標(biāo)題: Titlebook: Kompetenzentwicklung im Wandel; Auf dem Weg zu einer Beatrice Hungerland,Bernd Overwien Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Arbeit [打印本頁(yè)] 作者: papyrus 時(shí)間: 2025-3-21 18:32
書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung im Wandel影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung im Wandel影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung im Wandel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung im Wandel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung im Wandel被引頻次
書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung im Wandel被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung im Wandel年度引用
書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung im Wandel年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung im Wandel讀者反饋
書(shū)目名稱Kompetenzentwicklung im Wandel讀者反饋學(xué)科排名
作者: acclimate 時(shí)間: 2025-3-21 21:38
Book 2004n zu beobachten sind. Verschiedene Ans?tze und Befunde zum Kompetenzerwerb Erwachsener sowie dem Informellen Lernen von Kindern au?erhalb der Schule, vor allem im Bereich Arbeit werden in diesem Band zusammengeführt.作者: synovium 時(shí)間: 2025-3-22 02:52 作者: 牛馬之尿 時(shí)間: 2025-3-22 06:51 作者: Inclement 時(shí)間: 2025-3-22 10:49 作者: Occupation 時(shí)間: 2025-3-22 14:01
Hausarbeit — ein soziales Lernfeld für Kinderer Weise auf das ?Lernfeld Haushalt“ richten: nicht, wie lernen Kinder Haushaltsarbeit zu tun, sondern was für ein . findet statt, wenn ein Kind im Haushalt seiner Familie mitarbeitet oder nicht mitarbeitet?作者: gnarled 時(shí)間: 2025-3-22 17:26 作者: HARP 時(shí)間: 2025-3-22 23:20
Kompetenzerwerb au?erhalb etablierter Lernstrukturent dieser Debatten vielfach defizit?r und erfordern eine Neuorientierung der Lerninhalte und vor allem der Lernweisen im Rahmen geplanter Lernprozesse. ?Lernen“ muss in diesem Zusammenhang neu gedacht werden.作者: 裁決 時(shí)間: 2025-3-23 05:23
Children’s Lifeworlds: Lessons for the Industrialized World imagine that there would be lessons to be learnt from the ways people out there manage to survive. However this is precisely what, taking the child labour issue as a point of departure, I will attempt to do in this paper.作者: 輕快走過(guò) 時(shí)間: 2025-3-23 06:30 作者: 殘暴 時(shí)間: 2025-3-23 09:43
Lernen im Wandel — Auf dem Weg zu einer Lernkultur der Informationsgesellschaft?ing’ bezeichnet die Kombination aus computergestütztem Lernen und Unterweisung durch professionelles Lehrpersonal. An die Stelle von “docéndo discimus” (lat. “durch Lehren lernen wir”) wie es der Brockhaus von 1906 beschreibt, tritt absehbar eine neue Lernkultur. Lernen unterstellte vordem zwingend 作者: BLAZE 時(shí)間: 2025-3-23 16:31 作者: BLANC 時(shí)間: 2025-3-23 20:23
Studien und empirische Untersuchungen zum informellen Lernen vorgestellt. Im Mittelpunkt steht dabei das Lernen innerhalb konkreter Arbeitsvollzüge. Zur Eingrenzung des Forschungsfeldes wurde das Segment der Softwareentwicklung und IT-Dienstleistungen ausgew?hlt. In diesen Betrieben, wie auch der IT-Branche insgesamt, wird Wissensarbeit zu gro?en Teilen in P作者: 不透氣 時(shí)間: 2025-3-24 01:56 作者: DEVIL 時(shí)間: 2025-3-24 02:40 作者: 法官 時(shí)間: 2025-3-24 07:25 作者: 變色龍 時(shí)間: 2025-3-24 10:53 作者: Alpha-Cells 時(shí)間: 2025-3-24 18:48 作者: Foment 時(shí)間: 2025-3-24 19:37
