派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Kompetenzerwerb im freiwilligen Engagement; Eine empirische Stud Wiebken Düx,Gerald Prein,Claus J. Tully Book 2009Latest edition VS Verlag [打印本頁]

作者: sulfonylureas    時(shí)間: 2025-3-21 17:13
書目名稱Kompetenzerwerb im freiwilligen Engagement影響因子(影響力)




書目名稱Kompetenzerwerb im freiwilligen Engagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzerwerb im freiwilligen Engagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kompetenzerwerb im freiwilligen Engagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzerwerb im freiwilligen Engagement被引頻次




書目名稱Kompetenzerwerb im freiwilligen Engagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzerwerb im freiwilligen Engagement年度引用




書目名稱Kompetenzerwerb im freiwilligen Engagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzerwerb im freiwilligen Engagement讀者反饋




書目名稱Kompetenzerwerb im freiwilligen Engagement讀者反饋學(xué)科排名





作者: Commonwealth    時(shí)間: 2025-3-21 23:03

作者: 柔聲地說    時(shí)間: 2025-3-22 01:03

作者: paleolithic    時(shí)間: 2025-3-22 07:53

作者: Aids209    時(shí)間: 2025-3-22 11:29

作者: Mucosa    時(shí)間: 2025-3-22 13:44

作者: Collected    時(shí)間: 2025-3-22 19:44

作者: affluent    時(shí)間: 2025-3-23 00:04
Wiebken Düx,Gerald Prein,Erich Sass,Claus J. Tully
作者: mastoid-bone    時(shí)間: 2025-3-23 02:38

作者: 乳白光    時(shí)間: 2025-3-23 07:17
Wiebken Düx,Gerald Prein,Erich Sass,Claus J. Tully apply. Other topics include duality questions for product orders or product graphs, and the study of element sets that meet all maximal chains in a poset or maximal cliques in a graph..Packing and covering focus on vertex subsets; “representation” expresses the entire relation as the union or inter
作者: poliosis    時(shí)間: 2025-3-23 13:17
c representation. Then, we strengthen the greedy algorithm and exhibit a class of posets for which it generates optimal linear extensions. Finally, we give a short informal survey of construction methods for arc representations of posets and a list of the most important contributions to the jump num
作者: 控制    時(shí)間: 2025-3-23 15:20
Informelle Lernprozesse im Jugendalter in Settings des freiwilligen Engagements. Eine einleitende S zukünftige Gestaltung einer globalisierten Welt sowie die M?glichkeiten der individuellen Entfaltung und selbstbestimmten Lebensgestaltung des Einzelnen ist. Für die Anforderungen an Bildung und Ausbildung scheint – wie sich sp?testens seit der Debatteumdie Ergebnisse der PISA-Studie (Deutsches PIS
作者: 百科全書    時(shí)間: 2025-3-23 19:41
,Verantwortungsübernahme Jugendlicher im freiwilligen Engagement, Jugendlichen selbst ansehen. Daher soll in diesem Kapitel die mit der empirischen Untersuchung in den Blick genommene Gruppe der engagierten Jugendlichen genauer beschrieben werden. Wer sind diese jungen Menschen, die freiwillig au?erhalb des sozialen Nahraums von Familie und Freundeskreis verantwo
作者: Orgasm    時(shí)間: 2025-3-23 23:42

作者: 民間傳說    時(shí)間: 2025-3-24 05:59

作者: 飾帶    時(shí)間: 2025-3-24 08:33
Kompetenztransfer und biografische Konsequenzen,t wird zun?chst nach Kompetenztransfers in aktuelle Lebensbereiche der Jugendlichen, wie Schule, Familie und Freundeskreis und anschlie?end nach dem Transfer von Kompetenzen in das Erwachsenenalter. Hier stehen die Auswirkungen des Engagements auf die berufliche Laufbahn und die gesellschaftliche In
作者: Spina-Bifida    時(shí)間: 2025-3-24 10:57

作者: Cardioplegia    時(shí)間: 2025-3-24 18:26
Zusammenfassung,ion des Forschungsverbundes der Technischen Universit?t Dortmund und des Deutschen Jugendinstituts in München eine empirische Studie zu den Lernpotenzialen des freiwilligen Engagements durchgeführt. Basis der Studie waren eine . Befragung in drei ausgew?hlten Bundesl?ndern sowie eine bundesweite . E
作者: Fibroid    時(shí)間: 2025-3-24 22:37
Methoden der Untersuchung,e im freiwilligen Engagement gegeben werden. In diesem Zusammenhang wurden Lernprozesse im freiwilligen Engagement sowohl mit qualitativen als auch mit standardisierten methodischen Verfahren in den Blick genommen. Damit wurde in diesem Themenbereich ein erster Versuch unternommen, sich informellen
作者: 不如屎殼郎    時(shí)間: 2025-3-24 23:48
Wiebken Düx,Gerald Prein,Erich Sass,Claus J. Tullyers known as width and dimension. We consider generalizations, related ques?tions, and analogous parameters for graphs and/or directed graphs..Dilworth’s Theorem states that a poset with finite width (maximum antichain size) . can be covered with . chains; we review the known proofs. Greene and Klei
作者: Lacerate    時(shí)間: 2025-3-25 05:02
ements are assigned to arcs. We present the solution of the jump number problem restricted to.-free posets. The Hasse diagram of an.-free poset is a line digraph, so it has a unique root digraph which is its arc representation. It is shown that the jump number of an i-free poset is equal to the cycl
作者: 咆哮    時(shí)間: 2025-3-25 08:50
,Empfehlungen für Praxis, Politik und Wissenschaft,Aus den empirischen Befunden des Projekts ?Informelle Lernprozesse Jugendlicher in Settings des freiwilligen Engagements“ lassen sich Empfehlungen ableiten, die für Praxis (1), Politik (2) und Wissenschaft (3) von Interesse sein k?nnen.
作者: 假    時(shí)間: 2025-3-25 12:51

