標(biāo)題: Titlebook: Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre; Eine empirische Stud Stefanie Hartz,Kirsten Aust,Caroline Kurtz Book 2022 Spri [打印本頁(yè)] 作者: 神像之光環(huán) 時(shí)間: 2025-3-21 17:43
書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre影響因子(影響力)
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書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre讀者反饋
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作者: 匍匐 時(shí)間: 2025-3-21 21:37
http://image.papertrans.cn/k/image/544997.jpg作者: 縮短 時(shí)間: 2025-3-22 04:24 作者: AVANT 時(shí)間: 2025-3-22 08:08
Zusammenfassung und Diskussionp. 2/I; vgl. Teil II) und das Untersuchungsdesign (vgl. Kap. 3/I) bilanziert und diskutiert. Weiterhin werden die zentralen Befunde (vgl. Kap. 4/I) und ihre Implikationen für die Forschung und die Praxis zusammengefasst und reflektiert.作者: 主動(dòng)脈 時(shí)間: 2025-3-22 11:56
Theoretischer Hintergrund und TheorieentwicklungTeile der nachfolgenden Ausführungen sind bereits publiziert unter.作者: predict 時(shí)間: 2025-3-22 13:57 作者: 職業(yè)拳擊手 時(shí)間: 2025-3-22 19:29
Lehrendenfrageb?gen – übersicht über die eingesetzten ErhebungsinstrumenteDie folgenden Skalen und Variablen sind mindestens zum ersten Messzeitpunkt, in Teilen auch zum 2. und 3. Messzeitpunkt erhoben worden.作者: PET-scan 時(shí)間: 2025-3-22 23:49
Niedrig-inferentes Codiersystem für Videoaufzeichnungen von Lehr-Lernsituationen in der HochschullehAllgemeine Grundregeln der Codierung (in Anlehnung an Küster 2008, S.?256).作者: Mucosa 時(shí)間: 2025-3-23 03:49
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31062-2BIldungsforschung; Hochschullehre; Hochschuldidaktik; Lerntransfer; Kompetenz; Ratingmanual; Videoanalyse; 作者: 天真 時(shí)間: 2025-3-23 06:45 作者: 影響 時(shí)間: 2025-3-23 13:33
Methodisches Vorgehenifferenzierten methodischen Designs. Um sowohl abh?ngige als auch unabh?ngige Variablen genau zu erfassen und in den anschlie?enden Auswertungen komplexe Wirkungszusammenh?nge analysieren zu k?nnen, werden drei Messzeitpunkte miteinander kombiniert: vor, unmittelbar nach und drei bis sechs Monate na作者: sultry 時(shí)間: 2025-3-23 17:42
Ergebnisseen (Untersuchungs- und Kontrollgruppe) nehmen 201 Lehrende tats?chlich zu mindestens einem Messzeitpunkt an der Untersuchung teil. Das entspricht einer Untersuchungsbeteiligung von 49,88 Prozent. Die Aufteilung nach Untersuchungs- und Kontrollgruppe zu den drei Messzeitpunkten bezogen auf die unters作者: AROMA 時(shí)間: 2025-3-23 20:53
Zusammenfassung und Diskussionp. 2/I; vgl. Teil II) und das Untersuchungsdesign (vgl. Kap. 3/I) bilanziert und diskutiert. Weiterhin werden die zentralen Befunde (vgl. Kap. 4/I) und ihre Implikationen für die Forschung und die Praxis zusammengefasst und reflektiert.作者: Nibble 時(shí)間: 2025-3-24 01:24 作者: 反叛者 時(shí)間: 2025-3-24 04:24
Manual zur Aufzeichnung von Videosen Beteiligten transparent gemacht und ihre Einwilligung zur Aufnahme schriftlich eingeholt werden“ (Digel 2010, S.?178). Im Projekt ?Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre (KoLeHo)“ wurde deshalb ein umfangreiches Datenschutzkonzept inklusive Datenschutzvereinbarungen und Einve作者: 美麗的寫(xiě) 時(shí)間: 2025-3-24 09:30
rt of IP traffic. OBS architectures are in general bufferless and therefore sensitive to burst congestion. An overall burst loss probability (BLP) which adequately represents the congestion state of the entire network is the primary metric of interest in an OBS network. The network congestion can be作者: AMITY 時(shí)間: 2025-3-24 11:51
. They all rely on the Internet Protocol (IP) for transport of packets across the network. And most of them use shortest path routing protocols, such as OSPF or IS-IS, to control the routing of IP packets within an AS. The idea of the routing is extremely simple — every packet is forwarded on IP lin作者: 使熄滅 時(shí)間: 2025-3-24 15:10 作者: 恫嚇 時(shí)間: 2025-3-24 22:59
