標(biāo)題: Titlebook: Kompetenzentwicklung im Studium erm?glichen; Die Rolle des reflek Carmen Barth Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Erwachsene [打印本頁(yè)] 作者: 縮寫(xiě) 時(shí)間: 2025-3-21 16:51
書(shū)目名稱(chēng)Kompetenzentwicklung im Studium erm?glichen影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Kompetenzentwicklung im Studium erm?glichen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Kompetenzentwicklung im Studium erm?glichen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Kompetenzentwicklung im Studium erm?glichen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Kompetenzentwicklung im Studium erm?glichen被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Kompetenzentwicklung im Studium erm?glichen被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Kompetenzentwicklung im Studium erm?glichen年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Kompetenzentwicklung im Studium erm?glichen年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Kompetenzentwicklung im Studium erm?glichen讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Kompetenzentwicklung im Studium erm?glichen讀者反饋學(xué)科排名
作者: Assignment 時(shí)間: 2025-3-21 20:58
Kompetenzentwicklung im Studium erm?glichen978-3-658-20201-9Series ISSN 2569-9520 Series E-ISSN 2569-9539 作者: 附錄 時(shí)間: 2025-3-22 01:33
Carmen BarthDas Kompetenzentwicklungsgespr?ch als M?glichkeit zur Weiterentwicklung.Includes supplementary material: 作者: 投票 時(shí)間: 2025-3-22 05:32
Best of Therapiehttp://image.papertrans.cn/k/image/544991.jpg作者: 無(wú)所不知 時(shí)間: 2025-3-22 12:01
Selbstreflexion,In Kapitel 3 soll Frage 1 in den Fokus gerückt werden: Welchen Stellenwert hat das reflektierende Gespr?ch für die Kompetenzentwicklung? Zur Beantwortung dieser Frage wird zun?chst der Begriff der Selbstreflexion erarbeitet, denn im Kontext des reflektierenden Gespr?chs geht es immer um die Reflexion des eigenen Denkens und Fühlens.作者: 撤退 時(shí)間: 2025-3-22 15:43
Die Messbarkeit der Kompetenzentwicklung,Nachdem gekl?rt wurde, dass das reflektierende Gespr?ch die Kompetenzentwicklung unterstützen kann (3.4), muss weiterhin gekl?rt werden, ob und wie Kompetenzentwicklung messbar ist.作者: 放肆的你 時(shí)間: 2025-3-22 20:21
Einleitung,haft zum lebenslangen Lernen wird als eine Ma?nahme verstanden, mit diesem Umstand angemessen umzugehen. Um die Idee des lebenslangen Lernens ad?quat umsetzen zu k?nnen, ben?tigen Arbeitskr?fte die F?higkeit zum selbstorganisiertem Umgang mit Wissen.作者: troponins 時(shí)間: 2025-3-22 23:07 作者: Airtight 時(shí)間: 2025-3-23 02:18 作者: Macronutrients 時(shí)間: 2025-3-23 06:00 作者: biopsy 時(shí)間: 2025-3-23 10:01
Fazit,gen anbieten zu k?nnen, in denen wahrhaft Kompetenzen entstehen k?nnen und nicht nur Wissen generiert wird. Der Nutzen dieser ver?nderten Lernumgebung ist offenkundig: Menschen werden begleitet hin zu einem selbstverantwortlichen Handeln im Beruf, aber vor allem in der Gesellschaft.作者: 駁船 時(shí)間: 2025-3-23 15:19
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20201-9Erwachsenenbildung; Kompetenzentwicklung; Erm?glichungsdidaktik; Selbstreflexion; Kompetenzentwicklungsg作者: Fibroid 時(shí)間: 2025-3-23 18:58 作者: Tremor 時(shí)間: 2025-3-24 00:11 作者: Osteons 時(shí)間: 2025-3-24 05:22
Carmen Barthis a fundamental shaping feature in the organization of characters in the novels. We predicted (1) that each of the eight character sets would be sharply defined by a distinct and integrated array of features, that these features would correlate in sharply defined ways with the emotional responses o作者: 難聽(tīng)的聲音 時(shí)間: 2025-3-24 07:46
Carmen Barthing the whole period from Austen through Forster. The large conclusions that we drew in chapters 2 through 5 are based on statistical results from questionnaires on 435 characters from 143 novels. (For a complete list, see appendix 2.) As we note in the chapter on ., had we studied that novel alone,作者: 跟隨 時(shí)間: 2025-3-24 13:49
Carmen Barthis a fundamental shaping feature in the organization of characters in the novels. We predicted (1) that each of the eight character sets would be sharply defined by a distinct and integrated array of features, that these features would correlate in sharply defined ways with the emotional responses o作者: predict 時(shí)間: 2025-3-24 16:56 作者: 進(jìn)取心 時(shí)間: 2025-3-24 21:48