作者: SPALL    時(shí)間: 2025-3-25 16:54

作者: SSRIS    時(shí)間: 2025-3-25 20:14
978-3-531-16379-6VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
作者: Minatory    時(shí)間: 2025-3-26 00:50

作者: DEAF    時(shí)間: 2025-3-26 06:02

作者: CREEK    時(shí)間: 2025-3-26 09:42
lschaftliches Lernfeld ist. Basierend auf den Befunden qualitativer Interviews und einer bundesweiten standardisierten Erhebung kann gezeigt werden, dass Heranwachsende hier nachhaltige und exklusive Lernerfahrungen machen k?nnen. In ihrer Jugend engagierte Erwachsene verfügen über mehr Kompetenzen,
作者: 秘傳    時(shí)間: 2025-3-26 15:32
Kompetenztransfer und biografische Konsequenzen,tegration und Beteiligung im Vordergrund. Betrachtet man Lernen als einen Prozess der Akkumulation kulturellen und sozialen Kapitals im Sinne Bourdieus (1983), so stellt sich die Frage nach der Verwertbarkeit dieses Kapitals auf dem Markt, nach seiner Konvertierbarkeit in andere W?hrungen.
作者: CYT    時(shí)間: 2025-3-26 17:54

作者: Charitable    時(shí)間: 2025-3-27 00:00
Book 2009Latest editionesellschaftlich engagiert und auch beruflich erfolgreicher als die Vergleichsgruppe der früher Nicht-Engagierten. Neben sozialen und pers?nlichkeitsbildenden Eigenschaften und F?higkeiten werden in einem freiwilligen Engagement insbesondere Organisations-, Leitungs-, Team- und Gremienkompetenzen entwickelt.
作者: 思想靈活    時(shí)間: 2025-3-27 02:30

作者: 財(cái)主    時(shí)間: 2025-3-27 08:36

作者: 薄膜    時(shí)間: 2025-3-27 10:16

作者: ASSET    時(shí)間: 2025-3-27 15:20
,Organisationen als Erm?glichungsr?ume,dern unterscheidbare, Lerngelegenheiten bieten. Es wird zu fragen sein, welche Bedeutung diesen Settings hinsichtlich des Erwerbs von Kompetenzen gegenüber anderen Lernorten zukommt, welche Unterschiede es zu diesen aber auch zwischen den einzelnen Freiwilligenorganisationen bzw. Organisationstypen gibt.
作者: 綠州    時(shí)間: 2025-3-27 20:23
Kompetenzerwerb Jugendlicher durch freiwilliges Engagement,n des Engagements? Wird hier anderes und anders gelernt als an anderen gesellschaftlichen Lernorten wie etwa der Schule? Somit stellt sich die Frage nach den Formen und Modalit?ten (4.1) sowie nach den Inhalten des Lernens (4.2).
作者: 輕彈    時(shí)間: 2025-3-28 01:39

作者: 能得到    時(shí)間: 2025-3-28 05:59
9樓
作者: objection    時(shí)間: 2025-3-28 09:53
9樓
作者: LOPE    時(shí)間: 2025-3-28 12:20
9樓
作者: 集合    時(shí)間: 2025-3-28 17:59
10樓
作者: lobster    時(shí)間: 2025-3-28 19:34
10樓
作者: 噱頭    時(shí)間: 2025-3-29 00:02
10樓
作者: ZEST    時(shí)間: 2025-3-29 05:36
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
荃湾区| 富源县| 合川市| 丰县| 聂荣县| 阿图什市| 建宁县| 开平市| 南宫市| 馆陶县| 广水市| 乌拉特前旗| 清苑县| 吴堡县| 福建省| 凤冈县| 吉隆县| 凤山县| 阿尔山市| 洛南县| 安福县| 浮山县| 奉化市| 措美县| 和田市| 云梦县| 衡东县| 宜州市| 五大连池市| 基隆市| 曲阜市| 乐平市| 巴林右旗| 陕西省| 永丰县| 临潭县| 绍兴市| 榕江县| 丰镇市| 莱芜市| 濮阳县|