派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung; Operationalisierung, Inka Bormann,Gerhard Haan Book 2008 VS Verlag f?r Sozialwissensch [打印本頁]

作者: 贊美    時間: 2025-3-21 19:46
書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung影響因子(影響力)




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung網絡公開度




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung網絡公開度學科排名




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung被引頻次




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung被引頻次學科排名




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung年度引用




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung年度引用學科排名




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung讀者反饋




書目名稱Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung讀者反饋學科排名





作者: Champion    時間: 2025-3-21 23:01
Gestaltungskompetenz als Kompetenzkonzept der Bildung für nachhaltige Entwicklungn Wirtschafts- und Handelsbeziehungen wurden in diesem Kontext kritisiert. Aus der Umweltdebatte heraus wurde für eine verst?rkte ?kologische Chancengleichheit sowie für ?kologische Menschen- und Gestaltungsrechte pl?diert. Die Ausbeutung endlicher Ressourcen, der Eintrag von Umweltgiften, die Zerst
作者: Neolithic    時間: 2025-3-22 03:45

作者: 文件夾    時間: 2025-3-22 06:19
Wie k?nnen Kompetenzen und Kompetenzentwicklung für nachhaltiges Wirtschaften ermittelt und beschrieche, ?kologische und soziale Aspekte in der Unternehmensführung. Es kann auf innerbetriebliche Prozesse zur Steigerung der Ressourcen- und Arbeitseffizienz und auf Nutzen und Entwicklung von neuen, auf Nachhaltigkeit bezogenen Gesch?ftsfeldern im Markt bezogen werden (vgl. .).
作者: BROW    時間: 2025-3-22 12:13

作者: macabre    時間: 2025-3-22 13:52
Entwicklung und erste Validierung eines Fragebogens zur Erfassung des systemischen Denkens in nachhation in immer gr??ere Gesamtsysteme. Aufgrund der vielen Einflussgr??en und Wechselwirkungen, der meist hohen Nichtlinearit?t sowie der meist vorhandenen sehr starken Abh?ngigkeit von Anfangsoder Randbedingungen sind auch lebende komplexe Systeme h?ufig nicht exakt berechenbar und zeigen oft stochas
作者: 協議    時間: 2025-3-22 20:29
?Steuerungswissen? — Kompetenzen im Spiegel von Indikatorent geraumer Zeit ein besonderes Interesse in Politik, ?ffentlichkeit und Wissenschaft. Viele Gebiete der Erziehungswissenschaft wenden sich seit einigen Jahren erneut st?rker der empirischen Forschung zu, und Ergebnisse der empirischen Bildungsforschung werden in zunehmendem Umfang zur Grundlage von
作者: Spirometry    時間: 2025-3-22 22:47
Kompetenzen der Bildung für nachhaltige EntwicklungOperationalisierung,
作者: NUDGE    時間: 2025-3-23 02:48
Kompetenzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung978-3-531-90832-8
作者: 神經    時間: 2025-3-23 08:19
Antonietta Di Giulio,Christine Künzli David,Rico Defila
作者: peptic-ulcer    時間: 2025-3-23 10:52
Einleitungauch in der bildungstheoretischen Auseinandersetzung eine besondere Aufmerksamkeit: National wie international existiert eine Vielzahl von Programmen und Projekten zur Bestimmung von Kompetenzen, in denen man sich auf durchaus unterschiedliche theoretische Ans?tze und Begründungen für die Modellieru
作者: 含沙射影    時間: 2025-3-23 14:20