Bildung am Nachmittag über die Kulturalisierung von sozialer Ungleichheit im Schulkindalter kindlichen Denken und Handeln. Darüber hinaus ist aber in zunehmendem Ma?e auch eine biographisch frühe Spezialisierung der Kinder auf eine oder mehrere Sportarten und die Teilnahme von Kindern am Vereinssport oder an kommerziellen Sportangeboten zu beobachten (Büchner/Fuhs, 1993; Fuhs, 1996; Hasen作者: 我要威脅 時(shí)間: 2025-3-25 00:46
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90162-6Arbeit von Kindern; Bildung; Bildungseinrichtung; Kompetenz; Kompetenzentwicklung; Kompetenzerwerb; Lernku作者: FOVEA 時(shí)間: 2025-3-25 05:50 作者: anaphylaxis 時(shí)間: 2025-3-25 08:38
Kompetenzentwicklung mit Kindern und Jugendlichen in der Entwicklungszusammenarbeit: Anknüpfen und FDer folgende Artikel versteht sich im Kontext eines in den letzten Jahren aktuell gewordenen Themas der internationalen Entwicklungszusammenarbeit, der Bedeutung von Kindern und Jugendlichen und ihren Potentialen für nachhaltige soziale Entwicklung und Lebensbew?ltigung.作者: 藥物 時(shí)間: 2025-3-25 14:18
Schule als Risikozone Oder: Warum wir uns unser Schulsystem nicht mehr leisten k?nnenDer folgende Beitrag hat nicht die Absicht, gegen Bildung und Lernen zu argumentieren. Er hat auch nicht die Absicht, die Eltern aus ihrer Verantwortung für die Bildung ihrer Kinder zu entlassen und es geht auch nicht um eine Liberalisierung des Bildungswesens im Sinne einer ?konomisierung bildungspolitischer Ordnungsstrukturen.作者: antenna 時(shí)間: 2025-3-25 19:21 作者: Harbor 時(shí)間: 2025-3-25 21:01 作者: Bumptious 時(shí)間: 2025-3-26 03:45
Beatrice Hungerland,Bernd OverwienWie lernt man au?erhalb der Schule?作者: 改進(jìn) 時(shí)間: 2025-3-26 07:28
http://image.papertrans.cn/k/image/544992.jpg作者: Discrete 時(shí)間: 2025-3-26 08:34 作者: Fluctuate 時(shí)間: 2025-3-26 14:25 作者: 焦慮 時(shí)間: 2025-3-26 17:17
Studien und empirische Untersuchungen zum informellen Lernenichsweise noch wenig erforscht. Es lag deshalb nahe, sich dem Feld anhand qualitativer Fallstudien zu n?hern. Nach einer ersten Auswertung der Interviews wurde dann zus?tzlich ein komprimierter Fragebogen entwickelt, dessen Einsatz Strukturmerkmale der Betriebe und Aussagen zum Lernen in der Arbeit 作者: AORTA 時(shí)間: 2025-3-26 21:36
Kinderarbeit in einer sich entgrenzenden Arbeitsgesellschaftm, ein ver?ndertes Verh?ltnis von Erwerb, Arbeit und Beruf oder ver?nderte Beziehungen zwischen Privatem und ?ffentlichem in ihm. Er umfasst aber auch den mit unterschiedlichen Perspektiven gepflegten Diskurs zur Arbeit von Kindern als Entwicklungs- und Sozialisationsraum der Heranwachsenden.作者: Brocas-Area 時(shí)間: 2025-3-27 04:21 作者: 敲詐 時(shí)間: 2025-3-27 05:32
5樓作者: CALL 時(shí)間: 2025-3-27 13:07
6樓作者: Ringworm 時(shí)間: 2025-3-27 15:22
6樓作者: 儀式 時(shí)間: 2025-3-27 20:08
6樓作者: 沙草紙 時(shí)間: 2025-3-28 01:02
6樓作者: Mingle 時(shí)間: 2025-3-28 06:04
7樓作者: 要控制 時(shí)間: 2025-3-28 10:07
7樓作者: 我不死扛 時(shí)間: 2025-3-28 11:41
7樓作者: 內(nèi)部 時(shí)間: 2025-3-28 16:16
7樓作者: 獸皮 時(shí)間: 2025-3-28 20:09
8樓作者: Custodian 時(shí)間: 2025-3-29 02:09
8樓作者: 受辱 時(shí)間: 2025-3-29 05:54
8樓作者: 細(xì)查 時(shí)間: 2025-3-29 09:23
8樓作者: 吹氣 時(shí)間: 2025-3-29 11:26
9樓作者: 異端邪說(shuō)下 時(shí)間: 2025-3-29 17:08
9樓作者: MUMP 時(shí)間: 2025-3-29 19:43
9樓作者: Yourself 時(shí)間: 2025-3-30 03:49
9樓作者: 滔滔不絕地講 時(shí)間: 2025-3-30 06:56
10樓作者: 憤世嫉俗者 時(shí)間: 2025-3-30 12:03
10樓作者: Physiatrist 時(shí)間: 2025-3-30 15:48
10樓作者: 圍裙 時(shí)間: 2025-3-30 17:48
10樓