Carmen Barthous conviction that in reading a novel they are deciphering a determinate structure of significations in the sequence of words and sentences. That kind of intuitive conviction is grounded in the evolved social psychology that makes communication possible. But critics who adopt this stance in a merel作者: Mets552 時(shí)間: 2025-3-25 02:46
Einleitung,haft zum lebenslangen Lernen wird als eine Ma?nahme verstanden, mit diesem Umstand angemessen umzugehen. Um die Idee des lebenslangen Lernens ad?quat umsetzen zu k?nnen, ben?tigen Arbeitskr?fte die F?higkeit zum selbstorganisiertem Umgang mit Wissen.作者: 容易生皺紋 時(shí)間: 2025-3-25 06:45
,überlegungen zur Kompetenzentwicklung,ngen des Berufsfeldes Logop?die gerecht zu werden? Zun?chst soll dargestellt werden, warum Wissenserwerb allein nicht ausreicht, um gegen berufliche und gesellschaftliche Herausforderungen zu bestehen.作者: Legend 時(shí)間: 2025-3-25 08:31 作者: Uncultured 時(shí)間: 2025-3-25 15:09 作者: 克制 時(shí)間: 2025-3-25 17:18 作者: 緩解 時(shí)間: 2025-3-25 21:59
ysteme hervor..Der dritte Bereich, Visualisierung von Computerergebnissen, liefert eine Definition des Problems, umrei?t Trends, Werkzeuge und Techniken und schlie?t mit einem überblick über die zahlreichen Anwendungsgebiete, in denen Visualisierung notwendig ist, ab.作者: 痛苦一生 時(shí)間: 2025-3-26 01:24 作者: 切掉 時(shí)間: 2025-3-26 06:16
Carmen Barthibuted to them, on average, the characteristics for which readers feel an aversion and of which they disapprove; (4) that protagonists would most completely realize the approbatory tendencies in reader response; and (5) that antagonists would most completely realize the aversive tendencies. Taken in作者: 針葉類(lèi)的樹(shù) 時(shí)間: 2025-3-26 11:43
Carmen Barthse line against which we can register the peculiarities in Austen’s novels and in .. In this respect, our procedure formalizes a process that is at work also in more traditional methods of research. Scholars and critics typically read any particular novel in the context of other novels—with expectat作者: 作嘔 時(shí)間: 2025-3-26 14:43 作者: notification 時(shí)間: 2025-3-26 17:14
Carmen Barths more; they do not wish one sex to succeed more than the other; and they do not regard the success of either sex as more frequently a main feature in the outcome of the narratives. What this means is that “agonistic structure” does not divide along lines of male and female. Characters are not good 作者: Stress-Fracture 時(shí)間: 2025-3-26 21:37 作者: Sciatica 時(shí)間: 2025-3-27 03:25
2569-9520 dung er?rtert. Die Ergebnisse dieser Recherche und die Erfahrungen der letzten Jahre flie?en in den Vorschlag für einen Reflexionsbogen ein.?.978-3-658-20200-2978-3-658-20201-9Series ISSN 2569-9520 Series E-ISSN 2569-9539 作者: preeclampsia 時(shí)間: 2025-3-27 05:36 作者: angina-pectoris 時(shí)間: 2025-3-27 12:50 作者: neuron 時(shí)間: 2025-3-27 14:11
Book 2018ende Kompetenzentwicklungsgespr?ch. Hier reflektieren Studierende am Studiengang Logop?die der Friedrich-Alexander-Universit?t Erlangen-Nürnberg f?cherübergreifend einmal j?hrlich die pers?nliche Entwicklung. So werden rückblickend auf das vergangene Jahr ihre Lernbewegungen und Entwicklung in der t作者: savage 時(shí)間: 2025-3-27 18:26 作者: 友好 時(shí)間: 2025-3-28 00:34
David N. Spergeld double sampling amplifiers and sample-and-holds, binary-weighted current steering DACs, successive approximation ADCs and relaxation clock oscillators and can also be used as a manual for the design of these 978-1-4419-5270-7978-1-4020-3209-7Series ISSN 0893-3405 作者: BLA 時(shí)間: 2025-3-28 02:25
Wright Brothers’ Coin Flip Game?gertransport zum Verbraucher und vom Verbraucher zur Spannungsquelle zurück, der allgemein als Widerstand bezeichnet wird. Die Bezeichnung ?Widerstand“ wird hier sowohl für die elektrische Gr??e als auch für das Bauelement verwendet.作者: 物質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-28 07:28 作者: enhance 時(shí)間: 2025-3-28 12:50
https://doi.org/10.1007/978-3-319-70440-1heat flows; production sytem simulation; production planning and control; heat exchanger network; heat s