作者: 刀鋒    時間: 2025-3-23 19:05
Zwischen Risikowahrnehmung und Komplexit?t: über die Schwierigkeiten und M?glichkeiten kompetenten Hedensten Fachgebieten greifen hier ineinander. Man kann vermuten, dass sich die kognitive Komplexit?t unserer Lebensumwelt auf einem historischen H?chststand befindet und weiter zunehmen wird. Dies spiegelt sich in besonderen Ma? in der bio-geo-physikalischen Umwelt wieder. Politische, ?konomische,
作者: Peristalsis    時間: 2025-3-23 22:23
Zur Messung von Kompetenzen einer Bildung für nachhaltige Entwicklungtionsniveaus konzipiert sind. Sehr abstrakt sind z.B. die vier klassischen Kompetenzbereiche Methoden-, Sach-, Selbst- und soziale Kompetenz, w?hrend etwa die Kompetenz, Informationen aus wissenschaftlichen Grafiken und Diagrammen zu entnehmen, sehr konkret und spezifisch ist.
作者: Ligneous    時間: 2025-3-24 05:55
Kompetenzmodelle in Fortbildungen — pragmatische Wegehaltige Entwicklung genutzt werden k?nnen. Das Interesse an dieser Fragestellung entstand im Rahmen der Planung eines Fortbildungs- und Multiplikatorenkonzepts für professionelle Erwachsenenbildnerinnen und Erwachsenenbildner. Die 2007 begonnene Fortbildung steht im Kontext des Projektes ?Generation
作者: GIST    時間: 2025-3-24 10:17

作者: Champion    時間: 2025-3-24 10:45

作者: 窒息    時間: 2025-3-24 18:42
Unsicherheit, Reflexivit?t und Prozeduralit?ts Verunsicherungen der bisherigen Gewissheiten und Gewohnheiten impliziert. Sowohl die Bereitschaft, sich auf Unsicherheiten einzulassen, als auch die F?higkeiten, mit Unsicherheiten ?produktiv‘ umzugehen, bilden deshalb ganz grundlegende Voraussetzungen des Lernens.
作者: 無聊的人    時間: 2025-3-24 21:22
Kompetenzen für Bildung für nachhaltige Entwicklung von Lehrpersonen: Entwurf für ein Rahmenkonzeptzept für Lehrpersonen hinsichtlich Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) entworfen. Dieses KOM-BiNE-Kompetenzkonzept ist als prozessorientiertes, dynamisches Rahmenkonzept zu verstehen und stellt eine Alternative zu indikatorengestützten, quantitativen Modellen dar. Es beruht auf einem einj?hrig
作者: FICE    時間: 2025-3-25 02:15
Forschendes und selbstreflexives Lernen im Umgang mit Komplexit?ttwicklung (BNE) (vgl. .; .). Um Kinder und Jugendliche an m?glichst konstruktive Formen der Bew?ltigung von Herausforderungen durch globale Entwicklungen heranführen zu k?nnen, müssen Lehrkr?fte Komplexit?t nicht nur selbst bew?ltigen, sondern Umgang mit Komplexit?t auch lehren k?nnen.
作者: Cervical-Spine    時間: 2025-3-25 03:39
Bildung für nachhaltige Entwicklung und interdisziplin?re Kompetenzen — Zum Profil von Lehrkr?ftenzmodelle für eine Bildung für nachhaltige Entwicklung zu formulieren bzw. zu überprüfen, die den Aspekt interdisziplin?ren Arbeitens ernst nehmen. Nach einer einleitenden Er?rterung der Rolle, die interdisziplin?rem Arbeiten im Zusammenhang mit Bildung für nachhaltige Entwicklung zukommt, wird darge
作者: coagulate    時間: 2025-3-25 10:02

作者: Conscientious    時間: 2025-3-25 11:51

作者: 欄桿    時間: 2025-3-25 17:37

作者: gorgeous    時間: 2025-3-25 22:17
?Steuerungswissen? — Kompetenzen im Spiegel von Indikatoren ver?ndert. W?hrend bis in die 1980er Jahre hinein vornehmlich Input-Indikatoren als Kenngr??en für bildungspolitische Steuerung zur Verbesserung des Bildungssystems herangezogen wurden, ist heute international eine Phase der Output-Orientierung zu verzeichnen. Zusammen mit Kompetenzmessungen bilden
作者: aesthetic    時間: 2025-3-26 03:40

