-theoretic investigations is, in fact, the simplest topologica作者: Anthropoid 時間: 2025-3-25 17:23 作者: 擁擠前 時間: 2025-3-25 23:45
Kompetenzkonzepte des Bildungspersonals im übergangssystemEine explorative Stu作者: arbovirus 時間: 2025-3-26 00:55
Kompetenzkonzepte des Bildungspersonals im übergangssystem978-3-658-07655-9作者: hurricane 時間: 2025-3-26 06:49
8樓作者: SENT 時間: 2025-3-26 11:40
8樓作者: Matrimony 時間: 2025-3-26 13:07
9樓作者: BRUNT 時間: 2025-3-26 19:42
9樓作者: corpus-callosum 時間: 2025-3-26 22:08
9樓作者: 600 時間: 2025-3-27 02:51
9樓作者: Insul島 時間: 2025-3-27 08:56
10樓作者: Fibroid 時間: 2025-3-27 10:53
10樓作者: 行業(yè) 時間: 2025-3-27 14:47
10樓作者: 場所 時間: 2025-3-27 18:22
10樓