Stefanie Hartz,Kirsten Aust,Lara M. Gottfried,Caroline Kurtzow and column each of the integers 1,2,...,n occurs .. An example of a 4 × 4 partial latin square is given below..An immediate observation shows that the partial latin square P cannot be completed to a latin square; i.e., the empty cells cannot be filled in with numbers from the set {1,2,3,4} so tha作者: 排出 時(shí)間: 2025-3-25 00:12 作者: Gum-Disease 時(shí)間: 2025-3-25 05:11
e network engineering perspective, however, shortest path routing can pose problems in achieving satisfactory traffic handling efficiency. As all routing paths depend on the same routing metric, it is not possible to configure the routing paths for the communication demands between different pairs o作者: Rheumatologist 時(shí)間: 2025-3-25 10:42 作者: Ophthalmologist 時(shí)間: 2025-3-25 13:40
Stefanie Hartz,Kirsten Aust,Lara M. Gottfried,Caroline Kurtzalways possible. In fact, Evans proved that any n × n partial latin square could be embedded in some t × t latin square for every t ≥ 2n..., the best possible result of this kind. Evans‘ paper is now generic. It has become the starting point for a fascinating collection of problems in the study of l作者: 弄皺 時(shí)間: 2025-3-25 17:19 作者: transient-pain 時(shí)間: 2025-3-25 20:39 作者: 不可比擬 時(shí)間: 2025-3-26 03:24
Stefanie Hartz,Kirsten Aust,Lara M. Gottfried,Caroline Kurtz作者: Climate 時(shí)間: 2025-3-26 06:29
Stefanie Hartz,Kirsten Aust,Lara M. Gottfried,Caroline Kurtz作者: 護(hù)航艦 時(shí)間: 2025-3-26 11:16 作者: 陰謀 時(shí)間: 2025-3-26 12:56
Stefanie Hartz,Kirsten Aust,Lara M. Gottfried,Caroline Kurtz作者: follicle 時(shí)間: 2025-3-26 17:25
Stefanie Hartz,Kirsten Aust,Lara M. Gottfried,Caroline Kurtz作者: 相一致 時(shí)間: 2025-3-27 00:50 作者: Misgiving 時(shí)間: 2025-3-27 02:44 作者: Vulnerary 時(shí)間: 2025-3-27 05:42
Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der HochschullehreEine empirische Stud作者: 卷發(fā) 時(shí)間: 2025-3-27 12:12
Kompetenzentwicklung und Lerntransfer in der Hochschullehre978-3-658-31062-2作者: 排他 時(shí)間: 2025-3-27 14:25 作者: inventory 時(shí)間: 2025-3-27 19:14
Methodisches Vorgehench der Weiterbildung. Dabei kommen quantitative und qualitative Methoden zum Tragen, mit denen das Wissen, das K?nnen und die Merkmale der Lehrenden sowie die Einsch?tzungen der Studierenden, die Merkmale der Weiterbildung und die Transferbedingungen miteinander verbunden werden.作者: conifer 時(shí)間: 2025-3-28 00:08
Book 2022werden k?nnen. Entsprechend zentral für die vorliegende Studie sind deshalb die theoriebasiert entwickelten Erhebungs- und Auswertungsinstrumente, die in dem zweiten Teil des Buches für die Nutzung in Forschung und Praxis vorgestellt werden..作者: 軟膏 時(shí)間: 2025-3-28 05:48
Einleitung und Ausgangslage ist man in Deutschland von einer zur Voraussetzung gemachten hochschuldidaktischen Ausbildung vor dem Einstieg in die Lehre noch weit entfernt (vgl. Fendler und Gl?ser-Zikuda 2013; Jansen-Schulz 2016, S.?2f.).作者: DUCE 時(shí)間: 2025-3-28 07:14
Manual zur Aufzeichnung von Videos wurde. Die Dokumente regeln die verschiedenen Aspekte des Datenschutzes in den Projektbereichen Datenerhebung, Datenaustausch (intern, mit den kooperierenden Hochschulen sowie mit den einzelnen Proband*innen), Datenspeicherung und Datennutzung.作者: Perigee 時(shí)間: 2025-3-28 14:22
riebasierte Erhebungs- und Auswertungsinstrumente für den Ei.Das Buch pr?sentiert Befunde dazu, wie sich das Wissen und K?nnen von Lehrenden in der Hochschule, die in p?dagogischen, methodisch-didaktischen Themen qualifiziert wurden, entwickeln und welche Einflussfaktoren den Lerntransfer des Gelern作者: 庇護(hù) 時(shí)間: 2025-3-28 15:26 作者: 賞心悅目 時(shí)間: 2025-3-28 18:59 作者: 表被動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-29 01:20
10樓作者: 火光在搖曳 時(shí)間: 2025-3-29 06:01
10樓作者: 危險(xiǎn) 時(shí)間: 2025-3-29 08:39
10樓