作者: 突變    時間: 2025-3-26 06:14

作者: BILK    時間: 2025-3-26 09:46

作者: CURB    時間: 2025-3-26 15:38
Book 2008erien und Standards zu entwickeln, mit denen die Qualit?t von nachhaltigkeitsbezogenen Bildungsprozessen weiter konkretisiert und der Kompetenzerwerb in formellen und informellen Kontexten festgestellt werden kann.. Um darüber fundierte Aussagen treffen zu k?nnen, bedarf es einer angemessenen Operat
作者: 變態(tài)    時間: 2025-3-26 18:14
-Dekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung" wird gefordert, Kriterien und Standards zu entwickeln, mit denen die Qualit?t von nachhaltigkeitsbezogenen Bildungsprozessen weiter konkretisiert und der Kompetenzerwerb in formellen und informellen Kontexten festgestellt werden kann.. Um darüber fundier
作者: Gratuitous    時間: 2025-3-26 23:42

作者: 有惡意    時間: 2025-3-27 03:33

作者: Gleason-score    時間: 2025-3-27 07:48

作者: 反復無常    時間: 2025-3-27 10:12
Inka Bormann,Gerhard HaanOperationalisierung, Messung, Rahmenbedingungen, Befunde
作者: 追蹤    時間: 2025-3-27 15:15

作者: Harpoon    時間: 2025-3-27 19:24
GeleitwortSeitens des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF), das die Fachtagung gef?rdert hat, auf die diese Publikation zurückgeht, hat Bildung für nachhaltige Entwicklung schon seit L?ngerem eine hohe bildungspolitische Priorit?t, die in jüngster Zeit durch internationale Entwicklungen im Zuge der UN-Dekade noch gewachsen ist.
作者: 全等    時間: 2025-3-28 00:29

作者: 柱廊    時間: 2025-3-28 04:42

作者: 水汽    時間: 2025-3-28 09:06
Zur Messung von Kompetenzen einer Bildung für nachhaltige Entwicklungtionsniveaus konzipiert sind. Sehr abstrakt sind z.B. die vier klassischen Kompetenzbereiche Methoden-, Sach-, Selbst- und soziale Kompetenz, w?hrend etwa die Kompetenz, Informationen aus wissenschaftlichen Grafiken und Diagrammen zu entnehmen, sehr konkret und spezifisch ist.
作者: 最有利    時間: 2025-3-28 10:35
Unsicherheit, Reflexivit?t und Prozeduralit?ts Verunsicherungen der bisherigen Gewissheiten und Gewohnheiten impliziert. Sowohl die Bereitschaft, sich auf Unsicherheiten einzulassen, als auch die F?higkeiten, mit Unsicherheiten ?produktiv‘ umzugehen, bilden deshalb ganz grundlegende Voraussetzungen des Lernens.
作者: jealousy    時間: 2025-3-28 16:12
Forschendes und selbstreflexives Lernen im Umgang mit Komplexit?ttwicklung (BNE) (vgl. .; .). Um Kinder und Jugendliche an m?glichst konstruktive Formen der Bew?ltigung von Herausforderungen durch globale Entwicklungen heranführen zu k?nnen, müssen Lehrkr?fte Komplexit?t nicht nur selbst bew?ltigen, sondern Umgang mit Komplexit?t auch lehren k?nnen.
作者: 是貪求    時間: 2025-3-28 22:26
Indikatoren einer Bildung für nachhaltige Entwicklungng von Kompetenzen für Bildung für nachhaltige Entwicklung beobachtet werden. Beide Prozesse verlaufen vorwiegend parallel, obgleich davon ausgegangen werden kann, dass erstens beide Prozesse ?hnliche Herausforderungen mit sich bringen und sie sich zweitens letztendlich in der Phase der Einführung und Umsetzung gegenseitig beeinflussen.
作者: 爭吵    時間: 2025-3-29 01:17

作者: INCUR    時間: 2025-3-29 05:24
Daniel Gayling the void of healthcare provision by framing innovative technologies as “empowering” and “disruptive” to solve women’s SRH “problems” in emerging markets. Discourses on the datafication of SRH frame the emerging FemTech market as an “untapped opportunity”—piquing the interest of investors from t
作者: 漂亮    時間: 2025-3-29 08:38

作者: exquisite    時間: 2025-3-29 13:08
bility. Present-day applications, nevertheless, call for improvements of graphite with respect to oxidation resistance, strength, and hardness. Improvements of metals with respect to these properties have been accomplished by alloying; and, in a similar manner, the purpose of this study has been to
作者: Digest    時間: 2025-3-29 15:41
Agile in Distress: Architecture to the Rescueagile approaches allows developers to focus early on key architectural decisions, spread these decisions over time, and validate architectural solutions early. Conversely, an early focus on architecture allows a large agile project to define an implementation structure that drives an organization in
作者: 離開真充足    時間: 2025-3-29 22:51

作者: 全面    時間: 2025-3-30 03:57
VR-Based Assessment and Rehabilitation of Functional Mobility simulators. These simulation environments, while far below the quality of today’s visual displays, proved to be advantageous to the learner due to the safe training environments the simulations provided. More recently, these training environments have proven beneficial in the transfer of user-learn
作者: 壓倒    時間: 2025-3-30 05:19

作者: 歡樂東方    時間: 2025-3-30 11:15

作者: 星球的光亮度    時間: 2025-3-30 13:20

作者: ETHER    時間: 2025-3-30 17:10
Barbara Paech,Kirstin Kohleresamtnettosynergien zurückgeführt werden, vermindert um die übernahmepr?mie. Nettosynergien werden betrachtet, da es zu kurz gedacht w?re, wenn von einer stets positiven Synergie ausgegangen würde, wie sie durch Bruttosynergien beschrieben wird — oder wie es Itami ausdrückt: ?The goal of synergy is to get a free ride.“
作者: 彎彎曲曲    時間: 2025-3-30 21:33

作者: employor    時間: 2025-3-31 02:48

作者: Dawdle    時間: 2025-3-31 05:13

作者: Blanch    時間: 2025-3-31 12:02

作者: 賠償    時間: 2025-3-31 15:20
N. Jürgens,A. Burket passive devices used in millimetre-wave CMOS circuits. Part three uses these passive devices and builds circuit blocks for the wireless transceiver. The book completes with a comprehensive list of references 978-90-481-7783-7978-1-4020-6999-4
作者: 未開化    時間: 2025-3-31 17:57

作者: QUAIL    時間: 2025-3-31 23:15

作者: 一個攪動不安    時間: 2025-4-1 05:06
chaffen, der es erm?glicht, Nachhaltigkeit für Strategiearbeit zu erschlie?en.Zu diesem Zweck wird zun?chst eine Problemdiagnose gestellt, indem die Diffusit?t des Nachhaltigkeitsbegriffs aufgezeigt wird. Um diese Diffusit?t aufzul?sen, wird daraufhin eine konzeptionelle Rahmung von Nachhaltigkeit v




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
宝应县| 前郭尔| 台南县| 南溪县| 昌黎县| 乌拉特中旗| 靖西县| 会宁县| 同仁县| 正蓝旗| 新绛县| 辉南县| 黄浦区| 巨鹿县| 香河县| 吴江市| 荆门市| 广丰县| 瑞金市| 嘉兴市| 峨眉山市| 远安县| 嘉祥县| 湟源县| 惠来县| 定陶县| 阿巴嘎旗| 桦川县| 古浪县| 灵寿县| 东明县| 南漳县| 合川市| 进贤县| 丰镇市| 恩施市| 黄陵县| 紫云| 绩溪县| 仁怀市| 和田县|